Posts by TierSus180

    L64


    Bentegodi vs TierSus180 1:3

    https://lidarts.org/game/CoeOWFxe


    Die ganze Woche krank gewesen. Am Freitag Liga Spiel mit meiner Mannschaft abgesagt. Also kaum Pfeile geworfen.. Dann das sehr kurzfristige Spiel. Kalt ans Board. Ich hatte kaum Erwartungen an das Spiel und vielleicht war das der Schlüssel. Es fühlte sich nicht gut an aber es sah gut aus. Ein Spiel was aber auch in die andere Richtung gehen kann. Bentegodi war immer dran und hätte auch 2:0 führen können.


    Danke dir fürs schnelle gute und Spannende Spiel! Gerne bald mal über eine längere Distanz :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 7


    Hausche vs TierSus180 4:6 Beide: 1x16

    https://lidarts.org/game/IPJkXuUD


    Ein gutes Spiel von beiden. Ein Leg in 26 Darts sonst alles maximal 21 Darts. Beide konnten wir einen 16 Darter werfen. Hausche war am Anfang der deutlich bessere Spieler. Aber meine 100% auf Doppel nach 8 Legs haben mir ein wenig den Ars.. gerettet :D Aber ich kam umso länger das Spiel wurde immer besser rein und auch in einen kleinen Tunnel. Scoring wurde immer besser. Hausche ließ jetzt auch etwas nach im Scoring und so war das Momentum auf meiner Seite. Die letzten 4 Legs in 16 21 21 18! Und am Ende 60 % auf Doppel. :love:

    Etwas überraschend konnte ich mir so meinen 2ten Sieg in der Liga sichern! Ich glaube auch hier wäre auch eine Punkte Teilung gerecht gewesen.


    Vielen Dank fürs Spiel! Hat großen Spaß gemacht! Dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg weiterhin! Und bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:.

    Ach du sch....

    Gute Besserung Sven!!

    Ich wünsche dir nur das Beste und Komm stärker Zurück!! 💪

    Bis Bald!! 🎯

    Spieltag 6


    vshool99 vs TierSus180 4:6 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/TBrAmIeT


    Mein erster Beitrag hier. Endlich konnte ich mich belohnen für das Viele Training! Sascha und ich habe vor einiger Zeit schon einmal in der Liga zusammen gespielt. Da waren wir aber noch Liga 4 oder so.. Jetzt das Duell in Liga 1. Es ging hin und her. Sascha startete besser und ging 2:0 in Führung. Ich konnte aber direkt mir das 2:2 holen. Es ging hin und her. Der Knackpunkt war dann vielleicht beim stand von 4:4 meine 180 zu Start. Die hat mir einen pusch gegeben. Sascha traf jetzt leider immer weniger Tripple so das ich die letzten beiden Legs gewinnen konnte. Eigentlich wäre hier ein Punkte Teilung verdient gewesen. Bin aber trotzdem froh das ich meinen ersten Sieg einfahren konnte.


    Hat großen Spaß gemacht vshool99 ! Hoffentlich bald wieder! Dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute. Bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Achtelfinale:


    Lieber die 19 vs TierSus180 3:7 Thorsten 1x18 1x149

    https://lidarts.org/game/DXkBeF2H


    Ich glaube ich habe heute dem Thorsten die 19 geklaut :D So viele T19 Aufnahmen.. Gefühlt konnte ich die T19 nicht verfehlen.

    Ich startete ganz gut und konnte mir schnell Leg 1 holen. Im 2ten Leg verpassen wir dann beide das HF auf Bull. Zu meinem Glück treffe ich die 10 und kann dann die D20 checken. Im nächsten Leg machte Thorsten es dann aber besser und ließ mich bei 126 stehen und checkte 149 Punkte! Das war auch dazu noch ein 18 Darter. Geil!! Dann konnte ich zum Glück durch gutes Scoring und vor allem die noch besseren Doppel meine Führung auf 5:1 ausbauen. Jetzt war es ein hin und her. Wir konnten beide noch 2 Legs gewinnen was bedeutete das ich das Spiel Gewinne. Am Ende wieder ein richtig gutes Spiel von mir! Thorsten trotz das er nicht ganz fit war stark gespielt.


