Yeah, und Searle hat's geschafft ![]()
Edit: Der hat ja im Interview mit Dan Dawson echt mit den Tränen gekämpft.
Beiträge von jake12345
-
-
Mir hat's gefallen. Und das Siepmann nicht perfekt redet, klasse, erinnert mich an mich selber. Muss ja nicht jeder perfekt labern können, sind ja glücklicherweise Darter und nicht Talkshow-profis.
-
EU
1. Mike de Dekker
2. Adam Gawlas
3. Wesley Harms
4. Cody Harris
5. Florian Hempel
6. Jose Justicia
7. Boris Koltsov
8. Zoran Lerchbacher
9. Wessel Nijman
10. Richard Veenstra
11. Dirk van DuijvenbodeUK:
1. Seigo Asada
2. Keane Barry
3. Stephen Burton
4. Jamie Caven
5. Ritchie Edhouse
6. David Evans
7. Andrew Gilding
8. Damon Heta
9. Peter Jacques
10. Shane Mc Guirk
11. Cameron Menzies
12. Scott Mitchell
13. Arron Monk
14. Nathan Rafferty
15. Diego Portela
16. James Richardson
17. Mikuru Suzuki
18. Scott Waites
19. Wayne Warren
20. Jim Williams -
Yeah. Schönes Finale, und Glückwunsch an den alten Mann

-
Ahh, es geht weiter. Nun mit John Gwynne als Kommentator

-
Das war's schon? Warum dürfen die Frauen nur so kurze Distanz im Finale spielen?
Da habe ich mir nun stundenlang den langsamen Wurf von Mario V. angeschaut, und bei den Frauen ist es schwups vorbei
Glückwunsch Suzuki

-
Yeah, das war ein schön spannendes match zwischen beiden Scotts
. Glückwunsch Mitchell.
Und nun
-
Na da hat es Harms doch nochmal geschafft, war nicht unspannend. Und der Kommentator mit der melodischen Stimme war voll begeistert

-
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Es war gut, mal Gerwyn Price so locker zu sehen. Also ich fand es unterhaltsam, und mehr sollte es ja auch nicht sein.
-
War nicht ein PL event in Belfast? Dann ist doch klar, dass die PDC eher Gurney nimmt als Chizzy, auch wenn ich es Chizzy gegönnt hätte. Also ich finde die 9 Starter keine Überraschung. Und Fallon nach dem ganzen Hype als Challenger ist nun auch nicht gerade eine Überraschung.
-
Siehste?

Yeah, ich sehe
-
Yeah, er hat seinen Finalfluch überwunden

-
5:3 PW, es bleibt spannend

-
Los. Geht's!!! Finale!!! Come on Peterle
-
Frohes Neues Jahr

-
Ich finde ja schon beeindruckend, in welchem Umfang ein nicht gemachter Handschlag im Vergleich zum eigentlichen Spiel diskutiert wird.
Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber was gibt es denn zum eigentlichen Spiel zu diskutieren? Das war doch eher enttäuschend. Auch das Spiel MvG gegen Aspinall war nicht der "Burner". -
Tja.....
Wäre doch lustig, wenn Peter ausgerechnet im WM Finale seinen Finalfluch überwindet.
-
Schade dass ASP sich den Satz nicht geholt hat.
Steht das Spiel MvG vs Asp hier eigentlich zur Debatte oder interessiert das Keinen????
Doch, doch, ich schaue interessiert zu, und habe mich geärgert über die vergebenen Chancen von Aspinall. -
Price zu schlecht, Price kenne ich gar nicht als so schlechter Verlierer

Peterle der verdiente Sieger
Na dann hoffe ich mal, dass der Erholungstag dem Peter gut tut, so dass ihm nicht wieder der Finalfluch trifft.So, und nun drücke ich dem Aspinall die Daumen!!!!
-
Ich habe da auch kein riesengroßes Favoritensterben gesehen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass White und Mensur jetzt nicht wirklich die WM-Helden sind, also deren frühes Ausscheiden kam doch nicht unerwartet. Bei Rob Cross weiß man nie, was er spielt, bleibt für mich überraschend, das frühe Ausscheiden von Michael Smith.
Und ausserdem: Was wäre eine WM ohne Überraschungen? Langweilig. Und wie schon "Watch me Fly" sagte, die Top-Favoriten MVG und Price sind ja im Halbfinale. Eigentlich hoffe ich ja auf das Finale MvG gegen Price. Aber solange es kein Finale MvG gegen Wright gibt, wo Wright wieder seinen Finalfluch hat, bin ich zufrieden.