Beiträge von il leone

    Gruppe 5


    Jop_09 - IL Leone = 1 : 6 ( 47,66 / 69,16 ) 180, 15, 18 Leone

    https://lidarts.org/game/b18wpvwb


    Ein gelungenes Comeback nach 8 Wochen Pause....der Arm funktioniert langsam wieder in gewohnter Weise....

    Vielen Dank an Marcel für die einfache Terminfindung und das Match.

    Anfangs noch etwas holprig, flutschte es dann ab Leg 4 doch deutlich besser.


    Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß im weiteren Turnierverlauf :thumbup:

    Hallo meine lieben....


    schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass meine Saison seit gestern beendet ist.

    Auf der Gassi-Runde bin ich ins rutschen gekommen und so blöd gestürzt, dass ich mir einen Bruch im Ellenbogen zugezogen habe und die nächsten mindestens 6 Wochen nicht an Dart denken brauche ;(


    Jorn99 das betrifft dann natürlich auch unser VF im Turnier und das HF im Masters gegen Dich oder Thorsten Lieber die 19


    Ich komme wieder, auch wenn ich ganz HSV-like erstmal durch die zweite Liga muss....aber ich komm wieder...:thumbup::thumbup:



    LG Sven

    Turnier 1

    Viertelfinale


    vshool99 - IL Leone = 2 : 7 (66,2 - 71,84 ) 2x 180, 18 vshool99 / 1x 180, 15,16,17, 100er HF

    https://lidarts.org/game/PgVWzAwd


    Ein tooles Spiel, was wir da heute Mittag hatten. Sascha beginnt gleich mit 180 und schafft in 18 Darts gleich ein Break, um dann auch seinen Anwurf zum 2:0 durchzubringen. Mit viel Drama auf Doppel gelingt mir in 29 Darts tatsächlich der erste Punkt zum 1:2 und danach in 15 Darts das Re-Break zum 2:2.


    Ab dem 5. Leg ließ Sascha einfach zuviel auf Doppel liegen und so holte ich Leg um Leg zu einem am Ende zu deutlichen Sieg, denn das Match war wesentlich knapper, als es das Ergebnis aussagt.


    Vielen Dank an Sascha für die völlig unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel. Da freu ich mich schon auf unser Ligaspiel :D:thumbup:


    Dir weiterhin viel Erfolg....nochmals Danke und bis denne....:vic:

    Turnier 1 - Achtelfinale


    Bergstroem - IL Leone = 1 : 6 (61,31 - 64,53 ) 15, 177 Bergstroem / 18 Leone

    https://lidarts.org/game/_fIMyqT5


    Es folgte Teil 2...ich startete mit 18 Darts in das Match mit gutem Gefühl, aber denkste....da stellt der Sven sich mit 177 nach 12 Darts auf 80 Rest und checkt das dann mit Tops, Null, Tops zum 15- Darter....sehr sehr stark :thumbup::thumbup: somit 1:1 - prima....danach plätscherte das Spiel so ein wenig vor sich hin, es wurden auf beiden Seiten etliche Chancen auf Doppel verfehlt und so kam es am Ende auch hier zu einem zu deutlichen 6:1 für mich.


    Alles in allem zwei schöne Spiele in angenehmer und lockerer Stimmung, man gönnte dem Gegner die guten Würfe und litt bei den 26ern mit....es hat einfach Spaß gemacht....Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg in Turnieren und der Liga und dann hoffe ich auf en baldiges Wiedersehen.....bis denne....:vic:

    Achtelfinale


    Bergstroem - IL Leone = 2 : 7 ( 58,96 - 66,45 ) 18, 118HF Leone

    https://lidarts.org/game/suS3YQ8s


    Teil 1 unseres Spieleabends ;-) und Sven ging dann auch gleich mal in Führung, aber ich kam im Spielverlauf immer besser ins Spiel, so konnte ich dann auf 3:1 für mich stellen. Sven schaffte in starken 19 Darts noch den Anschluß zum 2:3, aber direkt darauf konnte ich auf 4:2 erhöhen.

    In den Legs 7, 8 und 9 waren die Chancen für meinen Gegner da, mich noch ordentlich in Schwierigkeiten zu bringen, aber am Ende konte ich auch diese Legs für mich entscheiden.