    Hat richtig Bock gemacht! Dir weiterhin Gute Besserung und Viel Erfolg! Sehen uns ja bald in der Liga wieder! Ich freue mich :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Herzlichen Glückwunsch Weltmeister! 💪🎯

    Glückwunsch auch Opalus zu Platz 2! 💪

    Turnier 2

    Achtelfinale


    Tommy94 vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/47V0G6c8


    Endlich wieder ein Spiel gegen Tommy! Wir haben schon viele Spiele gegeneinander gespielt daher habe ich mich sehr auf das Duell gefreut.

    Meine Freude hielt aber nur kurz an da ich nicht wie erhofft ins Spiel gekommen bin. Tommy dafür aber um so besser! Er lag schnell 4:0 in Führung und spielte richtig geile Darts!! First 9 um die 90. Da konnte ich nicht mit gehen. In Leg 5 ließ Tommy aber ein paar Tripple aus und so kam ich ins Spiel rein. Ich konnte 83 über Doppel Doppel auf 0 bringen was mir einen ordentlichen pusch gab. Und meine Aufholjagt ging los. 3x19 Darts und 2x23 Darts zum 6:4 Sieg und Tommy war immer da. In jedem Leg hatte ich Druck. Puh was ein gutes und intensives Spiel!


    Tommy94 Danke dir fürs Geile Spiel! hat wieder richtig Bock gemacht! Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg!! Bis Bald :)


    Gruß

    Tier :yes::yes:

    L32


    Sir vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/dUlOB3W5


    Ein Spiel was lange in eine Richtung ging. Und das war in meine. Es lief bei uns beiden nicht viel zusammen aber ich konnte dennoch 5:0 in Führung gehen. Hatte dann sogar Darts zum Match aber dann ging es plötzlich in die andere Richtung und Sir holte sich Leg für Leg.. Ich konnte richtig spüren wie das berühmte Momentum auf seine Seite wanderte. Beim stand von 5:4 kann ich einen 15 Darter spielen. Aber die Doppel wollten nicht rein. Bei Sir aber plötzlich auch nicht mehr.. Und so konnte ich den 37 Pfeil in die Doppel 1 zittern.. Puh Glück gehabt! Hier wäre ein 5:5 so verdient gewesen und dann wäre alles wieder offen. Aber hier hatte ich echt Glück.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin Viel Erfolg! Bis bald

    Tier :jaws:

    L128


    Chrischi94 vs TierSus180 0:2 (1:3/0:3) Tier: 1x180

    https://lidarts.org/game/bcGJKsUp


    Nach dem wir beide in Leg 1 Probleme auf die Doppel hatten lief es immer besser. Ich konnte in Leg 1 zwar noch gewinnen aber in Leg 2 hatte ich das nachsehen. Danach lief vieles in meine Richtung. Auch zum Dank meiner guten Doppel. Wenn ich Darts auf Doppel habe ich auch immer schnell gecheckt. Chrischi94 hat leider ein paar Darts auf Doppel ausgelassen sonst hätte es gerade auch am Anfang in eine andere Richtung gehen können.


    Danke dir fürs Spiel! Gerne bald wieder und dann auch mit Ton bei mir :)

    Viel Erfolg und einen Guten Liga Start!


    Gruß

    Tier :jaws:

    L64


    Tommy94 vs TierSus180 2:5

    https://lidarts.org/game/f_zcAsLb


    Ich kennen diesen Modus aus dem E Dart aber das ist schon etwas her. Es ist doch immer wieder komisch :D In Leg 2 stelle ich mir mit 139 Punkten 2 Rest.. :D zum Glück konnte ich schnell checken. Ich glaube ich bin etwas besser rein gekommen ins Spiel und konnte so in Führung gehen. Tommy wurde aber immer besser und ich glaube wäre es ein längeres Spiel gewesen wäre es eng geworden. Wir hatten beide etwas pech auf die Doppel sonst wären der Schnitt deutlich über 60 gewesen. ( war er auch lange )


    Danke für das gute und schnelle Spiel! Macht immer bock gegen dich!! Viel Erfolg weiterhin und bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws: