Fun Dart Shirts Shop

Posts by il leone

    Achtelfinale


    Chally1968 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/HukuXSLC


    Spieleabend Teil 2 -- und auf einmal geht es sogar mit den Doppel.

    Das erste Leg war etwas zäh....danach ging es etwas besser, der score war solide und die Doppel wie gesagt, etwas konstanter.

    Lediglich das 4. Leg wollte ich eigentlich gar nicjt haben, aber Chally1968 wollte dann auch nicht und so konnte ich mit Dart 26 auch dieses Leg holen.

    In diesem Spiel hatte ich etwas Glück, sonst wäre es nicht so klar geworden.


    Vielen Dank an Chally1968 für die einfache Terminfindung und für das Match...dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Das hast du sehr gut zusammengefasst. Ab der zweiten Aufnahme fand ich eigentlich ins Spiel, doch dann ging es zum Check. In den ersten 3 Legs immerhin 14 !! Darts an den Doppel vorbei - im 3. Leg konnte ich wenigstens mit dem 27. Darts zum 1:2 verkürzen....auch da war die Welt noch (fast) in Ordnung. Insgesamt stand ich in 11 von 14 Legs aussichtsreich auf Doppel, bzw. hatte sogar Checkdarts....von daher ist das schon sehr ärgerlich.

    Aber mit zunehmender Spieldauer konnte Tobinho10 immer mehr Nadelstiche setzen, die natürlich meine Aufholjagd- Gedanken immer wieder ausbremsten.

    Alles in allem ist der Turniersieg völlig verdient, es war jetzt einfach so....und ich greife dann nächstes Jahr wieder an...:vic:


    Vielen Dank allen Mitspielern und Gegnern in diesem Turnier....es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wieder neue Leute kennenzulernen und zu spielen.... bleibt dabei und haut rein....:thumbup:


    Nochmals Glückwunsch Tobinho10 und bis zum nächsten mal...:sg:

    Auf zum 2. Teil des Abends....Andreas beginnt gut und geht verdient mit 1:0 in Führung. Insgesamt ist zu Erwähnen, dass 5 von den gespielten 7 Legs shortlegs waren....ein 20er und dann das Drama in Leg 4 des ersten Satzes...wo ich souverän mit dem 37.!!!! Dart meinen Anwurf halten und damit den ersten Satz gewinnen konnte. :panik:

    Hier haben wir beide die bis dahin wirklich guten Werte versaut.


    Dennoch haben beide Spiele wirklich Spass gemacht, es ist auch immer wieder sehr angenehm, gegen Dich zu spielen.....vielen Dank nochmal....Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal. :takefive:

    Nach dem Fiasko gestern war so ein bisschen die Ungewissheit, wie ich heute ins Spiel kommen würde.

    Das Scoring lief aber von Beginn an recht ordentlich ( der first 9 Avg bei 90 ) und auch die Doppel ( 35% ) war im Vergleich zu gestern deutlich besser aber natürlich nicht das, was ich spielen möchte.


    Vielen Dank an as_ATARI Andreas, für die einfache Terminierung und das erste Match des Abends.....danach ging es dann zum Pokal :vic:

    Danke Thomas,


    ja, eigentlich sind unsere Matches richtige Feste, aber was das gestern war, wissen wir wohl beide nicht. Auf jeden Fall hatten wir uns beide deutlich mehr vorgenommen und so schmerzt diese Niederlage, gerade auch in dieser Höhe um so mehr.

    Aber am Ende hast du es besser gemacht und in den richtigen Momenten auch den passenden Dart gehabt. Ich nehme das positive mit und freue mich über meinen 13-Darter ( 180, 42, 95, 180, 4 ) und souveränem Check auf D2 :vogel: aber das passte ja zu dem Spiel gestern.


    Das Kompliment geb ich dann auch gern zurück, Megageile Spiele gegen dich...so soll es sein und das nächste wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.... Dir in den nächsten Spielen viel Erfolg... :vic:


    LG Sven

    Halbfinale


    Philipp Molnar - IL Leone = 6 : 9 ( 66.26 ; 69.93 ) 180, 17,17, 100er HF Philipp // 15,16,132er HF Leone

    https://lidarts.org/game/qMPlDEeB


    Ein richtig gutes Spiel hat sich da entwickelt, beide Spieler gleichwertig unterwegs.

    Gleich im ersten Leg zeigt sich für mich, was heute auf Doppel geht....aber Philipp kan es nicht nutzen und so gehe ich mit 1:0 in Führung. Die nächsten Legs von beiden Spielern richtig stark und jeder hält seinen Abwurf. Im 4. Leg die nächsten Probleme auf Doppel und diesmal werde ich bestraft, Philipp startet einen kleine Serie und führt zwischenzeitlich mit 4:2 und vergibt die große Chance zum 5:2, stattdessen komme ich glücklich zum 4:3 Anschluss und kann dann sogar mit 5:4 erneut in Führung gehen.

    Danach schafft Philipp mit 20 Darts den erneuten Ausgleich, ich lege ebenfalls mit 20 Darts erneut vor und im 12. Leg gelingt mir in 15 Darts mit einem 132er HF das erneute Break.

    In Leg 13 bekomme ich nochmals das Re-Break in 20 Darts serviert, so steht es nur noch 7:6 für mich.

    Die Legs 14 und 15 waren dann an DRama auf Doppel nicht zu überbieten, hier haben wir uns deutlich um unsere guten Zahlen gebracht. Am ende hatte ich in beiden Legs mehr Glück und konnte somit am Ende etwas zu deutlich mit 9:6 gewinnen.


    Ein Klasse- Match das richtig Bock auf mehr gemacht hat.


