Nach der Aussage von Hearn glaub ich das auch.
Denke 3 von den 4 (Newton/Hamilton/Thornton/Anderson) vll. raus und dafür Chizzy, Wright und Huybrechts/Smith rein.
Beiträge von Michi3103
-
-
ZUdem hat er was von einer neuen Ära gesprochen.. ich glaube es wird eine Überraschung geben. Smith könnte ich mir vorstellen.
Denke es wird 3 neue Gesichter geben, Wright auf jedenfall. Denke die Junge Garde wird zum Zug kommen. -
Can't give any clues for
premier league places to be announced tonight other than to say its been
the most difficult selection process.

-
Aber die durchgestrichene 49,90 ist auch ein Witz bei dartworld^^
Ich habe noch NIE auf deren seite das blade 4 für 49,90 gesehen^^
-
Schonmal allen deutschen viel Erfolg bei der Q-School!
-
Anderson mit dem 4.besten Turnierave...

-
Ich bin gespannt! Da Sky 2 WildCards verteilt, hoffe ich weiterhin auf Gary

-
Jap das mit dem 2.Januar weiß ich. aber er schrieb ja direkt nach dem finale.
-
Teilnehmer werden direkt nach dem WM finale live bei sky vorgestellt!
woher weißt?
-
Dazu kann man eigentlich nur noch eins sagen:IN DER TAT!

Fehlt ja nurnoch, dass Seitenbacher wieder TV Werbung macht....
Woisch! -
Wie sind die Wettquoten?

Jackpot Story

-
Anderson zeigt wieder eine starke Leistung, wie schon beim Grand Slam und beim Grand Prix.
Leider mal wieder ein Topgegner der für das frühe Aus sorgt.Klar er hat keine Titel geholt, aber er zeigt die letzten 3-4 Monate wieder konstant gute Leistung, daher hoffe ich, dass er wieder genommen wird.
-
Gestern war ja eigentlich ein richtig geiler Darts Tag.
Das Anderson Spiel mit 2 Kollegen geschaut die Gerwen fans sind, eieieiei, es sah sooooooooo gut aus. Ich glaub ich war noch nie so nervös vor einem Dartspiel beim schauen, wie da.
Nunja, am Abend hat immerhin Peter die schottische Flagge hochgehalten, puuh.. Hoffe nu, dass er auch den Bart von Simon zurechtstutzt und ins Finale einzieht.
Zudem will ich nun das Halbfinale Gerwen vs. Lewis. Aber bei Wade heute Abend hab ich irgendwie ein komisches Gefühl.... -
Vielleicht hat er bis heute Abend ja die Antwort auf die Frage gefunden, warum Mark Webster eine Brille trägt

Die Frage war der Knaller

-
Bei Anderson darf man zuletzt aber auch nicht vergessen, dass er 2x im Viertelfinale am späteren Sieger Taylor ausgeschieden ist und jeweils einen 100+ Ave gespielt hat!
Nun steht ihm heute MvG vor der Brust, während z.b. ein Thornton beim Grand Slam jetzt nicht die ganz großen Brocken hatte! Zumindest vom Namen her.
Wenn ein Thornton, Newton, Hamilton da auch schon auf Taylor oder MvG getroffen wären, wäre für die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch früher Feierabend gewesen.
Ich kämpf für Gary, wohl wissend, dass er wohl nicht genommen wird. Es sei denn, in ein paar Stunden schafft er die Überraschung 
Das mit Wade, OK, dass habe ich dan verdrängt^^
-
Wade hat dieses Jahr aber auch nicht viel gerissen, oder?
-
noch hat er lange nicht gewonnenaber gleich
-
Hammer, was der Kerl spielt. Hoffe er haut auch Wade raus

-
Nach dem sensationellen Sieg am Samstag, wird auch Gary wieder dabei sein

Wenn es Gary nicht schaffen sollte, hoffe ich wenigstens, dass 2 von huybrechts, wright und chisnall dabei sind.
Ich schätze mal, wenn Wright am Freitag den Smith schlagen sollte, könnte es reichen -