Posts by Blackster8
-
-
-
Musste mein Spiel gegen Ener91 leider krankheitsbedingt absagen. Geb bescheid wenn wir nen neuen Termin haben.
Lg Alex
-
-
-
Hallo Manfred mdt
Gibt es was neues zwecks der Windows version? Oder hab ich irgendwas verpasst und es geht schon?
-
Wolltet ihr nicht am 9.6 spielen? Hatte ich nämlich schon so eingetragen

Ja war ursprünglich der Plan, jedoch hab ich Maxi gefragt ob wir auf Mittwoch schieben können. Sry für die Umstände Robert.
-
AF
Blackster8- GinyuForce findet am 10.6 statt
-
-
Bitte das Spiel von maxisr und thebull2010 - RoadRunner13 und Blackster8 für das Team von Samuel werten.
Robert und ich haben uns für nen Rückzug vom Entscheidungsspiel entschieden.
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen, unverhofft bin ich nun doch nicht abgestiegen. Ich freu mich auf die Saison mit euch. Es wäre ganz gut da ich ab 25.5 - 5.6 im Urlaub bin, wenn ich schon paar Spiele vorziehen könnte. Ich schreibe meine Gegner der ersten 5 Spieltag die nächsten paar Tage an damit wir nen Termin planen können.
Bis dann
Lg Alex 😊
-
-
Letze 32
Blackster8&RoadRunner13 - SwissThunder&Gurdi 2:2 (14:11)
Blackster8 - Gurdi 4:0
Blackster8 - SwissThunder 4:3
RoadRunner13 - Gurdi 3:4
RoadRunner13 - SwissThunder 3:4
Danke euch beiden für die Spiele, bis bald 😊
Lg Alex u Robert
-
-