Beiträge von wadenkneifer

    Oh, hätte eher erwartet, dass die K-Flex brechen, bevor sie sich so dauerhaft verformen (ohne erwärmt zu werden...). Im Eifer des Gefechtes beim Warten die Schäfte eng umschlossen in der Hand gehalten (ggf. längere Zeit im Doppel?) und die Schäfte so "vorgewärmt" und dann irgendwie "komisch" aufgekommen?

    Spieltag 13:


    Maggi1901 vs. wadenkneifer 4:6 (https://lidarts.org/game/aS9fI-Df)


    Ein Krimi zur Primetime vom Allerfeinsten. Beide haben wir unsere lichten Momente aber auch genauso viel Schatten wieder dabei. In den ersten 3 Legs "verrecke" ich 2 mal bei 11 Punkten und kriege jeweils in 3 Aufnahmen nur einen Dart auf Doppel. Bei 54 Rest D14 S4 spielen kann man halt machen, ist aber *PIEP*... Leg4 kann ich mir "mopsen", in Leg 5 seh ich keinen Stich. 1:4 aus meiner Sicht.


    Die nächsten 5 Legs gehts oft anders herum. Mein Gegner trifft die große Zahl zum Stellen nicht während ich mir das Leg schnappe, teils in vielen Versuchen. Entscheidend ist Leg 9, mein Gegner steht nach 33 Darts auf 40 Rest. zwei Aufnahmen später auf den heiß geliebten 3 Rest. Mit dem 60. Dart kann ich mir endlich das Leg holen... Natürlich auch im Madhouse. Aber das läuft mit dem ersten...

    Im Decider ist es ein stetes auf und Ab, mal scored der eine gut, mal wirft der andere einen 9er... So kommen wir gleichzeitig im Finish an. Beide haben 4 Checkdarts, ich mach mit dem 4. allerdings das Match zu.


    Ein Spiel, mit dem ich zum Saison-Abschluss 4,5 Wochen nach dem Wurfarm-Wechsel sehr zu frieden bin. Es wird! Jetzt hab ich ja erstmal einen kleinen Sprung in der Tabelle gemacht und kann entspannt zuschauen, wer noch an mir vorbeiziehen mag. Ich hab meinen Teil getan, nicht Letzter der Spielenden zu werden :)


    ich freu mich auf die nächste Saison - Danke Maggi1901 für das Spiel - Bis Bald!


    Edit.

    Noch 2 Felder gefunden in denen der Pfeil kaum hält. Echt traurig für ein 3 Monate altes Board im Privatgebrauch

    Wie oft hast Du denn das Board in den 3 Monaten gedreht? Und je nach Spielzeit sind 3 Monate ordentlich auch im Privatgebrauch (ja ich weiß, es gibt Menschen, die spielen ihr Board zu Hause mehrere Jahre...).

    Ich wechsel mein Board alle 3-4 Monate (und drehe es wöchentlich ein Feld weiter...). Spiele allerdings auch mit meiner Frau relativ viel Cricket und das richtet das Bull immer relativ schnell hin...


    Stell doch mal ein Foto von Deiner "alten" 20 ein :)

    Wenn ich die Daten der Darts nebeneinander lege bleibe ich dabei: Bei den Bouncern passt aufgrund der Dart-Form der Humphries (Kuzr, knubbelig, Kopflastig) im Vergleich zu den Red Dragon Razor Edge (lang, Dünn, mittel bis hecklastig) der Aufprallwinkel nicht. hab auch nen paar Darts, die ich nicht in den Griff bekomme, bei mir allerdings anders herum: Kurz und Knubbelig geht immer, lang und dünn: Katastrophe!

    Welche Red Dragon Darts spielst Du? Und wo ist der Schwerpunkt der Darts?


    Die Humphries-Darts sind ja Kopflastig, da könnte es sein, dass der Aufprallwinkel so ungünstig ist, dass die Darts nicht stecken bleiben. ggf. längere Shafts oder kleinere Flights mal testen...

    dass wadenkneifer nur bei ca. 2% Doppelquote landete. Dadurch hatte ich immer genug Zeit mich mit meinen 26er Aufnahmen ranzueiern, die Doppel liefen dann immer noch ok. Hätte wadenkneifer nur ein Hauch mehr Glück auf die Doppel gehabt, wäre ich gnadenlos untergegangen.

    Jo so ist das Leben. Dafür, dass es das zweite Ligaspiel mit Links war, bin ich mehr als zufrieden. Die Präzision mit dem ersten Dart fehlt noch, Nachwerfen hilft halt nur, wenn der erste grob in Richtung Ziel geht...

    Ich habe tatsächlich auch schon mal mit Gummihandschuhen gespielt. Den dünnen, wie sie auch im Gesundheitswesen eingesetzt werden. Ursache: Schnitt im Finger, mit dem ich den Dart anfasse und Spiele, die ich wegen Urlaub etc. nicht mehr verschieben konnte...


    Ging erstaunlich gut nach einer kurzen Eingewöhnung. Nachteil: Wenn ich drei Stunden mit nem Gummihandschuh spiele hab ich ne Pfütze am Oche, weil ich so schwitze in dem Ding und das Wasser aus dem Handschuh läuft...

    Diese 'Liga' scheint eine einzige 'Familie' zu sein 🫢🤫😅

    Man soll einen Terminvorschlag machen, der wird abgelehnt und man ist der Schuldige 🤣 Der nächste Angsthase also🐰Mimimi, der M4nu hat nicht das gemacht, was ich wollte, ich gehe jetzt zu Papa (Beliebige Beleidigung einsetzen) und petze, damit ich meinen Willen bekomme #familygoals 😂👏🏼🥳


    PS: Oh nein, Bayer Leverkusen scheint deutscher Meister zu werden, streichen wir sie schnell aus dem Ligabetrieb 🤪 Euer Neid ist meine Anerkennung 🤫 Danke 😘

    Tut mir leid, aus meiner Sicht hast Du Dir für den "Papa"(das in der Klammer danach zitiere ich mal nicht...) einen Lifetime-Bann verdient.

    Moin Holger ( Spartaner),

    ich werd mein Spiel gegen M4nu auch nicht bestreiten. Auf den Arm nehmen kann ich ich auch alleine!


    • wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      Im Forum warst Du ja noch aktiv. Ein Zeit-Vorschlag für Dienstag den 27.02. wäre da echt toll gewesen. Ich habe noch weitere Spiele, die ich terminieren möchte. Und es ist (egal wo man spielt, hier im Forum oder in anderen Online-Ligen) absolut üblich, dass man sich mit konkreten Termin- und Zeitvorschlägen ein paar Tage vor dem geplanten Spiel meldet und abstimmt. Wie gesagt, bei Anfragen wie "Heute?" ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen passenden Slot finden sehr gering. Ich habe üblicherweise Sonntags Abends meine verfügbaren Slots der Folgewoche verplant...

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      Letzter Aufruf für Dienstag Abend. Melde dich bitte heute im Laufe des Tages mit mindestens zwei konkreten Uhrzeiten wann du Dienstag spielen möchtest. Ansonsten lege ich mir den Dienstag mit anderen spielen voll.

      Danke! Oft genug online im Forum warst du ja seit Freitag!

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      Ich kann Dienstag nicht. Ab Mittwoch bin ich im Trainingslager. Danach gerne.

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      Moin, dann mach gerne konkrete Vorschläge wenn du aus dem Trainingslager zurück bist mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit…

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      PS: es wäre total einfach gewesen zu schreiben: ich bin bis zum xx. im Trainingslager. Danach könnte ich am yy.yy. um zz.zz Uhr spielen. Was ist daran so schwer?

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      Bin zurück. Kann heute , morgen, mir egal 🤷🏼‍♂️

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      ok, letzter Versuch. Konkrete Termine scheinen Dir ja nicht zu liegen! Morgen, 5.3.2024 um 20:15 Uhr!

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      Ok morgen 05.03.2024 19 Uhr!

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      ??? also jetzt frag ich mich echt, ob Du mich auf den Arm nehmen willst? ich schlage 20:15 Uhr vor und Du sagst: OK, 19 Uhr.


      Tut mir leid, da haben wir keine Übereinstimmung. um 19 Uhr kann ich morgen nicht spielen sondern um 20:15 Uhr.

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      19.30 Uhr später geht nicht

    --------

    Auf diese Art der Kommunikation und Provokation habe ich keine Lust, dann kassiere ich lieber eine Niederlage am "grünen Tisch" und meintwegen auch eine gelbe Karte. Die Strafe akzeptiere ich!