Horst Girtew Enlightened

  • Male
  • from ja
  • Member since Aug 31st 2017
Posts
4,028
Reactions Received
354
Points
20,697
Profile Hits
2,473
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Regeln zur eDarts-Scheibe?.
    Post
    Man könnte im Chat sagen, dass man eine 3-Loch-Scheibe hat und fragen, ob, es Leute gibt, die kein Problem damit haben oder vielleicht auch so eine Scheibe.
    Bei Wettbewerben sähe ich da ein Problem, aber bei just for fun Spielen nicht so, wenn das vorher…
  • Horst Girtew

    Post
    Kommt mir bekannt vor. Als ich anfing, hatte ich versucht was die Profis im Fernsehen an Darts brauchen, wenigstens mit Aufnahmen hinzukriegen. Also die warfen 12, 13, 14-Darter und ich versuchte entsprechend mit 12, 13, 14 Aufnahmen zu checken. Als dann…
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Dartn.de - Highfinish Challenge.
    Post
    #33

    117

    mit: T20 – S17 – D20

    (Hidden Content)


  • Horst Girtew

    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Ich bin auf der D15 sicherer als auf jedem anderen Doppel. Blöderweise immer nur bei 4 Rest.
  • Horst Girtew

    Post
    Dartmunder
  • Horst Girtew

    Post
    Im Zweifel ist es immer das Bier. Der Versuch es nochmal hinzukriegen macht mit Bier einfach mehr Spaß als Pfeile wechseln.
  • Horst Girtew

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Das geht doch allen so. Der Fleischer, der sich selbständig macht, kann sich auch nicht am ersten Tag eine Wurstfabrik kaufen, um damit in den Top Ten, der Wurstwirtschaft mitzuspielen bzw. muss sich das Geld dafür mit kleineren Aufträgen vorher…
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Der "Heute gekauft" Thread.
    Post
    Passen nicht alle Ringe an alle Boards? Bzw. sind Plastikhalter-Dinger doch einfach nur mit kleinen Nägeln ins Board gehämmert, das kriegt man doch immer passend.
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Lidarts Liga - Informationsthread.
    Post
    (Quote from TheFighter1782)

    Hab gerade mal interessehalber den Thread durchgesucht, da ist kein weiterer Beitrag von dir drin.

  • Horst Girtew

    Replied to the thread Dartboard befestigen.
    Post
    Ist auch schon gelöscht, aber den Beitrag gibts in einem anderen Schallschtzfragethread nochmal.
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Dartboard befestigen.
    Post
    Für den Preis kann man sich aber auch den Anwalt für den Nachbarschaftsstreit leisten, wenn man sein Board nicht schallschützt.
  • Horst Girtew

    Post
    (Quote from Doublemill)

    Nee, der Kumpel ist der Schreihals meine zweiten Band, also nicht meiner Band, ich war nicht der Leader, es war nur die zweite Band in der ich mitspielen durfte.
  • Horst Girtew

    Post
    Ähnlich bei nem Kumpel von meinem Bruder. Mein Bruder kauft sich nach der Wende ne E-Dart Scheibe und baut die zusammen mit nem Kumpel an. Beide vorher noch nie einen Dart in der Hand gehabt. Der Kumpel nimmt die Darts und wirft mit seinen ersten drei…
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Schuldig - Unschuldig.
    Post
    Unschuldig, also nicht nur im Rahmen der PDC-Veranstaltungen, sondern auch so war ich noch nie ein Vorort. Ich kenne zwar welche, also Hoppegarten ist zum Beispiel ein Vorort von Berlin, da bin ich früher immer durchgefahren, aber selbst war noch keiner.…
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Barneys Dartsakadmie.
    Post
    In der Kritik wäre das Teil bestimmt besser weggekommen, wenn es nicht als Dartsakademie, sondern als Doku über Barney mit Einblicken in das Profidartsleben (die »Lehrinhalte« hätten als »Gute Tips vom Profi« ja drinbleiben können) ausgelegt und…
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Probleme bei Lidarts.
    Post
    Irgendwelche Browsereinstellungen die den Cache beim Beenden löschen?
  • Horst Girtew

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Na ist ja eigentlich egal wie. Ich denke das geringste Problem ist, 30 Leute aufzutreiben, um das Turnier voll zu kriegen. Da nehmen die 25 aus der Konkursmasse der BDO und 5 von den Mädchen, die da auch immer irgendwie mitmachen, fertig.
  • Horst Girtew

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from dstyle)


    Naja die Letzten 25 - 30 die rausfliegen würden (also bei denen es am knappsten ist) bleiben einfach drin.
  • Horst Girtew

    Post
    Gut, bei Sport mit 50 fps kann wegen der oft schnellen Bewegungen sinnvoll sein. Da war meine Unvorstellbarkeit sicherlich übereilt. Von daher ist das bei einem Dienst für Sportveranstaltungen sinnvoll. Bei Dart vielleicht nicht so wichtig, ich weiß…
  • Horst Girtew

    Replied to the thread Probleme bei Lidarts.
    Post
    Ach das gibts wirklich. Hätte gedacht Droidcam wäre son Android-Ding für Nichtäpfel. Ja dann sollte das natürlich gehen.