Beiträge von Potte

    Baden-Württembergs Landesligameister der Saison 23/24 lädt zu den Beilstein Open ein. Anmeldung über die 2K-Software. Das Turnierwochenende findet am 13. & 14. Juli 2024 mit einem Einzelwettbewerb und einem Doppelwettbewerb statt. Auf der Ausschreibung und in 2K gibt es weitere Informationen. Schnell sein lohnt sich. Die Hälfte der Startplätze ist schon vergeben. Steeldart und kleiner Festbetrieb mit Essen vom Grill und ausreichend Getränken. Gerne geben wir Antworten dazu via unserer Facebook-Seite. Schreibt uns einfach eine PN.


    https://2k-dart-software.com/f…egistration/1360/register


    Auf eure Teilnahmen freut sich die Dart Force One e.V.

    Der Sieger der Baden.Württemberg-Liga in der Saison 23/24 kommt aus Beilstein.


    Platz 1: Dart Force One e.V. 1.D

    Platz 2: Gegen die Drück 2.D

    Platz 3: DC Moskitos 3.D


    Eine spannende und zugleich stets faire Saison ist vorüber und die Dart Force One e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern, Veranstaltern und der Ligaleitung, für einen reibungslosen Ablauf.


    Eure DFO 1.D


    Hier geht`s zum BWDV: https://bwdv.de/liga.php?a_liga=2&p=1

    Alle Berichte und Videos zur Dart Force One e.V. gibt es auf unserer Facebookseite. Schaut einfach mal vorbei. <3

    Die BW-Liga des Baden Württemberger Dartverbands ist beendet. Auf Platz 1 mit nur einem Punkt Vorsprung hat sich der "DC Urbach" die Meisterschaft vor der "Dart Force One" aus Beilstein gesichert. Dritter wurden die "Flatliners" aus Karlsruhe.


    Vielen Dank für eine superspannende und sehr umkämpfte Saison 2022/23 in der BW-Liga an alle qualifizierten Vereine des Landesverbands Baden-Württemberg. Dank geht auch an die veranstaltenden Ausrichter der Ligaspieltage und an den Baden-Württemberger Dartverband für einen reibungslosen Ablauf.


    Glückwunsch aus Beilstein nach Urbach. Wir freuen uns mit und für euch.

    Potte

    ...wenn ich das genaue Maß hab, dann sitz ich an der Quelle für O-Ringe... Als Werkstoff würd ich NBR70 nehmen. :)

    Der Club "Dart Force One" stellt sich vor. Wir sind ein neugegründeter Club in Württemberg. In Beilstein sind wir ansässig geworden und haben unseren Neubau der Steeldart-Anlage fast abgeschlossen. Wir sind der Meinung, daß uns eine gute Integration aus Steeldart und E-Dart in unserer Spielstätte "Panorama" gelungen ist. Derzeit sind wir 16 Mitglieder, bestehend aus "alten" Hasen und einigen Neulingen.


    [Blockierte Grafik: http://dartforceone.de/onewebs…e-IMG-20150516-WA0002.jpg]


    Weitere Informationen und Bilder zu unserer Spielstätte gibt es auf unserer Homepage , welche sich teilweise noch im Aufbau befindet.


    Mit sportlichen Grüßen,


    Potte

    Externe / Interne Stellenausschreibung


    Dartpfeilwerfer (m/w)


    Welcher Bereich erwartet Sie?
    Der DC City Gents e.V. spielt erfolgreich mit derzeit vier Mannschaften in der Dart Liga Schwaben (DLS), welche im Baden-Württemberger Dartverband (BWDV) angeschlossen ist, mit. Priorität haben dabei neben dem
    sportlichen Erfolg der Spaß am Spiel und der Teamgeist.
    Welche Aufgaben erwarten Sie?
    Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Werfen von Pfeilen, sowie das Checken und Gewinnen von Spielen. Das alles erledigen Sie als Einzelspieler sowie als Mitglied bei Doppelpartien. Bei entsprechendem Interesse ist auch ein Einsatz im E-Dartbereich möglich.
    Welche Anforderungen stellen wir an Sie?
    • Freude am Dartspielen
    • Teamgeist
    • Fairness
    • Sportsgeist
    Für welchen Standort suchen wir Sie?
    DC City Gents e.V.
    Beach Bowling Center
    In den Hofgärten 12
    74360 Ilsfeld-Auenstein



    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter info@citygents.de oder hier im Forum.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    DC City Gents e.V.
    Alabama, Steinbeiss Strasse 18, 74360 Ilsfeld


    2. offener City Gents Wanderpokal


    Sonntag, 14. Dezember 2008


    Beginn: 10:00 Uhr (Herren)
    Beginn: 13:00 Uhr (Damen & Jugend)
    Meldeschluss: 60 Minuten vor Beginn
    Startgeld: € 7,00 bei Voranmeldung (am Turniertag € 10,00)
    Spielmodus: 501, double out, best of five, Round Robin Gruppenphase, KO-Endrunde best of five best of three.


