Beiträge von TheJoker83

    Letzte 64


    stephen_1309 vs. TheJoker83 2:0 (3:2 / 3:1)

    "Hochlicht" 1x 180 HS von TheJoker83


    Mehr an Highlights gibbet nicht zu berichten.

    Wie immer ein echt toller Modus. Gewöhnungsbedürftig, aber genial (Meine Meinung)


    Das Spiel ansich war grade im ersten Set mehr als ausgeglichen. Schade, dass ich nicht zur 1:0 Führung checken konnte. Aber ansonsten doch noch eine Recht ordentliche Partie abgeliefert. Das Geplauder im "Aftermatch" war auch sehr angenehm.


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf :-)

    Auch von mir mein Glückwunsch an goldenlion zur Meisterschaft und mueba zum 2. Platz.


    Meine Saison mit Platz 3 war doch etwas erfolgreicher, als ich vorab vermutet habe.

    Es waren viele spannende Spiele dabei. Auch viele nette Unterhaltungen nach den Spielen.

    Ich wünsche euch alles eine schöne kurze Pause und man sieht sich nächste Saison wieder

    Spieltag 12

    Waste-Knight vs TheJoker83 2:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Für mich ein ganz wichtiger Sieg.

    Solides spiel ohne große Highlights.

    Das einzige Highlight kam vom Ritter. Die 180 gleich zu Beginn. Dadurch kamen bei mir wohl nicht so wirklich die 100+Aufnahmen *im Ausredenkatalog blätter*

    War ansonsten aber ein schönes Spiel mit anschließendem smalltalk talk über alles mögliche.


    Dir jetzt eine schöne Liga-Pause und vielleicht sieht man dich bald wieder

    Spieltag 12

    MarioHSK vs. TheJoker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein Beginn mit Höhen und Tiefen. Im ersten Leg gleich mit 19 Darts gechecked, habe ich im 2. Leg 17 Darts auf Doppel vergeben.

    Das Scoring war mehr als OK, aber dennoch bin ich ganz schnell mit 3:1 in Rückstand geraten. Glücklicher Weise fand ich dann meine "Konzentrazie" wieder und konnte die nächsten Legs zum 3:6 Endstand für mich endscheiden.

    Das Scoring war Super. Ein 50er Avg Trotz einer DQ von 13,64% sagt schon einiges aus. Die DQ wurde wie bereits erwähnt, im 2. Leg komplett zerstört. 17 von insgesamt 44 Darts verbraten.

    Mario war in nahezu jedem Leg immer nah dran, so dass es auch gut und gerne etwas anders ausgehen hätte können.


    Viel Erfolg noch n den Restlichen SPielen und vielen Dank für die nette und lustige Unterhaltung nach dem Spiel.


    Bis zum nächsten Mal.

    Spieltag 11

    Bentastic vs. TheJoker83 1:6


    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein sehr starker Auftritt von mir mit eigentlich nur einem schlechten leg, indem ich die Doppel wieder nicht treffen wollte...

    Der Rest war mehr als solide. Ein first 9 von 70 über 7 Legs ist wahnsinn für mich.

    Am Ende ein 51er Avg mit einer 18% DQ ist echt nicht schlecht.


    Danke, Ben, für das recht spontane Spiel.

    Dir noch eine schöne Restsaison und vielleicht sieht man sich ja wieder :-)

    Semper, war für ein Auftritt. Erst mit einem 118er HF den bis dahin höchsten HF (115 von mir) abgelöst, um dann gleich noch mit einem 144er HF zum 18er LowDart zu erhöhen. Völlig Banane in Liga 8 :-D

    Dabei ging das erste Leg alles andere als vielversprechend los. Nach 5 Millionen vergebenen Darts auf Doppel hatte Semper (leider) das bessere Ende gezogen und gecheckt. Als wenn man mit dem ersten Leg nicht schon genug "Probleme" hatte, wird einem kurzerhand mal ein 118er HF um die Ohren gehauen. Sehr geil!. im 3. Leg konnte ich dann doch mit einem ansehnlichen 23-Darter zum 2:1 verkürzen, um gleich im nächsten Leg erst ein 72er BF zu verpassen und dann wieder mal 12 Darts auf Doppel liegen zu lassen. Leg nummer 5 dann der 18er LD mit 144HF... Verdammte sch... dachte ich mir... Was geht da ab... Krasse Sache das. Meine Highlights belaufen sich da eher auf den 96er Finish zum 20-Darter...

