Beiträge von TheJoker83

    Spieltag 10


    Joker vs. Damichi92 5:5

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein geiles Spiel mit Spannung pur. Jeder konnte sein Anwurf durchbringen, aber dennoch war jedes Leg hart umkämpft. Bis auf Leg 10 war der Nachwerfer immer in machbarer Reichweite. Das Spiel hätte gerne noch 10 weitere Legs dauern dürfen :-)

    Scoring war auf meiner Seite richtig gut, die DQ akzeptabel


    Es war mir eine Freude, dieses Spiel so spannend mitgestaltet zu haben.

    Freue mich auf das Nächste Kräftemessen.


    Bis dahin noch eine gute Restsaison

    Spieltag 13


    Joker vs Meerhobbit 6:3

    Spielberichtsbogen ;-)


    Highlights:

    119er Bullfinish Joker


    Das Ausbullen verloren, aber im ersten Leg gleich die Chance auf ein Break. Doch Meerhobbit nutze dann doch die Chance, um seinen Anwurf durchzubringen.

    In Leg 2 quälte ich mich mit einem 40r Schnitt auf 119 Rest nach 24 Darts. Doch dann kam der Moment: T19 - 12 - BULL. Krasse Schei... Das gab mir dann doch einen Motivationsschub. Zwar nicht unbedingt im Scoringbereich, aber das Glück war mir hold und ich konnte mit 3:1 in Führung gehen. Leg 5 war so eigentlich nicht schlecht, aber Meerhobbit nutze seine Checkchance sofort. Das 6. Leg war für mich eine regelrechte Vollkatastrophe. Mein Gegner stand nach 21 Darts bei 72 Rest und ich noch bei 220... Am Ende konnte er sich sogar 7 Fehler auf Doppel erlauben. nach 11 Aufnahmen hatte ich immernoch 114 Rest und somit ein 35er Leg-Ave und es stand 3:3

    Mit den Worten, "jetzt kann es ja nur noch besser werden" habe ich urplötzlich zu alter Stärke gefunden. So checkte ich Leg 7 mit einem 72er Finisch nach 27 Darts. In Leg 8 verpasste ich knapp eine 180, checkte aber am Ende doch mit Dart-Nr. 23. In Leg 9 verpasste ich auch noch ein 160er Highfinisch mehr als nur knapp am Draht in der Single-20... Am Ende ein 22er Leg.


    leider kam Meerhobbit nicht ganz in sein eigentliches Spiel, sonst wäre es mehr als schwer geworden.

    Ich nehme den am Ende doch verdienten Sieg aber gerne an nach dem Motto "nehmen, nicht schämen" ;-)


    Vielen Dank für das doch sehr nette Spiel. Ich freue mich auf ein erneutes Kräftemessen. Dann werden die Karten... äh... Darts sicher wieder neu gemischt.


    Viel Erfolg noch in der restlichen Saison..

    Spiel... äähhh.... Spiel 15 ^^

    Joker vs Sir 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)

    Highlights.

    1x 180 je Spieler :-)


    Erstmal vielen Dank für die schnelle Terminfindung :-)


    Ich bin nicht wirklich ins Spiel gekommen. Wieder einmal zu viel Linksdrall. Vielleicht sollte ich mal den Ventilator abschalten...:/ Ich gehe den mal suchen :D

    Am Anfang sah es dann nach einer heftigen Klatsche aus. Dass es am Ende dann doch nochmal so Spannend geworden ist, finde ich moralisch sehr aufbauend. Nur dann im Decider wieder zu schlafen bringt einem dann auch wieder nix...

    Jeder von uns durfte sich an einer 180 erfreuen und fast auch an der Punkte teilung... So gehen aber beide Punkte gerechter weise an Sir.

    was du da teilweise ins Board genagelt hast, war schon krass. Jetzt noch etwas an der Doppelquote feilen und schon gehts richtig ab.


    Es war mir ein großes Vergnügen, dieses Spiel gemacht zu haben und freue mich schon auf das nächste.


    Einen Schönen Abend und vielen Dank für die Unterhaltung nach dem Spiel :-)

    Moin Leute,

    ich bin jetzt wieder soweit spielbereit.

    pati777  Twenty5one  Damichi92  Dino  Meerhobbit  sniper180  Sir


    Alle markierten Spieler sind bei mir noch auf der Liste der offenen Spiele.

    Ich könnte euch spontan folgende Termine anbieten:

    Mo. 18,03. ab 20:30 Anwurf (Spiel 20:30 Uhr vs. Sir) :vic:

    Di. 19.03. ab 20:30 Anwurf (schöpferische Schaffenspause :-D)

    Do. 21.03. ab 19:30 Anwurf (Spiel 19:30 Uhr vs. Twenty5one) :vic:

    Fr. 22.03. ab 19:30 Anwurf. (Spiel 19:30 Uhr vs. Meerhobbit) :vic:

    So. 24.03. Anwurf zwischen 12:00 und 18:00 Uhr (Spiel 13 Uhr vs Damich92) :vic:


    Mo. 25.03. ab 16:30 - 20:00Uhr Anwurf (Spiel 17:00 Uhr vs. Dino) :vic:


    Aktuell keine weiteren Termine für März frei ^^


    Vielleicht ist ja für den einen oder Anderen Spieler was dabei :-)

    Interesse an ein "Liga 5 Saison-Abschlussturnier"?


