Beiträge von TheRedBit

    Jaja da war es wieder das unfaire deutsche Publikum.
    Find es total richtig und lobenswert, wenn die Profis, welche ja ohne das dämliche Fußvolk, weniger Einnahmen generieren würden, einfach mal Ihre guten Manieren und Ihren Respekt zeigen.

    Hast du etwa Respekt für die Leute, die sich dermaßen daneben und unsportlich verhalten?


    Cullen hat sich vielleicht nicht clever verhalten, aber dass er nach diesem Sieg, wenn die Anspannung abfällt Genugtuung empfindet und seinen Unmut kund tut ist nachvollziehbar. Solange er nicht unangebrachte Gesten macht und beleidigend wird, ist das absolut okay.

    Dass bei geschätzt 500 Leuten, ein Dutzend voll unsportliche Dumpfbacken mit drei Bier intus und einem in der Hand existieren ist in jedem Sport so und erst recht in jedem Land. Wir werden dass mit unseren erhobenen Moralfinger nicht ändern. Ich erwarte aber von einem Vollprofi wie es Wade und ich denke Dobey und Brown dürften es auch sein sind, dass Sie darüber stehen und als eine Art Vorbild agieren. Klar sind Profis auch Menschen, aber etwas mehr Souveränität gerade im Moment des Sieges, wenn es sich um so eine kleine Minderheit handelt, wäre schon professioneller und angebrachter.

    Nun ja es waren sicherlich mehr als 12 Leute und wenn dir permanent bei jedem Wurf auf ein Doppel in den Wurf reingepfiffen wird, dann wird das ab einem gewissen Punkt selbst den professionellsten Spieler aus der Fassung bringen. Generell finde ich es etwas merkwürdig die Spielern, die sich das nicht gefallen lassen, zu kritisieren und deren Verhalten als peinlich zu bezeichnen.

    Wo hier sonst alle immer über die angeblich so unfaire deutsche Crowd sprechen...
    Bei Lewis gegen Bunse nicht ein Pfiff und bei Hopps Spiel gerade ganz vereinzelte einsame Idioten...und dann immer so unfassbar unsportliche bzw. pubertierende Reaktionen von den Spielern, welche gegen die Deutschen spielen. Dobey und Brown letztens und heute Wade, dass ist doch echt peinlich von denen, sich mit den dämlichen Pfeiffern auf ein Niveau zu begeben.

    Bei Bunse-Lewis gab es auch Pfiffe. Glücklicherweise nicht so viele wie vorhin bei Wade-Hopp.


    Dass den Spieler dann auch irgendwann mal der Kragen platzt ist mehr als verständlich. Mit peinlich oder pubertierend hat das rein gar nichts zu tun.

    Ich weiß nicht wie heiß das da oben ist, aber leistungstechnisch ist das Turnier ein totalausfall.

    Es ist reichlich übertrieben bzw. falsch von einem "Totalausfall" zu sprechen. Eventuell hat das Halbfinale diesen Eindruck vermittelt, aber ingesamt war das Turnier nicht viel schlechter als die vorherigen 3. Wenn man bedenkt, dass die HNQs den overall average runtergezogen haben und MvG nicht dabei war, lässt sich das recht gut erklären.

    Schon lustig, vor dem Spieltag haben Wayne Mardle und Rod Harrington noch darüber fabuliert wie eng die Tabelle doch sei, dass jeder Spieler noch jede Position erreichen kann und dass am Ende wohl die Leg Difference entscheiden würde... ein paar Stunden später scheinen die ersten 4 Plätze bereits vergeben :D

    Ja und da hat man ja förmlich beim Spielen mitgehalten ;)
    Also was das war verstehe ich nicht. Da muss ich erstmal drüber schlafen. Der warf die Darts nur so weg als wären sie giftig oder was auch immer.


    Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber einen Average von 61,06 - ernsthaft? Sowas habe ich noch nicht auf der Euro Tour gesehen

    Keegan Brown hatte zwar kürzlich ein kleines Hoch, aber letztes Jahr ist er auch ein paar mal durch 70er averages aufgefallen. Dennoch vermutlich der schlechtestes Average auf der Euro Tour.

    Hast du während der PDC-Dart WM schonmal auf Bild.de geschaut? Jeden Tag Artikel - nicht irgendwo versteckt, sondern auf den Hauptseiten. Da kommt man kaum dran vorbei. Und das auf einer der meistbesuchten deutschen Internetseiten.


    Ich finde das Sponsoring super, weil ich glaube, dass die Bild da durchaus auch drüber berichten wird. Und das kann unseren deutschen Spielern nur gut tun - Bildpublicity ist besser als gar keine Publicity.

    Ne, habe ich nicht. Super League ist allerdings nicht WM...


    Wenn damit die League ins Bild der Öffentlichkeit gerückt wird, dann ist das ein guter Schritt. Gerade hier im Forum wird doch wehleidig über die Nichtberichterstattung der Veranstaltung geklagt. Nun kommt diese vielleicht und dennoch kommen natürlich die Kritiker zuerst aus dem Loch gekrochen. Wo ist denn das Problem? Soll lieber die Zeit oder die Süddeutsche über Darts berichten? Das würde m.E. nicht wirklich das Zielpublikum erreichen.
    :ohno_

    Nur weil die Bild die Super League sponsort, heißt das noch lange nicht dass es deshalb mehr Infos und Statistiken an den Spieltagen geben wird. Ich sehe da keinen Zusammenhang um ehrlich zu sein.


    Ich habe übrigens rein gar nichts gegen die Bild. Ich denke nur, dass hier einige völlig falsche Vorstellung haben, was das für einen Effekt auf die Super League oder gar Darts in Deutschland hat. Zu glauben, dass die Bild nun Unmengen Geld in den Dartssport pumpt oder permanent über die Super League berichtet, halte ich für naiv. Ich vermute das wird keinen großen Unterschied haben ob nun Bulls, Target oder Bild draufsteht.