Frauen von Welt spielen Dart

Posts by Nicok

    L64


    DarthBader- Nicok 2:6


    Statistik


    Schnelles Ding in der für uns ersten Runde. Ich kam super rein, konnte auch zweimal mit 6 Darts das Leg beenden. Dann kamen die Matchdarts und ich ließ davon so einige liegen. DarthBader war eiskalt und holte sich zwei Legs hintereinander. Auch das nächste hätte er noch kriegen können,aber er ließ ein paar Doppel liegen. Schließlich schnappte ich mir die Doppel 8 zum Match.

    Schönes kurzweiliges Spiel. DarthBader auf jeden Fall ein toller Sportsmann, sehr nett in unserer ersten? Begegnung.

    Dir noch viel Erfolg in der Saison!

    Spieltag 4


    Nicok - Oschi 6:3


    Nicok: 79.15 / 40,0% / 2x180, 130 HF, 150 HF, 1x16, 3x18

    Oschi: 78.57 / 30,0% / 1x180, 146 HF, 1x15


    Spielstatistik


    Alter Falter. Was. Ein. Spiel!

    Lieber die 19 hatte mir gerade nach dem Spiel im RLT Finale noch gesagt:

    "Wehe du spielst im Ligaspiel gleich schlechter als jetzt."

    Den Auftrag habe ich auf jeden Fall erfüllt ^^

    Aber im Ernst. Ich glaube ich habe noch nie so ein gutes Gefühl im Arm gehabt wie heute. Vor allem der erste Dart saß fast immer im Triple.

    Absoluten Sahnetag erwischt.

    Dazu mit Oschi einen Gegner, der von Beginn an im Prinzip genauso trifft, das hat einfach so Bock gemacht.

    Vielen Vielen Dank für das geile Spiel Oschi :vic:

    Weiterhin good Darts und bis zur nächsten Begegnung :)

    Viertelfinale


    Nicok - Lieber die 19 9:0


    Nicok: 1x180, 1x14, 1x17, 1x18


    Statistik


    Bei mir lief einfach alles, erst wunderbar mit 17,19 und 18 Darts reingekommen und über die Distanz dann auch kaum nachgelassen. Die Doppelquote war ebenfalls weit besser als gewohnt, was will man mehr. Wenn ich nur wüsste, wie ich dieses Wurfgefühl konservieren kann...;)

    Für Thorsten tut es mir etwas leid. Da waren einige Legs drin, aber die Checkdarts, meistens sehr knapp, wollten einfach nicht rein!


    Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an Lieber die 19 für das Spiel und für das Verständnis wegen den kurzen technischen Problemen bei mir.

    Bei nächsten Mal wird es sicher wieder knapper :thumbup::)

    Bis demnächst und bis dahin good Darts :dartfriend:

    L 64


    Lo_w_Score - Nicok 0:2 (0:3/ 1:3)


    Spielstatistik


    Unkomplizierte Terminfindung, erstmal danke dafür!

    In den ersten Satz kommen wir beide eigentlich ganz gut rein und rein vom Scoring her war der Unterschied gefühlt nicht so groß. Mein Gegner hatte jedoch heute entscheidende Probleme auf Doppel, das zog sich dann auch durch das restliche Spiel und hat den Ausschlag gegeben.

    Vielen Dank für das nette Spiel und Gespräch anschließend Lo_w_score !

    Viel Erfolg dir noch in der Saison :)

    Spieltag 3


    Nicok - Steffen.501 6:2


    Statistik


    Specials: Fehlanzeige


    Ziemlich unkonstantes Scoring auf beiden Seiten haben das Spiel geprägt. Ich war dann doch noch etwas besser auf den Triplefeldern unterwegs, während Steffen den ein oder anderen Ausreißer zu viel einstreute. So kam ich meist als erster zum Checken und eine solide Doppelquote hat es dann relativ deutlich werden lassen. Ganz ungewohnt, denn sonst sind die Spiele gegen Steffen immer Krimis vom allerfeinsten ;)


    Nächstes Mal wird's wieder enger steffen.501 !

