Beiträge von sebbi1503

    Spieltag 10


    The Pfohlinator 180 : Sebbi1503 6:3


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Zum Spiel gibt es leider nicht viel zu sagen. Wir beide hatten Probleme unser Spiel zu machen,

    The Pfohlinator 180 hat es aber einfach besser hinbekommen und sich den Sieg verdient geholt.


    Ich kann an dieser Stelle nur Danke für das unkomplizierte Spiel und natürlich den netten Kontakt sagen.


    Viel Erfolg dir nochmals bei deinen letzten Spielen.:daumen::daumen::dartfriend:

    Spieltag 8


    Sir Ochelot - Sebbi1503 1:6


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein Spiel! Das Spiel habe ich selbst im ersten Leg etwas vom Scoring her verschlafen, konnte mich aber mit einer 140er Aufnahme am Ende in den Finishbereich reinmogeln. Sir hat aber sofort sein Double getroffen und so stand es in den Legs 1:0 gegen mich. In den nächsten Legs habe ich scoring-mäßig etwas zulegen können. Dies verschaffte mir einige Darts um die Double zu treffen, leider hat Sir da etwas Pech gehabt und ich habe 6 Legs in Folge für mich glücklich entscheiden können.


    Ich kann nur nochmal vielen Dank für das Spiel aussprechen und viel Erfolg für die letzten Spiele wünschen.


    PS: Heut war der Dart Gott mal auf meiner Seite:D:):prost:

    Spieltag 7

    Blackdragon81 - Sebbi1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein spannendes Spiel!!!

    Nach einem, naja, ersten "Einspiel-Leg" in dem ich mit müh und Not die D3 ausmachen konnte, haben wir uns ganz gut Duelliert. Blackdragen war immer da und konnte mit guten Scores mich gut unter Druck halten. Dem konnte ich aber erstaunlicher Weise gut standhalten und habe Leg für Leg entscheiden können. Auf einmal stand es 5: 0 für mich und ich wußte gar nicht so richtig warum. Bei diesem Spielstand ist Blackdragon aber dann "aufgewacht" und hat besser gescort und auch auf die Doubles Mega stark geworden. Ich hab dies durch die hohe Führung ein wenig unterschätzt und hab den Anschluß einfach verpasst. Trotz vieler Match-Darts konnte sich Blackdragon noch einen sehr verdienten Punkt am Ende holen.


    Alles in allem ein super schönes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und auch der Plausch nach dem Spiel hat mir gut gefallen:):thumbup:


    Vielen Dank nochmal für die schnelle Terminfindung und den super netten Kontakt

    Viel Erfolg im weiteren Verlauf und bis demnächst.:prost::dartfriend:

    Hey Jungs,


    danke für euer Vertrauen und eure Bemühungen.

    Habe heut nach längerer Suche einen neuen Rechner bestellt. der sollte bis spätestens ende nächster Woche da sein.

    Dann noch alles einrichten, und hoffen das alles funktioniert.:)


    Da ich mich ja aber schon bei Spartaner für die Saison abgemeldet habe, weiß ich nicht ob das rückgängig gemacht werden kann.

    Möchte der Orga nicht unnütz Arbeit machen.

    Dir auch vielen Dank für das Spiel.

    Leider konnten wir es nicht zus ende spielen. Der Sebbi muß sich jetzt erstmal um einen neuen Rechner kümmern. Für den Rest der Saison hab ich mich bereits bei Spartaner abgemeldet, da ich nicht weiß wie schnell ich ein neues Gerät herbekomme.

    Wünsche allen noch eine gute restliche Saison.

    Vielleicht sieht man sich zur nächsten wieder in der Liga.

    Letzte 128


    Mihano - Sebbi1503 2:1 (3:2; 1:3; 3:1)


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Sehr schönes und kurzfristiges Spiel. Hat sehr Spaß gemacht und ganz Chancenlos war ich auch nicht. Am Ende hat Mihano einfach alles besser gemacht und verdient das Spiel für sich entscheiden können. Glückwunsch nochmal dazu und Danke für die schnelle Terminfindung.:thumbup::vic::dartfriend:

    Glückwunsch an Andreas.

    Hat Spaß gemacht, schade nur das wir nur per Tastendruck uns unterhalten haben, hätte mich mehr gefreut wenn wir dies mit Mikrofon gemacht hätten, liegt aber nur daran, das ich nicht so schnell in die Tasten drücken kann8o


    Ansonsten war es ein mehr als verdienter Sieg für Andreas, da konnte ich nichts machen. Danke dir nochmal für deine Tipps, werde auf jedenfall einiges mal austesten und mal schauen ob es dann besser wird.


    Dir viel Erfolg im weiterem Verlauf erstmal und Danke für das Spiel und die schnelle Terminfindung.:thumbup::)

    L64


    Dartklan - Sebbi1503 3:2


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Klasse Spiel, hätte ich Anfangs nicht gedacht, aber irgendwie ist es eine kleine Schlacht auf das Bull geworden. Habe unerwartet das erste Leg irgendwie für mich entscheiden können, danach kam Dartklan gut ins Spiel und war immer voraus. Ich konnte nur hoffen das er das Bull nicht gleich trifft, was natürlich nicht der Fall war und schwupps steht es 2:1. Im 4. Leg durfte ich dann mal wieder etwas feiern und konnte ausgleichen. Im letzten Leg hat Dartklan dann aber wieder das Bull besser und schneller getroffen, so das ich die Punkte nicht mehr aufholen konnte. Am Ende ein gerechtes Ergebnis.


    Viel Erfolg dir im weiteren Verlauf und Glückwunsch nochmal.

    Da kann man nicht meckern, außer über meine Doubles:):) Ein sehr umkämpftes Spiel. Ich selbst war froh, das ich endlich mal wieder mithalten konnte und auch einige Chancen hatte das Spiel zu drehen, leider fehlte mir da die Qualität auf den Doubles. Also ein gerechtes Ergebnis für Bentastic.

    Hast super gespielt, so macht es richtig Spaß.:vic:

    Spieltag 10


    Meeecks - Sebbi1503 6:4


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Viel zu sagen gibt es nicht zu diesem Spiel. Die Bestleistungen blieben aus und das Spiel

    dümpelte so vor sich hin. Nachdem wir beide sehr mit Scores und Doubles zu kämpfen hatten,

    stand es irgenwann mal 5:4 für Meeecks. Das letzte Leg startete nicht anders wie die vorigen,

    bis Meeecks dann keinen Bock mehr auf das ganze hatte und einfach mal ne 180 reinknallt.:D:D

    Danach checkte er souverän seine 72 Rest und hat dass Spiel am Ende verdient für sich entscheiden können.


    Glückwunsch nochmal zum Sieg und zur 180. :thumbup::thumbup: