Dart geht auf die Knochen

Posts by TierSus180

    Lucky L..... Viertelfinale

    vs TierSus180 8:5 Link: https://lidarts.org/game/rN_HxZbK


    Danke für das schöne Spiel. Am Anfang konnte ich mir den entscheidenden Vorteil verschaffen, dann hieß es nur noch die Anwurflegs sichern.

    Gut zusammengefasst.

    Bin mit meinem Spiel eig zufrieden aber hatte trotzdem genug Chancen zu verkürzen. Leider hat es nicht geklappt. Das ärgert mich gerade noch sehr.. Aber am Ende hast du Verdient gewonnen! Viel Erfolg weiterhin! Und alles Gute 😊


    Gruß

    Tier 🎯

    Spieltag 3

    The Victim vs TierSus180 3:6 Tier 1x19

    https://lidarts.org/game/FEY2mEFW


    Vorab schonmal eine Frage.. Zählt eine 180 bei 180 Rest ?:D Wahrscheinlich nicht:DMan man man :cursing::D

    Wir starteten beide nicht überragend aber wurden dafür immer besser. Es ging hin und her. Ich ging 1:0 in Führung. The Victim drehte aber die Party und ging 2:1 in Führung. Danach konnte ich wieder 2 Legs gewinnen und führte 3:2. Wo das 5te Leg ein ganz geiles hätte werden können.. Nach 9 Darts stand ich bei 180 Rest. Und dann wie kann es anderes sein fällt der letzte Dart auch noch rein :cursing::D Am ende konnte ich das Leg so gerade noch gewinnen :DDanach glich The Victim wieder aus zum 3:3. Jetzt konnte ich etwas den Turbo Starten und die letzten 3 Legs gewinnen. Dazu noch einen 19 Darter werfen.

    Ich glaube es hätte heute auch gut ein 5:5 werden können. Das Glück war am Ende etwas mehr auf meiner Seite aber denke auch nicht unverdient.


    Hat richtig Spaß gemacht. Schneller Rhythmus gegen einen immer gut Gelaunten The Victim. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel :)

    Bis dahin dir weiterhin Viel Erfolg und good Darts :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    LL Achtelfinale


    Flooo vs TierSus180 6:7

    https://lidarts.org/game/myRZJTeq


    Flooo und ich haben schon ein paar mal in der Liga gegeneinander gespielt und immer war es eng. So war es auch diesmal. Ein hin und her. Wir hatten beide richtig gute Legs aber auch mal wieder was wo nichts ging. Meine Scheibe hat mich zwischendurch zur Verzweiflung gebracht.. So viele wieder raus gefallenX( ^^ Ein neues Board muss her :DAm Ende war das Glück dann etwas mehr auf meiner Seite und meine 137 im letzten Leg war dann die eine Aufnahme die ich besser war und mir den Sieg beschert hat.

    Hat großen Spaß gemacht! Freue mich schon auf unser Spiel in der Liga :) Bis dahin dir alles Gute und Good Darts :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Ja was soll ich sagen.. Irgendwie kriege ich die PS aktuell nicht auf die Straße bzw Board. Den Start ins Spiel bisschen verpennt. Wobei es auch nicht schlimm war da Maures da einfach auch gut war. Aber dann im Scoring echt zu gelegt. 60 first 9 bringen dir nichts wenn du am Ende alles liegen lässt. Mehrere Runden die großen Zahlen zum Doppel stellen verfehlt. Und die Doppel auch. Am Ende 26 vorbei geschraubt.. Maures bestrafte mich immer wieder als er es im ersten machte.. Man tat das weh. Aber so ist es halt im Dart ^^ Hat trotzdem großen Spaß gemacht gegen einen super netten Gegner. Freue mich schon auf eine Revanche ^^


    Dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute!! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    1. Spieltag


