Beiträge von dartvettel

    Hallo liebe Dartfreunde,

    mein FM90 spinnt. Von jetzt auf gleich funktionieren die Hellen LEDs im Display oben nicht mehr. U.a. Spieler 1-4 Leuchten, Rundenergebnis, welche Runde und welcher Pfeil. Die Anzeige selber ja, aber das Lämpchen darüber bzw dahinter nicht. Man weiß also nie, welcher Spieler an der Reihe ist. Wenn zwischendurch ein Bier geholt wird oder man pinkelt weiss man schnell nicht mehr, ob Player 1 oder 2 dran ist. Aber das alle 7 Lampen ausfallen ist ja schon komisch. Habe Display auch auf gehabt und die Lämpchen ersetzt (hatte noch welche). Fehler ist immer noch drin. Keine Lampe / LED leuchtet....

    Kennt jemand das Problem?

    Viele Grüße


    Ergänzung: Auch die hellen Lampen beim Cricket gehen nicht! Nur die roten funktionieren....

    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe eine wichtige Frage, die mir leider niemand bis jetzt beantworten konnte.
    Ich habe einen Löwen Dartautomat von 1990 geschenkt bekommen. Leider ist der Münzprüfer komplett defekt. Kontakte verbogen,
    Gehäuse zerbrochen.
    Jetzt würde ich gerne das Gerät mit einem Credit-Schalter versehen.
    Was ich weiß, ist dass vom oberen Teil ans untere Teil ein 15 poliges Kabel mit Stecker an den Münzprüfer geht.
    Oben steckt dieses Kabel an einer Platine.
    Nun die große Frage: Brauche ich das 15 polige Kabel überhaupt? Kann es ja nirgendwo anschliessen, da kein Münzprüfer vorhanden bzw. defekt.
    Kann ich nicht einen Schalter anlöten an die kleine Platine die am Boden des oberen Teils liegt??
    Wer kann helfen???
    Gruß
    Micha