Wenn Ihr von mdt gehört habt, dass die Pfeile für euch reserviert seien, dann ist das praktisch wurscht. Sobald ein besseres Angebot kommt wird die Zusage ohne Rückfrage verworfen.
Vielen Dank nochmal!
Wenn Ihr von mdt gehört habt, dass die Pfeile für euch reserviert seien, dann ist das praktisch wurscht. Sobald ein besseres Angebot kommt wird die Zusage ohne Rückfrage verworfen.
Vielen Dank nochmal!
Ich kenn aus meiner Gruppe nur den GDF...
Kann mir einer sagen wie die anderen sind?
Hatte vorhin als Gegnereinstimmung mal kurz alle durchlaufen lassen...Trinki und Sushi hatten beide um die 30er Avg. zumindest diese Angabe, die man über die Suchfunktion einsehen kann.
Ist das dann der Durchschnittsaverage oder die Bestleistung?
Man sollte ja auch eigentlich mir schreiben...
Hat sich geklärt.
In ca 1 h is dann die Auslosung
Sorry, habe den Thread nur überflogen gehabt.
Danke euch für die schnelle Reaktion ![]()
Und ich wurde wohl vergessen?
Hatte Dodo privat geschrieben gehabt...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170908/temp/xq5e5v99.jpg]
Sorry aber sowas ist lächerlich. Da wirft er 44, 39 und steht bei 318. Wie kann man sich so verrechnen? Klar einfach um Hundert getäuscht, aber irgendjemandem muss das doch auffallen? Also McGowan hat das doch sicher realisiert?
Sorry, aber dass ist eine eindeutige Benachteiligung und (unbewusster) Beschiss.
Wozu hat man denn dann die 2 Schreiber neben dem Caller? Unfassbar...und dass ist nicht mal im Nachhinein anfechtbar.
Hätte Schindler in der Situation einschreiten dürfen?
Pfeile noch zu haben?
Und dann andere aufgrund einer Signatur attakieren...that's dartn.de Forum
Für mich wars das auch. Goodbye!
Wenn man nach 700 Beiträgen, die eher unwichtige Meinung eines einzelnen Users als Entschlussgrund hernimmt, dann ist dies zumindest fragwürdig.
Dann lass Ihn doch in seiner Meinung bestehen, niemand kann seine Aussagen widerlegen, genauso wie die der Gegenseite. Er bleibt halt beharrlich und stur, dann ist dies halt so.
Weiß nicht warum man bei konträren, zum Teil fragwürdigen Meinungen oder Aussagen immer so abgehen muss wie eine Art Forumpolizei. Dann geht man mit der Meinung halt sarkastisch, ironisch oder ignorierend um.
Gerade bei Kollegen wie Thornton Fan sollte man vllt öfters eher drüber lachen als sich drüber zu ärgern. Genau wie beim Mardle User hier, der nun mal seine Meinung ausdrückt und damit ja aber niemanden beleidigt hat, sondern lediglich die Glaubwürdigkeit der Angaben bezweifelt. >>> Wen interessierts?
Es scheint mittlerweile eine deutsche Eigenschaft zu sein, das eigene Fehlverhalten dadurch zu relativieren, dass andere auch nicht besser sind. Das macht es nicht besser. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht. Irgendwann muß die PDC gegensteuern, irgendwan werden sich auch Spieler beschweren oder Veranstaltungsorte nicht mehr besuchen. Die Top 10 haben es kaum nötig, sich für die paar Tausend Pfund von besoffenen Deutschen auspfeiffen zu lassen.
Nein, nein auch dass ist keine typische deutsche Eigenschaft. Niemand will diese Verhalten relativieren, aber einige tun hier so, dass die deutschen Fans sich kollektiv daneben benehmen. Freitag waren dass 2, 3 Leute die gepfiffen haben und bei den Deutschland Spielen haben die Buhrufe gegen NIR vllt 300 Leute vollführt? Gegen Brasilien gab es diese Buhrufe kaum und gegen die Niederlande waren es dann wieder vllt 300-400 Menschen.
Wenn die Spieler sowas nicht nötig haben, dann sollten Sie vllt wieder in die Pubs gehen und der Sieger kriegt dann einen Check über 200 $. Ich denke da werden die Spieler sich dann nicht mehr beschweren und diese Pubs auch nicht mehr besuchen...
