Beiträge von redrooster67

    Spieltag III


    Chally1968 vs. redrooster67 2:6 / 180er rr67

    Link


    Im Seniorenduell konnte ich mich souverän durchsetzen. Im Gegensatz zum ersten Spiel konnte ich mich fast um 13 Punkte im Average steigern... die Tripple 20 lief wie geschmiert... 6 x 140, dazu noch 2 x die 121 und endlich mal wieder eine 180 hielten den Druck auf Micha immer hoch... Leider konnte er nicht so dagegen halten, wie ich es eigentlich aus früheren Spielen gewohnt war. Meine Doppelquote ist eigentlich auch top. 9 von den 19 Fehlversuchen stammen aus Leg 2, was sich standhaft weigerte das zeitliche zu segnen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau... war extrem zufrieden. So kann es weiter gehen.


    Ich danke Micha für den netten Abend, hat wie immer Spass gemacht... und die Punkte musst Du Dir halt gegen die jungen Spritzer holen...

    Und ich bin sicher, das es auch bald wieder besser bei Dir läuft.

    Selten war der Frust höher als gestern. Mein Spiel war absolut peinlich... Mit der Perfomance habe ich in Liga 2 nichts zu suchen...

    Überhaupt kein Gefühl für Scoren. Gestern Abend habe ich bereut, daß ich mich doch angemeldet habe.

    Hilft nix, da muss ich jetzt durch. Ich hoffe, daß ich den nächsten Gegnern mehr Paroli bieten kann.

    82er Ave... Ihr seid doch bekloppt :vogel:

    1/8 Finale


    Lieber die 19 vs. redrooster67 3:0 (3:1, 3:2, 3:1) / 171 Thorsten / 180 Andy

    Link


    Das war dann mein letzter WM Auftritt... Ich hatte ja gehofft ich könnte Thorsten mehr ärgern, aber dafür hatte ich zu viele Außreißer in die 1. Alleine in Leg 1 durfte ich mich 6x über die 41 freuen. Erst ab dem. 3. Leg konnte ich mal über Trippeltreffer freuen, so konnte ich mir wenigstens ein Leg in Satz 1 sichern. Thorsten hat sich auch nichts nehmen lassen... Leg 2 + 4 jeweils mit dem ersten Pfeil auf´s Doppel getroffen.

    Satz 2 war dann ein wenig umkämpfter... da war dann wohl der Anwurf entscheidend, kein Break, ich stehe im Leg 5 auf 32 und er trifft die D7 mit dem ersten Pfeil.

    Satz 3 ging zwar gut für Thortsen los, aber dann die beiden schwächsten Legs im ganzen Spiel... da wurden wir beide Flügellahm und bekamen gar nix auf die Reihe... Ich in 29 und Thorsten in 45 !!!! Pfeilen holten sich die Legs... Aber der Abschluß in Leg 4 war für Thorsten wieder klasse und so konnte er sich über den 1/4 Finaleinzug freuen. Und ich war dann auch irgendwie glücklich, daß es vorbei war... das sind mir inzwischen echt zuviele Legs...


    Es wäre schön evtl. im NotW ein entscheidenes Spiel zu machen... wie war das jetzt? 7:7 + 55:55 ?

    Edit: Habe doch irgendwie gewusst, daß auch ein Cricketspiel dabei war... ich führe immer noch :vic: (Cricket 2020 Last 32)


    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg im Wettbewerb, dazu natürlich besonders in Liga 1!

    Moin Mädels... eigentlich habe ich ja meinen Rücktritt verkündet in der Liga... nur sporadisch wollte ich einzelne Turniere mitnehmen.


    Ich habe lange mit mir gerungen und spiele doch die Liga weiter. OHNE Pokal.

    1 Spiel die Woche pack ich schon irgendwie... sonst kann ich direkt das Board von der Wand reißen.

    So kann ich endlich mal gegen meinen Teamkollegen und Doppelpartner im wirklichen Leben Yogi 04 um Ligapunkte streiten.

    Spiel ich halt die anderen Sachen nicht...


    In diesem Sinne allen Mitstreitern noch ein gesundes neues Jahr 2024... mögen die Spiele beginnen...

    Liga 2... ich bin dabei :vic:

    Last 32


    redrooster67 vs. Bleko 3:0 (3:1, 3:1, 3:0) 2 x 18er, 109er + 160er Finish

    Link


    Eigentlich guter Start von mir in den Wettbewerb, wenn ich nicht so Probleme auf die Doppel gehabt hätte.

    Ein 52er Leg ist mir glaube ich auch lange nicht passiert. Und im nächsten Leg bringe ich die 109 auf Null... Darts ist schon komisch.

    Jo konnte seine Chancen nicht nutzen so konnte ich das doch routiniert runter spielen. Im Satz 3 dann mein höchstes Leg gegen einen Onlinegegner hier auf Lidarts.

    160 konnte ich vorher nur einmal im E-Dart ins Board knallen.


    Dann schaun mer mal, wer mein nächster Gegner wird...


    Danke für die einfache Terminierung, hat Spaß gemacht.

    Und im 301er hast die dich ja auch revanchiert.

    Thorsten mein Guter... wir müssen nur unsere erste Runde in der WM gewinnen, dann haben wir sicher noch ein Match... Du auf 3, ich auf 14. Ich glaube nicht, daß da noch etwas verändert wird... Wäre ein geiler Abschluß für mich. (außer ich muss noch mal ran...)

    Aber ich bin echt verwundert, hätte mit negativem Vergleich für mich gerechnet.

    Doppelspieltag


    Spiel 12

    Opalus vs. redrooster67 4:6



    Da habe ich mir das Leben selbst schwer gemacht, zu viele kleine Zahlen zwischen durch, 14 x 100+ und 2 x 140+ müssten eigentlich ein einfachers Spiel ermöglichen.Aber den Sieg nehme ich natürlich gerne mit...

    Link


    Danke fürs Spiel!



    Spiel 13

    redrooster67 vs. Mennospike 1:6 / 180+107er rr67

    Link


    Was soll ich da groß schreiben? Scheiß Spiel von mir... kein gutes Scoring, noch schlechtere Doppel (1 von 14)

    Menno hat das klasse runter gespielt. Keine Chance für mich.


    Auch Dir vielen Dank!


    Ich hatte es aber nach der kurzfristigen Terminierung schon befürchtet. Ich habe einfach nicht mehr die Konzentration und Kondition für 2 Spiele diese Länge.

    Das ist auch ein Grund dafür, daß ich mich komplett zurückziehe... das war mein letztes Ligaspiel hier im Lidarts Universum !

    Noch die WM, und dann ist schicht im Schacht!


    Euch allen ein Danke für die Saison, hat wieder Riesenspass gemacht. Ich wollte mich eigentlich noch mit nem Treppchen verabschieden, aber dafür war die Konkurenz dieses Jahr zu stark. Möge die Macht wieiterhin mit Euch sein.