Was so richtig cool ist (gestern gar nicht gesehen): Dass die Daten für die Spielwochen jetzt direkt bei den Spieltags-Tabellen stehen. Endlich kein Blätttern mehr auf die Liga-Übersicht...
Posts by wadenkneifer
-
-
Ich finde die neue Darstellung auch gut. Macht doch sonst den Link aufs Spiel einfach in eine extra Spalte?
Hinweis Liga 7: Mein 21er Shortleg ist irgendwie hinten runter gefallen
Spiel von Spieltag 9...Solange man die Tabellen nicht selbst sortieren kann: Können wir die Statistik Tabelle nicht weiterhin nach Shortleg sortieren? oder nach Average?

-
-
Spieltag 3
Dieter71 vs. wadenkneifer 3:6 (https://lidarts.org/game/sUSln6nc)
Immer wieder eine Freude, gegen Dieter zu spielen. Dieter legt wie die Feuerwehr los und geht 3:0 in Führung. ich sehe nur die Rücklichter, in Leg 3 darf ich dann endlich mal auf Doppel werfen.
Im 4. Leg lässt Dieter eine Chance liegen, ich kann mir das Leg holen. Das Molmentum dreht in Leg 5. Dieter hat die Chance, das Leg in 24 Darts zu holen, ich darf es mit 40 Darts einsammeln während wir zusammen 20 Darts auf Doppel liegen lassen. in den folgenden Legs gibts keine Dart auf Doppel mehr für Dieter und ich kann mir 6 Legs in Folge zum Sieg sichern.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!
-
Deshalb habe ich das Board ja auch nochmal mit den Zahlen beschriftet.
ob du dein board mit zahlen beschriftest oder nicht ist ehrlich gesagt wurscht. wenn man dein bnoard nicht sehe kann kann man dein board nicht sehen....
-
PPPS: ja ich hab das Spiel gespielt und nicht abgebrochen, daher solls so sein und in die Wertung gehen!
-
Display More
Spieltag 2
wadenkneifer 2 : 6 lukasz
https://lidarts.org/game/u9tSyR-g
Kurze Info an meine zukünftigen Gegner:
Falls jemand die Pfeile bei der d10 oder d6 nicht sehen kann, sagt mir das.
Ich kann kurzzeitig eine 3. Cam aktiven, die bei der d6 ist.
Wadenkneifer hatte erst mit Daumenhoch bestätigt und anschließend gesagt, dass man nichts sieht.Mein lieber Lukasz, angeblich hat sich ja noch nie jemand über Dein Bild beschwert. Ich weiß jedoch ganz genau, dass ich mich im Zuge des Qualifiers für die WM 2026 am 2.12.2025 sehr wohl bei Dir und der Turnierleitung über Dein Bild beschwert habe. Daher ist Deine Aussage "es hat sich noch nie jemand beschwert" einfach nur hahnebüchen!
Und zur Erinnerung; ich habe mich gestern a) über dein Bild beschwert und b) darüber beschwert, dass Du einen Dart, der im unsichtbaren Bermudadreieck zwischen D15,D10,S15,S10 steckte einfach VOR meiner Bestätigung herausgezogen hast und woanders in die 15 gesteckt hast. Vielleicht hast Du meine Beschwerde am Spielbeginn über Dein Bild nicht gelesen, weil Du den Browser neu geladen hast...
Ich weiß nicht, warum du einer der wenigen Spieler hier bist, die es nicht schaffen, ihr Board vollständig abzubilden. Spätestens wenn man in OBS die Zahlen an die Felder "malen" muss sollte man merken, dass man der einzige ist und dass das "DOOF" ist...
Gestern/vorgestern war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mit diesem Cam Setup gegen Dich spiele, Egal in welchem Wettbewerb.
PS_ Ja Dein Gegner vom ersten Spieltag hat sich nicht beschwert über dein Bild, fand es jedoch genauso "suboptimal" wie ich.
PPS: ich weiß nicht, was das aktivieren einer 3. Cam Bringen soll. Ich könnte auch mit meinen Scolia Cams spielen und ein Bild (oder mehrere) streamen, dass für einen Computer gut ist. die Dart Position aus 3 Bildern zu ermitteln. Ändert nichts daran,dass eines (oder gar 2 der Bilder in dem Raum gequetscht) es einem Menschen NICHT ermöglichen, zu erkennen wo Deine Darts sind. Imnsbesondere im "niemandsland" 17-13. Hinzu kommt, dass man durch die Positionierung der 20 auf der 14 Uhr Position. bei jedem Dart nachdenken muss, falls man einen Wurf nachvollziehen möchte.
Bring einfach, wie jeder andere auch, eine Cam mit ausreichendem Abstand zum Board so an, dass man das Board im vernünftigen Winkel mit Zahlenring vollständig in einem Bild sehen kann!
an alle anderen Mitstreiter der Liga: lasst euch das hier bitte nicht einfach widerspruchslos gefallen im Sinne einer fairen Saison! Danke!
-
Bin ich ja beruhigt, dass es nicht bei mir liegt!