Um ehrlich zu sein hat man sich an Pfiffe gegen die Gegner der Deutschen bei Dartevents in Deutschland ja fast schon gewöhnt, wobei das natürlich trotzdem respektlos ist. Was mich jedoch irritiert hat war, dass teilweise Teams ohne jeglichen Grund ausgepfiffen wurden, die USA oder China z.B. Dieses konsequente Auspfeifen von Teams, die eigentlich an deutschen Spielen nicht beteiligt waren hat das Ganze für mich nochmal auf ein neues "Level" gehoben.
Die Schotten haben dann Darts auch nicht verstanden, und die Niederländer ebenso nicht. So schade, haben überhaupt irgendwelche Fans nach der Logik des Autoren des Artikels Dart verstanden?
Ebendrum...so ein Unsinn uns da wieder schlecht zu machen. Schlecht erzogene, betrunkene Menschen gibt es nicht nur in Deutschland. Sehr passend unter dem Artikel auch dieser Kommentar...
"Ach Gott dann muss man mal zuhören wie Phil Taylor in der Premier League
ausgepfiffen wird, wenn er in Schottland spielt. Auch wurde Taylor in
Rotterdam beim Premier-League Spiel gegen van Gerwen gnadenlos
ausgepfiffen. Solche Dinge passieren nicht nur in Deutschland. Ausserdem
haben die Deutschen nach dem Spiel gegen die Niederländer van Gerwen
und Barnefeld mit Applaus verabschiedet. Warum müssen wir uns eigentlich
immer für was schämen, was woanders auch passiert? Ich fand die
Stimmung insgesamt bei fast jedem Spiel super, bei anderen
Veranstaltungen ist man zwischendurch auch schon mal eingeschlafen. ;)"
Obwohl ich dem Kommentar im letzten Satz widersprechen muss. Die Stimmung fand ich recht dürftig und war da eigentlich eher enttäuscht. Kaum Gesänge, Grundpegel der Stimmung sehr schwach, bei den Deutschland-Spielen wünsche ich mir mehr Anfeuerung für die beiden Jungen als negative Stimmung für deren Gegner...
Denke es geht schon ok mit den 8 Gesetzten. Deutschland würde wohl ohne den Europaturniere auch nicht viel besser dastehen als der Rest Europas.
Es hat niemals jemand was anderes behauptet. Im Gegenteil genau denselben "Vorwurf" findet man in dem Forum auch schon recht häufig.
Dennoch haben deine beiden Sätze wenig miteinander zutun, daher verstehe ich deine Intention nicht ganz
Dann kann man auch argumentieren das bei der WM und dem WMP ( für mich die bedeutetsten Tuniere) die Hälfte der Teilnehmer in der ersten Runde gesetzt ist. Warum also bei World Cup nicht?
Fänd es auch schöner wenn Deutschland nicht in Runde 1 auf die Top 8 treffen könnte. Jetzt müssen wir es aber so hinnehmen...vllt verändert die pdc ja was nächsten Jahr.
Es geht doch nicht nur um ein Land.
Es geht um die gesamten Partien der 1. Runde. Letztes Jahr waren China, Philippinen oder Norwegen in Runde 2, dafür Spanien und Deutschland raus. Was da manche User hier schon wieder für eine Schärfe reinbringen...
Zumal ich dieses allgemeine Deutschland Bashing nicht nachvollziehen kann. Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, dass hier viele User sind, welche nunmal auch auf die deutschsprachigen Spieler schauen und Sie möglichst lange in einem Turnier sehen wollen ist doch vollkommen legitim und normal.
Wenn man das anders sieht, kann man dieses ja äußern, aber doch nicht immer mit herabwürdigenden Bemerkungen wie lächerlich oder rumheulen.
Niemand heult hier rum und nein es ist nicht hauptsächlich wegen Deutschland, auch gegen China oder Norwegen müssten Hopp und Schindler kämpfen und gut spielen. Es geht einfach um die Vermeidung von weniger gut besetzten Spielen, wenn man dann als kleine Nation doch eine Überraschung schafft ist ja alles in Ordnung.
Ideal war es auch im Jahr 2015, da hatte man glaube ich sogar 16 gesetzte Teams gehabt. Dies würde auch die größere Ländervielfalt in den Top 100 widerspiegeln.
