Beiträge von steffen.501

    Brandenburg - L24:


    AlexCapitano180 2:6 steffen.501 // steffen.501: 18, 180

    https://lidarts.org/game/zqm9Btsm


    Alex mit starkem Spiel, wo ich aber trotz kleiner Doppelaussetzer gut gegenhalten konnte. Natürlich war ein AVG-Killer-Leg dabei, sonst hätte das richtig gut ausgesehen.


    Danke für das schöne Spiel AlexCapitano180 und stark, dass du die Form sogar am Abend noch gesteigert hast. Habe dir ja gesagt, dass das nicht den Eindruck gemacht hat, als würdest du heute nochmal einbrechen. Weiter so :thumbup:

    L32


    HansaFan92 1:2 (0:3, 3:2, 1:3) steffen.501 // HansaFan92: 14, 180 - steffen.501: 2x18, 2x180

    https://lidarts.org/game/PNiMm4B1


    Ersten Satz recht locker geholt, um dann im zweiten dann mal kurz richtig böse den 14er abzuholen. Zwar kontere ich die 180 mit direkter Antwort, aber da ging trotzdem nix. Im dritten Satz kassiere ich dann zum Start das Break, um mit zwei 18ern zurückzukommen. Enges Spiel, was richtig Spaß gemacht hat.


    Danke dir für die leichte Terminfindung und das starke Spiel HansaFan92 - so Spiele machen echt Bock. Viel Erfolg weiterhin.

    Ich nutze einen Raspberry Pi 4 (4GB) mit Ubuntu. Darauf läuft lidarts und Scolia mit Cam, sowie die Anzeige von Godartspro ohne Probleme auf Chrome. Leider sind die Raspberry Pi aber aktuell nur für absolute Horror-Preise zu bekommen, so dass die Option nur ratsam ist, wenn man den zu ansatzweise fairen Preisen (deutlich unter 100 Euro) bekommt.

    L64:


    Blackforrest18 0:2 (0:3; 0:3) steffen.501

    https://lidarts.org/game/Yu_M_fec


    Kein überragendes Spiel, aber auch nicht ganz gruselig. Ich bin im Score etwas vorne und nutze meine Doppelchancen dann, wenn ich wirklich muss. Bei Blackforrest fehlte in den entscheidenden Momenten auch einfach mal das Glück (Beispiel: 3 auf Tops und keiner weiter drüber als 2mm). So gewinne ich dann zu Null etwas zu hoch, der Sieg geht aber in Ordnung.


    Danke Blackforrest18 für die entspannte Terminfindung und das nette Spiel. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Das hat echt Spaß gemacht. Ich habe 5 gute legs gegen 5 sehr gute gespielt. Da brauche ich mich auch gar nicht aufregen, sondern kann den Sieg gut anerkennen. Das war super gespielt und leg 6 vergessen wir ganz schnell ;)

    Moin,


    gibt es mittlerweile jemanden, der was zur Qualität des Designa Professional Knifewire - No branding sagen kann, das von dartscorner verkauft wird?

    Gibt es für 35 Euro bei check-dart, also in Deutschland mit deutlich günstigerem Versand. Kommt aus dem gleichen Werk, wie das Gladiator und einige andere (einfoliert und der identische Zettel mit den gleichen Schreibfehlern drin). Wir hatten jetzt bei einer Bestellung von 6 Stück völlig unterschiedliche Qualitäten. 3 mit sattem schwarz und sehr gut, die anderen 3 eher dunkelgrau und deutlich härter. Sicher alle bespielbar, aber beim nächsten mal wird es wohl wieder "Marke". Ähnliche Erfahrungen sieht man z. B. auch in einem älteren Video von Ollis Dartgarage auf Youtube.

    Sorry, total verpennt, dafür dann heute spontan in die Mittagspause gelegt:


    L128

    Sona 0:2 (0:3, 2:3) steffen.501 // steffen.501: 17, 180

    https://lidarts.org/game/jCPv9g2d


    Schleppender Start, danach deutlich besser. Trotz des AVG-Unterschied war Sona im zweiten Satz wirklich gefährlich. Zum Glück konnte ich die Doppelquote etwas stabilisieren. Mit 1-2 Ausreißern weniger beim Gegner hätten wir vermutlich den Entscheidungssatz gebraucht.


