Beiträge von darterfl

    Er hat lt van veen(interview englisch danach)bei 0:5 angemerkt, dass van Veen mit den Darts klickt.


    Was Quatsch war und naja....Noppert ist leider als Nörgler bekannt und das ganze ist so offensichtlich.

    Mit dem Bild, auf dem im Warmspielberereich alkoholische Getränke zu sehen sind kann er sich noch ganz schön Ärger einbringen

    Ja, aber deswegen macht er es ja vermutlich. Es geht ja nicht um den Alkohol, sondern um die Lüge an sich.

    Die Realität zu bestrafen... in welcher Sportart gibt es das ?


    Egal wie man dazu steht, aber zu Weihnachten haben Leute bzgl. Alkohol Aussagen getätigt bei denen sich die Balken 7000x im Looping gebogen haben. Ich weiss nicht, Notlügen hat jeder schon einmal benutzt, aber da kommt bei mir irgendwie ein innerer Gerechtigkeitssinn zum Vorschein.


    Ehrlichkeit finde ich erfrischend und gut.

    Die Beschränkung gab es schon letztes Jahr nicht mehr:

    "4.4 There are no restrictions on the number of European Tour qualifying Events players can enter for Host Nation, Nordic and Baltic and East Europe Qualifiers, subject to eligibility."

    Wäre mir neu. Seit wann ist das abgeschafft ?


    Deswegen gibt es doch die hohen Anmeldezahlen in Deutschland. Vielleicht sollte das kommuniziert werden.

    Die Sache ist ziemlich klar.

    Er hatte gehofft, es wurde aber nichts.

    Die Leute schreiben "Wieso hat er denn nicht in Deutschland gespielt".


    In Deutschland spielen kostet ziemlich viel Geld (Flug, Einkommensausfall, Unterkunft). Vielleicht so 4000 bis 7000 Euro je Trip. Kann ich verstehen, dass das keiner macht. Mit einer Finalteilnahme ist man fast noch im Minus.


    Dann kommen sicher noch andere Dinge wie Scheidung, Kindesunterhalt, usw. hinzu + monströser Druck. Ob nun selbst Schuld oder nicht, Druck ist da.



    Ich weiss nicht was für Taten das waren, man liest viel in englischen Foren, aber man kann gegen Geld wohl einfach auf https://www.courtdata.com.au/ suchen, wenn einen das interessiert. man hört viel, weiss definitiv wenig. In AU ist vieles öffentlich.


    Die verstehen in UK da halt keinen Spass bei gewissen Vorstrafen. Das wollen die nicht. Da kann sonstwer kommen.

    Als holländischer oder belgischer Q School Spieler würde ich mir verarscht vorkommen. Denen streichen Sie, wenn sie die Tourcard nicht gewinnen, fast die komplette European Tour. Für die deutschen Spieler fast besser.

    kann mir nicht vorstellen, dass die Regeln so bleiben werden.


    Liest sich recht unausgegoren. Einen Associate Qualifier wird es geben, sonst wäre das ja eine Täuschung. Da viele aus NL/BE ja nur deswegen mitspielen.

    Alle großen deutschen Zeitungen haben die Kommentare von MvG über Ricardo in Artikeln veröffentlicht :pinch:


    Die nehmen Darts sehr ernst, packen es in die Sport-Rubrik, kennen die ganzen Hintergründe nicht (völlig unklar ob die ganzen Interviewten im "Vollbesitz" ihrer geistigen Kräfte sind). Ist nicht despektierlich gemeint, aber ist ja nunmal so.

    Würde es mit Reisestrapazen begründen.

    Glaube ich mittlerweile auch.


    Allerdings hätte man das erste Mal eine Situation wo einer der Top 4 besten Spieler dann nicht in der PM wäre.


    Er will ja auch ET spielen. Freitag. Dann müsste er Nachtflüge machen.

    Hört sich organisatorisch recht unrealistisch für (dann 17) an. Steht zuviel für die PDC auf dem Spiel wenn das schief geht denke ich.


    Leighton Bennett, Van Tergouw, Pim van Bijnen, usw.

    Schwer.


    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=GySP0oeAICk


    Matthew Edgar hat darüber auch ein Video gedreht. Es gibt eine Fürsorgepflicht.


    Man will niemandem zu nahe treten, es ist ein Bewegungsarmer Sport, ein wenig Übergewicht ist da, man wäre dann ein Nomade mit hauptsächlich Fast-Food als Essen und Getränke können wir uns denken.

    Dann die mentale Seite. Noch mehr Essen, noch mehr Getränke als Folge.


    Alles sehr unschön.

    Besser hätte man es nicht schreiben können. Was ein "Assi". Aber anders hätte es er auch nicht gewonnen.

    Ich denke eher das ist "aufgesetzt" und nicht echt und er versucht dadurch seine Nerven zu kontrollieren. Aus der Anonymität im Internet Leute zu beleidigen, auch nicht gerade die mutigste Art.

    Es ist einfach so lächerlich, dass manche "Experten" das Thema entweder totschweigen möchten oder die Tatsachen verbiegen.

    Zum Teil auch müssen. Da sind Ex-Profis, Ex-Semi-Profis, extrem unter Druck. Brichst du die Omerta, dann werden Organisationen bei dir anklopfen. Du wirst nicht mehr als Experte eingeladen, bist deinen Vertrag/Geld los.


    Ich finde es schon recht krass. Erinnert ein wenig an Wrestling oder an Bodybuilding der 90er.

    https://www.youtube.com/watch?v=KtA3BEdc4_8

    "Anabolika ist nicht erlaubt". Tischtennisball-große Tumore in der Leber....

    Hm, finde die beiden ehrlich gesagt sehr ähnlich, nur dass Noppert bei der PDC (bisher) natürlich deutlch mehr gerissen hat. Der ist aber auch schon ein paar Jahre länger dabei, also Willams kann diese Entwicklung (theoretisch) auch noch nehmen!


    Denke aber trotzdem dass Martin (nach seinem Spiel heute) als Favorit in die Partie geht, was gegen Noppert definitiv nicht der Fall gewesen wär. Von daher ist die Aussage auch nich ganz falsch, aber unterschätzen wüde ich den Waliser auf gar keinen Fall!

    Engländer, er spielt gegen den anderen Williams.

    Genau. Einer seiner schwächeren Spiele dieses Jahres.

    An einem unglücklichen Moment, gegen einen Gegner der über sich hinaus wuchs.

    Wird ein einfaches Ding für Clemens. So spielt der Junge nie zweimal nach einander.

    Oder er hat Oberwasser/Selbstbestätigung durch die Erfahrung an sich. Und spielt noch stärker.

    Clemens sehr unter Druck.