freak01 Master

  • Member since Jan 15th 2016
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
1,787
Reactions Received
67
Points
9,082
Profile Hits
488
  • freak01

    Post
    Gute Auslosung! Sie werden es hoffentlich nutzen. :)

    Besonders Hopp sollte sich weiteres Preisgeld sichern.
  • freak01

    Post
    85 im Schnitt. So wie gestern. Das geht halt nicht immer gut. Aktuell ist Runde 1 überstehen ein Erfolg für Gaga.
  • freak01

    Post
    (Quote from Darter35)

    weil ich gestern bei Auslosung nicht zu Hause war. :D Aber ja, das ist richtig. Gestern war die Auslosung dagegen in Runde 1 sehr gut für uns. :)
  • freak01

    Post
    (Quote from offy)

    Drei von vier Spielern treffen auf gesetzte Spieler. Dabei sind die gesetzten Spieler mit 12, 15 und 16 alle aus der vorderen Hälfte. Das sind, ganz ohne psychologisches Phänomen, harte Lose. Ja man muss immer auf einen gesetzten…
  • freak01

    Post
    (Quote from flyingrabbit)

    Vorfall im persönlihcen Umfeld, weshalb er nicht dabei ist.
  • freak01

    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Wäre wünschenswert! Flo hat ja echt viel Vorfreude und Optimismus gezeigt. Hoffe sehr für ihn, dass er doch dabei ist. Wäre grad für ihn schade.
  • freak01

    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Oder im besten Fall einfach ein Fehler von der Pdc, mag ja auch mal vorkommen
  • freak01

    Post
    Ich gehe mal von einem positiven Corona-Test aus? Heute war die Testung. Auf der Liste von dartconnect steht er.
  • freak01

    Replied to the thread Dart in den Medien.
    Post
    Ganz davon ab, ob Klischee oder nicht: Netflix hat gezeigt, wie man eine Serie mit einem Nischensport groß rausbringen kann, wenn man einige Dinge befolgt. Beim Damengambit (erfolgreichste Serie 2020) hatte man 2-3 Großmeister des Schachs, die ihre…
  • freak01

    Post
    (Quote from Js92)

    Bis morgen ist Meldezeit. Falls die PDC vor den Tests die Liste veröffentlicht (wovon ich ausgehe) denke ich Montag grob.
  • freak01

    Post
    (Quote from Wizard1896)

    Ich vermute nicht. Gibt es Informationen, ob Spieler nachreisen dürfen? Normal muss man halt Mittwoch da sein und danach kommt keiner mehr in die Bubble. Damit dürften eher Super Series 1 und UK Open gemeint sein.
  • freak01

    Post
    (Quote from Mike250513)

    Meldeschluss ist zumindest am Samstag. Ich würde vermuten, dass es schon vorher ne Info gibt, welche Spieler dabei sind und die Liste wird im Zweifel angepasst.
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Perfekt! Sehr geile Q-School aus deutscher Sicht! Glückwunsch an michael Unterbuchner und Robert Marijanovic!
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Das wird für Michi nicht reichen... kann man nur hoffen, dass die hinter ihm so verlieren, dass es sich ausgeht.. aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Unterbuchner muss noch zittern.. Er sollte gleich mindestens 4 Legs holen um vor Michael zu bleiben, sonst wird das eng..
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Come on Lu! Und Daumen drücken für Michi! Hol dir den Sieg! 7 Punkte dürften/Könnten reichen!
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Kevin Doets bleibt ohne Tourcard: Platz 6 Dev-Tour 2020, Platz 9 Challenge-Tour 2020 und nun vermutlich am Ende ein Platz unter den Top 15 der Q-School 2021...

    Währenddessen holt Koltsov Punkt 8 und dürfte sicher sein. Matt Campbell verpasst ebenfalls…
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Kein Spieler mit 4 Punkten hat seine Auftaktpartie verloren. Sieht aus als werden es die oberen Spieler unter sich ausmachen,
  • freak01

    Reacted with Haha to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Jan Dekker geht gegen Pero Ljubic mit 1-6 baden und damit ist die Tourcard nach 5 Jahren endgültig weg. Nur ein Average über 84 in 9 Partien.

    Und auch für Leonard Gates nicht weiter (sorry, der musste sein), 3-6 gegen Marijanovic. 0 Punkte für den immer…
  • freak01

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Na? wie viel Bier gibt der Plaisier dem Dragt nun aus? :D
    Der vergibt mal eben 11 Matchdarts und Plaisier gewinnt 3 Legs in Folge zum 6:5 Sieg.