Littler
Humphries
Der Grüne
Wright
Anderson
Smith
Wade
van Barneveld
Das wäre meine Wahl.
Littler
Humphries
Der Grüne
Wright
Anderson
Smith
Wade
van Barneveld
Das wäre meine Wahl.
People's Champion muss eigentlich dabei sein. Die PDC kann es sich nicht leisten, einen Spieler mit dieser Strahlkraft draußen zu lassen.
Spielt der Grüne weiter so, dann ist er unbesiegbar bei der WM.
Die beiden Kaspers bei Sport1 gehen mir so auf den Sack. Deutsch, Deutsch, Deutsch. Humphries ist noch nicht da... Der hat gerade den ersten Satz gewonnen. Wo war Clemens da?
Die meinten auch, Schindler sei da, nachdem er 45 spielte und 0:2 nach Sätzen zurück lag. Absolut surreal, was die da so reden. ![]()
Cross spielt wie damals, als er Weltmeister wurde. Für mich einer der Topfavoriten jetzt.
Ihr beide werdet hier zu viel zitiert.
Sinnlose Beiträge mit reiner Provokation.
Wundert mich, dass die Moderatoren nicht eingreifen
Ah ja, aber wenn Schindler, Pikachu und Gaga hier ständig zum nächsten Titelträger hochgejubelt werden, dann muss das natürlich so sein und sollte nicht kritisiert werden. ![]()
Heta und Cross können auch jederzeit Littler rausnehmen.
Welchen Reporter hast du zugehört? Hat glaube ich weder Robbi noch basti gesagt
Da war während Littlers zweitem Match, meine ich mich zu erinnern.
Es zeigt halt, wie weit das deutsche Darts noch von der absoluten Weltspitze entfernt ist. Das ernüchtert nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans. Aber: "It is what it is."
Einen deutschen Weltmeister würden wir in den nächsten Jahren sehen, meinten die beiden Experten am Mikro vor Weihnachten.
über 10 Punkte weniger im Average, 13% Doppelquote. Das ist unsere 12 der Welt!
Bei Majors geht nix. Da die jetzt noch wichtiger werden, wird Schindler wohl tabellarisch absacken. Es bringt nichts, auf dem Bolzplatz zu dominieren, um dann aber bei den WM-Spielen nichts zu reißen.
Zitat Robby: Im Prinzip passt alles bei Martin. Nein, Robby es fehlt an allen Ecken und Enden
Schindler wirft ne 45 und der Typ sagt, Schindler ist gerade richtig gut dabei. Zu viel Bier intus? ![]()
![]()
Zack- Und schon wieder ein zitierter Uffel-Beitrag. Toll macht ihr das.
Habe nur die Beiden am Mikro zitiert, aber der Schindler-Army hier gefällt es wohl nicht.
Beide mit ordentlichen Problemen auf die Doppel aber Searle ist bisher einfach der bessere Spieler, vor allem im Scoring aber auch im Timing.
Laut den beiden am Mikro gibs doch kaum noch Spieler, die besser im Scoring als Schindler sind. Die sahen wohl schon den nächsten Weltmeister.
3:0 sau eng
Einfach nur Glück gehabt.
Mach dich nicht lächerlich.
In den Legs war es eng. Aber egal, wer schon die neuen deutschen Weltmeister sieht, wie sie ja auch auf Sport1 in den nächsten Jahren prognostizieren, der wird bald eine böse Überraschung erleben.
Die Deutschen mal wieder mit Glück und engen Siegen, die auch Niederlagen hätten sein können. Für Clemens wird gegen Humphries Schluss sein.
Der brüllt ja und springt herum wie ein Affe. Bin ich froh, wenn der beim nächsten besseren Gegner wieder rausfliegt.
Die Kommentatorern fabulieren schon vom ersten deutschen Weltmeister in ein paar Jahren. Putzig. 
Man was war das schön als van Gerwen 2020 auf einmal voll abgesackt ist und die Majors plötzlich super offen waren, und ich Idiot hab echt gedacht, dass es sone Dominanz nicht mehr geben wird
Wenn man Profisport guckt, will man das Beste sehen und da hast du es.
Hatte schon mal jemand zwei Millionen € Preisgeld oder wäre das ein weiterer Meilenstein von Littler? Bei einem Turniersieg fehlen ihm nur 30k.
Gibt noch genug, die Littler besiegen können. Rock, Price, Aspinall.