    Bis dahin noch viel Erfolg weiterhin und bis nächstes Mal :dartfriend:

    L32


    Nicok - Bentegodi 2:1 (3:1/ 0:3 / 3:0)


    Spielstatistik


    Specials:

    Nicok 2x180


    Sehr spannendes Match in der zweiten Runde!

    Im ersten Satz kam ich gut rein, startete meist in der ersten Aufnahme ins Leg, aber Bentegodi war fast immer direkt dran. So holt er sich im dritten Leg erst das Break und macht dann weiter Druck. Zum Glück liefen die Outdarts bei mir super, so konnte ich den ersten Satz einsacken.


    Der zweite Satz ging dann klar an Bentegodi und das war absolut verdient. Mit konstantem Scoring und stabilem Rein- und Rauskommen hat er da einen klasse Satz gespielt!

    Im entscheidenden Satz fand ich mein Gefühl dann wieder, fand gut in die Legs und war recht stabil im Score. Doch spannend wurde es trotzdem in jedem Leg, weil meine Checkouts plötzlich nicht wollten. Nach einigen Fehlversuchen konnte ich trotzdem 2:0 in Führung gehen. Zum besten Zeitpunkt flog noch im dritten Leg eine 180 bei mir und auf D16 konnte ich das Match dicht machen.


    Richtig schönes Spiel auf jeden Fall und mit viel Spaß dabei! Vielen Dank Bentegodi das hat echt Laune gemacht! Viel Erfolg dir noch in der Saison und bis nächstes Mal:)

    Spieltag 2


    Nicok - il Leone 2:6


    Nicok: 60.82/10,0%

    il Leone: 66.52/ 31,57%/ 1x180, 1x171, 1x17er


    Statistik


    Am zweiten Spieltag lief es aus meiner Sicht gar nicht rund. Eigentlich wollten wir schon unter der Woche spielen, da hatte es mich aber gesundheitlich voll aus den Schuhen gehauen und so haben wir dann gestern Nachmittag erst gespielt.

    Leistungsmäßig war ich noch nicht ganz auf der Höhe, wobei das Scoring garnicht so verkehrt war. In Liga 1 wird man für die fehlenden Prozente aber eben hart bestraft ;)


    Ich hatte zunächst üble Startschwierigkeiten, Sven hat aber auch die ersten Legs dermaßen Gas gegeben, das war schon richtig stark:thumbup:

    Ich konnte eigentlich erstmal froh sein, dass es kein Whitewash wurde und ich mir noch irgendwie das dritte Leg schnappen konnte.

    Danach wurde ich zwar etwas stärker, kam auf 2:4 ran und muss eigentlich das 3:4 machen, aber die letzte Konzentration fehlte dann auf Doppel. Sven, natürlich eiskalt, macht das Ding weg und lässt mich auch im Nächsten auf Doppel stehen, als er meint 72 über Bull zum Match zu checken ^^:thumbup:

    Mega gespielt auf jeden Fall il leone Glückwunsch zum Sieg und ich danke für das schöne Spiel :)

    Viel Erfolg noch in der Saison :dartfriend:

    Hauptrunde L32


    Nicok- MartinM 6:0


    Statistik


    Auch hier war Holger schneller :D

    Also aus Zeitgründen nur ganz kurz:

    Spontan kam das Spiel zustande, was ich erstmal super finde. Schnell geschrieben und Zack los, Klasse! Vielen Dank für diesen schnellen Termin MartinM

    Zum Spiel selbst verliere ich garnicht viele Worte. Scoring war bei mir etwas besser als vorher im RLT Finale, bei der Konstanz muss ich nach einer Woche Dartpause aber noch drauflegen.

    Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, MartinM in unserem ersten Aufeinandertreffen ein sehr fairer und netter Gegner.

    Bis zum nächsten Mal und noch viel Erfolg in der Saison :thumbup:

    Achtelfinale


    Nicok - stephen_1309 8:1


    Statistik


    Specials:

    stephen_1309: 1x18er


    Holger war schon schneller, habe ich gerade gesehen ^^

    Stephen war eigentlich gut unterwegs im Scoring, ich kam da längst nicht an das gewohnte Level heran. Dass es so deutlich ausging, lag einzig an den Doppeln. Bei Stephen ging auf die Außenfelder nämlich überhaupt nichts und bei mir liefen die besser als Triple.

