Beiträge von TheJoker83

    Spiel 2


    pati777 vs. TheJoker83 3:6

    Highlghts:

    Pati777: 180 HS / 18 LD / 90 BF

    TheJoker83: 135 HF / 180 HS


    Das spiel hatte es insich. Gleich im ersten Leg starteten beide hervorragend rein. Pati hatte nach 24 Darts nach 2 vergebenen Checkdarts 16 Rest. Ich schnappte mir das Leg mit einem 135er Check zum 1:0 Breake.Der 2. Durchgang begann noch besser. Auf meine 100 zur Eröffnung schenkte Pati mir eine 140 ein. In diesem Leg konnte sich Pati sein Leg nach nur 23 Darts zurückholen.

    Das dritte Leg wurde sogar noch besser. Ich stand nach 9 Darts (140 / 100 / 100) auf 161 Rest und Pati auf 220 (57 / 180 / 44)

    Meine Chance auf einen 106 HF zum 15 Darter endete durchaus Knapp am Innendraht der D18. Nach 21 Darts konnte ich das Leg noch eintüten, wobei Pait auch noch einen Dart auf Tops hatte. Wieder ein Breake zum 2:1 für mich.

    Der vierte Durchgang war anfangs eher wie eine Schlaftablette. nach jeweils 12 Darts war der Höchste Wurf 45 auf beiden Seiten. Wo ich in AUfnahme 5 + 6 insgesamt 50 Punkte holte, konnte sich Pati in dieser Zeit mit 197 geworfenen Punkten auf 132 Rest stellen. Meine 121 erschreckte Ihn nur kurz und er stellte sich mit erstaunlichen 12 Punkten auf Shanghai 20,welche er in der nächsten Aufnahme nur knapp verfehlte. Das Leg ging gleich danach dennoch an Ihn zum 2:2!


    Und munter ging es weiter. auf beiden Seiten jeweils 2x 100+ Aufnahmen und - Achtung - Ein Breake zur erneuten Führung meinerseits.

    Zur "Halbzeit" eine wirklich knappe 3:2 Führung.


    Leg Nummer 6 habe ich vergessen zu Punkten. Mit 11 und danach 45 Punkten zum Start kamen als Antwort eine 77 und 81. Auch meine 180 konnte Pati nicht aus der Ruhe bringen und so stellte er sich mit weiteren 60 / 123 / 70 Punkte-Aufnahmen 90 Rest, die er mit einem 20/20/50 BF erledigte. Natürlich mit einem Breake...

    Das 7. Leg konnte ich wieder gut Scoren und so stand ich nach 15 Darts auf 66 Rest (250 Bei Pati). Leider konnte ich erst in 4 weiteren Aufnahmen mit dem 9 Dart wieder in Führung gehen. Mit einem... ja, Breake...

    In Durchgang 8 konterte Pati meine 60 mit einer 140. Doch das Spiel schien Kraft zu kosten. so fehlten auf beiden Seiten in diesem Leg weitere große Tripple-Treffer. Schlussendlich konnte ich die 97 Restpunkte nach gesamt 27 Darts Checken zur er... Mooooment... Kein Breake? Das erste Anwurfleg in diesem Spiel zur 5:3 Führung. Der Punkt war sicher.


    Das 9. Leg War Scoringtechnisch bei mir eine wilde Berg und Talfahrt. Trotz 2 100er Aufnahmen und keine Große Tripple von Pati hat er noch einen Dart auf Doppel bekommen. Doch ich konnte dann glücklicher weise das alles entscheidende BREAKE zum 6:3 Sieg einfahren.


    Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, wird es kaum glauben.. Es war sooo verdammt knapp. Halleluja...


    Vielen vielen Dank für dieses Geniale Spiel. Leider ohne Ton. Oder vielleicht ja auch zum Glück. Sonst hätten wir wohl beide die Buden zusammen geschrienen :-D


    Viel Erfolg noch in den weiteren Spielen.

