Dart geht auf die Knochen

Posts by redrooster67

    Last 32


    redrooster67 vs. Axner 2:0

    Statistik


    Bin mal total zufrieden. Hab das richtig gut runtergespeilt.

    Leider kam Axel im 1. Leg gar nicht rein, insgesamt nur 2 Tripple waren zu wenig. Im 2. Leg kam er besser zurecht aber ich bockstark unterwegs und konnte das Leg mit 35 Darts beenden.


    Danke für das unterhaltsame Spiel, bist ein cooler Typ, macht Spaß gegen Dich!

    Bleib am Ball, und der Rest kommt von selbst !

    Spieltag IX


    redrooster67 vs. Big Belly 6:4 / 180 + 16er BB

    Statistik


    Puh... das war heiß (witterungstechnisch) und recht knapp...

    Nach einer 1:0 Führung für Heiko kann ich 4 Legs nacheinander gewinnen und eigentlich war ich da auch total zufrieden...

    Dann spielt Heiko einen 16er und ich komme ins grübeln... er legt noch 2 Legs nach und es steht 4:4.

    Leg 9 komme ich nicht besonders gut rein, habe aber nach 21 Darts 36 auf der Uhr, erst verstelle ich mich und verballere dann 8 Legdarts. Glücklicherweise war das Scoring von Heiko da gerade ganz mies.

    Leg 10 kann ich mir dann glücklicherweise in 22 Darts holen.


    Kein schöner Sieg, aber extrem wichtig im Abstiegskampf.


    Dir noch viel Erfolg in den weiteren Aufgaben!

    Heute hatte echt das erste Mal Gefühl, daß ich Dich knacken kann... Du hast unter Deinem normalen Schnitt gespielt und ich war nicht ganz blind. Nach der 2:0 Führung für mich, hatte ich auch in 3 der 4 nächsten Legs Darts auf Doppel, habe es einfach nicht konsquent genutzt. Da bist Du einfach zu abgewichst... dann kann ich noch auf 4:5 verkürzen, aber in Leg 10 war gegen den 17er von Dir nix zu machen.


    Danke für´s Spiel, hat wie immer Spass gegen Dich gemacht. Viel Erfolg noch in den weiteren Wettbewerben.

    Geiles Spiel !

    Last 64


    WeirdFish vs. redrooster67 0:2 (0:3, 1:3) / 180rr67

    Statistik


    Für mein derzeitiges Leistungsvermögen war das eigentlich ein gutes Spiel, nur 2 schlechte Legs.

    1x15 Würfe auf´s Doppel gebraucht, 1 x scheiß Scoring...

    Sonst ging das mit den Doppeln erstaunlich gut...


    Danke für das Spiel und die problemlose Absprache !

    Viel Erflog noch in den anderen Wettbewerben.

    Ein Vorschlag für die Zukunft...


    Das Problem mit dem zwar Quali spielen aber dann nicht im Turnier zur Verfügung stehen, hatten wir ja schon häufiger...

    Oft sind es ja Nasen, die einfach nur lesen "Turnier", da spielen sie dann mit und es ist denen scheißegal wenn dann der Onkel Holger Bescheid gibt, daß danach auch noch ein Turnier über den ganzen Monat geht... Pflicht ist da ja immer relativ... ist ja alles anonym und richtige Konsequenzen gibt es auch nicht. Gibt ja genügend andere Möglichkeiten.

    Wenn aber für die GDT grundsätzlich nur Spieler teilnahmeberechtigt sind, die schon das ganze System kennen, dürfte das erheblich gesitteter ablaufen. Sei es mind. 3 Teilnahmen an RLT oder 2 an Sonder/Majorturniern oder aktiver Ligateilnehmer... Ich denke so filterst du 90% der Vollpfosten raus.

    War ein Grottenspiel von mir... ich komm einfach nicht aus dem Loch raus...

    Der Neckbreaker war sicherlich Leg 7, wenn ich da das Break spiele, könnte es anders ausgehen.

    Du startest mit 57 + 171, ich nur mit 60 + 7... dann kann ich aber mit 140, 59, 180 auf 55 stellen. Aber ich kann die 2 Legdarts nicht nutzen, du machst dann deine 24 mit dem Dritten aus... Und die letzten beiden Legs hat mir dann auch der letzte Biss gefehlt.

    Schaun mer mal was dann heute gegen Oschi geht...


    Danke Jürgen für den netten Kontakt, macht trotz scheiß Leistung Spaß gegen Dich zu spielen.

    Spartaner

    Ich würde ja gerne GDT-5 Last 24 spielen... aber der Kollege meldet sich nicht. Bisher hat er auch meine Nachricht von Anfang letzter Woche noch nicht gelesen. Diese Woche soll ja eigentlich schon das 1/8 Finale gespielt werden.

    Da scheint mal wieder jemand nicht genau in die Turnierbeschreibung geschaut haben :cursing:

    Ich stecke neben der Arbeit schon mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Wenn ich wieder zurück bin können wir gerne ab dem 13.06. unser Spiel vorziehen.


    Oschi und redrooster67

    Hallo Christian und Andi, ich würde unsere Spiele auch erst in der Woche ab 13.06. spielen. Ich hoffe das ist kein Problem für euch. Holger weiß schon Bescheid das ich ab Samstag im Urlaub bin.

    Kein Problem

    Absoluter Skandal... ich bestehe auf ein Wiederholungsspiel.

    Ich war so dicht dran und dann bescheißt Du :popohaue::box:


    Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin... Blos nicht, alles gut. :prost:


    Kai hat ja ne starke Leistung gebracht, meine war unterirdisch... Kein Scoring, und nur der erste Versuch auf Doppel ging rein...

    Danach habe ich nur noch versagt. :wand:


    Viel Erfolg noch in den weiteren Spielen!

    Spieltag III


    Spartaner vs. redrooster67 6:2 / 100er, 2x17 + 2x18 Spartaner

    Statistik


    Wenn man Leg 1 + 8 weglässt, war das ein klasse Spiel. Von beiden...

    Holger war einfach konsequenter beim ausnutzen seiner Chancen.

    Verdienter Sieg, evtl. 1-2 Legs zu hoch...


    Danke für das schöne Spiel, war wie immer ein Vergnügen gegen Dich zu spielen.

    Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

DAZN