Dart geht auf die Knochen
Online

Zeyes Enlightened

  • Member since Feb 16th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
8,976
Reactions Received
1,781
Points
47,579
Profile Hits
4,134
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Corleone’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from dartblog)

    "Verklärten Blick" 😅 König Fußball zeigt, dass es anders geht. Gutes Beispiel mit der UFC. Deswegen ja "unseriös".
  • Zeyes

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from infernogott)

    Das ist halt in ihrer Gesamtheit eine sehr deutsche Diskussion aus der Vereinsmeierei-Ecke, wo immer noch viele glauben, die Rechtsform würde irgendeinen Unterschied dafür machen, wie sich eine (ums mal ganz neutral…
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Corleone’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Ich denke, dass die PL ein transparentes und durch sportliche Leistung bedingtes Auswahlsystem haben muss, zumindest da sind wir uns ALLE einig. Da ist so viel Geld im Spiel, dass es immer einen Faden Beigeschmack haben wird.
    Finde das seitens der PDC…
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Hennes48’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Nun entspann dich mal, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, da braucht man nicht von oben herab zu antworten
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Dartpijl’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Es wird hier über "den belgischen Markt" geschrieben, aber ich sehe einen solchen Markt nicht. Ich sehe 2 Märkte: Flandern und Wallonien!
    Ich habe mich jetzt nicht großartig informiert, aber an Hand der Namen und Interviews, vermute ich daß Darts sehr…
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Ch496’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Ehrliche Frage: Schaut sich das heute überhaupt jemand an? Bei dem langweiligen Modus und der völlig unverständlichen Nominierungen kann die Antwort ja eigentlich nur "Nein" heißen.
    Da wird die Nr. 21 der Welt Dobey in die Premier League geholt, weil er…
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to Shadow’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Hennes48)

    Die absoluten Hardcore Dart-Fans hätten das (zurecht) gefeiert. Aber die machen von Gesamtpublikum der PDC vielleicht wenn es hoch kommt maximal 5-10% aus.

    Ich finde die Nominierungen auch teils fragwürdig und hätte mir einige…
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Hennes48)

    Dein Problem liegt in der Beurteilung der Sache. Du gehst davon aus, dass deine Wünsche im zentralen Mittelpunkt des Gesamtinteresses liegen. Zudem glaube ich, dass selektive Wahrnehmung dafür verantwortlich ist, dass du der…
  • Zeyes

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Hennes48)

    Du scheinst meinen Einwand nicht verstanden zu haben. Was meinst du denn, wieviel Preisgeld es in einer 2. Liga der Darts-PL zu verteilen gäbe? Üblich im Profisport sind Verhältnisse um die 5:1 bis 10:1 bei mehreren, sich…
  • Zeyes

    Post
    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der mittlerweile im Termindschungel der PDC und ihrer Partnerorganisationen manchmal den Überblick verliert, welche Turniere wo als nächstes anstehen, und dem eine Übersicht helfen würde.
    Deshalb:
  • Zeyes

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Welcher Sender sollte denn bereit sein, signifikant viel Geld für eine zweitklassige nicht-Premier-League zu zahlen, in der dann um die goldene Ananas eines Aufstiegs in die tatsächliche Premier League gespielt wird? Ist ja schön und gut, dass es im…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    Bei der DRA hat man die Causa Price von der WM nun auch aufgegriffen. Auszug aus dem neuen DRA Rulebook von Stand 20. Januar:


    Alt:

    5.17.4 Players are not permitted to wear earphones or headphones during the throw at the Bull prior to the match or during
  • Zeyes

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Die beste Nachricht des Tages: Die seltsame Punkteverteilung 2 / 3 / 5 bleibt offenbar bestehen. :popohaue:

    Etwas ungewöhnlich finde ich im übrigen, dass die beiden heutigen PL-Artikel auf pdc.tv nichts zum Gesamtpreisgeld gesagt haben - das ist doch eigentlich…
  • Zeyes

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from blueeye)

    Mit ähnlicher Stoßrichtung erinnere ich mich an eine Shortleg vor etwas mehr als einem Jahr, in der Lutz und auch Kevin lang und breit darüber lamentiert haben, wie wenig Überraschendes und Neues der frisch verkündete…
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Echse’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from HartAttack)

    Es ist eine Kombination aus beidem. Natürlich ist der Reisestress eine Belastung, aber sind wir mal ehrlich: Die meisten Turniere sind sowieso in England, und ob man jetzt schon Donnerstag morgen anreist order Freitag Abend macht…
  • Zeyes

    Reacted with Confused to Melf Dekelsen’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

    ja natürlich war das witzig, Mußt ja nicht drüber lachen, wenn du das nicht willst
  • Zeyes

    Reacted with Confused to mabo14’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Herrlich: MVG über Cross
    Spricht mir aus der Seele.
    Gerade bei "dartnews" gelesen:


    Michael van Gerwen verlor am Sonntagnachmittag im Viertelfinale des Masters mit 10-7 gegen Rob Cross. Der Spieler aus Vlijmen hatte sich während des gesamten Spiels über
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to moerfi’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Direkt Sportradar nutzen.
  • Zeyes

    Replied to the thread Dutch Open 2023.
    Post
    (Quote from finndegen)

    "Heren Single" hier: https://dutchopendarts.nl/loting/
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Nordic & Baltic Tour.
    Post
    https://pdc-nordic.tv/registration-for-events/

    Die Anmeldung für PDCNB-Events läuft ab dieser Saison über RegConnect, die noch ziemlich neue Meldeplattform der Dartconnect-Betreiber. Vorteil für uns: Live-Meldelisten.