    100% Ausschüttung!!!
    1. Platz: 40%; 2. Platz: 25%; 3. Platz: 15%; 4. Platz: 10%; 2x 5. Platz: 5%


    Voranmeldung und Informationen unter:
    http://www.citygents.de oder im ALABAMA
    Mail: post@citygents.de


    STEELDART – TURNIER
    Offenes Turnier, für Jedermann/Frau, die Spaß am Dart haben.
    Meldeschluss: 12. Dezember 2008 bei Voranmeldung


    DC City Gents e.V.

    Superklasse... Die Email mit meinen Daten solltest Du bekommen haben. Vielen Dank nochmal. Die Versandkosten entfallen natürlich, da die von den City Gents übernommen werden. Das Plakat geht am Samstag raus.


    Good Darts,
    Potte :respekt::danke:

    Zitat

    Original von tctommy
    für welchen guten Zweck


    Hallo Tommy. Der örtliche Kindergarten hat es nötig. Es kann aber auch an ein Waisenhaus gehen. Aber eines ist sicher! Es wird zu 100% gespendet. Die Versandkosten übernimmt im übrigen der DC CITY GENTS E.V...


    Ein kleiner Fehler meinerseits.


    Good Darts,
    Potte
    :wand:

    Am 08.03.08 fand der 1. Spieltag der Premier League statt. Wir hatten Weinheim und Süssen bei uns zu Gast. Da wir ja noch 5 Plakate von unserer Spielausschreibung übrig hatten, wurden diese kurzer Hand von ALLEN anwesenden Spielern unterschrieben. 3 dieser Plakate werden bei EBAY zur Versteigerung eingestellt. Der komplette Erlös geht an einen guten Zweck. Darter spenden...


    Der Link zur Versteigerung folgt in den nächsten Tagen hier.


    Good Darts,
    Potte :danke:

    Leider weis niemand so recht, wie viele Gäste und Zuschauer zum 1. Spieltag in der Premier League kommen werden.


    Umso schwerer wird es für die Veranstalter einzuschätzen, was denn alles so benötigt wird. Gerne würde man sagen: "Wow! 100 Zuschauer hier!", aber es könnte auch heißen: "Ups! Nur 10 Zuschauer hier!"


    Deshalb mein Aufruf an die Dartsportgemeinde... geht zu den Spielen und unterstützt was das Zeug hält. Feuert an und grölt euch die Seele aus dem Leib... Die gastgebenden Mannschaften stehen etwas unter Druck, da es ja das erste Mal für ALLE ist, daß die Premier League gespielt wird.


    Gespielt wird am 08.03.08 ab 12.00 Uhr in:


    74360 Ilsfeld, Steinbeiss Straße 18, Alabama/City Gents e.V. (SG Ilsfeld/Bönnigheim, Weinheim & Süssen)


    66538 Neunkirchen, Kuchenbergstr.246, Vereinsheim DC Power Angels OG e.V. (Neunkirchen, Darmstadt & Talhausen)


    80797 München, Görresstr. 43, Dartarena München (Munich I, Munich II & Längsee)


    AUT - 7011 Siegendorf, Gebäude Top 3 Gewerbezone Ost, DC Pannonia Siegendorf (Eisenstadt, Moosach & Babit Munich)


    63633 Birstein-Lichenroth, Bermuthshainer Str. 27, Hotzenplotz (Fulda, Erfurt & Wiesbaden)


    44379 Dortmund, Martener Str. 359, Manhatten Bistro (Dortmund, Köln & Bremen)



    Good Darts an ALLE und schöne Spiele. Wir hoffen auf viele FANS!


    Potte

    Zitat

    Original von hippe71
    Sieht sehr gut aus :respekt:


    Allerdings solltet Ihr noch etwas Farbe für das Holz der "offenen" Überdachung (links im Bild) verwenden!!
    ;)



    ...das kommt im Sommer dran. Wie auch der Rest der Fassade.


    Potte