Kommts nur mir so vor oder ist das Niveau in letzter Zeit eher so mittelmäßig (zumindest bei den Majors)?
Dass Van Gerwen mit nem 96er Average so durch ein Finale marschiert, wäre vor 2-3 Jahren noch undenkbar gewesen. Da hieß es immer "ohne 100er AVG gewinnst du kein Major-Finale".
Gibt scheinbar gerade einige aus den Top 16, die ihr bestes Spiel nicht oder zu unregelmäßig auf die große Bühne bringen.
Wird wohl doch Zeit dass Taylor nochmal mitmacht, damit wieder bisschen Feuer in die ganze Sache kommt
Er war eben zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Er hat sich nach 9 Darts auf 2 gestellt, usw. und gemerkt, dass er nicht mehr tun muss.
Dennoch hat er mit einem starken 96er Average 11:2 gewonnen. Die starken 12,13,14,15-Darter der Gegner, die den eigenen Average hochschrauben, die gab es hier nicht.