Beiträge von osti

    Ach und ja, bevor ich es vergesse!


    Danke! Spartaner, dass du das so lange durchziehst - ich glaube wir kennen uns seit 2020 - und auch jetzt noch so eine geile Liga auf die Beine stellst!

    Absolut genial, was ihr da auf die Beine stellt! Danke dafür! <3


    LG osti

    Hey Jungs...


    macht mal halblang... Es lief einfach...man sieht es an meiner Statistik über die Saison.... Up and Down... heute lief es einfach brutal gut - eventuell doch 2 Bier 2 Kurze.....

    Aber ja, HartAttack, die nerven hätte ich gerne gegen Dich schon gezeigt. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;), oder so... ^^


    Ich würde nach wie vor gerne den Kontakt zu euch halten, weil es einfach so sensationell war. Wie schaut es bei Euch Dienstags aus, falls keine Spiele anstehen? Vielleicht könnten wir da einen Trainingstag einrichten? Einfach jeder gegen Jeden z.B. :vic:


    Fenomenale Saison!


    Danke Euch!

    Spieltag 13


    Wow, was für eine Saison, was für ein FINALE!!!

    Ich hatte tatsächlich zitternde Hände - der Druck war groß - bei meinen 20 Minuten die ich eigentlich eher mit Rechnerprobleme verbringe, als für das Warmup...

    Weshalb ich auch erstmal meine innere Mitte finden musste und mit 2 Bier und 2 Kurze gönnte ;)


    Egal. KSM340 was war das bitte für ein Spiel??????


    KSM340 vs osti 2:6

    Statistik


    Nach meinem gewonnen Ausbullen, hatte ich das schonmal sicher. :)

    Erstes Leg klatscht KSM340 doch tatsächlich die 180 Raus, MEGA! <3

    Die ersten 4 Legs waren eigentlich ein BREAK-Festival, keiner konnte seinen Anwurf gewinnen.

    Es war jeder Zeit ein offener Schlagabtausch, ich konnte mich jedoch aufgrund meines etwas höheren AVG absetzen und letztendlich die letzten Spiele gewinnen.

    Beide eine Doppelquote von über 30% und AVG über 55. Ein wirklich geiles Saisonfinale! DANKE DANKE DANKE!


    KSM340 Bleib dran, dann sehen wir uns sicher bald wieder!! :sg:


    Danke Euch ALLEN, ich werde jetzt schon die einfache und unkomplizierte Terminplanung vermutlich vermissen....

    Auch die tollen sympathischen Gegner!

    Die Liga 7 war echt MEGAGEIL diese SAISON! :thumbup::takefive:


    schnizzel Auch ich habe meine Hausaufgaben gemacht 2.D

    Aber es war ein echt MEGA FINALE!!


    Glückwunsch nochmal an Mazzek für die perfekte Saison!


    LG osti

    Spieltag 13


    Wow, was für eine Saison, was für ein FINALE!!!

    Ich hatte tatsächlich zitternde Hände - der Druck war groß - bei meinen 20 Minuten die ich eigentlich eher mit Rechnerprobleme verbringe, als für das Warmup...

    Weshalb ich auch erstmal meine innere Mitte finden musste und mit 2 Bier und 2 Kurze gönnte ;)


    Egal. KSM340 was war das bitte für ein Spiel??????


    KSM340 vs osti 2:6

    Statistik


    Nach meinem gewonnen Ausbullen, hatte ich das schonmal sicher. :)

    Erstes Leg klatscht KSM340 doch tatsächlich die 180 Raus, MEGA! <3

    Die ersten 4 Legs waren eigentlich ein BREAK-Festival, keiner konnte seinen Anwurf gewinnen.

    Es war jeder Zeit ein offener Schlagabtausch, ich konnte mich jedoch aufgrund meines etwas höheren AVG absetzen und letztendlich die letzten Spiele gewinnen.

