Online

Zeyes Enlightened

  • Member since Feb 16th 2012
Posts
7,702
Reactions Received
106
Points
39,506
Profile Hits
2,284
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to bertb’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Steffen)

    Warum hast Du es trotzdem gemacht :ohno_

    Er ist halt so und das sieht man auch bei anderen so, kurz Faust hinhalten und wegdrehen....es müssen nicht alle "best Friends" sein.....nur bei Wade wird es immer wieder kommentiert...:s?:
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to Quintus’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Double Bull)

    Ich glaube Max lässt sich da viel zu sehr von der öffentlichen Meinung treiben, wonach ein Leistungssportler immer nach den höchsten Gipfeln streben muss. Von daher wird er auch nicht müde zu betonen, dass er mal Weltmeister…
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to Michi180’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Double Bull)


    Bin mal auf die Kommentare gespannt wenn Max demnächst sagt er möchte sich nicht für Majors qualifizieren und ist zufrieden wie alles ist. ;)
  • Zeyes

    Reacted with Like to offy’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Michi180)

    In meinem Lehrbuch steht:

    (Quote from ein weises Lehrbuch)

  • Zeyes

    Reacted with Thanks to brokencircle’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Riichard89)

    Heißt das, Du kannst dir keine persönliche Situation vorstellen, die ein professionelles Dartspiel komplett in den Hintergrund rücken lässt? Egal was war, bei Dir bliebe in jedem Fall ein "fader Beigeschmack"? :/
  • Zeyes

    Reacted with Like to offy’s post in the thread Das Random-Darter-Modell.
    Reaction (Post)
    biopio26: Wie gesagt, ich hab vor ein paar Jahren mal angefangen ein eigenes Darts-Programm mit Bots zu schreiben, auf Basis von Python. Es ist für mich einsatzfähig, aber noch nicht fertig (hat noch etliche Bugs leider) zum Hochladen auf Github und Co.…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from offy)

    Genau das hatte ich für mein Modell gemacht, mit dem ich vor ~2 Jahren die WM-Simulation gefüttert hatte. Die Posts im Forum gibts aber nicht mehr. Die Datenquelle waren Statistiken von Ochepedia auf Twitter. Vorab: Ich bin kein…
  • Zeyes

    Reacted with Like to offy’s post in the thread Das Random-Darter-Modell.
    Reaction (Post)
    Ich liebe Statistik/Stochastik und habe mich auch diesem Thema gewidmet, als ich den Versuch unternommen habe, einen Bot zu programmieren, der realistische Wurfbilder erzeugt (je nach Skills). Tatsächlich habe ich mir aber auch schon Gedanken zu genau…
  • Zeyes

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Ja, ich hätte es auch bevorzugt, wenn sie konsequent wären und die Freilose jetzt an die Nr. 97-102 vergeben hätten.
  • Zeyes

    Reacted with Like to Count170’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Wenn man es kleinlich interpretiert, hat die PDC die Nachrückerregel 3.6 genau richtig umgesetzt.

    Zunächst besagt die Regel, dass die CT, DT und Q-School OOM Qualifier aufgefüllt werden bis die Zahl 8 erreicht wird. Dies ist geschehen.…
  • Zeyes

    Post
    (Quote from Quintus)

    Van den Bergh auch nur mit einem gewonnenen Spiel trotz Platz 6 in der Averageliste.

    14 der 128 Spieler sind an den vier Tagen komplett ohne Preisgeld geblieben (Platz und Average in Klammern):

    Andrew Gilding (45 / 93,17)
    Matthew Edgar…
  • Zeyes

    Post
    (Quote from dstyle)

    Könnte eines der Toptalente der diesjährigen Q School-Absolventen sein. 8o
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from Austria_Darts)

    Das läuft bei den PCs nicht immer. Ich muss das bei jedem Turnierbeginn von Hand anstoßen und werde es manchmal vergessen bzw. bin erst später da wie heute.
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    3 PDC Turniere 2021 und Clayton steht zum 3.mal im Finale kann mal so machen ;)
  • Zeyes

    Post
    (Quote from dstyle)

    Ein Barry-White-Match, da war bestimmt Musik drin. :P
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    manicha nix für ungut. Aber weniger ist manchmal mehr. Haust hier im Minutentakt Beiträge raus......
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    Die Q-School war das erste Event, das ich dauerhaft auf DCTV Live verfolgt habe. Ich habe mich gedanklich irgendwie so daran gewöhnt, dass ein 90+ Average etwas Besonderes ist. Jetzt merkt man aber halt auch mal wieder, warum die Weltspitze die…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from Bentegodi)

    4 erst Runden Spiele auf jeden Board
    dann geht es weiter Board 1 vs 2 - 3-vs4 .... 15vs16
    nächste Runde dann 1vs2 ......7vs8
    usw....

    dann habt ihr den Baum!
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Die Q School? Das sind doch Peanuts.

    Jedenfalls hatte die PDC für das Geschäftsjahr Juli 2018 bis Juni 2019 Erträge von 37,5 Millionen £ (Vorjahr: 34,6), mit einem Betriebsgewinn von 6,3 Millionen £ (5,8) vor und 5,2 Millionen £ Profit (4,8) nach…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Hier passt es wahrscheinlich am besten rein: Eine Aufstellung der neuen 128 Tourcardler nach Nationalitäten, inklusive der News, dass Andy Boulton zur neuen Saison unter schottischer statt englischer Flagge antreten wird.