Fun Dart Shirts Shop

Posts by redrooster67

    Vorgezogener Spieltag XIII


    redrooster67 vs. Hawkeye1409 4:6 / 180 + 18er redrooster67

    Stats


    Ein äußerst zähes Spiel, es kam uns auch beiden erheblich schlechter vor, als es letzlich die Averages zeigen...

    Anscheinend sind wir schon zu anspruchsvoll 8o

    Oft war einfach der vorletzte Dart ne Katastrophe...


    Egal... hat trotzdem Spaß gemacht gegen Leon.

    Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben...

    Spieltag XI


    redrooster67 vs. as_ATARI 5:5 / 180 rr67 / 18er as_ATARI

    Stats


    Das konnte nichts anderes werden wie ein 5:5... keiner konnte sein gutes Spiel konstant zeigen, viel zuviele Ausreißer dabei.

    Grausig, da waren wir uns absolut einig!


    Aber... wieder einen Punkt geklaut...


    Danke an Andreas für die klasse Absprache und den netten Kontakt.

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder :)

    Spieltag X


    TheFighter1782 vs. redrooster 6:4 / 3x180, 17er, 18er Fighter / 2x180 15er, 2x17er redrooster

    Stats


    Mein Einwerfen war eine absolute Katastrophe, da habe ich schon befürchtet, ich bekomm gewaltig auf den Arsch... Aber nix da...

    8 Legs konnte keiner den Anwurf durchbringen und ich konnte super dagegen halten und erst in Leg 9 konnte Thomas seinen Anwurf durchbringen, ich stand da auf 40 und hatte ne richtig gute Doppelquote...

    Ich habe dann noch versucht im letzten Leg etwas zu holen, aber bis auf ne 76 in der ersten Aufnahme ging da gar nix mehr... Thomas konnte so letzlich die 2 Punkte verdient sichern.

    Das war trotz Niederlage mein bisher bestes Ligaspiel... knapp 70er Av spiele habe ich noch nie über 10 Legs geschafft... Doppelquote asrronomisch gut für mich... Bin zufrieden... auch wenn ich mir liebend geren den einen Punkt geholt hätte.


    Hat Riesenspass gemacht mal gegen eien Topgun dagegen halten zu können! Danke für das Spiel und noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.

    Spieltag IX


    redrooster67 vs. Ener91 5:5

    Stats


    Ein gerechtes Unentschieden, in einem engen, spannenden Spiel. Es war nicht hochklassig, aber ok...

    Die ersten 8 Legs gingen alle mit dem Anwurf, dann gelang Rene ein Break, somit die Chance auf 2 Punkte für ihn... aber ich konnte das Break kontern und mir einen Punkt sichern...

    Mühsam ernährt sich das Eichhörchnen ;)


    Danke für das Spiel und den netten Kontakt.

    Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben und der Liga... Deine Formkrise wird bestimmt bald überwunden sein!

    Das Problem sind doch nicht die 95% die regelmäßig reinschauen und Interesse an dem ganzen Thema haben, sondern die, die eh schon eine recht kuriose Einstellung mit Verpflichtungen haben. Es melden sich immer wieder Leute in der Liga an, die das nur aus Zeitvertreib machen, gerade in der Corona Zeit... aber sobald wieder normal gespielt werden kann sind die weg... Absagen oder sich verabschieden? Warum denn? juckt mich doch nicht, die anderen sind mir egal...

    Oder es läuft nicht wie erhofft, und dann lassen die sich nicht mehr blicken. Das ist denen einfach egal! Nur weil man etwas einstellen KANN, werden sie es nicht machen...

    Das ist leider auch ein Spiegelbild der Gesellschaft...

    Last 32


    BulleBuchholz vs. redrooster67 2:1 (2:3, 3:2, 3:2) / 15er + 101 rr67

    Stats


    Puh was für ein Spiel... wir haben es uns da richtig gegeben... Wenn nicht Leg 13 gewesen wäre, wäre auch die Statistik so, wir es gefühlt hatten. Ein richtig geiles Spiel. Das einzige was für mich nicht gepasst hat, war das Ergebnis im letzten Leg. Stefan mit der weitaus besseren Doppelquote und ich musste hinterher laufen, was mir nicht so richtig gelang. Und als ich im Finishbereich war, machte er wie erwartet aus. Bis zur Mitte des zweiten Satzen war seine Quote bei 80%... Erst dann kamen die ersten richtigen Fehlwürfe... Letzlich war er den Tick besser und steht somit verdient unter den letzten 16 Spielern!