    Beide eine Doppelquote von über 30% und AVG über 55. Ein wirklich geiles Saisonfinale! DANKE DANKE DANKE!


    KSM340 Bleib dran, dann sehen wir uns sicher bald wieder!! :sg:


    Danke Euch ALLEN, ich werde jetzt schon die einfache und unkomplizierte Terminplanung vermutlich vermissen....

    Auch die tollen sympathischen Gegner!

    Die Liga 7 war echt MEGAGEIL diese SAISON! :thumbup::takefive:


    schnizzel Auch ich habe meine Hausaufgaben gemacht 2.D

    Aber es war ein echt MEGA FINALE!!


    Glückwunsch nochmal an Mazzek für die perfekte Saison!


    LG osti

    Mit so viel Spannung am letzten Spieltag hätte ich nicht mehr gerechnet.

    Auf zwei spannende Spiele am letzten Spieltag osti

    Du hast dir den Aufstieg auf jeden Fall mehr verdient als ich. Das direkte Duell ging an dich und auch die allgemeine Statistik spricht da eine klare Sprache.


    Aber wenns am Ende mit einem Sieg gegen Rene für mich reichen sollte, dann spricht die Tabelle für mich und das zählt :D

    Wer sagt den sowas? Wer am Ende oben steht, hat es auch ganz klar verdient.

    Was bringen Ergebnisse gegen die direkten Tabellennachbarn, wenn der Rest nicht passt.


    Ich blicke auf jeden Fall gespannt auf dein letztes Spiel am Freitag und stelle mich schon mal auf Doppel, um Dir schnizzel einfach noch ein wenig mehr Druck zu machen :lollol::rofl:


    Ne Spaß bei Seite, viel Erfolg am Freitag, du hast es dir genauso verdient.

    Ich schaffe es leider diese Woche nicht mehr, aber wir versuchen Anfang nächste Woche einen Termin zu finden. Allzu lange müsst ihr also nicht warten. :thumbup:


    GoodDarts :loky::pfeil:

    Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.


    Waren schon sau gute Darts, die du in Liga 7 gezeigt hast. :thumbup:


    Heute durfte ich auch mein Pokalspiel im Achtelfinale spielen, leider ohne Erfolg, aber denke dennoch mit großen Erwartungen an die Liga 7.


    Beitrag im Pokal-Forum


    hat leider nicht geklappt, aber immerhin war ich immer im Finish-Bereich.


    LG

    osti

    Pokal Achtelfinal:


    kevkeyn vs. osti 2:0 (3:1, 3:1)


    Statistik


    Im letzten Achtelfinal kam es zur Begegnung kevkeyn und osti.

    Trotz Verzug, Aufgrund meines Urlaubs, durfte ich das Spiel gegen kevkeyn antreten.


    Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass es in diese Richtung geht, aber dennoch konnte ich mich zumindest immer in den Finish-Bereich spielen.

    Die Doppelquote von kevkeyn war dann einfach zu stark, oder meine zu schwach, dennoch ein absolut verdientes Ergebnis.


    Hightlights waren der 180er von kevkeyn, den ich in diesem Leg tatsächlich abwehren konnte. Ansonsten wären nur zwei 19er zu erwähnen, die aber denke ich nicht all zu relevant sind.


    Mit ein bisschen mehr Glück auf Doppel hätte ich kevkeyn wahrscheinlich etwas mehr ärgern können, aber das blieb mir an diesem Abend leider aus.

    Ein wohl verdienter Sieg! Da bei ihm heute wohl auch nicht alles so lief wie im Normalfall für mich dennoch ein tolles Erlebnis gegen einen Liga3-Spieler spielen zu dürfen. Vielen Dank an Spartaner, der mir das möglich gemacht hat.


    Ich wünsche dir kevkeyn noch viel Glück im Pokal und in der Liga.


    LG

    Christopher aka "osti"

    Spieltag 4:


    000score vs. osti   1:6


    Statistik


    Am Ostermontag, durften wir uns endlich duellieren.

    000score hatte das Wochenende doch etwas härter getroffen, als mich. Während ich in der dritten Aufnahme meinen ersten 180er in der Liga werfen konnte, tat sich 000score schwer ins Spiel zu kommen. Außer der 180 blieb das Spiel aber ohne nennenswerte Höhepunkte und wir beide suchten schnellstmöglich den Weg zurück auf die Couch. :nix:zzz


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Auch in diesem Spiel wieder ein sympathischer Gegner, vielen Dank dafür.


    Am Donnerstag 20:30 Uhr geht es dann für mich um die Wurst! POKAL! Ich hoffe ich kann uns hierbei auch weiterhin würdig vertreten.


    Game on und allseits Good Darts! :dartfriend:


    LG und noch einen schönen Ostermontag.

    osti

    Spieltag: 11


    osti vs. Mokka-Edel 6:2


    Statistik


    In der Mittagspausen-Session heute durfte ich gegen Ronny Mokka-Edel ran.

    Ein Spiel ohne wirklich nennenswerte Highlights. Ich würde sagen, am Ende war mein Scoring mit drei 140ern und 5 Aufnahmen über 100, die bei Ronny leider ausblieben, die Basis für den Sieg heute.


    Ansonsten war es eigentlich ein munteres hin und her, es hätte in beide Richtungen laufen können, heute war ich aber der glücklichere.


    Danke Mokka-Edel fürs Spiel und noch viel Erfolg für den Rest der Saison.

    Wie immer ein sehr angenehmer und sympathischer Gegner, was in dieser Liga einfach sensationell ist.


    LG Christopher

    Spieltag9:


    Bentastic vs. osti 1:6


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/zTQlM2b3


    Wow, was soll sich sagen, eventuell sollte ich nur noch Freitags spielen.....

    Ich kam einfach verdammt gut ins Match, Ben leider überhaupt nicht. Deshalb für mein Empfinden ein deutlich zu hoher Sieg, aber so ist das manchmal im Darts.

    Wie schon bereits in meinem Post zum Pokal, war auch heute meine Doppelquote, bis auf das letzte Leg, sensationell für meine Fähigkeiten, ich stand glaube ich bis zum letzen Leg auf 47,...%. Leider konnte Ben nicht an seine Leistungen anknüpfen, aber das wird er sicher wieder kompensieren!


    Bentastic ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Saison und bin sicher, dass du oben noch nicht abgeschrieben bist. :thumbup:


    LG

    osti

    Glückwunsch osti zum sensationellen Einzug ins Viertelfinale des Pokals!! Repräsentierst unsere Liga dort ja richtig prächtig :)

    Ich musste leider gegen einen L2 Spieler die Segel streichen.

    :danke:

    Danke, aber...


    Frage nicht, was das für ein Spiel war ;)


    Ich hatte einfach Glück, dass mein Gegner aktuell wohl wirklich an akuter Streuung leidet.

    Vom Gefühl her hätte er das locker gewinnen müssen, hat aber das Spiel einfach nicht zugemacht. Und ich dann glücklich dank meiner Doppelquote. :nix:

    Letzte 32


    Bergstroem - osti 1:2 (3:2, 2:3, 1:3)


    Statistik

    https://lidarts.org/game/mTExnxcv


    Hui, viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wir hatten beide eher den mittelmäßig bis saure Sahnetag :P

    Ich hätte eigentlich nach den Statistiken nie geglaubt, dass ich überhaupt irgendeine Chance haben, da heute ein Leg zu gewinnen.

