Dart geht auf die Knochen
Online

Zeyes Enlightened

  • Member since Feb 16th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
8,655
Reactions Received
1,088
Points
45,274
Profile Hits
3,790
  • Zeyes

    Replied to the thread Modus Darts League 2021.
    Post
    Rötzsch dann also die nächsten Vormittage in einer Gruppe mit Tricole, Proosten, Prins, Payne und Haggerty um zwei weitere Wochenfinalplätze. Wenig hat erst mal Pause bis Samstag. :)
  • Zeyes

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Lief wohl auch teilweise auf dem Youtubekanal von Sport1, vielleicht habt ihrs da geschaut statt auf Sport1.de?
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to mocky’s post in the thread World Series of Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Die PDC hat den Kalender für 2023 veröffentlicht:

    Bahrain Darts Masters
    January 12-13
    Bahrain International Circuit

    Nordic Darts Masters
    January 20-21
    Forum Copenhagen

    U.S. Darts Masters
    June 2-3
    Hulu Theatre at Madison Square Garden, New York

    New Zealand Darts
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Development Tour 2022.
    Post
    Gibraltar-Liveresultate: https://challonge.com/v9b74bbk


    Edit: Craig Galliano besiegt im Finale mit 5-0 den letzten Qualifikanten (von 2020), Sean Negrette, und nimmt zum ersten Mal an der Youth-WM teil.

    (Hätte sich allerdings eventuell sogar über die…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from Teddy75)

    Krass wie unterschiedlich man einen Martin Schindler sehen kann.

    Vor knapp 1 3/4 Jahren war er eigentlich raus und musste wieder bei Null anfangen.
    Und was dann passiert ist....mega Respekt. Er steht jetzt in der aktuellen Order auf…
  • Zeyes

    Post
    (Quote from Teddy75)

    Preisgeld in der laufenden Saison vor dem ET12: Schindler 71 Tsd, Gilding 58,5 Tsd. So groß ist der Unterschied aktuell nicht, wie es die große OOM mit Platz 37 und 60 vorspiegelt.
  • Zeyes

    Post
    In Osteuropa scheint man momentan auch nicht so glücklich zu sein. Der lokale Promoter des ungarischen ET-Turniers hat auf Facebook erklärt, man wäre von der Bekanntgabe der Qualifikationsstruktur total überrascht worden, da man Anfang September mit…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC-Kalender 2022.
    Post
    Die englischen Kommentatoren beim ET12 haben gerade erwähnt, dass der Kalender für 2023 nächste Woche kommen soll.


    Wer auch immer dann die News als Erster findet - bitte dafür gleich einen neuen Thread anlegen, damit nicht wie im letzten Jahr die…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Development Tour 2022.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Gibraltar findet morgen um 20:00 Uhr statt, Ergebnisse hoffentlich zeitnah auf https://www.facebook.com/gibraltardarts.
  • Zeyes

    Post
    (Quote from HangmanAEW22)

    3 sind jetzt noch übrig mit Clayton, Noppert und Chisnall, während van Duijvenbode, Cullen und Searle raus sind.

    Aspinall und Cross haben die Chance versäumt, sich in der Reserveliste etwas nach vorn zu spielen.
  • Zeyes

    Post
    (Quote from DartFan12)

    Wurde kürzlich übrigens auch nochmal überarbeitet, bis gestern fehlten beim East Europe Qualifier noch die ehemaligen EADC-Länder (der Fließtext hatte es ja bereits erwähnt).


    Anderes Thema, so halb on-topic: Gestern und heute fand in…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Das fand heute auch noch statt.

    Ergebnisse FIDO Asia Cup Damen
    (Hidden Content)

    Kleines Trostpflaster für Yukie Sakaguchi. Es gab sogar einen Livestream davon, den man aber unter dem Schlagwort "experimentell" verbuchen kann. Und ich werde…
  • Zeyes

    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Basti Schwele in the house.
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    (Quote from David Schlichting)

    Die Frage ist dann, in welchem Format das stattfinden würde. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich von der Dev Tour inspirieren ließen, also nationale Qualis für Einzelstartplätze wie in diesem Jahr, und dann wird…
  • Zeyes

    Reacted with Like to mocky’s post in the thread PDC Asian Championship 2022.
    Reaction (Post)
    Ideal wäre in meinen Augen die Kombination aus beidem. Eine Asian Tour mit Turnieren in möglichst vielen Ländern, deren Top x für die WM qualifiziert sind. (Und die dann auch als Kriterium für die Selektion der World-Cup-Spieler dienen kann.) Und…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    Was ganz anderes am heutigen Format, das mich tatsächlich gestört hat - als bekanntgegeben wurde, dass die 16 Gruppen nur auf 8 Boards spielen werden, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass damit die Gruppenpartien auf jedem Board wechselweise…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Das ist hier halt nicht nur 'ne WM-Qualifikation, sondern auch ein (zumindest beabsichtigt) international bedeutsames Turnier um $100.000, das die entfallenen Preisgelder der Asian Tour ersetzen soll. Da wird eben der Focus…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    (Quote from aivm)

    Das wäre in Vierergruppen bei diesem Leistungsniveau wohl kaum anders. Da würde dann oft genug

    3-0
    1-2
    1-2
    1-2

    (ausgeglichene Dreiergruppe plus ein starker Spieler, der alle schlägt) oder

    2-1
    2-1
    2-1
    0-3

    (ausgeglichene Dreiergruppe plus ein…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    Die Gruppenauslosung ist da.

    A: Kam Weng Cheng (MAC), Takayuki Masatsu (JPN), Yong-seok Kim (KOR)
    B: Paul Lim (SGP), Man Lok Leung (HKG), Keita Ono (JPN)
    C: Rodolfo Escaros Jr. (PHI), Ting Chi Royden Lam (HKG), Yan-Bin Chen (TWN)
    D: Gan-Erdene Sharavsambuu…
  • Zeyes

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    (Quote from manicha)

    Ryuki Morikubo ist auch einer aus der schon mehrfach erwähnten 6er-Spitzengruppe der Perfect-Tour, und zwar sogar der aktuell Führende. Nach den beiden undankbaren Auftaktniederlagen am ersten Tag gegen Nishi und Enomata hatte ich…
DAZN