Beiträge von Sir

    Sir - Twenty5one 6:4


    Das Spiel ging richtig richtig gut los. Ich konnte meinen Anwürfe mit 20 und 18 Darts nach Hause bringen. Da dachte man noch , das 2. LEg war nur ein Schönheitsfehler. Aber bereits das vierte Leg zeigte, dass die Doppel heute nicht unsere Freunde sein sollten. Ganze 53 Versuche brauchten wir.

    Oder Leg7 Twenty5one konnte einen 20 Darter spielen, aber am Ende war es ein 42er.

    Ein unentschieden wäre durchaus verdient gewesen, aber wie so oft war das Glück am Ende auf meiner Seite.


    Twenty5one ich soll Grüße zurückgeben :)

    Danke fürs Spiel

    Spieltag13:

    Sir - DonnieDarko501 5:5 Statistik


    Erstmal Danke für die 2 Chance, da ich den ersten Versuch vershlafen hatte.


    In den ersten LEgs ging bei mir nicht viel.

    Ab den dritten Leg wurde es besser, aber DonnieDarko501 nutzte seine erste Chance zum Leg. (bis dahin war er bei 100%, am Ende 35%)


    NAch 0:4 Rückstand konnte ich die nächsten 5 Legs gewinnen. Das Momentum war also auf meiner Seite und eigentlich sah alles nach einen Sieg

    für mich aus. Ich stand bei 32, Donnie bei 96. Und dann war Manuel plötzlich zur Stelle. (T20/D18)


    NAch den schwachen Start bin ich mit dem Punkt zufrieden.

    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten MAl.

    Sir - FillTehler 5:5 Statistik


    Ein Spiel mit 2 verschiedenen "Halbzeiten"

    Die erste Hälfte gehörte mir, habe fast alles getroffen und FillTehler konnte meinen Scoring kaum folgen. Dabei sogar 2 mal knapp

    ein Highfinish verpasst (132/144) Einmal die 94 rausgenommen eine 180 und etliche gute Aufnahmen.. FillTehler konnte da nur anerkennend staunen.


    Bei einer 5:1 Führung und bis dahin einen AVG von fast 60, was sollte jetzt noch passieren.

    Und dann passiert genau das, was man so nicht erwartet. Man trifft nichts mehr.. Und der Gegner, bei dem läuft es jetzt.

    Er wirft auch eine 180. Holt sich Leg für Leg und plötzlich steht es 5:5


    Am Ende weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll über diesen Punkt. Mit etwas Abstand zum Spiel bin ich mit diesen einen Punkt zufreiden, weil ich glaube, BO11 hätte ich nach diesem Spielverlauf 5:6 verloren.


    Danke fürs Spiel, hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal

    Spieltag 9:


    Sir - Froditsche 6:4 Statistik

    Im Scoring war bei beiden etwas Luft nach oben, aber dafür darf man sich über die Doppelquoten nicht beklagen.

    Auch ein unentschieden wäre möglich/gerecht gewesen. Aber momentan habe ich einfach das Glück gepachtet.

    Danke fürs Spiel und für den Rest danach.


    -------------------------


    Spieltag15:

    Sir - TheJoker83 6:4 Statistik

    Erst als es 5:2 für mich hieß, ist TheJoker aufgewacht und ist besser ins Spiel gekommen. Zum Glück konnte ich im Decider wieder etwas zulegen und mir so einen 6:4 Sieg holen.


    Danke fürs Spiel und den Plausch danach.


    Wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Sir - RoadRunner 6:3 Statistik


    Keine Ahnung warum, aber heute ging einfach fast alles.

    Short Leg: 15

    HF: 118

    Leg gewinn mit: D19 oder D6 heute war einfach alles machbar.

    RoadRunner13 hatte auch gute Aufnahmen, aber leider hat er dannach immer ein paar kleinere Aufnahmen eingestreut. Trotzdem waren die Möglichkeiten da, dass Ergebiss enger zu gestalten.

    Positiv: Du hast nie Aufgegeben, dass habe ich schon anders erlebt.


    Danke fürs Spiel und beim nächsten Mal schaut es schon wieder anders aus.

    Gute Zusammenfassung.


    Das stimmt, ich hätte auch gerne länger gespielt. Aber ich vermute, je länge wir gespielt hätten, desto deutlicher wäre das Ergebnis gewesen.

    Danke für das angenehme Spiel. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg


    Bis demnächst

    Sir - Semper 6:4 Statistik


    Die Statistiken zeigten, dass wir eng beieinander liegen. Und genau so ist es gekommen, wir durften alle 10 Legs spielen.


    Eigentlich hat Semper sich ein Unentschieden verdient. Aber momentan habe ich das Spielglück auf meiner Seite.


    Weiterhin viel Erfolg und danke für die schnelle Terminfindung

    Könntest du das mal genauer erklären? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kurzanleitung, wie man das macht..

    Habe keine Ahnung, ob es überhaupt eine generelle Anleitung gibt.

    Aber evtl hilft es schon, wenn man sich keinen zu großen Druck vor jeden Wurf macht.


    Z.b. Ich kann gut abschalten beim Joggen, dass ist aber beim Dart nicht so hilfreich.

    Willkommen im Club.


    Ich denke, jeder hat das schon einmal mitgemacht.

    Kopf ausschalten und nicht so verbissen auf den Avg. schauen. Dann kommt man da schon wieder raus.

    Weiter gehts und endlich mit erfreulichen Ergebnissen (für mich)



    Sir - Meerhobbit 6:3 Statistik

    Ein Spiel, das ganz ordentlich war. Hintenraus ging uns etwas die Luft aus.

    Das Ergebnis ist viel deutlicher, als das Spiel eigentlich war.

    Die Statistiken sind ziemlich gleich, aber heute war ich im Timing einfach der glücklichere.


    Danke fürs Spiel und bis demnächst Meerhobbit


    ----------------------------------

    Sir - Pati777 6:2 Statistik

    Am Ende war es ein eindeutiges Ergebnis. pati777 ist einfach nicht ins Spiel gekommen, dass er es besser kann, haben seine 2 Gewinner Legs gezeigt.

    Und einmal hatte er auch Pech, als alle seine 3 Pfeile rausgefallen sind.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Sir - Sniper180 5:5 Statistik


    Hurra, Hurra der erste Punkt ist da. Die Statistik liest sich gar nicht so schlecht.

    First 9 Avg 71.9.

    2 x 140

    Best Leg 21


    Aber wenn man auch liest, dass der Gegner sein bestes Leg mit 36 gewonnen hat, dann sieht man auch warum ich letzter in der Gruppe bin.

    Das Spiel darf eigentlich nicht unentschieden ausgehen (Du weißt, wie ich es meine), aber sniper180 hat 5 Legs gewonnen, und damit hat auch er seinen ersten Punkt.


    Danke fürs Spiel und das Gespräch danach.

    Weiterhin viel Erfolg.