    Danke dir Sona für den spontanen Termin, das schöne Spiel und die nette Unterhaltung am frühen Nachmittag. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Bei meinen CMD ist am hinteren Ende wo ich den Dart mit dem Daumen anfasse ein Stück Microgrip. Und da mein Dart eine Mischung aus dem Lewis-Dart (Unicorn bzw Target GE 2) und dem Datadart Jenno ist, kann ich sagen, dass der Grip nach 6 Wochen mehr oder weniger intensiven Spielens, immer noch besser ist, als bei nagelneuen Unicorn Lewis oder Target Gen2 aus der Packung.


    Erste Macken sind drin, aber der Grip baut auch nach meiner Empfindung merklich langsamer ab. Allerdings wirkt der bei dem Vergleich neuer Darts auch deutlich schärfer (habe alle genannten Sets unbenutzt hier zum Vergleich). Wenn der Microgrip bei dem Target 6/10 ist, ist es be CMD 9/10.


    Edit: Ansonsten kann ich von den CMD eines Freundes sagen, das der Pyramid Grip richtig böse ist. Die Darts sind locker ein halbes Jahr gespielt und immer noch zu viel Grip für mich.

    Ich habe an meinen CMD eine kleine Stelle Microgrip (allerdings normale Ringe ohne Sharkgrip dazwischen). Das Grip-Niveau empfinde ich schon höher als bei vergleichbaren Target-Darts, aber mit Tony kann man ja über alles sprechen. Bei den Dartpreisen mittlerweile ist CMD ja auch immer attraktiver.

    L256:


    DCWarriorsRene 1:2 (3:2, 0:3, 2:3) steffen.501 // steffen.501: 17

    https://lidarts.org/game/K-HHZ0OY


    Irgendwie kam ich nicht ins Spiel und habe glücklich gewonnen. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen, war irgendwie nicht in der Lage eine Schüppe drauf zu legen.


    DCWarriorsRene war ein für mich neuer Gegner und das Spiel war wirklich spannend, wenn auch nicht hochklassig. Netter Gegner und leichte Terminabsprache. Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg hier im Ligasystem und den Turnieren, gegen die anderen auch gerne mit etwas mehr Glück auf die Doppel. Hat Spaß gemacht.

    UK:

    Chas Barstow

    Leighton Bennett

    William Borland

    Keegan Brown

    Brett Claydon

    Jason Heaver

    Ryan Hogarth

    James Hurrell

    Andy Jenkins

    David Pallett

    Josh Payne

    Harry Ward

    Conan Whitehead


    EU:

    Sebastian Bialecki

    Ryan De Vreede

    Max Hopp

    Jelle Klaasen

    Steven Marckowiak

    Kenny Neyens

    Wesley Plaisier

    Owen Roelofs

    Karel Sedlacek

    Derk Telnekes

    Gian van Veen

    Lukas Wenig

    Pascal Wirotius

    Niels Zonnefeld

    L32:


    Sp3X 1:2 (1:3, 3:1, 2:3) steffen.501 // steffen.501: 102

    https://lidarts.org/game/BYsT7vVn


    Mein zweites Spiel heute und wirklich nur unter Schmerzen zu beenden (merke: nur ein Spiel am Tag mit Verletzung). Im Score war ich gut unterwegs, allerdings haben 44 verpasste Darts auf Doppel das Ganze unnötig spannend gemacht. Sp3X kam nicht gut rein, sonst wäre das auch anders gelaufen. So komme ich glücklich eine Runde weiter und darf mich nicht beschweren, wenn Sp3X das etwas konsequenter ausmacht.


    Vielen Dank Sp3X für das wirklich spannende Spiel mit dem glücklichen Ende bei mir. Wenn die Ausreißer nicht da gewesen wären, hättest du mich locker geschlagen.