Frauen von Welt spielen Dart

Posts by RoadRunner13

    Letzte 64


    RoadRunner13 (54,65) vs nilopers (44,27) 2:0 (3:0/3:0) - 111 HighFinish v RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/NdjazZw5


    Ein ganz ein sympathischer Gegner, der leider noch nicht ganz mithalten konnte.

    1:0 bei 140, 6:4 bei 100+, 4:4 bei 80+ sind ja noch nicht ein großer Unterschied, aber leider hat er ganz viele kleine Scores eingestreut

    und ich war mal auf die Doppel kein Voll-Ei :vh:


    Ich wünsche Dir für deine weitere Dartambitionen das Allerbeste und bleib einfach beharrlich dabei und einfach - trainieren, trainieren, trainieren.

    Wir alle müssen uns, unsere Steigerungen selbst erarbeiten und du wirst sehen, das es dir immer mehr Spaß machen wird :sg:

    Hoffe, wir sehen uns hier vielleicht auch mal bei einem Ranglistenturnier oder so mal wieder ...

    nicht ganz 17 Minuten für ein Pokalspiel... 8| okay, das ist mehr als sportlich...

    1. Set: 55 Darts für drei Legs... bam!

    2. Set: 58 Darts für drei Legs... bam!

    das ist ja schon fast unsportlich... zumindest weiß ich jetzt, wie der Nickname entstanden ist... ^^

    ist in den 16Min 44Sekunden schon das nette Gespräch inkludiert :lollol::rofl:

    RoadRunner13 falls sich Dien Gegner noch melden sollte: ich hoffe, Du hast unser Spiel am Montag um 19:00 Uhr noch auf dem Zettel... ein Pokalspiel auf 30 Minuten zu kalkulieren, ist doch recht sportlich ;)

    du ja sorry, bei meinen vielen Terminen bin ich da durcheinander gekommen - dabei hab ich eh einen Kalender :ohno_

    hab da ja schon 2 Spiele - dich um 19:00 BO10 und eine andere Liga um 20:00 BO14

    Werde das gleich ändern :whistling::saint:

    Da Marcse zurückziehen muss, ist nilopers weiter!

    nilopers


    Hab dir am Montag wegen einer Terminfindung geschrieben, noch keine Reaktion (Nachricht auch noch nicht gelesen)

    Gestern nochmals, weil ich heute zusätzlich einen freien Abend für Spiele hätte ...

    Wäre fein, wenn du dich mal meldest, da der Spieltermin für diese Runde bereits am Sonntag endet.

    Ich habe diese Woche sonst leider keine Zeit mehr, da ich bereits alle möglichen freien Zeiten bereits vergeben habe ...

    und für nächste Woche habe ich auch schon fast keine freie Zeit für Spiele.

    Mittwoch ab 19:30 wäre noch frei.


    LG robert

    Letzte 24:


    RoadRunner13 (11) - Dieter71 (22) 7:0

    (53,95; 33,33%) - (48,56; 0%)


    https://lidarts.org/game/Lo0fv0ph


    Tja, was soll ich dazu sagen ... gestern beim RLT den Termin für heute ausgemacht und da war´s auch schon wieder vorbei.

    Ein anfänglich sehr bemühter Dieter wurde von mir gnadenlos ausgechecked - 40 über D5/D15, 59 über 19/D5/D15 und auch sonst kann ich mit meiner Quote zufrieden sein ...


    Ein rundum sympathischer Gegner, dem ich das eine oder andere Leg schon abgeben hätte müssen, da auch er seine Chancen hatte.

    Danke Dieter - wir sehen uns bald mal wieder und dann zeigst du´s mir :box:

    Letzte 32


    Chally1968 (3) - RoadRunner13 ... (56,92) 1:2 (59,49)


    https://lidarts.org/game/35hHHN3P


    Man glaubt es kaum, aber ich hab mal wieder eine Runde in einem Sonderturnier überlebt :gaga:

    Ein Spiel ohne Highlights ...

    Danke Micha für die unkomplizierte Terminfindung - sind ja ein paar Tage früher dran mit dem Spiel gewesen... aber mein Terminkalender ist schon sooooo voll :umwerf:


    Wünsche dir für die Liga und alle anderen Spiele viel Erfolg

    LG robert

    Ich weiß ja nicht was es ist, aber Spiele um die Mittagszeit bzw. generell unter Tags gehen mir am Arsch vorbei.

    Entweder ist gerade mein Internetanbieter in der Krise, oder meine Box hat einen Schaden, aber sowas ...

    Permanent fällt das Bild der Cam aus - stört mich dermaßen, weil der Bildschirm links unterhalb des Boards steht, und das bringt mich sowas von raus.