    Immerhin kam noch einen 18er von Steven, da hat er gezeigt, dass er es kann;)


    Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, das Spiel und der nette Plausch anschließend!

    Dir noch viel Erfolg in der Saison und wir sehen uns sicher demnächst wieder:dartfriend:

    Spieltag 1


    Nicok - BulleBuchholz 6:2


    Statistik


    Nicok: 69.44/ 27,27% / 2x17er

    BulleBuchholz: 65.91/ 14,28%


    Schickes Spiel zum Start zwischen dem Bullen und mir.

    Zu Beginn kam ich wunderbar rein und holte direkt zwei solide Legs. Stefan breakte mich danach und hätte eigentlich ausgleichen müssen, doch die Doppel ließen ihn im Stich. So konnte ich mir das Leg nach 29 Darts noch klauen.

    Die nächsten beiden Legs waren auch total knapp, beide ziemlich gut im Scoring dabei aber auf Doppel war ich da sehr konsequent. Stefan holte sich dann noch ein schönes Leg mit 21 Darts, aber im 8. Leg flogen die Darts wieder gut ins Triple bei mir. Das 156er Finish noch knapp verpasst am Ende, aber dann 36 zum 17er gelöscht.

    Am Ende steht so ein 6:2 da, was mich zwar freut, aber eigentlich ein bisschen hoch ausfällt.


    Auf jeden Fall von der Leistung her ein vernünftiger Saisonstart für uns beide. Hat wieder riesen Spaß gemacht. Endlich geht es wieder los8)

    Dir noch viel Erfolg in der Saison BulleBuchholz und wir sehen uns;)

    Glückwunsch an euer Team zum Weiterkommen! Verdienter Gesamtsieg auf jeden Fall. Euch noch viel Erfolg in der nächsten Runde:thumbup:

    Das Turnier hat mir sehr viel Spaß mit meinem Team gemacht, der Modus war klasse und echt spannend! Freue mich schon auf die nächste Auflage:)

    Ja der Modus ist schon gewöhnungsbedürftig. Die Doppel zum Reinkommen sind so immens wichtig. Da muss ich im Turnierverlauf auch nochmal ne Schippe drauflegen ;)

    Dir viel Erfolg in der Saison! Ich danke dir fürs Spiel und bis nächstes Mal :)

    GDT Bayern Achtelfinale


    Nicok - Axner 6:2


    Specials: Nicok 1x18er


    Statistik


    Was Scoring anbetrifft hatte ich heute einen echt guten Tag. Gerade die ersten drei/vier Legs liefen in den Scores fast beängstigend gut. Die Doppel wollten leider nicht so, und mit zunehmender Dauer wurde ich etwas unkonzentriert. Axner konnte das nutzen und sich zwei Legs greifen. Der Vorsprung war dann aber doch etwas zu groß und mit einem ordentlichen Leg konnte ich dann das 6:2 dichtmachen.

    Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, vor allem dann auch die schöne Unterhaltung danach. Axel ist einfach ein lockerer Typ, mit dem man immer Spaß hat:thumbup::)

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und bis zum

    nächsten Mal am Board, ich freu mich drauf :dartfriend:

    Gruppe 4


    Nicok - Flooo 6:3

    Specials: Nicok 1x180


    Statistik



    Wieder viele Ausreißer auf meiner Seite, mein Wurfgefühl fehlt gerade so ein bisschen, gerade über längere Distanz. Flo hat das gut ausgenutzt und hätte durchaus noch mehr holen können. Wird für mich Zeit, dass die Saison wieder losgeht und das regelmäßige Training wiederkommt^^

    Damit bin ich durch mit der Gruppenphase. Vielen Dank an meine Gegner Revians  MTBeatz und Flooo für die gute Terminvereinbarung und die netten Spiele!

DAZN