Beiträge von GermanDartsFan

    Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Handgelenk immer hinbekomme. Es gibt ja Leute die das Handgelenk extrem abklappen (Gurney). Andere tun das gar nicht, aber erfolgreicher und mehrheitlich scheint es zu sein das Handgelenk abzuklappen

    [table='Platz,Name,Punkte,Legs,Differenz'] [*] 1. [*] Kevin Münch [*] 13 [*] 86:48 [*] +38 [*] 2. [*] Stefan Stoyke [*] 12 [*] 85:52 [*] +33 [*] 3. [*] Martin Schindler [*] 11 [*] 79:57 [*] +22 [*] 4. [*] Nico Kurz [*] 11 [*] 75:66 [*] +9 [*] 5. [*] Maik Langendorf [*] 10 [*] 74:54 [*] +20 [*] 6. [*] Dragutin Horvat [*] 9 [*] 77:59 [*] +18 [*] 7. [*] Robert Marijanovic [*] 9 [*] 76:68 [*] +8 [*] 8. [*] Sascha Stein [*] 8 [*] 69:60 [*] +9 [*] 9. [*] Michael Hurtz [*] 8 [*] 69:62 [*] +7 [*] 10. [*] Manfred Bilderl [*] 8 [*] 64:65 [*] -1 [*] 11. [*] Marvin Wehder [*] 5 [*] 61:75 [*] -14 [*] 12. [*] Nico Blum [*] 5 [*] 58:73 [*] -15 [*] 13. [*] Holger Rettig [*] 4 [*] 53:78 [*] -25 [*] 14. [*] René Eidams [*] 4 [*] 53:79 [*] -26 [*] 15. [*] René Berndt [*] 2 [*] 44:83 [*] -39 [*] 16. [*] Frank Kortendieck [*] 1 [*] 41:85 [*] -44
    [/table]

    Schon klar, aber du hast sie übers Internet verteilt. Nun sehen komplett andere Leute, mit komplett anderem Equipment deine Bilder. Auf dem Wegn lauern zig Fallstricke, die die Farben verfälschen können, unter anderem auch der Internetbrowser, wenn der kein Farbmanagement unterstützt und die Bilder bspw im AdobeRGB Farbraum geschossen und unverändert so hochgeladen wurden, aber das würde jetzt zu weit gehen.

    In meinen Augen geht die Diskussion sowieso schon zu weit. Jedenfalls frage ich mich gerade, wessen Board hier aus der Norm sticht. Wer weiß, was nicht alles bei deinem Bild schief gegangen ist


    Automatenschrauber: Mach dir keine Sorgen. Mit deinen Augen wird wohl alles in Ordnung sein. ;)

    Als Glück würde ich das auf keinen Fall bezeichnen, du hast ja schließlich dahin gezielt. Klar spielt das kleine Quentchen Glück eine Rolle, damit der letzte nicht auf dem Draht oder knapp drüber/drunter landet.
    Hier meine Wichtung:


    Können:Glück
    80:20

    Spielrunde 1:
    Marvin Wehder 5-6 Dragutin Horvat
    Robert Marijanovic 5-6 Stefan Stoyke
    Kevin Münch 6-1 Sascha Stein
    Manfred Bilderl 6-4 René Eidams
    Nico Blum 6-3 Frank Kortendieck
    René Berndt 1-6 Michael Hurtz
    Nico Kurz 6-3 Maik Langendorf
    Martin Schindler 6-4 Holger Rettig


    Spielrunde 2:
    Michael Hurtz 4-6 Nico Kurz
    Maik Langendorf 6-4 Martin Schindler
    Dragutin Horvat 6-4 Holger Rettig
    Frank Kortendieck 3-6 René Berndt
    René Eidams 6-1 Nico Blum
    Sascha Stein 3-6 Manfred Bilderl
    Stefan Stoyke 6-3 Kevin Münch
    Marvin Wehder 5-6 Robert Marijanovic


    Spielrunde 3:
    Holger Rettig 1-6 Maik Langendorf
    Kevin Münch 6-2 Marvin Wehder
    Manfred Bilderl 3-6 Stefan Stoyke
    Nico Blum 5-6 Sascha Stein
    René Berndt 6-2 René Eidams
    Nico Kurz 6-4 Frank Kortendieck
    Martin Schindler 6-4 Michael Hurtz
    Robert Marijanovic 2-6 Dragutin Horvat


    Spielrunde 4:
    Nico Kurz 6-5 Dragutin Horvat
    Martin Schindler 6-2 René Berndt
    Holger Rettig 6-3 Nico Blum
    Maik Langendorf 4-6 Manfred Bilderl
    Michael Hurtz 5-6 Kevin Münch
    Frank Kortendieck 1-6 Robert Marijanovic
    René Eidams 0-6 Marvin Wehder
    Sascha Stein 3-6 Stefan Stoyke


    Spielrunde 5:
    Kevin Münch 6-5 Dragutin Horvat
    Manfred Bilderl 2-6 Robert Marijanovic
    Nico Blum 6-4 Marvin Wehder
    René Berndt 5-6 Stefan Stoyke
    Nico Kurz 6-4 Sascha Stein
    Martin Schindler 6-2 René Eidams
    Holger Rettig 6-4- Frank Kortendieck
    Maik Langendorf 0-6 Michael Hurtz


    Spielrunde 6:
    Martin Schindler 6-2 Manfred Bilderl
    Maik Langendorf 6-3 Robert Marijanovic
    René Berndt 2-6 Dragutin Horvat
    Holger Rettig 1-6 Kevin Münch
    Nico Kurz 6-4 Nico Blum
    Michael Hurtz 6-4 Marvin Wehder Marvin Wehder hits a Nine-Dart-Finish!
    Frank Kortendieck 1-6 Stefan Stoyke
    René Eidams 6-5 Sascha Stein


    Spielrunde 7:
    Nico Blum 2-6 Kevin Munch Münch mit einem 106,02er Average
    Manfred Bilder 6-2 Dragutin Horvat
    René Berndt 3-6 Robert Marijanovic
    Nico Kurz 6-2 Marvin Wehder
    Martin Schindler 6-3 Stefan Stoyke
    Holger Rettig 0-6 Sascha Stein
    Maik Langendorf 6-2 René Eidams
    Michael Hurtz 1-6 Frank Kortendieck


    Spielrunde 8:
    Dragutin Horvat 6-1 Frank Kortendieck
    René Eidams 2-6 Michael Hurtz
    Sascha Stein 2-6 Maik Langendorf
    Stefan Stoyke 6-0 Holger Rettig
    Marvin Wehder 3-6 Martin Schindler
    Robert Marijanovic 6-2 Nico Kurz
    Kevin Münch 6-2 René Berndt
    Manfred Bilderl 2-6 Nico Blum


    Spielrunde 9:
    Frank Kortendieck 2-6 René Eidams
    René Berndt 1-6 Manfred Bilderl
    Nico Kurz 2-6 Kevin Münch
    Martin Schindler 6-4 Robert Marijanovic
    Holger Rettig 1-6 Marvin Wehder
    Maik Langendorf 4-6 Stefan Stoyke
    Michael Hurtz 2-6 Sascha Stein
    Nico Blum 0-6 Dragutin Horvat


    Spielrunde 10:
    Stefan Stoyke 6-1 Michael Hurtz
    Sascha Stein 6-1 Frank Kortendieck
    Dragutin Horvat 6-1 René Eidams
    Marvin Wehder 0-6 Maik Langendorf
    Robert Marijanovic 6-5 Holger Rettig
    Kevin Münch 6-4 Martin Schindler
    Manfred Bilderl 6-1 Nico Kurz
    Nico Blum 6-0 René Berndt


    Spielrunde 11:
    Stefan Stoyke 6-4 Nico Kurz
    Frank Kortendieck 1-6 Maik Langendorf
    René Eidams 6-5 Holger Rettig
    Sascha Stein 6-1 Martin Schindler
    Dragutin Horvat 1-6 Michael Hurtz
    Marvin Wehder 6-4 René Berndt
    Robert Marijanovic 6-4 Nico Blum
    Kevin Münch 6-1 Manfred Bilderl


    Spielrunde 12:
    Kevin Münch 6-3 Maik Langendorf
    René Eidams 4-6 Stefan Stoyke
    Marvin Wehder 6-5 Frank Kortendieck
    Robert Marijanovic 5-6 Michael Hurtz
    Dragutin Horvat 6-3 Sascha Stein
    Manfred Bilderl 3-6 Holger Rettig
    Nico Blum 3-6 Martin Schindler
    René Berndt 5-6 Nico Kurz


    Spielrunde 13:
    Dragutin Horvat 5-6 Maik Langendorf
    Michael Hurtz 6-4 Holger Rettig
    Frank Kortendieck 1-6 Martin Schindler
    René Eidams 3-6 Nico Kurz
    Sascha Stein 6-4 René Berndt
    Robert Marijanovic 6-5 Kevin Münch
    Marvin Wehder 4-6 Manfred Bilderl
    Stefan Stoyke 6-1 Nico Blum


    Spielrunde 14:
    Robert Marijanovic 6-5 René Eidams
    Marvin Wehder 2-6 Sascha Stein
    Kevin Münch 6-4 Frank Kortendieck
    Dragutin Horvat 6-5 Stefan Stoyke
    Manfred Bilderl 3-6 Michael Hurtz
    Nico Blum 5-6 Maik Langendorf
    René Berndt 2-6 Holger Rettig
    Nico Kurz 6-4 Martin Schindler


    Spielrunde 15:
    Maik Langendorf 6-1 René Berndt
    Holger Rettig 4-6 Nico Kurz
    Frank Kortendieck 4-6 Manfred Bilderl
    Michael Hurtz 4-6 Nico Blum
    Martin Schindler 6-5 Dragutin Horvat
    René Eidams 4-6 Kevin Münch
    Sascha Stein 6-3 Robert Marijanovic
    Stefan Stoyke 5-6 Marvin Wehder

    Eine kleine Verbesserung, um dich für die notwendigen Feinheiten zu sensibilisieren. Jamie Lewis wäre momentan per Countback vor Steve Beaton.


    PC20 (2016):


    £1.500 Jamie Lewis
    £0 Steve Beaton


    hab es korrigiert


    Edit: Das erste Update mit neuem Preisgeld gibt es dann in 1 1/2 Wochen nach den UK Open Q1-Q3 :thumbup:

    Ich habe es mal probiert mich einzuloggen (anzumelden), ging aber nicht. Ich habe die Daten eingegeben und dann kam oben so ein roter dicker Balken und das wars. Es ging dann nicht mehr weiter. Ich habe es auch an 2 Rechnern probiert mit verschiedenen Browsern. Hab auch 2 verschiedene E-Mails probiert. Nützt alles nichts. Registriert war ich dort ja auch noch nie. Ich konnte also noch nicht mal die Zahlungsmethode sehen. Ich konnte lediglich den Season Pass von Rest of the World wählen, die Daten eingeben und dann war's das auch.