    Außerdem kommt so kein Spielfluss zusammen, der Gegner ist auch genervt :wand:

    Das komische daran ist ja, ich kann ganz normal und ohne Probleme die Dinge fürs Büro am PC erledigen ???

    Werd mal beim Anbieter in einem Shop auf den Tisch hauen :box:


    Spieltag 7:


    RoadRunner (52,16) 5 : 5 (55,81) TierSus180


    https://lidarts.org/game/L-u1TXc9


    Tja, was soll man dazu sagen - das Spiel seines Lebens hätte es werden können, wenn nicht andauernd das Internet Spielverderber gewesen wäre.

    Das hat sicher auch dazu beigetragen, das das Spiel hinten raus eher schwächer wurde.

    Ich bedanke mich für deine Geduld und deinem Vorschlag, das Spiel doch zu verschieben, aber ich wollte deinen guten Lauf nicht unterbrechen.

    Das wäre dir gegenüber nicht fair gewesen.

    Alles in Allem ein gerechtes X wie ich meine ... wobei du bei meinen Legs eigentlich mehr Chancen hattest, wie ich bei deinen :nw:


    In dem ganzen hik-hak gab es sogar 2 Highlights:


    1 x 180 RoadRunner13

    1 x Shortleg (17) TierSus180


    Danke dir und ich hoffe, du haust die nächsten Spiele auch so super die Darts ins Board :daumen:

    (letzter) Spieltag 13:


    Flooo (55,14) 4 : 6 (57,84) RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/8zwLX_tg


    Spiel begann offensichtlich einseitig, aber nur was den zwischenzeitlichen Spielstand anging - ich führte schnell 4:0, weil die Doppel einfach wollten.

    Dann kam Flooo mit einer Serie von 3 Legs wieder heran und es stand nur mehr 4:3.

    Ein schneller 18-Darter brachte mir schon mal das Unentschieden und Flooo zog nochmal ran zum 5:4.

    Im letzten Leg verließen ihn aber irgendwie die Kräfte oder die Konzentration und ich konnte das Leg und das Spiel für mich entscheiden,

    obwohl auch ich gegen Ende des Legs noch eine 17 und eine 14 mit 3 Darts eingestreut hatte.

    Es war ein spannendes Spiel und hätte sich durchaus auch ein X verdient gehabt.


    Wünsche dir alles Gute für deine weiteren Ligaspiele und wo-auch-immer du spielst :takefive:

    Lucky Loser - Achtelfinale


    Flooo (53,27) 4 : 7 (57,06) RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/mK0JsrK2


    Nachdem gestern bei meinem PC bzw. dem Internet nix wirklich funktioniert hat, trafen wir uns heute zum neuerlichen Versuch.

    Hat auch prima geklappt. Gab ein paar Ups and Downs auf beiden Seiten.

    Flooo hatte zwar eine 180 in einem Leg, dieses aber leider auch verloren.


    Wir sehen uns in der Liga nochmals - da kann ich mich wieder auf einen Fight gegen dich einstellen :box:

    Alles Gute für deine nächsten Begegnungen ...


    LG robert

    Letzte 64


    RoadRunner13 - The Underworld Darter (59,47) 2 : 0 (42,33)


    https://lidarts.org/game/UJzJDE19


    Lieber Jürgen,

    ich muss mich echt für die lausige, um nicht zu sagen "schändliche" Internetverbindung heute entschuldigen.

    Ich kann solche Spiele echt nicht leiden, weil andauernd das Bild ausfällt, dann Minutenlang keine Verbindung da ist, dann geht es wieder für 3 - 9 Pfeile gut.

    Mein Gegner - in dem Fall DU - trifft dann nichts, weil es ihn nervt. Und ich bin eigentlich auch unentspannt ...

    Ich musste schon mein Spiel von der Lucky Loser-Seite gegen Flooo abbrechen, weil nichts gegangen ist.

    Bei mir in Niederösterreich ist heute beschissenes Wetter - Dauerregen ...

    Weiß auch nicht, was da schon wieder los ist - hab nur so eine tragbare Box von "Drei" - funktioniert im Normalfall super, aber heut wieder ???


    Wir können das Spiel gerne wiederholen, in der Hoffnung, keine Unterbrechungen zu haben.

    Ich bin der Letzte, der einen Einspruch deinerseits nicht akzeptieren würde.

    Hallo Jungs,


    hab mein Spiel für nächste Woche gegen "Sir" ja schon hinter mich gebracht, daher hab ich Zeit für einen Freiwilligen von Euch 8o

    Kann derzeit noch jeden Tag Montag bis Donnerstag anbieten. Uhrzeit können wir uns ja noch ausmachen.

    Also schreibt mir einfach eine PN und dann sehen wir weiter.


    LG robert

DAZN