Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 1

  • Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 1


    Die Ligasaison läuft vom 13.05.2024 bis zum 11.08.2024.

    Die Deadline ist Sonntag, der 18.08.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    Ener91

    HansaFan92

    il leone

    Joken

    Jorn99

    lemm0r

    Lieber die 19

    Oschi

    RoadRunR

    Shukov

    Silvivanderdart

    Spartaner

    TierSus180

    vshool99


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan:

    1. Spieltag: 13.05. - 19.05.2024

    2. Spieltag: 20.05. - 26.05.2024

    3. Spieltag: 27.05. - 02.06.2024

    4. Spieltag: 03.06. - 09.06.2024

    5. Spieltag: 10.06. - 17.06.2024

    6. Spieltag: 17.06. - 23.06.2024

    7. Spieltag: 24.06. - 30.06.2024

    8. Spieltag: 01.07. - 07.07.2024

    9. Spieltag: 08.07. - 14.07.2024

    10. Spieltag: 15.07. - 21.07.2024

    11. Spieltag: 22.07. - 28.07.2024

    12. Spieltag: 29.07. - 04.08.2024

    13. und letzter Spieltag Spieltag: 05.08. - 11.08.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 18.08.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Männer!


    Ich freu mich auf die neue Saison mit Euch!


    Kurz zur Info: ich bin Spieltag 3-7 gesundheitlich verhindert und würde gern das ein oder andere Spiel vorziehen oder eben nachholen. Ich bitte um Euer Verständnis und freu mich, falls jemand Zeit und Lust hast, schon zu starten, wenn ihr mir einfach schreibt. Von mir aus kanns direkt los gehen 🤗


    Liebe Grüße Silvi 🍒

  • Rock your Dart!
  • Moin moin...


    da bin ich wieder, owohl ich ja gar nicht mit der ersten Liga gerechnet hatte.... ;)

    Ich wünsche uns allen geile Pfeile, schöne Spiele und maximalen Spaß :thumbup::thumbup:


    Etwas organisatorisches....ich muss am 22.05. nochmal unters Messer und werde danach ca. 3 Wochen ausfallen....daher möchte ich so viel wie möglich schon bis dahin gespielt haben, um hintenraus noch etwas Luft zu haben....


    Wer mag und Zeit hat.... ich habe diesen Mittwoch von 15:00 bis 20:00h freie Termine, am Donnerstag 14:00h bis 17:00 und am Freitag von 14:00 bis 16:00h.


    Schreibt mir einfach kurz eine PN und dann machen wir die Termine aus....


    Vielen Dank und LG

    Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 6


    Silvivanderdart vs Shukov 4:6


    Highlights: 180, 125 Hf Silvi; 2x180, 120 Hf, 2x18,15,14Sl Shukov


    https://lidarts.org/game/Id1M7Bwv


    Was gibt es zu sagen, die Saison hat mit einem super ersten Match begonnen. Bis zum 5ten Leg war das von uns beiden schon extra Klasse, dann gab es leider ein paar technische Probleme und einen kleinen Bruch in unserem Spiel. Bis zum 4:4 war das Spiel auf Augenhöhe, dann konnte ich noch 2 Klasse legs zum Ende der Partie bringen und machte mit einem 15er und 18er, das Spiel mit einer 120 als Hf zu.

    Silvivanderdart eine starke Partie, dein Scoring ist wirklich brutal. War mir wie immer ein innerliches Blumenpflücken.

    Danke für die tolle Partie.


    P.s. Die nächsten Spieltagsberichte werden nicht so ausführlich :P.


    Good Darts an alle.

  • 11. Spieltag


    Silvivanderdart -IL Leone = 1 : 6 ( 65,24 - 77,76 ) 15, 18 Leone

    https://lidarts.org/game/oCGWG0Ut


    Vielen Dank an Silvi, dass wir gleich so schnell starten konnten.

    Ein gelungenes Comeback nun auch in der Liga.... Mit einem 15-Darter zum Break kam ich gut ins Match und generell auch in die folgenden Legs ( first-9 95,14 ) ,da spielt es sich dann auch etwas befreiter.

    Alles in allem fühlete es sich richtig gut an, ist Silvi doch eher ein Angstgegner von mir....von daher nehme ich den Sieg gerne mit.


    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spieltag


    RoadRunR - HansaFan92 6:2 (67,44 : 61,58)


    In den letzten beiden Saisons hat HansaFan sein jeweils bestes Saisonspiel gegen mich ausgepackt und gewonnen.

    Das ist ihm dieses Mal nicht gelungen. Sein Score lief nicht wirklich gut und seine Doppel waren, mit einer Ausnahme für seine Verhältnisse eher schlecht.

    Deshalb genügte mir am Ende eine solide, konstante Leistung, ohne große Höhepunkte für einen erfolgreichen Start in die neue Saison.


    HansaFan wünsche ich alles Gute für seine nächste Spiele


    Gruß

    RoadRunR (Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Spieltag 3


    Silvivanderdart 0 : 6 lemm0r

    Spiel


    Vielen Dank an Silvi für die unkomplizierte Terminabsprache! Mein Einstand in die Liga ist aus meiner Sicht super gelungen, es hat aber auch wirklich nahezu alles funktioniert, was ich versucht habe :)

    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)

  • 2.Spieltag


    TierSus180 4:6 Spartaner (66,20 - 67,50) Link // 17er TierSus180 & 15er Spartaner


    Wenn man die ersten beiden Legs streicht, war es gelungener Saisonauftakt.

    Mit reichlich viel Glück reichte es sogar zum knappen Sieg.

    TierSus180 hatte die 5:4-Führung kanpp verpasst.

    Umso knapper dann das Bullfinish direkt am Draht verpasst zum Remis.


    Vielen Dank für unkomplizierte Terminfindung und das Spiel!

    Ich wünsche dir für die Saison Good Darts und viel Erfolg!

    Man sieht sich :)

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1


    Lieber die 19 vs TierSus180 1:6 Thorsten 1x18 1x112 / Tier 1x15 1x121

    https://lidarts.org/game/hx9wWSbt


    Mir ist es ganz unangenehm jetzt was zu schreiben aber das war eins der besten Spiele die ich hier bisher gespielt habe. Vom ersten Moment an lief es überragend. Ich hatte aber auch das Glück das Thorsten sich die ersten Legs nicht schnappt. Es hätte auch 2 oder 3:0 für ihn stehen können. Aber er verpasste die Doppel. Oft sehr sehr knapp. Ich hatte heute nicht nur ein sehr gutes Gefühl auf die Tripple sondern auch auf die Doppel und habe immer gecheckt wenn ich dran war. Thorsten konnte sich Leg 6 verdient sichern. 18 Darts mit einem 112 Finish!

    Am Ende 1x15 1x18 3x20 1x21 1x22 Darts geiles Game!


    Lieber die 19 Danke für das Spiel. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel! Super Type macht immer großen Spaß! Dir Viel Erfolg weiterhin :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 1


    Lieber die 19 vs TierSus180 1:6 Thorsten 1x18 1x112 / Tier 1x15 1x121

    https://lidarts.org/game/hx9wWSbt



    Es muss Dir doch überhaupt nicht unangenehm sein, dazu etwas zu schreiben ;) Sei einfach froh und stolz über Deine tolle Leistung.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Man könnte meinen...1-6 verloren....Saisonstart total hin die Hose gegangen....fühlt sich aber nicht so an.

    Ich bin total zufrieden mit meiner Leistung und vor allem mit meinem Wurfgefühl.

    Und wenn jemand dann noch ein besseres Spiel raushaut, kann ich ihm gratulieren und mich ehrlich für ihn freuen. War schon verdammt cool.


    Und die Chancen die ich zu Beginn verpasse, waren jetzt auch keine großen Fehler....

    im 1.Leg ein Highfinish auf D20,

    im 2.Leg bei 98 Rest 2 Darts auf D19 verpasst und

    im 3.Leg ein Highfinish ganz knapp am SB gescheitert.

    Das blöde war nur, dass er dabei immer auf Doppel stand und dieses dann sofort gecheckt hat ohne das ich nochmal dran kam.8o

    Ebenso in Leg 5.....da stelle ich mich bei 165 Rest mit einer 133 auch auf 32 Rest.....aber er checkt halt auch wieder sofort. 8o


    Das Spiel hat aber trotzdem, wie immer gegen "das Tier", mega Spaß gemacht und ich freue mich schon aus nächste Duell!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 2. Spieltag


    Joken - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/qfGHpDeq


    Vielen Dank an Joken für die einfache Terminfindung und das Match.

    Joken kam gar nicht ins Spiel und bei mir stabilisierte es sich auch erst zum Ende hin.


    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 11. Spieltag


    lemm0r - Shukov = 6 : 1

    Spiel

    Vielen Dank für das klasse Match. Mein Blitzstart hat mich voll durch das Match getragen. Beim nächsten Mal bist du dran mit einem Blitzstart!

    p.s.: Memo an mich selbst: Wenn es doch mal bei Offline-Matches so laufen würde :D

    LG


    Christopher

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!