    Wir spielten beide munter um die Triple 20 rum, letztlich hatte ich dann aber Dank meiner fast 30% auf die Doppel das Glück auf meiner Seite.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Viel Glück Dir noch in den anderen Wettbewerben. :thumbup:


    LG osti

    Spieltag: 7


    DCWarriorsRene vs. osti   4:6


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/WIdl0eXX


    Am gestrigen Mittwochabend kam es zur Partie zwischen DCWarriorsRene und osti. Ein völlig zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Bis zum 4:4 konnte jeder sein Anwurfleg relativ ungefährdet für sich entscheiden. Dann verpasste Rene im neunten Leg ganz knapp ein 121er-Finish mit SingleBull und ich konnte mir glücklich das 4:5 holen. Im letzten Leg konnte ich mich dann auch nochmal durchsetzen, war aber auch eine sehr sehr knappe Kiste.

    Bis auf das verfehlte 121er-Finish gab es keine Highlight, was auch der AVG beider widerspiegelt.


    Es war zwar auf beiden Seiten kein gutes, aber dennoch ein spannendes Spiel gegen einen wie immer sehr angenehmen uns sympathischen Gegner.


    Viel Glück noch für die weiteren Spiele.


    LG Christopher

    L64



    Miisch vs.osti 1:2 (3:0, 2:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/HmnLlt8N


    Tolles Spiel mit tollem Gegner, ohne nennenswerte Hightlights.

    Miisch hat stark angefangen - vorallem auf die Doppel -, konnte sein Scoring aber leider nicht über die volle Distanz durchziehen.

    Mit ein paar 20er statt 1er, kann das Spiel aber schnell ganz anders laufen.


    Vielen Dank fürs Spiel und noch viel Erfolg in der Liga.


    LG Christopher

    Spieltag 5


    HartAttack vs osti5:5


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/b25Pq3hC

    Heute zur Mittags-Session durfte ich gegen HartAttack antreten.

    HartAttack brachte mich bereit in den ersten drei Legs zurück auf den Boden der Tatsachen. Nach dem 3:0 konnte ich mir dann auch endlich mal ein Leg holen. Nach dem 4:1, hatte ich das Spiel schon fast abgeschrieben, aber es heißt ja nicht umsonst Darts. In den nächsten Legs hatte ich wieder ein sehr guten Score und ich konnte auch beide für mich entscheiden zum 4:3. Das 4:4 gelang mir dann, aber auch nur, da HartAttack - vollkommen unerwartet - viele Versuche auf die Doppel 4 verpasste. Zu guter Letzt einigten wir uns dann auf ein Unentschieden. 8o


    Vielen Dank für das spannende Spiel. Wie immer super sympathisch und angenehm! Die Liga macht echt richtig Spaß. :thumbup:


    LG osti

    Spieltag 2


    osti vs. schnizzel6:3


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/UrMQfCgN


    Wahnsinniges Spiel! Heute lief bei mir irgendwie alles. schnizzel hat sehr gut gescored, doch ich war heute irgendwie auf einem ganz anderen Level.

    Irgendwie wie an einem Faden gezogen und so hatte er kaum Chancen auf Doppel. Wenn ich allerdings verfehlte, war er sofort da. So ging es dann munter bis zum 3:3, doch dann konnte ich mich aufgrund des besseren Scores durchsetzen.


    Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Sehr sehr gerne wieder.

    Kann immer wieder nur sagen, super angenehmer, sympathischer Spieler! Weiter so!


    Vielen Dank fürs Spiel.


    LG osti

    ProDarter Liga Spieltag 3:


    KlausD vs osti3:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/lTS-Fzh5


    Vielen Dank an der Stelle, dass es doch so kurzfristig geklappt hat.

    Nach dem 0:2 kam Klaus wieder super zurück ins Spiel und hat auch nach dem 2:4 nicht aufgegeben.

    Ich war nach dem 3:4 gedanklich schon beim 4:4, konnte mich da aber, aufgrund von ein paar Fehlwürfen auf die Doppel von Klaus letztendlich zum 3:6 durchsetzen.


    Tolles Spiel, verdammt super und fairer und sympatischer Gegner. Danke Klaus für das tolle Spiel. Gerne wieder mal eine Runde.


    Gruß

    osti