    Olaf Matthies vs TierSus180 1:6

    https://lidarts.org/game/oQHrto8x


    Ein Spiel was mal wieder zeigt wie wichtig die Doppel sind. Im Scoring war Olaf etwas besser als ich aber trifft die Doppel nicht. Ich konnte ihn so mehrmals bestrafen. Am Ende über 30%.. WOW!! Sehr geiler Start in die Liga. Darauf lässt sich aufbauen! Spartaner heute mal wieder schneller als die Polizei erlaubt :D Das Spiel steht schon drin da war es doch gerade erst beendet :D Vielen Dank dafür! <3


    Olaf Matthies dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute! Hat großen Spaß gemacht und hoffentlich bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Vergiss mir meine 100% auf Doppel nicht 😂

    Hat bock gemacht hintenraus warst du einfach zu stark! Viel Erfolg weiterhin! Und bis bald in der Liga :)

    Gruß

    Tier 🎯

    Hallo zusammen!

    Endlich geht's wieder los! Habe richtig Bock!!

    Freue mich schon auf die vielen spannenden Spiele und hoffe bei dieser Starken Gruppe das ich die Klasse halten kann 😂

    Wünsche euch alle schonmal Good Darts 🎯💪


    Da ich heute und morgen zuhause bin hätte ich Zeit zum Spielen. Gerne per PN bei mir melden 😊


    Gruß

    Tier 🎯

    Lucky Loser

    L32


    stephen_1309 vs TierSus180 5:6

    https://lidarts.org/game/WSrjzJxk


    Ein Spiel was man mit Tripple ist funny but double Makes The Money gut beschreiben kann. stephen_1309 hat getrippelt wie sonst was. War immer zu erst im Check Bereich aber konnte es oft nicht zu ende bringen. Ich hingegen traf heute auf Doppel fast alles. Konnte ihn immer wieder bestrafen was mir auch bisschen leid tat..

    Wäre da dieses eine Leg nicht gewesen was wir wahrscheinlich alle kennen wo beide die Doppel nicht treffen wollen dann würden wir wahrscheinlich beide bei um die 60 Punkten stehen. Am Ende ein verdammt knapper Sieg! Hätte auch anderes ausgehen können. Hat großen Spaß gemacht!!


    Ich hoffe unser nächstes Wiedersehen kommt schneller als das letzte :D Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und drücke dir die Daumen das du die Doppel in den Griff bekommst! Bis bald :)


    Gruß

    TierSus180 :jaws:

    Achtelfinale:


    schimi12 vs TierSus180 0:2 (1:3/2:3)

    https://lidarts.org/game/s-vAytfK


    Fast wie bei den Profis am 01.01. unsere Spiel. Etwas kurzfristig den Termin vereinbart. Ich hatte gerade mal 3 Pfeile aufs Board geworfen und dann ging es auch schon los. Ich startete etwas besser ins Spiel und so konnte ich mir den ersten Satz auch sichern. Der zweite war dann umkämpfter. schimi12 ging 2:1 in Führung. Ich musste schon sehr kämpfen das ich wieder ran kam. Habe aber dann schimi12 nur noch 1 Pfeil zum Satz zugelassen. Und konnte dann beim Stand von 2:2 einen schönen 24 Darter spielen und so ins Viertelfinale einziehen!


    schimi12 danke dir fürs Spiel. Es war viel umkämpfter als das Ergebnis es zeigt. Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr :)

    Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    TierSus180 :jaws:

    Gruppe 9


    The Underworld Darter vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/q_Mun3ZW


    The Underworld Darter spielte die ersten Legs von vorne. War im Scoring der bessere Spieler aber die Doppel waren heute nicht sein Freund.. Ich hingegen traf die Doppel heute sehr gut. Am Ende 37.5% ! Am Ende war dann der frust groß bei @'The Underworld Darter' und ich konnte die letzten Legs dann auch noch gewinnen.


    Mir hat es großen Spaß gemacht mal wieder gegen dich spielen zu dürfen! Sorry nochmal für die Technik Probleme.. Hoffe das es bald mal wieder normal läuft..

    Dir weiterhin Viel Erfolg! Frohes Fest und bis nächstes Jahr :) soo.. jetzt gehts ab aufn Weihnachtsmarkt :prost:


    Gruß

    Tier :jaws:

    L32


    double F vs TierSus180 1:2 ( 3:1 / 0:3 / 0:3 ) @double F 1x 180

    https://lidarts.org/game/caTOfKqr


    Nach dem Chaos Game letzte Woche hofften wir heute das erstmal die Technik funktioniert. Und diesmal gab es keine Probleme!

    Das erste Set war recht ausgeglichen. Wir sind beide nicht besonders gut ins Spiel gekommen. Am Ende war double F aber besser und auch wenn ich Chancen zum 2:2 hatte war Frank im ersten Dart auf Doppel direkt da und holte sich Set 1.

    Im 2ten Set war dann bei Frank komplett der Wurm drin. Es klappte einfach nichts mehr bei ihm. Ich wurde auch etwas stärker und so stand es schnell 3:0.

    Im 3ten Set starteten wir beide wieder bescheiden.. Aber ich konnte meinen Lauf fortsetzten und gewann das erste Leg. Das 2te Leg was auch das beste im Gesamten Spiel war waren wir beide wieder voll da und spielten gut. Aber auch da konnte ich das Leg gewinnen. Sehr zum Ärger von double F dem dann im letzten Leg wieder nichts mehr gelingen sollte und ich den Sieg holen konnte.


    Frank spielte weit unter seinen Möglichkeiten und ich wurde gegen Ende immer besser. Daher geht der Sieg in Ordnung.

    Kopf hoch und weiterhin Viel Erfolg! Freue mich schon auf unser Spiel in der Liga!

    Bis dahin alles gute und Frohe Festtage sowie einen Guten Rutsch!


    Gruß

    Tier:jaws:

    Gruppe 9:


    double F vs TierSus180 6:2 Tier:171


    Ein Spiel was double F eig dominiert hat. Ich kam gegen Ende etwas besser rein aber mein Gegner war heute zu stark.

    Beim stand 5:2 und 38:34 hatten wir plötzlich das Problem das bei double F 501 stand und wir keine Eingaben mehr machen konnten. Theoretisch konnte ich das Leg zwar als erster auf 0 bringen was aber auch unfair gewesen wäre da wir schon 5 min am probieren waren das Spiel weiter zu Spielen. Ich endschied dann das double F das Leg gewinnt und somit auch das Spiel.

    Da wir das Spiel abbrechen müssen hier ein Foto vom Spiel. Falls jemand weiß was das ist oder wie man da weiter vorgeht kann er sich ja gerne bei uns melden.


    Gruß

    Tier :jaws:


    Hallo zusammen!


    Etwas Spät aber auch ich wollte mich nochmal für die Saison bedanken! Hat mir großen Spaß gemacht! Ein paar Spiele ärgerlich verloren oder auch Glücklich gewonnen :D Ich denke ich stehe da ganz gut wo ich stehe :D Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder! Krass_Ehrenamt dir noch meinen Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!! Mach so weiter! Ich werde es verfolgen! Bergstroem dir auch meinen Glückwunsch zu Platz 2!


    Danke an Spartaner für die Organisation!!

    Bis zur neuen Saison :love:


    Gruß

    TierSus180

    Gruppe 9


    Chally1968 vs TierSus180 5:5 HF Tier: 100

    https://lidarts.org/game/_nYx9w-O


    Ein Spiel gegen einen sehr sympathischen Gegner. Hat großen Spaß gemacht. Auch wenn ich kurz vor Schluss kurz Internet Probleme hatte.. Sorry dafür nochmal..

    Im Spiel war Chally1968 der bessere Spieler aber ich hatte immer wieder das richtige Timing und eine starke Doppel Quote. Die meisten Legs gingen klar an Chally1968 und ich war nur in meinen 5 Legs so richtig da. Wir waren beide nach dem Spiel zufrieden mit unserem Spiel und deswegen eine faire Punkteteilung auch wenn sie für mich gerade wie ein Sieg anfühlt.


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und ein Frohes Fest! Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws: