Das nicht, aber dazu muss man es ja auch wollen.
Die müssen doch erst einmal die ganzen Beschwerde-Mails abarbeiten. Deshalb haben sie keine Zeit, das zu implementieren
.
ZitatWarum sollten sie dann sagen, dass sie an der Sache arbeiten?
Nun ja, warum sollten sie sagen: "Machen wir nicht"
Weil dann der Kunde sofort weiß, daß keine Hoffnung mehr ist und sofort abspringt.
Ich selbst war auch (monatlicher) PayPal-Kunde. Bis sie monatlich auf 9,99GBP erhöht haben. Da habe ich die Abbuchung gestoppt (das hat man ja selbst in der Hand).
Damit war mein Abo gekündigt.
Ich hatte mir dann gedacht, schließe doch einfach ein Jahres-Abo (59,99GBP) ab und habe dann meine Krditkartendaten eingegeben.
Ich bekam dann die Fehlermeldung, daß ich noch ein laufendes 'Monats-Package' habe und nicht zwei gleichzeitig haben darf. Ich konnte das JahresAbo nicht abschließen.
Da hatten sie aber schon meine Kreditkartendaten gespeichert.
Daraufhin habe ich beschlossen, das Jahres-Abo erst am 1.2.2017 abzuschließen und wollte meine Kreditkartendaten in meinem Profil löschen => geht nicht !!!
Das ist ganz mies !!!