Beiträge von vshool99

    Glückwunsch zur Meisterschaft Namensvetter.

    Und natürlich Glückwunsch an Platz 2 und 3. Ein unglaubliches Finale, voller Spannung.

    Wir sehen uns dann nächste Saison wieder.


    Vielen Dank wieder mal an die Orga. Was ihr alles leistet kann ich immer nur sagen Chapeau.

    Gruß Sascha

    Gruppe 9

    https://lidarts.org/game/Lb5m3XrF

    vshool99 - Moondart 6:0


    Da habe ich doch fast da weiter gemacht, wo ich in Spiel 1 aufgehört habe.

    Es lief von Anfang an gut, und so ließ ich meinem Gegner keine Chance.

    Ab und zu waren aber sehr gute Ansätze bei ihm. Leider waren die nicht konstant.


    Vielen Dank das es so Spontan geklappt hat, und das nette Gespräch danach.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts, auf das du dein Ziel zum Jahresende erreichst.

    Ich krieg irgendwie nicht in die Birne, wie wir beide mal in der selben Liga gespielt haben. Das ist eine wahnsinnige Entwicklung. Du bist zu einem richtigen Darts-Monster geworden. Großen Respekt. 8|

    Danke mein Guter, das läuft aber auch nicht immer so. Vor allem im neuen Jahr nach einer kurzen Pause brauche ich extrem lange um wieder rein zu kommen. Umso mehr freue ich mich dann wenn es wieder so gut klappt.

    Gruppe 9

    Bentegodi - vshool99 0:6

    https://lidarts.org/game/2HnAIQgD


    Es gibt Tage, da gelingt einem fast alles.

    Nach dem Krimi heute Morgen im Pokal war es heute Abend ein bisschen entspannter.

    Das Scoring war Super und die Doppel liefen auch.

    Das Highligt für mich war dann noch ein 12-Darter, wobei ich sogar noch einen Bouncer aus der T20 hatte.

    Naja, jammern auf höchstem Niveau ^^.

    Mir tat mein Gegner schon ein bisschen leid, sorry nochmals.


    Danke für die spontane Terminfindung und weiterhin viel Glück im Turnier.

    Halbfinale

    RoadRunR - vshool99 2:3

    https://lidarts.org/game/-zfMdNsd


    Was soll ich sagen, ein sehr glücklicher Sieg.

    Wir sind beide nicht gut ins Spiel gekommen, ich ein bisschen besser als Jörg. Heute lief es mit den Doppeln auch wieder besser, so konnte ich den ersten Satz ziemlich klar für mich entscheiden. Im zweiten Satz sah das schon wieder anders aus. Jörg gewann alle drei Legs und entscheidet den Satz, genau wie ich den ersten, souverän für sich. Das erste Leg im dritten Satz konnte ich noch für mich entscheiden. Danach lies mir Jörg keine Chance mehr, und ich traf auch nichts mehr. Der dritte Satz ging verdient an Jörg. Im vierten Satz schien es dann auch so zu laufen. Das die erste Leg ging an mich, die nächste 2 an Jörg. Jörg hatte dann sogar Match-Darts, die er aber nicht verwandeln konnte. Das nutzte ich dann aus. Der vierte Satz ging an mich.

    Also ging es dann in den letzten Satz. Ein dauerndes hin und her gewannen wir jeder seine Legs, bis zum 2:2. Jörg hatte wieder Match Darts die er nicht verwandeln konnte.

    Im letzten Satz dann mein bestes Leg in dem Spiel. Allerdings lies mir Jörg nicht viel Luft zum Atmen am Schluss hat der Jörg 44 Punkte Rest und ich 45 Punkte. Ausgerechnet mit der Doppel 16, die heute gar nicht so gut lief, entschied ich dann das Match für mich.


    Vielen Dank Jörg für ein wieder mal spannendes Match, und weiterhin good Darts.

    Spieltag 12

    vshool99 - Oschi 6:1


    Oschi gewann das erste Leg.

    Danach klingelte sein Telefon öfters (wie er mir nach dem Spiel sagte), das brachte ihn total aus dem Spiel.

    Ich konnte meine Leistung beibehalten, und konnte dann souverän gewinnen.

    Vielen Dank für das Spiel und die weiterhin Good Darts

    Ich habe gegen den Weltmeister und den Lidarts Turniersieger ein Unentschieden geholt. Das macht mich stolz. Es hat wie Jörg schon schrieb keinen Sieger Verdient gehabt, und trotzdem ärgere ich mich ein wenig das ich in 2 Legs meine Match-Darts nicht verwandeln konnte. Aber zuvor hatte ich auch Glück das Jörg das Doppelfeld nicht traf. Also bis auf die Doppel ein spannendes Spiel.

    Ich freue mich auf das nächste Mal.

    Viertelfinale

    vshool99 - Jürgen1909 3:1

    https://lidarts.org/game/dn7FEfEW


    Ich kam sehr gut ins Spiel, Jürgen hat den ersten Satz komplett verschlafen. Die ersten 2 Sätze konnte ich für mich entscheiden.

    Zu meinem Erstaunen liefen heute die Doppel auch mal wieder gut.

    Im 3. Satz drehte Jürgen dann auf. Er scorte jetzt richtig gut, im Gegensatz zu mir.

    Ich kam irgendwie nicht mehr rein. Jürgen konnte so den 3. Satz souverän für sich entscheiden.

    In Satz vier konnte ich mich dann wieder aufbäumen, und konnte somit das Spiel für mich entscheiden.


    Vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch danach. Es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Mach weiter so wie die letzten 2 Sätze.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts, wir sehen uns8)