Darts WM Shirts 2022
Online

freak01 Darter of the universe

  • Member since Jan 15th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,058
Reactions Received
227
Points
10,596
Profile Hits
1,001
  • freak01

    Reacted with Thanks to Archer’s post in the thread Fallo Sharrock Nachnominierung.
    Reaction (Post)
    (Quote from theblindPew)

    Dann muss man allerdings alle internationalen Qualifier weg lassen. Also ich bin auch kein Freund dieser Nominierung, aber die besten 96 sind es ja nun wahrlich nicht.
  • freak01

    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Und als Dank wartet nun Kuivenhoven vermutlich. :D :D Tourcard-Holder 3 im vierten Spiel. er zeigt sich aber weiterhin sehr stark. Ich hoffe, dass er es kommende Saison mehr probiert. :thumbup:
  • freak01

    Replied to the thread Players Championship Finals 2022.
    Post
    Was ist mit den Österreichern los? Rowby wirft Darts neben das Board, wenn er keine Lust mehr hat und Mensur wirft immer auf d12 während des scorens?

    Dann lasst halt Spieler da spielen, die bock haben.
  • freak01

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Eidams schon bockstark. Ist für mich die größte Überraschung neben David in dieser zweiten Gruppenphase. Auf Hopp in Gruppe A hab ich eh nicht getippt, aber für Ricardo oder Nico Kurz wird es jetzt wohl eng, was die Qualifikation angeht.. Ricardo…
  • freak01

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread Super League Darts Germany 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Zeyes)

    (Quote from GermanDartsFan)

    Entweder großer Zufall oder das ist dann ein festes Schema, o.g. Positionen stimmen auch für dieses Jahr wieder.
  • freak01

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Schade für Robin Beger. In Gruppe B dürfte damit die erste Entscheidung gefallen sein für morgen: 3 Spiele noch zu spielen und Pietreczko, Horvat, Obst und Gotthardt haben alle mindestens 2 Punkte Vorsprung. Hier hätte ich statt Gotthardt dann doch…
  • freak01

    Replied to the thread DDV-Saison 2022/23.
    Post
    Und rowby-John auch. Natürlich fraglich wie oft die beiden dabei sein können durch den vollen PDC-Kalender. Aber von den Namen ist das schon unfassbar stark, was sie da haben.
  • freak01

    Reaction (Post)
    Ich bin nicht so bewandert in der dt. Dartszene. Bei den ganzen Setzlisten bzw. Nominierungskriterien habe ich schon vor Jahren den Überblick verloren. Aaaaber...

    David, ich kann mich an die Anfänge hier im Forum erinnern und auch an die ein oder andere,…
DAZN