Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 5

• Spieltag 9:

schnizzel 4:6 Julian_B

https://lidarts.org/game/Xr7kQOUh

Ein starkes Match von uns beiden, mit guten Scores und hohen DQs jeweils über 20 %.

Nachdem es erst so aussah, als könntest du es mit dem 4:2 in deine Richtung ziehen, habe ich dann nach hinten raus doch noch einmal etwas zulegen können und auch noch das nötige Glück gehabt.

Danke für das schöne Spiel und bis zum nächsten Mal, viel Erfolg noch bei den kommenden Spieltagen!:)

• Umfrage quer nutzen!

• Vielen Dank für das tolle Match.

Es wurmt mich tierisch nach dem 4:2 so eingebrochen zu sein.

Bis dahin hatte ich kaum Aufnahmen unter 30 Punkten.

Ab da häuften die sich zunehmends und mein Average ging nach unten.

Die wenigen Chancen die sich mir auf Doppel dann am Ende aufgetan haben, hab ich leider nicht nutzen können um mindestens noch einen Punkt mitzunehmen.

Du hast dann aber am Ende auch einfach tierisch aufgedreht und gescored ohne Ende.

Dass unser schlechtestes Leg (das erste) nach 30 Darts vorbei war, sagt glaube ich alles über die hohe Qualität dieses Matches

• Spiel 10

Joker vs. Dartschlappe 2:6

Spielberichtsbogen ;-)

Specials

111er HF Joker

18er LD Dartschlappe

Erstmal vielen Dank für die spontane Terminfindung :-)

Das Spiel ging klar an den Favoriten.

Dennoch konnte ich mir ein 111er HF gleich im ersten Leg schnappen.

Danach kam von mir nicht mehr ganz so viel. Chancen auf 2 weitere Legs hatte ich gehabt. Aber wer diese nicht nutzt, hat halt Pech.

War ein insgesamt gutes Spiel. Ein Netter Gegenspieler

Viel Erfolg noch und schonmal leise Gratulation zur Meisterschaft :vic:

LiDarts Name: TheJoker83

Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

LD: 2x 15 | 3x 16 | 1x 17 | 10x 18

Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

(seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

• Spieltag 10:

osti vs. Julian_B 6:2 (osti 180)

Spielbericht

Wow. Ein Spiel, dass jederzeit auch jeder gewinnen kann. Im Scoring waren wir quasi gleich, bis auf die ersten 6 Darts, die Julian quasi genutzt hatte mir schonmal einen einzuschenken.... Dann lief es eigentlich bei beiden vom Scoring her recht gleich. Julian verfehlte dann öfter das Doppel als ich... Glücklicher Sieg.

Wir beiden freuen uns über ein Spiel in der nächsten Saison :thumbup:

VG

• Spieltag 13:

osti vs. DonnieDarko501 6:4

Spielbericht

Nach dem Spiel gegen Julian, dachte ich eigentlich es läuft heute, allerdings war es ein schwerer Kampf.

Wir gaben ein Anwurfleg nach dem anderen ab. In den entscheidenden Leg konnte ich dann doch das Spiel für mich entscheiden.

Danke für das spannende Spiel. Viel Glück noch in den nächsten Partien und hoffentlich bis zur nächsten Saison!!!!

VG

• Spieltag: 12

Kanternova vs. osti 0:6 (osti HF 154)

Spielübersicht

Viel bleibt eigentlich nicht zu sagen. Stephan hatte keine Heizung und deshalb kalte Hände und kein Gefühl, ich einen steifen Nacken.

Also quasi beste Voraussetzungen um eine Partie Darts zu spielen.

Wir hauten uns sage und schreibe alles um die Ohren, was kleiner als 60 bzw. meist sogar kleiner als 50 war. Anscheinend ist heute der Tag der kleinen Zahlen.

Da ich dennoch etwas besser gescored habe, durfte ich fleißig auf die Doppelfelder üben, was sich auch im 4. Leg mit einem 154er Highfinish bezahlbar machte.

Der Rest bleibt eigentlich nicht bzw. ganz und gar nicht nennenswert.

Kanternova Dir noch ein schönes letztes Spiel und hoffentlich auf bald.

VG

Christopher

• Oceans 11 .. äh.. Spieltach ölf

Joker vs. Froditsche 5:5

Spielberichtsbogen ;-)

Ein durchaus spannendes Spiel. Ich konnte mir einen leichten Vortei erkämpfen, indem ich mit 4:2 in Führung ging. Aber dann 3 Legs in folge vergessen, weiter mit vielen Triplen zu spielen. Folglich kam es dann so, dass Froditsche zum 5:4 vorauseilte.

Das Letzte Leg lieg bei beiden sehr gut.

aNDY MIT aNWURF UND EINEM tRIPLE tREFFER: iCH WAR IM ZUGZWANG UND SCHAFFTE EBENSO EIN t-tREFFER: (Mist... Caps Lock...)

Nach 12 Darts stand Andy bei 192 Rest und ich bei 61... Leider verdengelte ich einige Darts af Doppel, sodass es statt einem möglichen 14er dann "nur" noch ein 21er zum 5:5 Endstand wurde..

Gutes Scoren (17x 80+ / 6x 100+) gepaart mit zu vielen 40+ Aufnahmen ergeben dann am ende das 7 Spiel mit einem 50+ Avg in dieser Saison. Das dürfte persönlicher Rekord sein :-)

Viel Spaß noch, Andy, und vielleicht bis nächste Saison.

Vereinsleben:

• Ich sags ja... respekt Christopher, ich werde die spiele gegen dich vermissen!

• Wir gehen in Serie
  • gegen trainer 5 keine probleme.

Vereinsleben:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!