Und jetzt blos ruhig und konzentriert bleiben ...... ![]()
Edit: Ich fasse es nicht. Wer auf ein 6:2 für Schindler gewettet hat, kann jetzt wohl die Kündigung einreichen.
Gratulation zu einem super Spiel. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt blos ruhig und konzentriert bleiben ...... ![]()
Edit: Ich fasse es nicht. Wer auf ein 6:2 für Schindler gewettet hat, kann jetzt wohl die Kündigung einreichen.
Gratulation zu einem super Spiel. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schindler führt 2:0 gegen Price ..... man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen?
![]()
Edit: 3:0
Hübscher Teppich der PDC. Gab's den im Ausverkauf?
![]()
Da hat's Gaga aber spannend gemacht ....![]()
Schau hier:
https://tv.dartconnect.com/matchlist/pdcpc20e19
Mehr auf dem Laufenden kannst Du kaum sein ![]()
Chris aus S. - Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber selbst bei Profis gibt es Zeiten, da "persönliche Gründe" wichtiger sind, als Turniere. Suljovic ist 48 Jahre alt, hat Kinder (kleine meines Wissens nach zudem) und ist seit 2008 im Profizirkus unterwegs. Er weiß ganz sicher, ob er sich das erlauben kann oder nicht.
Dein Kommentar kommt von einem ganz hohen Ross. Ich wünsche Dir, dass Du die Qualität und das Durchhaltevermögen eines Mensur Suljovic hast. Falls nicht - fang an zu üben. Bescheidenheit kommt mit dem Tun.
72 über T1 - 19 - Bull 
Sollte eigentlich T20 - D6 werden ....
Muss ich leider bestätigen, obwohl ich derzeit sehr wenig auf lidarts unterwegs bin.
Normales 45-50er AVE Spiel gemacht und damit etwas besser als mein Gegner tenbrinke14Valentino. Dann aus dem Nichts heraus gelingt mir ein 105er HF.
Im Laufe des nächsten Legs Spielabbruch vom Gegner, der sich sofort ! wieder einem neuen Gegner zuwendet und auch nicht auf Nachrichten reagiert.
Ich habe diesen und werde die nächsten Fälle zumindest in meinem öffentlichen Profiltext hinterlegen.
Eine Markierung solcher Abbrüche fände ich gut.
Ich verstehe die Frage nach "wer hat den Größten" ja nun überhaupt nicht.
Ist doch völlig wurscht, welches die größte Anlage ist.
>10 Boards und der Rest macht ja dann wohl eher das drum rum aus, ob es eine gute Location ist oder nicht ....
Ich wüsste nicht, dass es für kleinwüchsige Menschen Hocker o.ä. geben sollte. Allein das Problem des Pfeileholens bleibt (s. Horst).
Aber da hilt dann doch ein Hocker oder aber der Caller / Schreiber hilft aus, wenn das vorher abgesprochen ist.
Was Kinder angeht - einfach eine zweite Scheibe unter die erste hängen.
Funzt ab 4 Jahren und dazu den Abstand verringern. So lernen die Kinder gleich auf eine "normale" Höhe zu werfen, halt im Verhältnis zu ihrer Körpergröße.
Spannend wird es so ab 10-12 Jahren, wenn die untere Scheibe zu niedrig, die obere fast zu hoch ist. Dann hilft halt nur wieder der Hocker.
Manche User brauchen eben das Drama für die Eigendarstellung ![]()
Ich dachte immer, dass Deutschland eines der fortschrittlichsten Länder der EU sei, wenn man sich diese Regierung aktuell anschaut sind wir ganz hinten. Jedes noch so kleine Land hat es kappiert, dass es einen Shut down braucht, nur die Deutschen heulen rum, weil sie nicht auf die Straße dürfen. Einfach lächerlich und erbärmlich.
Die Frage ist - wer heult: die Regierung oder die regierten Bürger?
Aktuell würde ich sagen, dass die Regierung das gar nicht so schlecht macht und dem Bürger Mündigkeit zutraut. Wenn der aber zu dämlich ist, seiner Verantwortung gerecht zu werden, muss ihm halt zwangsweise "geholfen" werden.
