Fun Dart Shirts Shop
Online

Zeyes Enlightened

  • Member since Feb 16th 2012
Posts
7,716
Reactions Received
128
Points
39,598
Profile Hits
2,421
  • Zeyes

    Post
    (Quote from theblindPew)

    Das ist Japan, da wird das noch ganz klassisch über Peer Pressure geregelt, dass Leute einen hohen Anreiz haben, öffentlich nicht negativ aufzufallen bzw. über die Stränge zu schlagen. Und trotzdem hat es Dartslive explizit im…
  • Zeyes

    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Was wäre für dich denn ein "recht hoher" Wert, mit dem man anfangen könnte, ohne direkt große Teile der Weltelite aus dem Spiel zu nehmen? Ich wage zu behaupten, der wäre hoch genug, dass weite Teile der Öffentlichkeit…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from Horst Girtew)

    Für die Sendung mit der Maus bestimmt eine sehr spannende Sichtweise
  • Zeyes

    Post
    (Quote from Melf Dekelsen)

    Der Vergleich ist aber schon ziemlich schief. Falls (!) durch ein generelles Alkoholverbot die Averages im TV signifikant sinken würden, gäbe es ja auch keine Konkurrenzveranstaltung mehr, wo besser gespielt würde, denn das…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    Mensch Henry, es ging mir darum dass ich mich darauf freue wie blöd, obwohl das Niveau natürlich nicht sehr hoch sein wird! (Abgesehen davon das Beleidigen immer eher ungeil ist.) Ausnahmen werden die Regel bestätigen und Taylor sticht so oder so da…
  • (Quote from Henry)

    Die Quelle war die in einem anderen Forum gepostete Zusammenfassung des O-Tons eines der Promoters in einem Darts-Podcast vor ein paar Wochen. "Angeblich" habe ich hier verwendet, weil ich mir den Podcast nicht selbst angehört habe,…
  • (Quote from theblindPew)

    Klar, und so lange es sich darauf beschränkt, wird das sicher auch als Nostalgieveranstaltung zumindest einmal ganz gut laufen. Aber wenn ich z.B. lese, dass die Organisatoren den bestätigten Teilnehmern angeblich verordnet…
  • (Quote from theblindPew)

    Wenn Resonanz unter eingefleischten Dartsfans im Internet ausreichen würde, würde es die BDO noch geben. Ich hab hier nicht das Gefühl, dass die Organisatoren schon irgendwas in trockenen Tüchern haben, was die eigentliche…
  • Zeyes

    Post
    2011 Kim Huybrechts
    2012 Jerry Hendriks, Darren Webster
    2013 -
    2014 Max Hopp, Cristo Reyes
    2015 Joe Murnan, Dirk van Duijvenbode, Jan Dekker
    2016 -
    2017 Zoran Lerchbacher, Peter Jacques
    2018 Krzysztof Ratajski

    2019 und 2020 hab ich in meinen Files nicht parat.…
  • Zeyes

    Reaction (Post)
    (Quote from infernogott)

    So viel Geld was für soviel mehr besser genutzt werden kann 🙈
  • Zeyes

    Reacted with Dislike to Effi’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    ich glaub record 15 einträge yes :vh:
  • Zeyes

    Replied to the thread Super League Germany 2021.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Na ja, diese Regelung gilt jetzt schon seit 2015.
  • Zeyes

    Reacted with Thanks to volt’s post in the thread Super League Germany 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Ich kann deinen Frust verstehen, aber schlechter als in manchen Vorjahren wo man nur teilweise Ergebnisse über Facebook erfahren hat, dies auch noch oft verspätet und ohne Averages? Ich bitte dich ...
  • Zeyes

    Replied to the thread Super League Germany 2021.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Es war doch von offizieller Seite von "Vorrunde und Hauptrunde im gleichen Round-Robin-Modus" die Rede, oder? Hätte mich jetzt schon überrascht, wenn das nicht wieder zwei Spiele pro Paarung bedeutet hätte.
  • Die behaupteten 25.000 Pfund für den Sieger finde ich übrigens ziemlich ambitioniert. Das wären bei 'nem 16er Felder dann sowas wie ca. 60.000 insgesamt (25 / 10 / 2x 4.5 / 4x 2 / 8x1)?

    Wenn ich das mit dem vergleiche, was so bei der Senioren-WM der…
  • Ein mutmaßlich einfaches Qualiturnier für ein mutmaßlich einmaliges Event als "Q School" zu bezeichnen, ist aber schon ziemlich schräg. Da wird sich die PDC sicher freuen, dass hier Modus eingeführte Begrifflichkeiten verwässert.

    Abgesehen davon hat das…