    Von daher sieht das 7:2 am Ende deutlicher aus, als es tatsächlich war, aber ich war dann auf Doppel doch etwas konsequenter.


    Vielen Dank für das angenehme Spiel.....fortsetzung folgt im nächsten Beitrag :D

    Ist das schon wieder so lange her ??


    Dann wäre ich aber dieses Jahr wieder mit dem Finale dran gewesen....da müssen Jorn und ich nochmal spielen :D ich mit 4 Darts und Jörn nur mit einem....aber das würd ihm wohl auch noch reichen :D:vic:


    dann nehm ich da mal alles zurück....:panik:

    Tja, was soll ich sagen, ich war gestern nicht der Spieler, der Jorn aufhalten konnte und ich hatte mir eine ganze Menge vorgenommen......aber das, was in den Sätzen 2-4 passierte, war einfach unfassbar stark, konsequent und brutal. Die Sätze, die ich für mich entscheiden konnte, waren harte Arbeit und es brauchte so ganz nebenbei in Satz 5 ein 110er HF zum Satz und in Satz 6 jeweils 74 und 86 zum Leggewinn unter höchstem Druck, um überhaupt noch dabei zu bleiben...und das verbraucht Körner .

    Noch Glückwunsch an Jorn99 und vielen Dank für Deinen Bericht, du hast es sehr gut beschrieben :vic:

    und mein lieber @Spartaner....noch bist Du der amtierende Weltmeister, da brauchst du dich nicht so klein reden, denn wir wissen, dass Du in besonderen Momenten auch richtig loslegen kannst.;)

    Ich wünsche euch jetzt noch drei richtig schöne Matches und werde es mit Interesse verfolgen, wer am Ende von mir in nächsten Jahr als Weltmeister abgelöst wird :D:D:vic:

    LG euer IL Leone

    2. Spieltag


    TierSus180 - IL Leone = 1 : 6 ( 61,93 - 71,08 ) 3 x 18 Leone

    https://lidarts.org/game/tqIMF-KL


    Ein ordentliches Spiel gegen einen SuperSympathischen Gegner....Das Spiel ist schnell erzählt, ich kommerecht ordentlich in die Legs und bis auf wenige Ausnahmen auch recht schnell auf die Doppel, so blieb für Tier wenig liegen. Lediglich in Leg 2 und 3 waren mehrere Möglichkeiten zum Leggewinn da, die aber ungenutzt blieben, so konnte ich mir einen 5:0 Vorsprung erspielen.

    In Leg 6 dann aber doch der verdiente Leggewinn für Tier, ohne, dass ich einen Dart auf Doppel hatte - stark.


    Alles in allem bin ich mit dem Spiel zufrieden....


    Dir weiterhin alles Gute in den nächsten Spielen....und natürlich für den Rest der Liga....ärger die anderen ordentlich ^^:vic:

    Achtelfinale


    DonnieDarko501 - IL Leone = 1 : 7 ( 56,32 - 74,68 )

    https://lidarts.org/game/BYrlVc8r


    Vielen Dank an Manu für die einfache Terminfindung und für das Match. Das ging jetzt tatsächlich doch etwas schnell...aber ich kam doch recht gut in die Legs und genauso gut auch wieder raus... Besser gehts immer, aber das fühlte sich doch ganz gut an....auch das Leg für Manu war völlig in Ordnung und auch verdient...


    Dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal... :vic:

    1. Spieltag


    Nicok - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/Woyq8GKI


    Vom Ergebnis her ein gelungener Auftakt in die Saison, aber vom Spiel selbst hätte es durchaus mehr sein können. Gleich im ersten Leg ein Break gegen mich, was ich zwar gleich wieder ausgleich konnte und sogar mit 3:1 in Führung gehen konnte. Im 5. Leg dann das nächste Break gegen mich und mein Gefühl war kein gutes....aber zum Glück konnte ich auch danach gleich die nächsten 3 Legs für mich entscheiden.

    Nico war fast immer zur Stelle und sorgte für ordentlich Druck, aber es blieb zu viel auf Doppel liegen, sonst hätte es dem Spielverlauf entsprechend auch deutlich knapper gestanden.


    Vielen Dank für das Match....wie immer, hat es wieder richtig Spaß gemacht und du bist auf jeden Fall wieder im kommen :thumbup::thumbup: bleib dran...ich drück dir die Daumen...... bis zu nächsten mal...:vic: