Lidarts Liga - 28.Lidarts Turnier
-
-
-
-
Gruppe 1
RoadRunR - NoGoodName 6:0 (72,14 : 58,0) https://lidarts.org/game/3mypVOxd
//RoadRunR 177, 18
In Leg 3 und 4 hat NoGoodName sehr gut gespielt, war auf Doppel und hat ausgelassen. Wenn er die beiden macht, wird es ein spannendes Match.
Vielen dank für die einfache Terminfindung und das Spiel.
Viel erfolg bei deinen weiteren Spielen.
LG RoadRunR (Joerg) -
-
Gruppe 14
Wir haben da gleich mal die Gruppe an einem Abend durch gespielt
Danke an Robert und Holger für die beiden Spiele. Schlussendlich ein knapper und auch etwas glücklicher Gruppensieg für mich.Spartaner : Roadrunner 5:5 Spielübersicht - lidarts.org
Joken : Roadrunner 6:4 Spielübersicht - lidarts.org
Joken : Spartaner 6:2 Spielübersicht - lidarts.orgMoin !
Danke erstmal für die Spiele, Joken und RoadRunner13 !
Die Errinnerung an die Spiele hab ich GSD erfolgreich verdrängen können.
Und gehe darauf nicht mehr ein.
Jedoch möchte ich eins betonen. Weil das auch historisch ist.
Oder wie meine KInder sagen "episch".Mit Robert hab ich vor Spielbeginn noch geflunkert.
Ich hab noch nie die Hauptrunde in einem Lidarts-Turnier verpasst.
Und Robert..... er hat noch nie die Hauptrunde erreicht.
DIeser Knoten ist nun geplatzt.
Und für Robert RoadRunner13 freut mich das immens und gibt mir ein gutes Gefühl
zurück.
ER hat es sich verdient. Nach 9 vergebenen Matchdarts gegen Joken am Boden.
Die Hürde Joken war für mich zu groß und somit ziehen verdientermaßen beide
Jungens in die Hauptrunde ein!!
Glückwunsch und weiter
LG
Holger -
Gruppe 11
Blackforrest18 vs. langsamer larry
Ergebnis: 6-2 (HL: 18er und 115er HF von Langsamer Larry)
Spiel war knapper als das Ergebnis. 1-2 Checks zum richtigen Zeitpunkt und das wird eine ganz enge Nummer. Alles in allem aber ein anständiges Spiel von uns beiden.
Danke und bis zum nächsten Mal
-
-
-
Gruppe 16
SwissThunder vs Mokka-Edel 1:6
HL: 171, 18er Mokka
Gianluca spielte richtig gut, aber wenn du voll ins A+Game des Gegners latschst, was willste machen.
Ich danke dir für die super Terminfindung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bis bald
LG Ronny
-
-
Display More
Gruppe 16
SwissThunder vs Mokka-Edel 1:6
HL: 171, 18er Mokka
https://lidarts.org/game/bxpUPZAh
Gianluca spielte richtig gut, aber wenn du voll ins A+Game des Gegners latschst, was willste machen.
Ich danke dir für die super Terminfindung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bis bald
LG Ronny
kommt mir bekannt vor

-
Gruppe 9
Finrod vs. Pupsi 6:1
HL:
Finrod 180, HF 156 und 112 und 2x 18Darts
Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es eigentlich war. Im ersten Leg kam die 156 aus dem nix. In Leg 2 hab ich dann die 124 auf Bull verpasst und Pupsi bekam bei 72 ein Dart auf D20 der aber knapp verfehlte wurde. Ich konnte dann das 2:0 erzielen. In Leg 3 verpasste Pupsi die 114 auch wieder knapp. Ich hatte 90 Rest und der Bulldart ging ans Draht von außen znd Pupsi konnte zum 2:1 checken. In Leg 4 konnte ich dann die 112 zum 3:1 Rebreak checken. Auch Leg 5 konnte ich mir sichern. In Leg 6 verpasste Pupsi die 86 auch wieder knapp auf der D7 und ich konnte mir das 5:1 sichern. Auch Leg 7 und somit der Sieg ging auch an mich. Es war ein schönes flüssiges Spiel auf einem echt guten Niveau.
