Beiträge von The Toucan

    Ganz uneigennützig ärgert mich Barney´s Niederlage nur, weil ich ihn aus dem Grund nicht live sehen kann :cursing:
    Jeder der schonmal im Ally Pally war als neutraler Zuschauer wird mir zustimmen, dass es im Grunde nur um die Stimmung geht.
    Per PDC-Stream oder eben Sport1 bekomme ich deutlich mehr vom Spiel mit als im Palace.

    Finde es dann schon ärgerlich, dass Barney ausgerechnet jetzt in Runde 1 die Segel streicht.

    Vor 2 Jahren habe ich mir vorher ausgerechnet, dass ich Wayne Mardle sehen kann und was passiert? Aus deutscher Sicht erfreulich - für die Stimmung ätzend, kommt Jyan Artut mit 3:0 weiter um dann gegen Thornton 1:4 baden zu gehen....

    Dieses Jahr VF Taylor-Barneveld & Anderson-Whitlock ausgemalt und im HF dann Taylor-Anderson/Whitlock sowie Lewis-Wade/Webster/Painter und was passiert? In Runde 1 kann man Barney schonmal streichen...
    Jetzt lass Anderson oder Whitlock noch patzen, dann siehts fürs VF auch nicht mehr so prickelnd aus. Lewis hat es ja auch nur gerade so geschafft und noch das Match drehen können.

    Okay, ist natürlich Lamentieren auf hohem Niveau aber wenn es von der Konstellation schon hinhaut, dass man einen Viertelfinaltag mit Taylor-Barneveld und Anderson-Whitlock sehen kann, dann ist es denke ich mal enttäuschend wenn das Spiel der Spiele schonmal flach fällt.

    Taylor-Nicholson ist natürlich ebenfalls nicht uninteressant aber von der Stimmung her wäre das Erwünschte natürlich um Längen besser.


    Ganz soweit, wie der Barney-Fan gestern Abend (Nickname bzw Post habe ich mir jetzt nicht gemerkt) dessen Weihnachtsfest nun gelaufen ist, möchte ich nicht gehen aber enttäuscht bin ich schon.

    Hat halt nicht sollen sein, ist Sport und dort passiert sowas halt. :stpa:

    Sorry musste schnell schreiben ein Tab weiter lief das Spiel. ;)
    So nochmal langsam da Burger ja gerade mehr als unterirdisch spielt.
    Dartkollege von mir spielt gegen Reece Robinson in Glaldbeck.
    Wright hat zugeguckt und meinte zu Reece: "Gegen den gewinnst du ja locker."
    Darauf hin hat mein Dartkollege ihnn nach den Match angesprochen was das denn soll.
    Wright meinte nur das er es nicht verstehen kann das jemand auf so ein Turnier spielt wenn er eh keine Chance hat.

    So hoffe jetzt verständlich gewesen. ;)

    :daumen: Also ICH habs nun verstanden :nene:

    Danke

    Wieviel wert hier doch einige Zweitkäufer auf diese Signatur vom Autor legen, überrascht mich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Signaturen sogar persönlich an die Käufer gerichtet sind, da diese namentlich dem Shop von Sport1 bekannt sind.

    Mich würden vielmehr mal Rezensionen zu diesem Buch interessieren.
    Ist es wirklich die "Dart-Bibel" und gehört zur Pflichtlektüre eines jeden Dartinteressierten oder ist es nur eine nette Gute-Nacht-Lektüre?

    Die Infos auf Amazon und bei Sport1 sind da eher dürftig bis vollkommen daneben (siehe Amazon).

    Gruß,
    Wolle

    Da ich noch nicht angefangen habe, das Buch zu lesen kann ich nur die erste Frage beantworten.

    "Good Darts - Elmar Paulke" ;) Die Widmung ist, zumindest bei mir, nicht expliziet an mich gerichtet. Allerdings ist das ja auch kein Drama.

    und, ist die amazon-version signiert oder nicht? hab zum geburtstag von den kollegen nen amazon gutschein bekommen, der würde sich dafür wunderbar eignen.

    Wieso sollten die "Amazon-Versionen" signiert sein?
    Elmar hat soweit ich weiß nur die ersten 150 Bestellungen über den Sport1-Shop signiert und vor kurzem auf Facebook gepostet, dass die ersten "X" Bestellungen die über Facebook eingehen, signiert werden.


    lies doch bitte meinen letzten satz. da steht es doch, oder?

    PS: da mit fußballtrikots aufzulaufen ist 1. nicht gestattet und 2. meiner meinung nach peinlich.

    Erinner dich doch bitte an deine eigenen Beiträge. Lies den letzten Satz im ersten Abschnitt. Darauf bezog sich meine Antwort.

    Ob das Tragen von Fussballtrikots deiner Meinung nach peinlich ist, ist mir a)schnuppe und b) unrelevant in dem Zusammenhang. Habe nur erzählt was ich letztes Jahr gesichtet habe und niemanden aufgefordert sich mit einem deutschen Fussballtrikot dorthin zu setzen.


    kartenfrage ist bereits beantwortet. also ne deutsche ecke gibt es sicher nicht. ich würde das auch nicht empfehlen. kann gut sein, dass man übelst beschimpft wird, als deutscher. wenn die dann auch noch ne gruppe ausmachen, gibt´s garantiert ärger.

    hatte letztes jahr 2 "experten" die habe auf der seitentribühne den totalen affen gemacht, weil an meinem tisch 2 mit ner deutschlandmütze saßen. das waren szenen wie in dem Film "Brüno" beim cagefighting, falls das jemandem etwas sagt. die waren völlig außer sich, haben sie selber ins gesicht geschlagen und immer wieder den kehlenschnitt gezeigt. das war so kein einzelfall dort.

    alles in allem waren alle gut drauf. es gibt auch auch extrem leutchen dort finde ich.

    Game On!

    Würde ich jetzt nicht verallgemeinern! Letztes Jahr saßen bei mir in der Reihe auch Deutsche, miGladbachtrikot, Deutschlandfahne und pipapo. Von daher. Idioten hast du überall aber grundsätzlich ists dort sehr friedlich

    bin das erste Mal dort, fahren mit 4 Leuten Achtelfinale komplett. Gibt es dort denn eine Ecke wo Deutsche sich treffen. Habe übrigens meine Karten noch nicht erhalten, ist das normal

    Ist normal - kommen 2-3 Wochen vor dem Event/ausgewählten Tag.

    Mir ist keine "deutsche" Ecke bekannt - hängt denke ich mal davon ab, ob sich diverse Leute vorher absprechen oder eben nicht