Dart geht auf die Knochen

wadenkneifer Meister-Darter

  • Member since Jan 11th 2018
  • Last Activity:
Posts
717
Reactions Received
203
Points
3,836
Profile Hits
959
  • wadenkneifer

    Post
    Damit stephen_1309 endlich Ruhe gibt: Dabei für 2 Spiele!
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    Viper73 hab den Ring leider nicht mehr…

    Heute wird das „normale“ Blade 6 das erste mal gedreht nach 1 Woche. Sieht genauso aus wie das tc Carbon nach einer Woche. Spielzeit ziemlich genau 24 h in der Zeit…
    19er Segment nach 1 Woche:


    9er Segment nach 1…
  • wadenkneifer

    Post
    Oh ja, mit geschlossenen Augen werfen mache ich auch sehr oft... einfach um das blöde Körperteil zwischen den Ohren auszutricksen...
  • wadenkneifer

    Reaction (Post)
    (Quote from wadenkneifer)

    :wand: meine müden Augen hängen scheinbar auch an einem müden Gehirn...:umwerf:
  • (Quote from theblindPew)

    Das ist doch das bekannte one80 Reflex-System wenn mich nicht alles täuscht?
  • wadenkneifer

    Reaction (Post)
    So gestern nach der Arbeit noch ins Vereinsheim um d Mannschaft zuzuschauen und n paar Darts zu werfen.

    Die ersten 15-20 Minuten eine Katastrophe, kaum in die Nähe der 20 gekommen. Aber auch keine, die in die Wand gingen.
    Und dann von einem auf den anderen…
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Lidarts Liga - 17.Pokal.
    Post
    (Quote from Dartoholic)

    Glückwunsch - von einem anderen Stern, was du hier heute Abend ans Board gezaubert hast... Immerhin 1 Dart auf Doppel (Bull) bekommen :D
  • (Quote from Mutschi)

    Das Spielchen hat Richard Weese als "das große V" auf Youtube beschrieben. Allerdings mit einem leicht anderem Ziel (Frust-Toleranz, Akzeptanz des Wurfs). Aber unterm Strich gehts in die gleiche Richtung!
  • wadenkneifer

    Reaction (Post)
    (Quote from dartblog)

    So n kleines Update.

    Ich habe weiterhin meine extremen Aussetzer. Hab mittlerweile nen Schutz unter das Board gemacht um zumindest die Wand zu schonen 😂
    Die Aussetzer werden allerdings je länger ich spiele immer weniger.
    Als ich meinen…
  • wadenkneifer

    Reaction (Post)
    Regelergänzung in der Spieldurchführung.


    Vorgehensweise in Lidarts-Spielen ohne Ton bzw. Mikrofon:

    Um Missverständnisse zu vermeiden, wird folgende Anweisung im Regelwerk
    aufgenommen (in Titel 6 Matchdurchführung):
    7. Bei Spielen OHNE Ton/Mikrofon muss beim
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    Ich schau mal, ob ich den Ring noch habe. Wenn ja, werde ich es nochmal mit lackieren probieren und wenn das dann auch nicht funktioniert kannst Du ihn gerne kriegen :)
  • wadenkneifer

    Reacted with Like to talb’s post in the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Reaction (Post)
    (Quote from wadenkneifer)

    Ein Bekannter hatte auch Probleme mit der Kalibration. Daraufhin habe ich ihm ein Zahlenring lackiert, weil ich denke, bzw. meiner Meinung nach ein Kontrastproblem ist. Ob es den eins ist, keine Ahnung, bis dato funktioniert es…
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    Also liegts auch nicht am Licht... Keine Ahnung. Liest man ja oft, dass es entweder ohne Probleme funktioniert oder gar nicht. Mein Zahlenring war allerdings auch von Anfang an leicht verzogen, vielleicht liegt es auch daran...
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    Vielleicht liegts am Licht? Ich hab das Bulls Termote, welches Du? mit dem Zahlenring hatte ich immer Probleme beim Kalibrieren und wenns Kalibrieren geklappt hat viele Fehlzählungen. Mit dem anderen Zahlenring kein Problem.
  • Bei Gokarli waren die Dimi SE gestern für 249 gelistet... daher ist die Gewinnspanne da doch relativ gering :D
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    (Quote from Chaot)

    Bis auf die letzten Tage war ich auch sehr zufrieden mit dem Board. Leider ist die Haltbarkeit bei mir nicht länger als beim Standard Blade 5. Daher ist der Mehrpreis fürs B6TC für mich als Vielspieler nicht gerechtfertigt und ich…
  • wadenkneifer

    Reaction (Post)
    Hatte jetzt auch Monatelang mit mir gehadert, von fast 60 auf 50 im avg gefallen. Dann einfach spontan ungeplant mit ner freundin in ne Dartkneipe , dort dann Pfeile bekommen genau das gegenteil von meinen , leichter und länger .... bumm 2 X18er direkt…
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    Seit Februar 2-5 h pro Woche sind ca. 33 Wochen á sagen wir 3 Stunden (als grober Mittelwert zwischen 2 und 5 h)... macht 99 Stunden. Ich hab seit Mai auf mein Board ca. 108 Tage durchschnittlich 3 Stunden gespielt. Sind damit ca. 324 h und damit ca. 3…
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    (Quote from theblindPew)

    3-4 Stunden am Tag sinds schon meistens...
  • wadenkneifer

    Replied to the thread Blade 6 Triple Core Carbon.
    Post
    Ich habe heute mein Blade 6 TC Carbon ausgetauscht nach genau 4 Monaten (mit 2 Wochen Urlaub, aufgehängt am 20.05.22). Ich habe es leider nicht mal geschafft, mich einmal in die Runde zu drehen (einmal in der Woche ein Segment weiter), die letzten Tage…
DAZN