Habe mich da letztes Jahr schon drüber geärgert, wie sinnlos die Auslosung und die Setzliste ist.
Klar die ersten 8 Nationen, aber dann muss man auch nochmal einteilen. Ich würde dann nach wie vor die Order of Merit ranziehen und alle Teilnehmer durchrechnen und von 1-16 durchranken lassen.
Die ersten 4, dann 5-8, dann 9-12 und 13-16 so wird in 4 Gruppen eingeteilt und erst dann ausgelost. Gruppe 1 (1-4) kann nur auf Gruppe 4 treffen (13-16) und Gruppe 2 logischerweise nur auf Gruppe 3.
Somit ergeben sich spannendere, engere Partien. Man verhindert wahrscheinlich, dass es in Runde 1 ein hammerstarkes spanisches Team trifft oder DAS HEIMTEAM schon vor dem eigentlichen Hauptzuschauertag ausscheidet.
Zumal dann auch solche Wahnsinnspartien wie Thailand vs. Griechenland, Hongkong vs. Russland, USA vs. Italien oder Brasilien vs. Schweiz unmöglich sind.
Finde ich ja dann doch überraschend, dass in Wien nun nochmal 2 Top 16 Spieler mehr fehlen, mit Chisnall und Wade.
Letztes Jahr waren dei Top 5 der Order of Merit dabei (MvG, Gary, Wright, Taylor, Lewis), schon etwas verwunderlich...
Wie ist es denn nun insgesamt, besteht denn noch die Chance, dass Anderson in Leverkusen z. B. dabei ist? Muss er mindestens 2 Turniere der EDT spielen um bei der EM dabei zu sein? Oder reicht Ihm eventuell auch ein Sieg? Oder verzichtet er womöglich komplett...?
ZitatIch war gestern den ganzen Tag vor Ort und gleichzeitig war es das zweite Turnier, bei dem ich live zugesehen habe. Während der World Cup im letzten Jahr in Frankfurt für mich eine wirklich tolle Veranstaltung war, fand ich es diesmal eher etwas... enttäuschend ist vielleicht nicht das richtige Wort. Eher: Kann man sich mal angucken, muss man aber nicht. Klar, die Spiele waren nicht die qualitativ hochwertigsten und insbesondere das Finale hat mich vor Spannung fast umgebracht (Ironie off). Aber das war nicht einmal das Problem. Mir ist schon klar, dass man sich beim Dart nicht ständig die Fingernägel wegen der ganzen Aufregung runterkauen kann. Was mir weniger gefallen hat, war die Stimmung. Die Fans waren zwar laut und haben ausgelassen gefeiert, aber ich hatte deutlicher als sonst das Gefühl, dass die Stimmung wenig mit dem Spiel zu tun hatte. Ich glaube, die hätten sich auch ganz gut amüsiert, ohne dass jemand vorn auf der Bühne gestanden hätte. 100+ Finish gab kaum eine Reaktion, aber dafür wurde zum xten Mal Hey Baby in Endlosschleife gegrölt. Andererseits auch nicht weiter verwunderlich. Zum ersten Mal fand ein Turnier in Jena statt - in Frankfurt ist der Sport dann doch schon etwas etablierter und ein Teil der Fans zumindest gefühlt auch interessierter an den Spielen.
Jetzt muss ich aber doch mal was dazu schreiben.
Auf der einen Seite gibt es hier einige User, welche sich über die Fußballgesänge (Oberrang, Unterrang hat ja noch nicht mal mit direktem Fußballbezug, sondern nur den Ursprungsort..) bei den deutschen Dartsturnieren aufregen bzw. es z. T. peinlich finden. Hier in diesem Post wird Hey Baby moniert bzw. dass sich die Fans nicht so sehr um das eigentliche Spiel scheren...
Der Yaya Kolo Song hat einen direkten Bezug zum Fußball und wurde bzw wird nach wie vor von den britischen Fans angestimmt. Hey Baby natürlich auch, zumal der Song glaub ich bei den Briten erfolgreicher war als in Deutschland.
Das einzige was ich (obwohl kein Freund von RB) nicht gut finde, wenn es ins persönliche bzw. "hetzerische" geht...Stichwort Timo Werner du Hur...... sowas gehört sich nicht, ich glaube da sind wir uns auch alle einig.
