Online

darterfl 9-Darter

  • Member since Dec 16th 2016
Posts
917
Reactions Received
24
Points
4,694
Profile Hits
336
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Fussball und Wintersport ist im Home Office im Wohnzimmer sicher schwer ;-)

    Dart aber nicht und es wurde ja auch schon gemacht. Das ist sehr komisch, aber läuft bei den Schulen genauso.

    Bei Profisportler kann man sich jetzt wieder lange streiten. Die…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Wenn man den Medienberichten glauben schenken will, dann wird eine Ausgangssperre kommen.

    ich bin kein Experte, aber sowohl Anreise als auch Rückreise (bei Ausscheiden z.B.) wäre dann für viele sicher schwierig.

    Trotz Testung würde eine Q-School ja sehr…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    7500 Pfund als Engländer, als Europäer sieht es da sicher ganz anders aus.

    Ein Angebot für Amateurspieler, die sich für die European Tour Qualifier interessieren wäre dennoch ganz nett.

    Ich rechne mit 6-8 von diesen Turnieren ab Juni.
    Nimmt man nicht an der…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Da steht recht eindrücklich "you MUST stay in these hotels and you MUST book via the PDC (UK) and PDC Europe (Germany). No other bookings will be accepted"

    Was soll das heissen ? 2 qualifizieren sich am ersten Tag für die Endrunde und sind dann 5 Tage in…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Evo)

    Das stimmt natürlich. Rein verwaltungs- und genehmigungstechnisch sind die "Arbeit"-Argumente auch nachvollziehbar und gut.
    Nur monetär und in der Realität so unglaublich weit weg. Man könnte sagen die Q-School ist ein sehr weit…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Für 98% der Spieler ist es aber keine Arbeit, verglichen mit einer Beschäftigung bei der man arbeitet und irgendwie davon lebt. Das ist völlig unrealistisch.
    2. Spielphase: Ok, da sind natürlich sehr viel mehr Profis, aber auch…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Ich glaube man kann über die PDC Europe buchen, muss aber nicht.
    Was wieder sehr sehr viele neue Fragen aufwirft.

    1. gibt es eine bubble? Da steht nichts
    - wenn keine Bubble, dann ist eine durchführung und genehmigung eher science fiction.
    - selbst mit…
  • darterfl

    Replied to the thread Kalender 2021.
    Post
    (Quote from Darter35)

    stimmt. Im Moment impfen wir zudem so viele(wenige) Menschen, dass wir in 2-3 Jahren mit der Pandemie durch wären. :thumbup:
    Das wird dann wieder ein netter nächster Herbst. und Übernächster.
    Unser Impfzentrum vor Ort arbeitet halbtags wegen…
  • darterfl

    Replied to the thread Kalender 2021.
    Post
    Ich denke die Einschätzung ist realistisch. UK geht in einen Lockdown bis Mitte Februar. Darum kann es mit der Q-School Mitte Februar natürlich nichts werden.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Bunting kann price schlagen
  • darterfl

    Post
    Wie wahrscheinlich ist eine Nominierung für Gary, wenn er im Halbfinale raus geht?
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Ich glaub aber auch nicht daran, dass Spieler wie Anderson oder MvG jemals aufhören, auch wenn sie es sagen.

    Die gucken Fernsehen und sehen, dass jemand quasi "gratis" Geld abnimmt oder Trophäen klaut und sie selber wissen, dass sie besser sind.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Dirk ist ein Nervenbündel. Ich glaub nicht, dass das Absicht ist.

    Gary ist megastark und ein Old-School-Dartspieler. Er spielt schnelle gute Darts, das wollen die Leute sehen.
    Auf keinen Fall darf er aufhören.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Wenn jemand Gutes sich am 9. für die Endrunde Qualifiziert, dann wartet er 5 Tage im Hotelzimmer oder taucht am 13. wieder auf?
    Darf jener die anderen Tage dann mitspielen?

    Für Spieler kommt mir das sehr unpraktisch und wenig planbar vor.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Mit der TV-Begeisterung hat Gary allerdings recht. Ich habe einen ganz kleinen Teil des Spiels gesehen, dann aber sofort etwas anderes geschaut. Es mag spannend sein ist aber so zäh, dass es keinen Spass macht.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    John part, interessant.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Da wird Dirk Wohl der nächste Worldcup-Partner von MvG. Er hat ja kein Geld zu verteidigen.
    Der Arme MvG. Jedes Jahr kriegt er relativ nervöse, aber gute Spieler, die er an die Hand nehmen muss :saint:
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Schon wieder Wasser geklaut.
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Gibt die gleichen Voraussetzungen in Niedernhausen wie im Herbst ? D.h. man ist dort in einer Bubble und es wird getestet?

    Mit oder ohne Bubble, ich würde schon einmal Fragezeichen anmelden, was genau soll sich im Februar ändern ?

    Wonach wird entschieden…
  • darterfl

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    2 Bounceouts. Das sieht man selten.