    Ich frag' mal in die Runde, ob Interesse an einem oben genannten Ein-Tages-Turnier besteht. Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein ein solches Ein-Tages-Turnier teilgenommen, in dem man sich z.B. in einem Video-Konferenzraum getroffen hat, und danach über den Tag verteilt (Turnier-)Matches gespielt hat. Zwischendurch hat man sich entweder so unterhalten, ein anderes Match verfolgt, oder auch andere Dinge erledigt. Vorher hat man einen Turnierplan und Matchzeiten abgestimmt. Wir könnten uns ja an einem Wochenend-Tag Anfang/Mitte Mai zu einem solchen Turnier verabreden. Wer Interesse dazu hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

    Super idee, aber ich sage hiermit schonmal ab, da es terminlich viel zu eng bei mir ist

    In diesen spiel wäre eindeutig mehr drin. In den ersten 7 legs war ich im Prinzip immer in der 8. Aufnahme auf Checkdarts. Was ab dem 8. Leg bei mir los war, weiß ich selber nicht genau. Waren wohl einige Faktoren. Jürgen startete mit den alten Darts sehr gut rein, mein Kopf ging an, da ich nur noch 1 leg von einer "sensation" entfernt war. Dadurch resultierend war die Konzentration weg und meine Streuung war wieder eine Schrotflinte. Das eine leg, welches ich mir doch noch holen konnte, war ich wieder mit der 8. Aufnahme auf check.


    Schade für mich, aber Jürgen mit dem längeren Atem und dem immer besser werdendem scoring doch noch verdient eine Runde weiter.

    Ich freue mich auch auf ein nächstes Duell.


    Hat mehr als Spaß gemacht.

    Was gestern los war, weis ich nicht. Im prinzip von beginn an ein starker linksdrall. Viele T12 treffer und viel zu viele treffer in der 5. Endweder war die erdrotation gestern schneller, oder ich hab zu langsamsam geworfen.

    Dafür war es aber dennoch ein recht akzeptables Spiel. Am Ende mit 47 Punkten im avg bei einem weitaus schlechteren Gefühl kann man auch mal zufrieden sein.

    Manuel hat seine Chancen heute einfach deutlich besser genutzt.


    Vielen dank an das spiel und die nette Unterhaltung vor und nach dem spiel. Freue mich auf das nächste spiel. Habe jetzt noch was gut zu machen 🤣

    Spieltag 5


    Joker vs. FillTehler 6:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Wieder ein massiv spannendes Spiel und das im "Eintracht-Derby" :vic:. Während Gert gleich zu beginn richtig Gas gegeben hat, brauchte ich 2 Legs Anlauf, um richtig ins Spiel zu finden. Bis auf das 9. Leg beim stand von 4:4 war es von beiden ein richtig gutes Spiel. In den gesamten Legs haben wir beide jeweils 34 Darts auf Doppel geworfen, in Leg 9 waren es von mir 15 und von Gert 16 Darts... Das hat dann doch die sehr guten Leistungen gedrückt.


    Insgesamt fielen 1x 19er und 3x 20er und einmal 22 Darter.


    Eine sehr nette Unterhaltung über rockige Musik und Fußball VOR dem Spiel und über das Spiel nach dem Spiel :-D

    Extrem Sympathische Type der Fill :-)


    Ich freue mich schon auf ein erneutes Aufeinander treffen

    Viel Erfolg noch im weiteren Saisonverlauf

    Spieltag 3


    Froditsche vs. Joker 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)



    Ein merkwürdiges Spiel.

    Nach 4 Legs steht es 4:0 für mich. 4 von 9 Darts auf Doppel getroffen. Scoring war für mich bombastisch.

    Ab Leg 5 dann plötzlich deutlich weniger Scoring-Power und am ende dann 55 Darts auf Doppel...

    Am Ende hatte Andy noch einige Chancen auf ein Remis...


    Schlussendlich dann ein glücklicher, aber doch verdienter Sieg.

    Vielen Dank für die schnelle Terminierung

    Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf

    Turnier 3

    Finale del Achtel


    Joker vs. HartAttack 6:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein mehr als spannendes Spiel. Ein regelrechten "Brechfest". Kaum konnte ich mir mal einen kleinen Vorteil nach gesamt 5 Breaks holen, habe ich diesen auch gleich wieder abgegeben. Gott sei Dank konnte ich leg 9 wieder gegen den Anwurf gewinnen und im 10 Leg nach 19 Checkdarts meines Gegners dann endlich den 12. Matchdart gaaaaanz sicher mit dem ersten im MADHOUSE versenken.

    Das war echt ein Nervengekitzeltes Spiel.

    Scoring auf beiden Seiten zufriedenstellend. Doppelqoute mehr als ausbaufähig.


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung. Hat Spaß gemacht.

    Wir sehen und bald wieder