Fun Dart Shirts Shop
Online

Zeyes Enlightened

  • Member since Feb 16th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
7,929
Reactions Received
312
Points
40,845
Profile Hits
2,690
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from haxn79)

    Darts1 hat für die sechs Matches am 29., also für die letzte Session mit 3x R32 und die gemischte mit 1x R32 und 2x R16, die Matches aus den Blöcken der Seeds Nr. 3 / 14 / 6 sowie 11 /// 1 / 8 drin, streng nach Reihenfolge der…
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to Ausgecount’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    PDC WM Bilanzen der diesjährigen Teilnehmer

    Seeds

    Gerwyn Price 7 Teilnahmen (1x Sieg, 1x Halbfinale, 1x Last 16, 4x Last 64) Matchbilanz: 12:6
    Peter Wright 12 (1x Sieg, 1x Finale, 1x Halbfinale, 2x Viertelfinale, 3x Last 32, 4x Last 64) 26:11
    Michael van…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    Da es noch nirgendwo erwähnt wurde: Luke Littler hat am Wochenende einen 9er geworfen mit 174,177,150.
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to Ausgecount’s post in the thread WDF World Championship 2022.
    Reaction (Post)
    Vorläufige Meldungen für den Firmley Green Qualifier

    https://online.englanddarts.co.uk/eventInfo.php

    Interessante Namen z.B.

    Jarred Cole
    Richie Howson
    Andy Jenkins
    Terry Jenkins
    Jamie Lewis
    Colin Monk
    Wes Newton
    Richard North
    Adam Smith-Neale
  • Zeyes

    Replied to the thread WDF World Championship 2022.
    Post
    Die niederländische Hälfte der Qualifikationen wird es wohl auf DC geben.
  • Zeyes

    Replied to the thread WDF World Championship 2022.
    Post
    Auch Hedman würde ich nun nicht gerade als praktisch schon gesetzt für das Finale ansehen, egal ob da Sherrock in der anderen Turnierhälfte spielt oder nicht.
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Ausgecount)

    Das wäre auf jeden Fall einer Überlegung wert, halt ganz unabhängig von der Weiterverteilung von doppelt belegten Plätzen. Die ist nämlich so schon ganz stimmig, wie sie jetzt ist. Lieber ein paar mehr Pro-Tour-Spieler als die…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Genau, und deshalb rücken ja auch weitere Spieler über die Pro Tour nach statt irgendwelche Nachplatzierten aus den regionalen Qualis.
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    Im OOM-Bereich direkt unter Maxens 48,000 Pfund könnte es auf jeden Fall zum Tourcard-Cutoff äußerst eng werden...

    Alan Soutar 47.0 (1 Sieg, gegen Portela)
    Nick Kenny 47.0 (1 Sieg, gegen Rowby R)
    Rowby Rodriguez 46.5 (1 Sieg, gegen Kenny)
    Scott Waites 46.5
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Jojo29)

    Und euer Clubmotto is "How Lowe Can You Go?", richtig? :P
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to HappyBayer’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Die komplette Auslosung in der Übersicht

    Gerwyn Price v Edhouse/Wen
    Kim Huybrechts v Beaton/Sherrock
    Stephen Bunting v Ro Smith/J Smith
    Dirk van Duijvenbode v Wattimena/Koltsov

    Jonny Clayton v Barry/Lam
    Gabriel Clemens v L Williams/Shibata
    Michael Smith v…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Tur mir leid ich sehe da logisch den Unterschied nicht. Die Development Tour wird doch ähnlich wie die Superleague nur ausgespielt um einen WM Qualifikanten zu ermitteln (und Tourcard bei development Tour).
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from freak01)

    Einspruch! Razma hätte auch gut genug in der PTOOM gestanden.
  • Zeyes

    Post
    (Quote from werdscher)

    Na ja, es geht in der QS ja auch um die Teilnahmeberechtigung für die Challenge Tour.
  • Zeyes

    Post
    Es geht wohl eher um das Verhältnis zum großen Rest, der nicht Deutschland/Österreich ist. Das war in der Tat hier im Forum bis vor vielleicht zwei Jahren noch nicht so, dass so exzessiv fast ausschließlich über die deutschsprachigen Spiele(r)…
  • Zeyes

    Post
    Was genau war jetzt die "lustige und unterhaltsame Spielerei"?
  • Zeyes

    Post
    Q1 finde ich persönlich am stärksten besetzt, Q2 am schwächsten. Aber ist ja eh alles tagesformabhängig...
  • Zeyes

    Post
    Q1
    (1) Jeffrey de Zwaan bye
    Martin Atkins - Geert Nentjes
    (12) Karel Sedlacek - Mike De Decker
    Steve Brown - Gary Blades

    (6) Andy Boulton - Josh Payne
    Kai Fan Leung - Aaron Beeney
    (7) Jelle Klaasen - Adam Gawlas
    David Evans - James Wilson

    Q2
    (2) John Henderson bye…
  • Zeyes

    Post
    Es fehlen damit (in OOM-Reihenfolge):

    Mickey Mansell
    Justin Pipe
    Cristo Reyes
    Martin Lukeman
    Andrew Gilding
    Danny Baggish
    Jon Worsley
    Berry van Peer
    Zoran Lerchbacher
    Harald Leitinger
    Kirk Shepherd
    Darren Penhall
    Wesley Harms
    Robert Marijanovic
  • Zeyes

    Replied to the thread Players Championship Finals 2021.
    Post
    (Quote from mocky)

    Leider war Winkler in den allerletzten Jahren auch nicht mehr dabei, meist hat dann auf Eurosport Rolf Kalb die weniger werdenden Dartsturniere kommentiert - das war auch nur so semi, auch und gerade im Vergleich zu seinem fast…
DAZN