    Vom Scoring war ich soweit zufrieden. Viele Treffer im T20, dafür aber auch viel zu viele verpasste auf Doppel.


    Eine Niederlage, die mehr als weh tut und diese Liga da oben noch enger macht... Da ist Spannung in der Bude, so soll es sein.


    Vielen Dank für dieses Spiel und dem netten Plausch im Nachgang...

    Viel erfolg noch und vielleicht bis nächste Saison.

    Spieltag 10:


    goldenlion vs. TheJoker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Heute musste und ich mein Powerscoring auspacken.

    Ich wusste, dass es heuer nicht einfach werden wird. Nach einer schnellen 2:0 Führung konnte Miguel ebenso schnell auch ausgleichen. Die nächsten beiden starken Legs konnte ich mir wieder auf der Seite markieren. Das 7. Leg war eher beiderseits eine Art Checkverweigerung... Nachdem ich nach 24 Darts schon anfangen durfte, die Doppel zu meiden, konnte Miguel mit der 12. Aufnahme mitmachen. im 17. Doppelversuch gehörte das Leg und der sichere Punkt nach insgesamt 46 Darts mir (17 Versuche von 37 gesamt in nur diesen einem Leg...)

    Scheinbar noch geschockt von dem Average-Killer-Leg hatte ich dann im 8. Leg keinen Dart auf Doppel und Miguel konnte nochmal auf 5:3 verkürzen. Das 9. Leg war von beiden wieder besser. Nach 18 Darts standen beide im Checkbereich. Dieses mal benötigte ich nicht mehr ganz so viele Versuche und checkte die D2 zum Match.


    Im Endeffekt wohl verdienter Sieg, der aber hart erkämpft war. Das Scoring bzw die Trefferquote auf die T20 war für meine Verhältnisse grandios. 10x 100+ und 1x 140 im vergleich zu "nur" 9x 80+ Aufnahmen zeigen schon eine gewisse Tendenz :-)


    Vielen Dank für das Spiel (und die Punkte)

    Dir noch eine schöne Restsaison und bis zum nächsten mal.

    Spieltag 9


    TheJoker83 vs. Jop_09 6:1

    Spielberichtsbogen ;-)


    Highlight: Leg 1 115 HF

    Es war ein solides Spiel mit guten Scores. Im ersten Leg dann gleich ein 115er HF.

    Marcel war bis auf Leg 5 immer gefährlich nah dran. Durch meine DQ von 40% kam es zu diesem deutlichen Ergebnis.

    Das beste Leg von 24 Darts ging an Marcel.

    War ein sehr nettes Mittagsspiel und einer netten Unterhaltung am ende.


    Viel erfolg noch im weiteres Saisonverlauf und vielleicht bis bald mal

    Moinsen ihrs,


    ich schreibe jetzt auch mal meine noch offenen Spiele hier rein.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit/Lust, das Spiel ggfls vorzuziehen.

    gemeint sind Semper (termin 21.07. 19:30) / Jop_09 (Termin 16.07. 13:00) / goldenlion / Bentastic / MarioHSK (Termin 26.07. 19:30) / Waste-Knight


    Meine möglichen Termine:

    Mo 17.07. ab 20:45 Uhr

    Di. 18.07. ab 17:00 - ca 21:00 Anwurf

    Mi 19.07. ab 17 Uhr - ca 21:00 Anwurf

    Do. 20.07. ab 17 Uhr - ca 21:00 Anwurf

    Fr. 21.07. ab 17 Uhr - ca 18 Uhr Anwurf und ca 21:00 Anwurf


    Mo. 24.07. ab ca 19:30 - ca 21:30 Anwurf

    Di. 25.07. ab ca 19:30 - ca 21:30 Anwurf

    Mi. 26.07. ab ca 21:00 - ca 21:30 Anwurf


    Es können auch 2 Spiele an einem Tag gespielt werden.

    Spätere Termine gibt es auch noch, aber aktuell noch nicht planbar.


    Vielleicht ist ja etas für wen schonmal dabei. Würde mich freuen.


    LG