Beiträge von Loby

    Ich hätte dazu auch ne Frage, bewegt ihr euch, wenn ihr auf die äußeren Doppel zielen müsst, oder behaltet ihrer euren STand immer bei. Schau ich mir diese Winmau Oche an, scheint es ja genau darauf hinaus zu laufen.


    Bei den Profis sieht man es leider selten, ob sie sich bewegen, wenn zugebaut ist ja, aber bewegen die sich auch beim doppel?

    Hallo zusammen,


    Hab mich von meiner hidarts Scheibe getrennt und auf der Suche nach dem neuen Board, dabei ist mir das ins Auge gesprungen stelle mir Nur die Frage wie ist die Verarbeitung, kann das Teil mit dem hidarts Board mithalten?

    Also aufn Müll ;)


    Sry aber das kann nicht der Grund sein, ich hatte die Scheibe selber und hab damit nie online gespielt, weil ich dafür keinen Bedarf hatte. Ich hab diese Scheibe nur gekauft, weil sie qualitativ alle mir bekannten Online Scheiben problemlos in Schatten stellt und vor allem schmale double und triple Felder hat.

    He Loby, funzt den Wifi jetzt bei Dir?

    Ein Jahr später, hab einige Monate nicht gespielt und die TAge wieder angefangen, Wifi probiere ich mit dem Tipp dann mal nochmal aus, da ich es bisher echt nicht zum laufen bekommen habe, hab mir drunter nen Widescreen Monitor gehängt und nen kleinen Mini PC drunter gestellt das funktioniert hevorragend.


    MIt dem Chef hatte ich auch Kontakt, weil unter dem Plexi bei mir extrem viel Sägespänne sind, er meinte ich sollte das runterschrauben und selber reinigen, aber wenn ich mir die Schrauben und das Holz dahinter anschaue, frage ich mich eher ob das mehr als einmal klappt überhaupt, oder ob die Schrauben dann kein Halt mehr haben.


    Mit dem Wifi PRoblem hatten die mir damals mehrfach geschrieben, aber niemand wusste wie ich es zum laufen bekomme

    Ok so kann ich es noch probieren, hab sogar Wlan umbenannt, weil ich dachte es liegt am ! im Wort, kein Chance es läuft einfach nicht


    Hast du es über Tablet Handy gemacht oder übern PC und wenn ja über was für einen Browser?


    Mich stört auch das bei mir unter der Scheibe ein Haufen STaub ist und auch Kratzer auf der Folie, aber der Hersteller meint nur der Staub komme vom Schrauben einschrauben man könnte das selber runter machen.


    Edit: auch das hat leider nicht funktioniert

    Also über Wlan funktioniert bei mir überhaupt nicht, trotz Router nebendran, Vorgehensweise wie beschrieben.


    1. Kabel stecken und sobald der Knopf rot leuchtet, drauf bleiben und warten bis die Lampe 5 mal orange blinkt


    2. Mit PC / Tablet mit dem Wlan der Hidart Scheibe verbinden, Passwort hi-darts


    3. Im Browser die Seite 192.168.25.1 aufrufen


    4. Wlan SSID auswählen und bei Key Passwort eingeben und anschließend auf Save configuration drücken


    5. nun sollte sich die Hi-Darts scheibe selbst synchronisieren und anschließend in das Wlan einwählen, dies hab ich genau zweimal hinbekommen von fast 100 Versuchen, leider aber ohne ERfolg.


    Ich kann weder über Tablet noch über Laptop über Wifi auf die Dartscheibe connecten, alle Einstellung im Router sind so, dass nichts blockieren kann, kein Macfilter nichts.


    Router unten ist die Fritzbox 7490 und daran hängt ein Wlan Repeater 1750 der als eigenständiger Router mit gleich SSID und gleichem Key konfiguriert ist


    Getestet am Laptop mit Internet Explorer und Chrome und am Handy mit chrome

    Dartscheibe kam heute an, die Qualität ist wirklich hervorragend, ein Tablet oder Handy hab ich bisher aber nicht verbunden bekommen, mit dem Laptop und dem PC klappt es hingegen.


    Beim Handy scheitere ich beim direkten connecten auf die SCheibe via IP und das Tablet bekommt alles so hin wie in der Anleitung kann sich allerdings nicht synchronisieren mit der Scheibe.

    Hallo zusammen,


    ich bin auch auf der Suche nach einer guten Sofrdartscheibe, wollte mir erst gebrauchen einen Löweautomat holen (750€ SM94) aber bin aber überlegen ob nicht doch diese Hidarts Scheibe hole, da sie deutlich billiger ust und mir dann einen STänden dazu baue, weil hier hab ich 2 Jahre Garantie falls was ist, beim Automaten leider nicht


    Wenn ich nun alles richtig gelesen habe dann gibt es wenn man eine zwei Lochvariante will eben nur diese Scheibe, ob online oder nicht, wäre mir persönlich jetzt nicht so wichtig, sie soll einfach hochwertig sein.


    Wieviel kostet den nun diese 13 Zoll Scheibe, den Hersteller hatte ich bereits gestern angeschrieben aber noch keine Antwort, denke mal die kommt erst morgen.