Ich danke die für das Spiel und die einfache Terminfindung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
-
Gruppe 7
Blackster8 - vshool99 6:4
Danke fürs Spiel. War wirklich eine bodenlose Vorstellung was wir hier gemacht haben 🤣
-
Gruppe 15
wadenkneifer 1:6 Silvi
https://lidarts.org/game/PMuCYbUN
Danke, hat Spaß gemacht 🤗 Bis zum nächsten Mal!
Ganz meinerseits das Vergnügen für unser erstes oder zweites Spiel oder so
Bis zum nächsten Mal! Silvivanderdart -
-
Gruppe 1
nicok - RoadRunR 1:6 (60,19 : 69,3)
//RoadRunR 103, 17, 18
In den ersten 3 Legs spielte Nico gut, hatte aber in jedem Leg nur 18 Darts. Damit spielte er sich zwar 2x in den Finishbereich, ich ließ ihm aber keine Versuch. Guter Score und perfektes Finishing (103, 87 und 64) sorgten für eine 3:0 Führung von mir.
Wie dicht Nico dran war, zeigte er dann in Leg No.4. Nach ordentlichem Scoring stand er bei eigenem Anwurf nach 18 auf 75 Rest und ich zog nach auf 88. Den ersten Checkdart auf das 75er Finish setzte Nico noch daneben. Ich traf dann zwar die T20, nach einer S14 aber die D19 statt D7. Der erste kleine Patzer auf Doppel und schon holte sich Nico das Leg zum1:3
In Leg 5 passierte dann das was uns Beiden aktuell immer wieder einmal passiert. Bei Nico setzte der Score aus und bei mir die Doppels. Ich war zwar mit 15 auf 82 Rest und das Bulls Eye war auch schon drin, aber dann nahm das Drama seinen Lauf. 10 Checkdarts neben das Doppel und Nico stolperte sich langsam runter. Nach 27 Darts hatte er sich endlich ein Doppel gestellt, als sich mein 11. Checkdart doch noch irgendwie in die D1 verirrte.
Dann ging es weiter, als wäre nichts gewesen. Nico scorte wieder ordentlich, ich einen Tick besser und die Doppels kamen wieder wie von selbst.
Mit Ausnahme von Leg 5 ein gutes bis sehr gutes Spiel, in dem wir beide unser aktuelles Potential abrufen konnten. Wie immer mit Nico in einer total angenehmen, freundschaftlichen Athmosphäre - natürlich auch wieder mit einem ausgiebigen Schnack im Anschluss.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei den weiteren Spielen.
RoadRunR (Jörg) -
-
Gruppe 16
Mokka-Edel vs redrooster67 6:2
HL: 15er, 114er Mokka
Kein schönes Spiel von meinem 4er-Teamcup-Mitstreiter Andy, Scoring sehr durchwachsen, Doppel schlecht. So konnte ich relativ ungefährdet den Gruppensieg klarmachen.
Danke dir für das Spiel und viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben.
LG Ronny
-
Gruppe 3:
GinyuForce - MaSei8467 0-6 Spielübersicht - lidarts.org
Hl.: Matthias 105+108 Finish 171er Wurf 12+16+18 Darter
Was für ein Spiel – in diesem Spiel hat einfach alles gepasst. Am Ende stand ein 82,73 Average auf dem Board.
Maxi hatte insgesamt 5 Darts auf Doppel, alle knapp vorbei, spielte trotzdem einen 67er Average,
aber in diesem Match hatte er keine echte Chance.
Im zweiten Aufeinandertreffen danach, hat Maxi dann verdient gewonnen.
Alles Gute für dich, bis demnächst.
LG
Matthias
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!