Frauen von Welt spielen Dart

Posts by darterfl

    Seit wann kasperlt der Cross so rum vorne? Hat der sich was eingeschmissen? Früher war das nicht so und mittlerweile muss er fast bei jeder Aufnahme irgendwie rumhampeln, mag sowas auch nicht.

    Ich denke das könnten die Nerven sein. Gespielte Selbstironie usw. Sich erklären müssen (weil du weisst, Millionen gucken zu. + Zuschauer vor Ort)


    Am Besten find ich noch de Zwaan, Dobey, MvG.

    Finde ich auch etwas unglücklich, die European Tour Qualifier hätte man ja egtl. das Wochenende vorher am 04.-06. austragen können, wo ja nicht gespielt wird. So muss man jetzt halt damit Vorlieb nehmen, dass bspw. ein Tricole dieses Jahr nicht häufig auf der European Tour Bühne zu sehen sein wird, da er alleine schon am 1. Wochenende aufgrund der Kollidierung mit den PC-Turnieren, die für ihn denke mal lukrativer sind 5 Qualifier verpassen wird.

    Klar könnte er zumindest theoretisch den Freitag an Qualifiern noch mitnehmen, aber ich glaube kaum, dass er sich das zeittechnisch antun wird.

    Ich denke die werden an ihn herantreten und ihm den Tourcardholder-Qualifier anbieten. Denn dort werden ja die gleichen Tourcardler fehlen (hoffentlich). Wenn nicht, dann gibt es in der Tat ein Problem.


    Alles andere wäre recht mies.

    Hat jetzt dennoch geklappt. Zumindest das kann ich der PDC nicht anlasten. Eine Kreditkarte war gesperrt mangels Verlängerung von mir, die andere Karte hatte eine andere App gebraucht.


    DKB Support hat geholfen.


    Dennoch bin ich Gegner von diesem Kartengedöns. Jede Zalando-Bestellung, jede Kleiner-Shop-Bestellung geht mit 6 verschiedenen Möglichkeiten und jede Möglichkeit funktioniert einwandfrei. Nur mit solchen Geschichten brennt immer die Hütte, abgesehen davon, dass Paypal ja auch nicht geht.


    Vielen Dank an das Forum für Hilfestellungen und Angebote.

    Gibt es jemanden, der sich bei der Q-School angemeldet hat und zahlungstechnisch helfen und mich anmelden kann ? Sprich, sich bei mir einloggt, bezahlt und dann das Geld sofort zurück erhält + Aufwandsentschädigung.


    Mein Problem:


    Paypal funktioniert nicht (überall ist Geld drauf)

    Kreditkarte 1 Funktioniert nicht (überall ist Geld drauf)

    Kreditkarte 2 Funktioniert nicht (überall ist Geld drauf)

    Familienmitglied Karte funktioniert auch nicht.

    Ob 3D-Secure Authentifizierung, Zahlung nach UK, keine Ahnung wieso nicht...


    PDC Support kann nicht helfen, Karten-Support auch nicht.


    Mein Latein geht zu Ende, früher hat Carsten Arlt das mal für mich gemacht, der ist aber nicht mehr da.


    Diese englischen Zahlungs-Gateways sind unterirdisch, bei jedem Minishop in Deutschland läuft es reibungslos. Es funktioniert nichts.

    Paypal sämtlicher Verwandter funktioniert nicht.


    Sollte jemand helfen, ich glaube mit Visa/Mastercard wäre die Chance am höchsten, dass es klappt. Mit meiner Visa 1 bin ich am nächsten dran. Aber man kriegt den Sicherheitscode nicht in seine Visa-App...Somit alles für die Katz. was denke ich an dem englischen Zahlungs-Gateway liegt.

    MVG ist doch derjeniche, der sich nicht an die Regeln hält.

    Es kommt dem jeweiligen Gegner aber nicht gerade ungelegen. Wenn es nicht läuft beschäftigt man sich mit Teppichen, usw.


    Man könnte sich einigen mit : Erst dann mit der Gehbewegung beginnen wenn der 3. Pfeil des Gegners geworfen ist.

    Was sollte der gekünstelte Zirkus nach den jeweils zwei T20. Versteh ich nicht. Wirklich ganz Little und zu Recht draußen. Wenn der Gegner nicht wirklich besser ist, dann bring ich mich halt selber aus dem Konzept.

    Um mit dem Publikum zu spielen. Vielleicht um die Nerven aufzulockern ? Kann man als Zuschauer nicht ganz bewerten.


    Sind die Nerven aber stabil, dann würde ich das lassen. Es hat wohl massiv geschadet.

    Offtopic: Durrant verkündet auf Twitter offiziell sein Karriereende.

    Das haben schon viele getan und kamen dann wieder.


    Nun gut, hier ist der Unterschied der monströse Performance-Einbruch.


    Man kann da nur raten. Auch wenn viele, auch Betroffene selbst, davon nichts wissen wollen und in Komplett-Leugnung verfallen, so kann Corona in den Nachwirkungen absolut krass sein. Luftnot, Kurzatmigkeit. Dinge von denen wir noch gar nichts wissen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

    Da kann noch etwas auf uns zukommen.

    Aus Marketing-Gründen kann ich es verstehen.


    Man darf ja nicht vergessen, dass die PDC ja eine gewinnorientierte Firma ist und kein Verband. Ob sich Dart-Nerds aufregen ist relativ egal. Die Geschehnisse vor 2 Jahren haben extrem viel Aufmerksamkeit gebracht.


    Neu ist natürlich, dass man bis zum Ende wartet und die Torpfosten verschiebt.