Mir ergeht es da aber auch wie "theblindPew" - werden diese Beschränkungen auch wieder aufgehoben ???
Böse Zungen könnten sagen - Pech gehabt. Auf's falsche Pferd gesetzt.
![]()
Ensthaft - dass es für einige Wirtschaftszweige eine Katastrophe ist, ist sicherlich unbestritten.
Volkswirtschaftlich gesehen - und ich vermute, die Bundesregierung hat dies im Blick - spielt aber z.B. der Pferderennsport nur eine unbedeutende Rolle.
Ein kollabierendes Gesundheitssystem dagegen eine wesentlich größere.
Das nützt dem Pferderennsportler finanziell zwar wenig, rettet ihm aber u.U. das Leben, wenn auch er einen Platz im Krankenhaus bekommt.
Es hat halt alles zwei Seiten.
Ich für mich sage, dass diese vier Wochen sicher einigen weh / sehr weh tun werden, aber solange es nur dabei bleibt, keine größeren Unwuchten im Wirtschaftssystem auftreten werden. Das Geld ist schließlich immer noch da, es wird (in vielen Fällen) halt nur später ausgegeben.
Das zu überleben dürfte die Kunst der Unternehmen sein.
Die Grundlagen dafür wurden wenn, dann schon vor Jahren gelegt (wirtschaftlich gesundes Unternehmen).
Mich würde interessieren, wie viel Zeit er noch zuhause verbringt bzw. wie viel unterwegs.
Das ist sicherlich von Woche zu Woche verschieden, aber ...
Und wie sich das Tourcardler-Leben so anfühlt und ob es so ist, wie erwartet bzw. wo sich Erwartungen und Realität decken / unterscheiden.
Und wie das Zeitverhältnis - Exhibitions : Turniere ist.
Also ein Bericht aus dem Leben ![]()
Danke.
Wenn ich mit der Makrolinse fotografiere, sieht jedes Board nach einer Stunde Training so aus. ![]()
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, wenn ein Board nach ein einiger Zeit so aussieht. Ist ein Verbrauchsobjekt und fertig.
Dass die Spitzen wichtig sind, ist klar. Aber haben die Spitzen vorne auch eine wirklich spitze Spitze oder fällt die alle naselang auf den Steinboden? Das macht ebenfalls eine Menge aus.
Ich fasse das Gejammer über die ach so schlechten Boards hier nicht.
Solange die Darts halten und nicht aus dem Sisal fallen, ist doch alles ok. Egal, wie viele Fransen das Board hat ![]()
Jetzt in der Karnevalszeit das alte Aloha-Hemd von Oppa geklaut. Hemd ist Hemd und wenn's dem Gegner Augenkrebs macht, hat man schon gewonnen.
![]()
talb
Nachtigall, ick hör Dir trapsen ??
Beschwerden vs Training - zu alt für Darts?']Nachtigall - der Doppelgänger ?[/url]
![]()
Treffer.
Versenkt!
![]()
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
"Mama. ich habe Schluckauf. Soll ich den Krankenwagen anrufen oder lieber den .45er nehmen?"
"Kind, Du bist jetzt 33 Jahre alt. Nimm bitte den Schnuller aus dem Mund, wenn Du mit mir redest".
![]()
Sach'ma - Du bist jetzt leider gerade mein Opfer, aber eigentlich gilt das für viele User hier - könnt Ihr nicht einfach mal selbst ausprobieren, anstatt wegen jedem Pups hier zu fragen?
Mir gehen hier im Forum zunehmen Beiträge auf den Keks, die nach Lösungen fragen, weil man selbst zu faul war, einfach mal über einen längeren Zeitraum auszuprobieren.
Für Fragen ist ein Forum da - aber Hirnschmalz und Bemühen sollten beim Fragenden zu erkennen sein.
![]()
Ergo um eine Antwort zu geben: Du scheinst mir Anfänger zu sein, der es übertrieben hat.
Mach Pause und gewöhne Dich daran.
Weil (fast) niemanden den sportlichen Wert der PL interessiert
![]()