15. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 10:

    carusse88 6 - 3 wadenkneifer Statistik


    Die ersten 3 Legs verliefen nahezu optimal für mich. Ich konnte schnell mit 3:0 in Führung gehen, bei einer DQ von 50%. Danach kam aber ein fürchterlicher Bruch in mein Spiel und ich hab so gut wie nichts mehr gebacken bekommen. Nach zwei weiteren Legs stand es dann 4:1, wobei das 5. Leg eine einzige Katastrophe war. Hier konnte ich froh sein, dass mein Gegner die vielen Möglichkeiten nicht genutzt hat, um auf 2:3 zu verkürzen.


    Am Ende steht ein Sieg...mehr aber nicht. 3 gute Legs sind mir dann zu wenig.


    Vielen Dank an meinen Gegner für das nette Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.

  • Gruppe 9


    DarthBader vs TierSus180 3:6


    Da bin ich dem Fehlstart nochmal so gerade ausgewichen.. Ich starte im Scoring gut ins Spiel aber treffe dann die Doppel nicht.. So trifft DarthBader nach von mir 22 vergebenen Darts zu 1:0 für ihn. Leg 2 verläuft ähnlich Scoring wieder gut aber 9 Pfeile reichen mir wieder nicht und DarthBader checkt wieder. 2:0.. Was eine SchXXXX dachte ich.. Danach wurde mein Scoring immer schlechter und so lieferten wir uns einen engen Kampf. Zum Glück traf ich plötzlich die Doppel und konnte 113, 66 und 76 ohne Fehl Dart checken! Danach noch die 61 mit 2 Darts auf Doppel! Ich konnte das enge Spiel drehen. Danach gewann DarthBader noch einmal seinen Anwurf wo er auch schon 11 daneben geworfen hatte.. Die nächsten beiden Legs gingen dann zum Glück an mich..


    Puh was ein enges Spiel. Da muss ich mich deutlich Strecken um in der Gruppe noch etwas zu reißen..

    DarthBader Danke für das Spiel und netter Kontakt! Viel Erfolg weiterhin im Dartn.de Universum und auch so Good Darts! Bis Bald!


    Gruß

    Tier:jaws:

  • Gruppe 13

    The Underworld Darter vs. Sona 1:6

    https://lidarts.org/game/EAVTU23J


    Mal wieder eines der unterhaltsamen Spiele gegen The Underworld Darter. Beim Scoren waren wir sehr ähnlich, so das die Doppel das Spiel entscheiden haben. Hier hatte ich definitiv mehr Glück als mein Gegner, die ersten beiden Legs habe ich jeweils gleich mit dem ersten Versuch checken können. Leider haben bei The Underworld Darter die Doppel nicht wirklich funktioniert, so kommt das viel zu hohe Ergebnis zustande.


    The Underworld Darter Vielen Dank für das Spiel und die spontane Terminabsprache. Wünsche dir viel Erfolg bei dem Turnier und freue mich aufs nächste Mal.

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 10:

    carusse88 6 - 3 wadenkneifer Statistik


    Vielen Dank an meinen Gegner für das nette Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.

    Vielen Dank für das Spiel und den netten Plausch. Nach den ersten drei Legs bin ich von einem klaren Whitewash ausgegangen. Ab dann liefs deutlich besser bei mir im Scoring. Unterm Strich ein gerechtes Ergebnis so zum Spielverlauf und den teilweise vorhandenen Leistungen...

  • Gruppe 2


    Bleko 6:1 The Swabian Warrior (Lidarts)


    Schwäbisches Duell zu später Stunde. Ein sehr angenehmes Match gegen einen sympathischen Gegner. Nicht groß durch Highlights geprägt, ein sehr schlechtes Leg hat etwas den Average gedrückt, trotzdem empfand ich es als sehr spannend. TSW hatte etwas Probleme bei den Doppeln, das Ergebnis hätte auch deutlich knapper sein können.


    Vielen Dank für das Match und das du noch so spontan spielen konntest. Ich drück dir die Daumen für deine restlichen Matches und hoffentlich spielt man sich in nächster Zeit wieder. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe 6:


    MartinM 6:1 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Der Bruder von Lieber die 19 spielt lieber auf die 20 und trifft sie auch ziemlich satt.

    Wir haben in den ersten Aufnahmen losgelegt wie die Feuerwehr, aber dann auch schnell nachgelassen im Scoring und dann wars mit dem Doppelchecken auch bald vorbei.


    Alles in allem am heutigen Tage deutlich zu unkonstant mit langen Schwächephasen, aus denen ich mich nicht aktiv befreien konnte.

    Einziger persönlicher Lichtblick war das knapp verpasste Shortleg...


    Bei Martin gibts es da schon deutlich mehr zu erzählen, das 111er-Highfinish und die eine oder andere Beinahe 180..das war manchmal ganz schön knapp.

    Von dem werdet ihr noch viel hören, merkt euch schon mal den Namen.


    Sehr verdienter Sieger und ein richtig feiner, angenehmer Kerl :sg:

  • Rock your Dart!
  • TierSus180


    Ich kann den Dank nur erwidern. Das hat richtig viel Spaß gemacht und macht Bock auf mehr.


    Erwartet hatte ich eigentlich, mit einem klassischen Whitewash zum Beginn ins Dartn.de-Universum eingeführt zu werden. Aber siehe da, es ergaben sich manche Chancen und dreimal konnte ich sie nutzen. Mit der Zeit hat TierSus180 dann zu seinem Spiel und vor allem zu seinen Doppeln gefunden und somit auch hochverdient die Partie zu seinen Gunsten entschieden.

    Für alle anderen Anfänger sei gesagt, auch wenn auf dem Papier ein AVG unterschied von über 20 steht, einfach drauflosspielen, Spaß haben und vielleicht den einen oder anderen Nadelstich setzen.


    Freue mich auf die weiteren Partien im Turnier und später dann auf meine erste Saison in der Liga

    :dart:5


    Liebe Grüße

    Darth

  • Glückwunsch an Andreas.

    Hat Spaß gemacht, schade nur das wir nur per Tastendruck uns unterhalten haben, hätte mich mehr gefreut wenn wir dies mit Mikrofon gemacht hätten, liegt aber nur daran, das ich nicht so schnell in die Tasten drücken kann8o


    Ansonsten war es ein mehr als verdienter Sieg für Andreas, da konnte ich nichts machen. Danke dir nochmal für deine Tipps, werde auf jedenfall einiges mal austesten und mal schauen ob es dann besser wird.


    Dir viel Erfolg im weiterem Verlauf erstmal und Danke für das Spiel und die schnelle Terminfindung.:thumbup::)

  • Rock your Dart!
  • mit mir darfst dann plaudern, wenn du den österreichischen dialekt verstehst :lollol:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Hat spaß gemacht, tolle Unterhaltung, angenehmes spielen immer wieder gerne, vielleicht für die Zukunft doch "Lieber die 20". ;)


    Viel Erfolg im weiterem Turnierverlauf und auf ein baldiges Wiedersehen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!