    Vielen vielen Dank an Philipp Molnar für dieses Match. Ich freue mich schon aufs nächste Match....:dartfriend:

    Vielen Dank Holger,

    ja es war wieder einmal ein schöner Dart- Abend.

    Das erste Leg lief ja eher schleppend an und nachdem du im zweiten Leg dann doch recht stark unterwegs warst, hatte ich ein ganz anderes Match erwartet.

    Das die Legs 3 bis 5 dann so liefen, hatte ich zwar gehofft, aber so nicht erwartet. Klar hattest du viele Ausreißer, aber du bist auch in der Lage, locker mal 4 Aufnahmen 100+ hintereinander zu werfen und schwupps ist man wieder hinten dran....


    Alles in allem bin ich mit dem kompletten Turnier hochzufrieden weil ich Spiel für Spiel meine Leistung bringen konnte und euch damit ganz schön gefordert habe ;)


    Vielen Dank euch allen....und auf noch ganz viele schöne Spiele....:dartfriend:


    Danke Dir Spartaner Holger für die Zusammenfassung.....bis zum WorldCup bist Du dann auch wieder voll dabei.....:vic::takefive:

    Finale


    Tim OJ 77 - IL Leone = 8 : 4 ( 79.47 ; 71.27 ) 15,17,17,18 Tim / 18, 119er HF Leone

    https://lidarts.org/game/YP07duH7


    Ein tolles und würdiges Finale, was bis zum 4:4 von beiden Spielern offen gehalten wurde. Ab Leg 9 war Tim richtig on Fire, ich versuchte mit allem was ich habe, gegenzuhalten, aber ich konnte danach kein Leg mehr gewinnen.

    Alles in allem waren beide Spieler zufrieden und es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.


    Vielen Dank an Tim OJ 77 für dieses geile Match....immer wieder gern :vic::takefive:

    Spieltag 3


    Ener91 - IL Leone = 2 : 6 ( 64.11 ; 72.07 )

    https://lidarts.org/game/JhmBkJlD


    Ich kam heute recht ordentlich in das Match und konnte gleich im ersten Leg mit 16,16,D16 einen 18-Darter zum Break holen und bestätigte danach den eigenen Anwurf in 20 Darts zum 2:0. Nachdem Rene weder Tops, noch D10 und D5 checken konnte schaffte ich das nächsten Break zum 3:0. Die nachfolgenden 3 Legs waren allesamt breaks. Erst im 8. Leg konnte ich erneut in 20 Darts zum 6:2 checken.

    Rene kam gar nicht in sein Spiel, so konnte ich das heute einmal ausnutzen. Kopf hoch, es wird wieder besser :thumbup::thumbup:


    Vielen Dank für den spontanen Termin und das Match. Auch, wenn es heute mal keine "Schlacht" war, es macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen.....und das nächste Duell wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :takefive:

    Halbfinale


    Sp3X - IL Leone = 1 : 3 ( 59.98 ; 72.22 ) 171, 138er HF Leone

    https://lidarts.org/game/hSLB3gqv


    Ein Spiel, geprägt von technischen Problemen, langsames verzögertes Eingeben zwischendrin hänger vom System....für ein Halbfinale natürlich nicht schön.

    Das Spiel kam auch nur langsam in Fahrt.....im 2. Leg hatte ich bei 132 Rest DB DB und scheiter dann am Draht zur D16....Sp3X checkte daruf direkt 87 und glich aus.

    Danach konnte ich das dritte Leg in 36 Darts gut runterspielen und auch im 4. Leg konnte ich mir einen kleinen Vorsprung erspielen, zum Abschluss auch noch mit 138 zum Match checken konnte.


    Vielen Dank an Sp3X für die einfache Terminierung und das doch am Ende gute Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal....;):thumbup:


    Spartaner .....Holger...ich komme :vic:

    Ich gehe sogar noch weiter. Hi...Mikrofonpflicht:thumbup:


    "nur in der Stimme erkennt man die Wahrheit"

    Da muss ich jetzt mal dazwischengehen... DENN.....Wir sind nicht alle Junggesellen und haben auch nicht alle einen eigenen Dartraum zum Spielen.

    Wenn Ihr dann NUR mit Ton mit mir spielen wollt, müssten auch Termine morgens um 05:30h möglich sein, denn da schaut die Familie kein TV ;)


    Natürlich lege ich die meisten Termine so, dass ich mit Mikro spiele....meine Gegner wissen das....aber als Pflicht...wie gesagt, guten Morgen :vic:

    Hi Flooo.....super Arbeit....das ist mal richtig gut was ihr hier so für Statistiken ausarbeitet.... aaaaaber.....schau mal:

    6. RLT vom 10.05.2021 : https://lidarts.org/game/fDUO7Vrc

    7. RLT vom 19:05.2021 : https://lidarts.org/game/i5uXoSYI


    :saint::saint: ( bestimmte Spiele bleiben einfach länger im Kopf :D )

    Viertelfinale


    Robkill 180 - IL Leone = 5 : 8 ( 61.68 ; 66.51 )

    https://lidarts.org/game/YDkNydUD


    Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber es war spannend bis zum Ende.

    Ich führte bereits mit 4:0, 5:1 und 6:2 und trotzdem wurde es nochmal richtig eng, als es dann plötzlich 6:5 stand. Ich hatte völlig den Faden verloren und bestaunte die score's und check's meines Gegners. Unglaublich, dass ich dann doch die nächsten 2 Legs doch noch für mich entscheiden konnte.


    Es hat richtig Spass gemacht gegen Robkill180 zu spielen....einfache Terminierung, sehr netter Kontakt und ein richtig angenehmes Spieltempo....da fühlt man sich doch wohl....dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal. :vic:


    Philipp Molnar .......ich komme....:banana:  :takefive: