L16
RoadRunner13 (7) 6:2 thebull2010 (54,3 - 47,17) Link
Danke Samuel
Es macht immer wieder Spaß, sich mit dir zu duellieren. Das nächste Mal schlägst du sicher wieder zurück.
LG Robert
L16
RoadRunner13 (7) 6:2 thebull2010 (54,3 - 47,17) Link
Danke Samuel
Es macht immer wieder Spaß, sich mit dir zu duellieren. Das nächste Mal schlägst du sicher wieder zurück.
LG Robert
L16
Ener91 6-4 Nicok (74,57 - 61,82) Link // 15er, 3x17er, 18er, 2x180 Ener91 & 180 Nicok
Rene ist momentan in wirklich bestechender Form. Entsprechend wusste ich schon vorher, was auf mich zukommt. Ich versuchte also mein Möglichstes dagegenzuhalten.
Im ersten Leg konnte ich dann sogar einmal die 180 kontern. Über das Spiel hinweg war Renés Scoringpower aber einfach zu stark. Dass ich überhaupt vier Legs holen konnte, lag einzig und allein daran, dass René ein paar Darts zu viel auf Doppel liegen ließ und ich das sofort nutzen und sogar 3:1 in Führung gehen konnte. Ganz gelassen spielte er sein Spiel aber weiter und spielte 15, 20, 17 und 17 um das Spiel zu drehen. Einmal durfte ich dann noch checken im einzigen Leg, in dem mein Score besser war. Mit Anwurf und 18 Darts ließ René aber nichts mehr anbrennen.
Ein wirklich tolles Spiel von Ener91 ! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin ![]()
Achtelfinale
RoadRunR 4:6 Spartaner (62,59 - 62,88) Link // 180, 18er Spartaner
Nach zwischenzeitlicher 3:1-Führung dachte ich an einen möglichen Sieg gegen einen
starken Jörg!
Dann begann ich wieder zu struggeln und lag 3:4 zurück.
Doch diesmal konnte ich gegen die Tendenz den Fokus aus dem Keller holen
und drehte das Spiel zu meinen Gunsten.
Ansonsten ein sehr schönes, ausgeglichenes Spiel wischen Jörg und mir.
Hat Spaß gemacht.
Danke dir und viel Erfolg heute abend und sowieso.... Goood Darts!
LG
Holger
Viertelfinale:
RoadRunner13 (7) - FLorianB501 (2) 2:6 (53,79 // 70,03)
Highlights:
Flo - 1x 180; 1x 16, 1x17
Zum Beginn des Matches geht bei mir deutlich mehr als bei Robert und so kann ich schnell auf 4:0 stellen, ohne das Robert auf Doppel werfen durfte. Als er das dann das erste mal tat, war dies direkt erfolgreich. Ich kann danach aber meinen Anwurf wieder durchbringen, aber Robert nutzt wieder ein schwaches Leg meinerseits und checkt zum 2:5. Auch weil er am Ende wahrscheinlich sogar mehr Bouncer als Checkdarts hatte, kommt Robert nicht mehr dran und das Spiel endet mit 6:2 aus meiner Sicht - insgesamt dann auch ein verdientes Ergebnis.
Wenn Robert im Scoring so konsequent wie beim Checken gewesen wäre, dann wäre hier auch mehr drin gewesen.
Wäre wäre, fährt mit der Fähre, es war aber nicht so, also bedanke ich mich fürs Spiel und bleibe in freudiger Erwartung auf das nächste Duell.
Bis bald
Lieber die 19 (5) - HansaFan92
MaSei8467 (3) - GinyuForce
Wurden mögliche Spieltermine wegen Verzögerungen an die ORGA mitgeteilt?
L16
MaSei8467 5:6 GinyuForce (66,47 - 67,00) Link // 1x16er, 1x17er MaSei8467 & 1x180 GinyuForce
Was ein Kampf. Matthias konnte sein Niveau vom Turnierspiel nicht ganz halten und so hatte ich die Chance mitzuhalten.
Am Ende spiele ich den etwas besseren Decider und kann so dieses knappe Spiel ziehen.Danke für das spannende Spiel und bis demnächst MaSei8467 .
Lieber die 19 (5) - HansaFan92
MaSei8467 (3) - GinyuForce
Wurden mögliche Spieltermine wegen Verzögerungen an die ORGA mitgeteilt?
Unser Spiel findet heute oder Morgen statt
Lieber die 19 (5) - HansaFan92
MaSei8467 (3) - GinyuForce
Wurden mögliche Spieltermine wegen Verzögerungen an die ORGA mitgeteilt?
Thorsten und ich haben schon gespielt hat er wohl vergessen zu posten
L16
il leone vs Finrod 0:6
Heute Abend stand noch nachdem Ranglistenturnier und den schmerzlichen Niederlage gegen FlorianB501 unser Spiel an. Nach einer längeren Zeit ging es mal wieder gegen Sven ran. Es war ein schönes harmonisches Spiel mit einem deutlich zu hohen Ergebnis. Am Ende lag es "nur" an den Checkdarts.
Im ersten Leg konnte konnte Sven sich einen Vorsprung erarbeiten, doch ins letzte Feld wollte er nicht rein und aus dem nix kam eine 115 von mir zum 1:0.
Leg 2 lief genauso ab. Aus dem nix kam fast von mir die 160 doch leider auf der anderen Seite des Drahts. Nur Sven konnte auch die nächsten 3 Darts nutzen und so stand es dann 2:0. Leg 3 konnte ich von vorne spielen und checken. Leg 4 konnte Sven die 32 nicht mit 3 Darts checken und ich war wieder da zum 4:0. Auch in Leg 5 konnte Sven die 3 Darts nicht nutzen aber auch mein einziger Checkdart wollte nicht rein. Nur irgendwie war für Sven heute alles vernagelt und ich konnte das 5:0 holen. In Leg 6 hatte ich dann ein Matchdart auch D29 der aber weit daneben ging. Sven stand bei 128 und es folgte eine 18, T20 und am draht einfach Bull. Oh Mann. Ich konnte dann die 49 mit 2xDarts checken zum 6:0.
Heute sollte Sven einfach nicht checken. Ich kenne diese Tage nur zu gut.
Für mich war es wieder ein Spiel, wo ich die Konzentration hochhalten konnte und alles negative beiseite schieben konnte.
il leone ich danke dir für das harmonische Spiel, die einfache Terminfindung und dem netten Plausch danach. Dir weiterhin viel Erfolg und weiterhin eine gute Genesung.
L8
Spartaner - vshool99 4:6
Kein schönes Spiel von uns beiden.
Im ersten Leg vergaben wir etliche Darts auf das Doppel.
Holger traf es dann aber doch auf einmal.
Schlechter konnte das Spiel ja eigentlich nicht mehr werden.
Aber wir hielten beide das Niveau und fragten uns was da nur los ist.
Auf einmal führte ich 5:2 , weiß auch nicht mehr so richtig wie es dazukam.
Noch ein Leg.
Dann lief bei mir auf einmal nichts mehr.
Holger kam auf 5:4 heran und ich bekam schon eine zittrige Hand.
Holger vergab dann aber wieder mal einige Darts aufs Doppelfeld und ich konnte letztendlich das grausame Spiel für mich entscheiden.
Vielen Dank für das Spiel, hat trotzdem wieder Spaß gemacht gegen dich zu spielen.
Ich wünsche dir weiterhin Good Darts, auf das du bald wieder der alte Spartaner wirst.
L 8
Ener91 gg Lieber die 19 6:0
Danke für das Spiel und bis zum nächsten mal ![]()
GinyuForce Finrod habt ihr einen Termin für mich?
Donnerstag 19 Uhr.
Sorry, hatte vergessen zu schreiben.
Halbfinale:
GinyuForce - FlorianB501 (2) 4:7 (63,6 // 71,85)
Highlights:
Maxi - 1x18
Flo - 1x 16, 1x 17
In den ersten drei Legs kann ich 3 von 5 auf Check verbuchen und schnell in Führung gehen.
Maxi kontert dann mit 19 und 18 Darts und lässt dann 5 Checkdarts liegen sodass ich die Führung wieder ausbauen kann.
Nach einem 16er von mir kann Maxi zweimal in 24 Darts checken und es steht 4:5. Im 9ten leg streikt Lidart bei mir und wir können nach komplettem Restart des Laptops erst wieder weitermachen - sehr ärgerlich. Ich komme zum Glück mit 100 und 140 ins nächste Leg rein und kann in 17 checken. Mit eigenem Anwurf bringe ich das Ding anschließend nach Hause - 4:7 für mich.
Beide Spieler am Ende mit >30% Doppelquote und >70 First 9. Das sind sehr ordentliche Stats und das Spiel war enger als der Average aussagt.
Halbfinale
Ener91 gg vshool99 7:5
Highlights: Ener91: 135 HF, 2x 17, 18, 2x 180
vshool99: 14, 104 HF
Wow was ein Krimi. Ich starte recht gut in das Spiel und dominiere eigentlich die ersten beiden Legs, kriege aber nur das 1. Leg durch. Im 3. Leg krieg ich ein Break in 14 Darts gegen mich und steh selbst nach 15 auf 32, darf aber nicht mehr ;). Ab dem Moment laufe ich quasi einem Break hinterher, welches sich erst im 10. Leg endlich mit einem Break ausgleichen konnte. Nach dem Break lief es bei mir wieder flüssiger und auch die Doppel wollten in den verbleibenden 2 Legs wieder. So spiele ich in 17 und 18 Darts das Match zuende. zum Match konnte ich dann auch noch die 135 löschen.
Beim Heimturnier im Finale zu stehen ist natürlich nochmal besonders ![]()
Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal
Alles anzeigenHalbfinale
Ener91 gg vshool99 7:5
https://lidarts.org/game/3Ynol6nf
Highlights: Ener91: 135 HF, 2x 17, 18, 2x 180
vshool99: 14, 104 HF
Wow was ein Krimi. Ich starte recht gut in das Spiel und dominiere eigentlich die ersten beiden Legs, kriege aber nur das 1. Leg durch. Im 3. Leg krieg ich ein Break in 14 Darts gegen mich und steh selbst nach 15 auf 32, darf aber nicht mehr ;). Ab dem Moment laufe ich quasi einem Break hinterher, welches sich erst im 10. Leg endlich mit einem Break ausgleichen konnte. Nach dem Break lief es bei mir wieder flüssiger und auch die Doppel wollten in den verbleibenden 2 Legs wieder. So spiele ich in 17 und 18 Darts das Match zuende. zum Match konnte ich dann auch noch die 135 löschen.
Beim Heimturnier im Finale zu stehen ist natürlich nochmal besonders
Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal
Das letzte Leg mit 25 t20 Bull ausgemacht, ganz großes Kino.
Viel Glück im Finale
Hat da jemand etwa seinen Halbfinalfluch besiegt?
Tolles Spiel und ich freu mich auf unser Finale
Hat da jemand etwa seinen Halbfinalfluch besiegt?
Tolles Spiel und ich freu mich auf unser Finale
Schon das 2. Finale
Im pokal war aber lemm0r ganz gemein zu mir im.finale
Finale
Ener91 (4) - FlorianB501 (2) 3 : 8 (68,15 // 73,27 )
Highlights:
Flo - 1x 180; 1x 12, 1x14, 1x18; 1x 112
Furioser Start meinerseits, direkt in Leg 1 die 180 und der 12-Darter, gefolgt von nem 14er in Leg 2 und noch ein Shortleg mit 112er Highfinish zur 3:0 Führung. Der Lokalmatador Rene war hier zunächst nur Zaungast. Auch in Leg 4 score ich sehr gut, haue dann aber 6 Darts an Tops vorbei und Rene staubt ab. Leider konnte ich ab dann das ganz hohe Niveau nicht mehr halten. Leg 5 darf ich trotzdem mitnehmen, weil Rene seinen Checkdart verfehlt. In 19 Darts bestätige ich dann das Break und baue die Führung auf 4 Legs aus. Leg 7 lasse ich ziemlich schleifen und Rene verkürzt ungefährdet. Wir wechseln uns jetzt schön ab mit den schwachen Legs und so geht das Nächste wieder an mich und dank drei verfehlter Checkdarts von Rene kann ich ihn erneut breaken. Im zehnten Leg war ich schon gedanklich im Ziel und Rene durfte nochmal, in Leg 11 sitzt dann aber der dritte Matchdart zum 8:3 Endstand. Am Ende wahrscheinlich sogar in der Höhe gerecht, da Rene einfach zu selten die Triple fand und mir das umso besser gelang. Doppel waren bei beiden eigentlich ganz gut, da haben wir jeweils kaum was anbrennen lassen.
Trotz wenig Spannung hat es wieder viel Spaß gemacht, danke für das Spiel und bis zum nächsten Mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!