-
Hallo zusammen,
geht es nur mir so, dass ich seit ca. Samstag (kann auch Freitag oder Sonntag sein) keine Mails mehr über neue Nachrichten und neue Konversationen bekomme?
Im Spamfilter hab ich schon nachgeschaut, da ist nichts hängen geblieben. Und "Sofort per Mail benachrichtigen" für neue Konversationen und Antworten in Konversationen ist weiterhin an.
Viele Grüße
Michael
-
Moin Crusi-the Dogfather,
Sir_Ochelot und ich sind noch in Abstimmung für Spieltag 1. Aktuell sieht alles nach Pfingstmontag aus...
LG
Michael
Spieltermin ist Pfingstmontag um 19 Uhr.
-
-
Ich hätte noch mit "unrunder" Form im hinteren Barrel-Bereich diese 2 Kandidaten zu bieten:
Gibts den noch irgendwo zu kaufen? nehme ich sofort

Die gleiche Form hinten hat der Taylor Gx2
-
Moin,
endlich gehts wieder looooooos!

Zur Info: ich werde vom 2.7. bis 19.7. im Urlaub sein. dies betrifft die Spieltage 8 und 9. Ich habe meine Gegner bereits bezüglich vorziehen der Spiele kontaktiert

Wünsche eine gute Saison und spannende Spiele!
VG Michael
-
L32; redrooster67 & Crusi-theDogfather - lemm0r & wadenkneifer
redrooster67 vs. wadenkneifer 4:0 (https://lidarts.org/game/yH7QxAmR)
Crusi-the Dogfather vs. wadenkneifer 3:4 (https://lidarts.org/game/qNLa8-hl)
redrooster67 vs. lemm0r 0:4 (https://lidarts.org/game/T4MFsPTY)
Crusi-the Dogfather vs lemm0r 1:4 (https://lidarts.org/game/AcNTEd1l)
Gesamt: 1:3 Spiele / 8:12 Legs
-
Mein letztes Leg: Das war dann mein persönliches Highlight. Ich kam richtig ins Rollen, hab das Tempo hochgehalten und im 11. Wurf direkt die Doppel 16 getroffen. Ein richtig sauberer 11‑Darter – das hat sich gut angefühlt.
Dafür hat Ronny im letzten Leg die 9 stehen... hat auch nicht jeder in seinen Lidarts-Scores...

Bisschen abartig stark gespielt das Leg, Glückwunsch Matthias!
-
L24
DarthBader vs. Wadenkneifer 5:6 (https://lidarts.org/game/YNyQXJgp)
Krimi zur Prime Time. Mein Gegner geht 3:0 in Führung, weil ich die Doppel nicht treffe. 24 meiner 47 Fehlversuche finden in den ersten 3 Legs statt. Danach komme ich besser ins Spiel und kann auf 4:3 davon ziehen bevor mein Gegner ausgleicht. Ich gehe wieder in Führung, mein Gegner gleicht aus wobei ich die ersten Matchdarts liegen lasse... Decider... Im Decider marschieren wir im Gleichschritt. Nach 30 Darts stehen wir auf 70 bzw. 48 Darts. Ich stelle mir geschickterweise 29 ohne Chance auf Doppel, mein Gegner verpasst bei 48 Rest um Milimeter mit dem 3. die D17 (S11, S 3). Ich kann meinen 2. Dart auf Doppel zum Match nutzen.
Enges Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Erreichen der nächsten Runde!
Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch für die anstehenden Aufgaben. Super Terminvereinbarung, klasse Kommunikation - so machts Spaß!
-
-
Wenn du magst können wir gerne spielen

lemm0r und wadenkneifer bilden ein Team !
-
Suche auch noch Partner aus Pool 1...
-
Wenn du 5 Rest hast und T1 triffst bist du schneller im Madhouse, hast also 2 Darts auf D1

Funktioniert auch wunderbar bei 11 Rest mit der T3