Stimmung wollen die meisten User hier, dann aber auch nicht auszusortieren in der Art alle Fußballgesänge sind gegenüber Darts respektlos oder sowas, finde ich totalen Unsinn.
Dazu das hier aufgeführte angebliche Desinteresse der Fans...ich persönlich komme auch wegen dem Sport und nicht wegen der Stimmung oder dem Bier dahin. Einige Fans sehen dies aber anders und dies ist ein erheblicher, umsatzstarker Teil. Außerdem auch wieder bei der letzten WM gesehen, dass die Fans Ihre eigenen Spielchen untereinander hatten. Wo dann sich sehr viele gegenseitig besungen haben, dies auch mit zu den Spielen gekehrten Rücken.
Mir gehts nur darum dieses schlechte (Stimmungs)Image bei deutschen Turnieren zu normalisieren, denn es ist nicht verdient.
In der Zeit, in der du hier neunmalkluge Tipps zur Informationsbeschaffung gegeben hast hättest du sie auch direkt selbst beschaffen können
Mich interessierts einfach nicht...
Er spielt keine Turniere der PDC mehr, somit kann man schlussfolgern, dass er temporär kein Vertrauen darin hat mit dem Darts seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Somit schlussfolgere ich, wenn er nicht vom Staat leben will und noch ein paar Ansprüche ans Leben stellt, dann wird er mit einem mehr oder minder normalen Job sein Geld verdienen wollen/müssen.
Diese Gedanken habe ich gefasst und ich hoffe meine komplexen Überlegungen kann hier jeder nachvollziehen.
Vielen Dank!
Hallo liebe Dartsfans,
ich benötige euren Rat!
Wer hat Interesse an einem größeren Public Viewing in Frankfurt anlässlich des World Matchplay in Blackpool vom 29. bis 30. Juli 2017?
Ist die deutsche Fangemeinde groß genug, um ein Event für 800 bis 1000 Besucher über zwei Tage auszurichten?Danke für euer Feedback im Vorraus!:)
Short and simple...No
Danke danke, auch, wenn es nur ironisch war, ich nehme es so auf, als wenn du es ernst meinst
Eine Frage:
Kann man noch irgendwo die Bonustipps sehn? Wer nach Spieltag 9 rausfliegt und so? Ich weiß nich mehr, wie ich getippt habeedit: gefunden, sorry
Also mein lieber Kumpel Ochsini. Jetzt bin ich aber schon leicht geschockt, dass du hier Ironie rausliest und mir somit unterstellst ich freue mich nicht für dich mit.
Es widerspricht unserem Treueschwur, unserem Kumpelscodex, unserer Besten-Freunde-Ehre. Dieses Vergehen, dein Vergehen, nehme ich dir übel und warte auf deine Entschuldigung.
Die Trainer Boards finde ich eine klasse sache. Sie sollen auch durch die kleineren triple/double und Bullfelder beim Zielen und Gruppieren der Darts helfen. Spielt mal ein paar Tage
auf einem Champions Choice und wechselt dann zum normalen Board, ihr werdet überascht sein.
Die Aussage warum ein Trainer Board erst ab einem Ave. von 70 eine Option ist oder sinn macht erschliest
sich für mich nicht, und deshalb halte ich sie für Blödsinn.
Ich gebe hier aber nur meine Meinung kunt, andere wiederum sehen das bestimmt anders.
Das Problem, welches ich bei deinen Beiträgen oft habe, ist dass du permanent (ob ungewollt oder absichtlich) andere Beiträge (vor allem wenn es nicht deiner Meinung entspricht) abwertest.
So bezeichnest du auch hier wieder eine andere Aussage zu dem Sinn dieses Boards als Blödsinn.
Vielleicht kannst du ja einfach über die Wortwahl etwas länger nachdenken, wäre mir persönlich lieber, andere wiederum sehen dies bestimmt anders...
Yippie, Tipptagsieg
Freu mich ja so sehr für dich.
Finde es einfach nur gigantisch, da macht der Freitag gleich noch mehr Laune, wenn mein Kumpel Ochsini Tipptagsieger vom gestrigen PL Spieltag war.
Du mein einzig wahrer Ochsini Tippgott!