    Nach dem Spiel brauchte ich erst eine Dusche... Ich werde zu alt für den Streß...


    Was soll ich noch sagen? Natürlich wäre ich gerne unter die letzten 16 gekommen, aber da hatte Stefan die etwas besseren Argumente.

    Ich gönne es Dir total... so macht Dart Spaß... Und die nette Quatscherei nach dem Spiel hat es abgerundet!

    Dir noch viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben.

    dadurch das ich in der von sven angesprochenen anderen liga noch ein paar spiele im rückstand war, weil unter anderem ein gegner eben da in steinfurt und bei der challenge tour war und es dann wenn er konnte mit meinem dienst nicht gepasst hatte ^^. auf die antwort von sascha warte ich schon ein paar tage ;). das andere gegen moritz ist mir tatsächlich bei meiner motivation durchgerutscht ^^.

    Und zum Spiel gegen mich bist du leider nicht da gewesen 🙄👎🏻

    Last 16


    Spartaner vs. redrooster67 8:2 / 2x180 redrooster67, 16 + 2 x 18er Spartaner

    Stats


    Letzlich ein souveränes Spiel von Holger, es hätte enger sein können/müssen, aber dafür habe ich meine Chancen einfach zu schlecht genutzt. Und Holger hat einfach zu gut gecheckt... oft mit dem letzten Pfeil in der Hand.


    Danke für das Spiel und noch viel Erfolg im Wettbewerb!

    War wie immer ein Vergnügen gegen Dich anzutreten.

    Da muss ich mich ja dann sehr warm anziehen... Sauberes Spiel :thumbup:

    Last 32


    GEschütz vs. redrooster67 2:7 / 17er, 18er, 1x180, 156er Finish

    Stats


    Komisches Spiel von mir, entweder Riesenproblem beim ausmachen, oder der Checkdart kam bei der ersten möglichen Aufnahme...


    Leg 1 muss ich in der 6. Runde ausmachen, mein Krontrahent macht mit seiner ersten Möglichkeit aus...

    Leg 2 > 24, 180, 41, 140 , 72 + 44 in 2 zum 17er

    Leg 3 > 18. Pfeil mit richtig geilem 156er Finish

    Leg 4 darf ich niemals abgeben, aber nach 4 Aufnahmen als ich zu blöd bin auszumachen, haut mir GEschütz ein 74er Bullseye Checkout in die Fresse...

    Leg 5 auch wieder erst mit der 4 Aufnahmen am Checkout vorbei, aber da war ich zu weit voraus

    Leg 6, 7, 8 konnte ich 22, 26 23 immer recht schnell ausmachen... 16 + 68 + 86 er Checkout

    Leg 9 war äußerst zäh beim Scoring... mit der 8. Aufnahme das erste Tripple zum Rest 88, dann noch 4 Pfeile zum Finish


    Hat Riesen Spaß gemacht gegen Dich zu spielen, auch mal wieder über unsere andere Leidenschaft zu quatschen.

    Dir noch viel Erfolg in den anderen Wettbewerben... das wird bestimmt bald wieder aufwärts gehen!


    Der nächste Gegner wird sicherlich eine härtere Nuss... entweder der an 1 gesetzte Spartaner oder Oschi! Das wird in jedem Fall schwerer!

    Schaun mer mal, was da geht...

    Spieltag VIII


    redrooster67 vs. Philipp Molnar 6:4 / jew. 1x 180

    Stats


    Ein richtig schönes Spiel bingt mir endlich den ersten Sieg in Liga 1.

    Ein Spiel auf Augenhöhe und guter Doppelquote auf beiden Seiten. Letzlich war das Timing im 10. Leg entscheidend. Mir gelangen direkt 134 Punkte, da kam Philipp ohne Tripple nicht mehr ran und ich konnte dann relativ entspannt und ohne Druck ausmachen.


    Wie immer hat das Spiel gegen Dich Riesenspass gemacht. Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.