    Letzte 32


    TheJoker83 vs. TierSus180 0:2 (0:3/1:3)

    Spielberichtsbogen ;-)

    133 HF Joker / 110 HF TierSus180



    Das erwartet schwere Spiel. Ich bin anfangs nicht ganz so gut wie gewohnt reingekommen, konnte mich im 2. Set dann steigern.

    Das erste Set ging ganz klar an den Gegner inkl einem 110er HF vom "Tier" ;-)


    Im zweiten Set, wie bereits erwähnt, konnte ich etwas mehr Gegenwehr leisten. Was außer einem 133 HF über T19/D19/D19 dennoch nicht ganz so gut gelang.


    Wer aber am Ende einen 65er Avg stehen hat, hat dieses Duell auch in der Höhe verdient gewonnen!

    Es war dennoch ein seht gutes Spiel, welches viel Spaß gemacht hat.


    Viel Erfolg noch in Liga und Pokal. Bis zum nächsten Mal am Board

    Spiel 6


    TheJoker83 vs. Sir 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Zu erst mal , vielen Dank für die recht spontane Terminfindung.

    Das Spiel an sich war eins, ohne große Highlights. Ich kann froh sein, noch einen 48er Avg. gespielt zu haben. Es hat sich deutlich schlechter angefühlt, da mir persönlich zu wenig T20 treffer gelungen waren. Den first 9 Avg kann man heute auch vergessen. Umso mehr finde ich den Match-Avg erstaunlich. Die Soppelqoute war auch nur unterer Durchschnitt.

    Eine verdiente Niederlage für mich. Beim nächsten Spiel sollte es dann wieder besser laufen *Kampfmodus aktiviert* :-)



    Vielen Dank für das nette Spiel und die Unterhaltung danach.

    Viel Erfolg noch in der Liga.

    Bis zum nächsten Mal

    L64

    Patrick Will vs. TheJoker83 8:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Es war ein sehr spannendes Spiel. Jeder hatte seine Chancen, Patrick hat sie jedoch ETWAS besser nutzen können als meiner einer.

    Schön die beiden Checks von Patrick mit 116 (nach meinem gescheiterten Versuch die 110 zu Checken) und eine 107 zum 8:6 Match.


    Der Sieg geht im gesamten schon in Ordnung. Der bessere hat heute Definitiv gewonnen.


    Ein nettes Gespräch von gut 30-40 Minuten über alles mögliche (meinstens über das Thema Darts ^^)

    Viel Erfolg noch in dem Turnier und in der Liga.

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Nabend zusammen,


    ich hätte am morgigen Freitag (06.10.2023) noch spontan um 21 Uhr zeit für ein Ligaspiel.

    Wenn jemand Zeit und Lust verspürt. Gerne vorrangig pati777 Timboo01 ]Zavo um die Spieltage nicht zu sehr auseinander zu ziehen.
    Alle anderen aber auch sehr gerne.


    Wer kommt zuerst, der spielt zuerst ^^



    Die gute Edith sagt, dass der Slot nun vergeben ist :-)

    Letzte 64


    Rotweinpirat vs. TheJoker83 1:2 (0:3 / 3:0 / 1:3)

    Spielberichtsbogen ;-)

    Spezials: 125er HF TheJoker83


    Das Ligainterne Pokalduell ging für mich sehr gut los. Gleich im ersten Leg konnte ich mit einem 125er HF zum 1:0 breaken.

    Mein Anwurfleg konnte ich auch durchbringen und das nächste noch gleich breaken zur 1:0 Satzführung.


    Der 2. Satz ging völlig zurecht an den Rotweinpiraten. Schnellgecheckt und das 3. Leg mit einem 20-Darter. Sehr gut.

    Somit Satz 3 mit Vorteil an den Piraten. Das erste Leg konnte ich nach 24 Darts nicht checken. Der Pirat stieß eiskalt zu und holte sich dieses Leg mit Dart Nr 31.

    Dann schlug meine Stunde. Mein Anwurfleg konnte ich mit 27 Darts einheimsen. Das nächste Leg konnte ich nach soliden 24Darts breaken.

    Kurios bis hier hin: meine Legs habe ich alle mit dem 3. Dart gecheckt und Rotweinpirat mit dem ersten.


    Im 4.Leg von Satz 3 habe ich nochmal meine ganze Konzentration zusammen gerafft und konnte das Spiel nach 19 Darts für mich entscheiden. Und das gleich mit dem ERSTEN Dart :-)


    Es war ein enges Spiel. Leider war Siggi gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich bin auf das "Rückspiel" in der Liga gespannt.

    So waren die Stats sehr ähnlich. Im Scoring hatte ich allerdings heute die Nase vorne, habe dann beim Checken einige Punkte liegen gelassen.


    Gute Besserung noch und wir sehen uns im Ligaspiel wieder :-)

    L 128

    Blackster8 vs: TheJoker83 0:2 (1:3 / 1:3)


    Für Blackster ging es richtig gut los. gleich im Ersten Leg fällt die 180 :yes::yes::yes::t5: und er hat sich das erste LEg geholt.

    Im laufe des 1. Sets konnte ich durch solides Scoring und gutes Checken aber die nächsten 3 Legs holen.

    Das 2. Set verlief im prinzip ähnlich, nur ohne 180 ;-)

    Im Grunde konnte ich durch die bessere Doppelquote gewinnen.

    Es war ein angenehmes Spiel.

    Vielen Dank für die einfache Terminfindung


    Viel Erfolg in der Liga :-)

    Gruppe 2


    Spielberichtsbogen ;-)


    TheJoker83 vs. Jürgen1909 3:6

    Highlights: 18er LD: Jürgen


    Mein Spiel war geprägt von guten Aufnahmen und vielen 26ern. Ich sollte wohl was knabbern...

    Die doppelquote war soweit solide. Ärgerlich, dass beim Stand von 3:2 für mich der Checkdart auf der D8 wieder rausgesprungen ist. Denn das war der absolute Weckruf für Jürgen. Er checkte das Leg dann sofort und die nächsten 3 in der reihenfolge: 20 Darts, 19 Darts und ein 18 Darter zum Match.


    Sehr stark vor allem auf der 19. von den 20 "80+" Aufnahmen waren gefühlt mehr als die hälfte "kleine tonnen" (95er)


    Mir bleibt nur zu sagen, grandios gespielt, auch wenn am Anfang die Doppel nicht so wollte. Zum Ende des Spiels lief bei dir eigentlich alles..

    Auch sehr nett, die Unterhaltung nach dem Spiel. Sehr Sympatisch.

    Mal sehen, wann man wieder aufeinander trifft :-)

    Achja,

    wichtige Frage in die Runde.

    Ich habe vor, meine Ligaspiele auf Youtube zu streamen.

    von euch wäre ggfls die Stimme und das Board (bzw das Bild, welches von euch übertragen wird) zu sehen.


    Wer das nicht möchte, den kann ich dann auch muten und das Bild ausblenden. einfach dann nur bescheid geben.

    Ich frage aber vor Spielbeginn auch nochmal nach :-)


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-D

    Moin moin zusammen,


    ich habe mal ein Turnierraum erstellt.

    Es wäre schön, wenn ihr dort alle eintretet. Dann kann man jeden von euch/uns besser finden, zwecks spieleinladung


    >>> Turnierraum <<<


    Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Saison mit vielen spannenden Spielen.


    Für mich hier viele neue Namen.

    Ich freu mich sehr. :vic::vic:

    Gruppe 2


    Nicok vs. TheJoker83 6:2

    Spielberichtsbogen ;-)


    Für mich persönlich hab ich ein solides Spiel abgeliefert. Ich war immer im Checkbereich und konnte die beiden Chancen, die mir Nicok gegeben hat nutzen. Ok, bei meinem 20-Darter von mir habe ich Nicok keine Chance gelassen :-)

    Das Spiel hätte gut und gerne auch etwas anders ausgehen können, aber dafür war nicok dann doch noch etwas zu Stark für mich.

    Aber es zeigt sch immer mehr, dass ich die Größeren hier auf Dartn.de immer wieder etwas ärgern kann bzw gefährlich werden kann :-D

    Well played, c ya next time.


    War ein sehr schönes Spiel, freue mich schon auf ein Wiedersehen.