Beiträge von Bleko

    Gruppe 11


    Bleko 5:5 sonne-theGamer (Lidarts) // sonne-theGamer 1x18 ; Bleko 120 HF, 1x180


    Vor dem Match war meine Motivation nicht sehr hoch. Die Liga Niederlage und das Verpassen des bis dahin noch möglichen dritten Platzes lagen mir noch etwas im Magen. Und dann noch gegen einen so starken Gegner zu spielen, ich hab kurz bereut den Termin vereinbart zu haben. Sehr kurze Aufwärmphase, nur 20 Minuten vorher, Average lag bei 35. Das wird ein schnelles Spiel.


    Dann ging es los und sonne startete mit einem starken Leg. Überraschenderweise konnte ich aber mithalten und plötzlich stand es 1:1. Für mich war das eine Leg schon ein großer Erfolg und ich hab immer mehr Spaß gehabt. Noch überraschender war dann, dass ich sogar 4:2 in Führung gehen konnte unter anderem mit einem wichtigen 120 Finish (tatsächlich mein erstes High Finish dieses Jahr). Sonne drehte dann aber richtig auf und holte sich 3 Legs in Folge. Was er dabei in Leg 8 und 9 gespielt hat war absolute Weltklasse, ich stand mit einem breiten Grinsen vor dem Bildschirm und wollte nur mehr davon sehen. Die letzten drei Scoring-Aufnahmen in Leg 8, 100;100;100 und die erste drei Scoring-Aufnahmen in Leg 9 100;140;121. Ich hab ihm daraufhin ein Kompliment gemacht und ihn vermutlich aus dem Tunnel rausgeholt und einen möglichen 14 Darter verschrien (dafür fühl ich mich immer noch schlecht). Es wurde dann nur ein 18 Darter.

    Im letzten Leg konnte ich dann aber sehr gut starten, unter anderem mit einer 180. Danach kam aber nicht mehr viel und ich hätte fast noch das Leg abgegeben, bis ich dann den letzten Dart in die Ecke der D1 geworfen habe.


    Was für ein Wahnsinnsmatch, vermutlich über die Distanz mein zweitbestes was ich je gespielt habe. Super Rhythmus, geile Darts und nichts als Respekt für den jeweils anderen. Ich danke dir vielmals fürs Spiel und noch viel Erfolg für die weiteren Matches. :)



    Ich krieg irgendwie nicht in die Birne, wie wir beide mal in der selben Liga gespielt haben. Das ist eine wahnsinnige Entwicklung. Du bist zu einem richtigen Darts-Monster geworden. Großen Respekt. 8|

    Spieltag 11


    Bleko 6:2 pati777 (Lidarts)


    So oft haben wir glaube ich noch gar nicht gegeneinander gespielt. Ich hatte nur im Kopf, dass er immer in Ligen höher als ich gespielt hat und somit stärker als ich ist. Deswegen auch mit einem gewissen Respekt ins Match, welcher nach dem ersten 97er Finish auch zurecht war. Die ersten vier Legs waren auf einem guten Niveau. Danach sind wir beide scoringtechnisch und vor allem auf die Doppel eingebrochen. Am Ende hat es sich besser angefühlt, als die Zahlen hergeben.


    Für drei Wochen kein Darts bin ich sehr zufrieden, vor allem die Anfangsphase und die Doppel waren großartig. Ich war auch die ganze Zeit vollkonzentriert und hab mich kaum bis gar nicht von schlechten Würfen stören lassen.


    Vielen Dank fürs Match. Ich hätte dir gerne auch noch ein schönes Wochenende gewünscht, aber da warst du doch etwas zu schnell weg. Dir noch viel Erfolg für deine weiteren Matches.

    Spieltag 9


    Bleko 5:5 sniper180 (Lidarts)


    Sehr knappes Spiel. sniper hats mir mit seiner guten Doppelquote sehr schwer gemacht, vor allem in der Anfangsphase. Ich konnte dann ausgleichen und etwas vorbeiziehen. Aber im letzten Leg kam wenig Gegenwehr von mir, verdientes Unentschieden.


    Vielen Dank fürs Match, hat sehr Spaß gemacht. Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen weiteren Matches :)




    Und hiermit melde ich mich erstmal für ein paar Wochen ab aufgrund meines Japan-Urlaubs. Ein paar Spiele konnte ich für die entsprechenden Wochen vorholen. Die Spiele gegen carusse88 und pati777 werden dann nach dem 08.04. ausgetragen. Da ich ja an Spieltag 14 spielfrei habe, bin ich zuversichtlich, dass ich alle Spiele erfolgreich aufholen kann.


    Bis dann :)

    Spieltag 6


    Bleko 6:2 Dino (Lidarts)


    Starkes erstes Leg, gefolgt von großen Doppelproblemen auf beiden Seiten. Ich hatte heute Glück und konnte von einem schlechten Tag von Dino profitieren. Scoringtechnisch und vom First 9 bin ich sehr zufrieden, nur an meinen Doppeln muss ich definitiv noch ein bisschen arbeiten.


    Vielen Dank fürs Match. Hat wie immer Spaß gemacht. Und ich drück dir die Daumen für deinen restlichen Spiele. Bis zum nächsten Mal :)

    Spieltag 5


    Bleko 6:3 Damichi92 (Lidarts) // Bleko 1x180


    Tolles Match, wenn man mal die Doppel ignoriert, die haben es natürlich wieder etwas nach unten gezogen. Im zweiten Leg direkt ein großer Kracher. Damichi steht bei 73 Rest, ich knall bei 190 eine 180 ins Board um maximalen Druck zu verursachen. Und völlig unbeeindruckt checkt er die 73 mit einem Dart in die D20. Das war schon ziemlich cool. :D
    In der Mittelphase konnte ich das Match zu meinen Gunsten entscheiden, durch sehr hohe Stellwürfe konnte ich mir die Legs sichern. Leider im vierten Leg das Highfinish und den 18 Darter verpasst (hat Ewigkeiten gebraucht bis das Leg dann zu war). Dafür dann 99 für 16 Rest, nächste Aufnahme gecheckt, 82 für 52 Rest, nächste Aufnahme gecheckt, 128 für 16 Rest, übernächste Aufnahme gecheckt. Beinahe auch 77 für 22 Rest in der nächsten Aufnahme gecheckt. Die Legs waren enorm wichtig, da Damichi selbst immer im Finish Bereich war.


    Vielen Dank fürs Match, hat Spaß gemacht. Viel Erfolg bei deinen weiteren Spielen. :)

    Spieltag 4


    Bleko 6:1 TheJoker83 (Lidarts)


    Aufwärmen pfui, Match hui. Das war ein richtig gutes Match von uns, auch wenn das Ergebnis arg deutlich ausfällt. Bis auf ein Leg war Joker immer im Ein-Dart-Finish-Bereich. Ich hab die Legs zum Glück aber immer in den richtigen Momenten beendet. Dem verpassten 16-Darter trauere ich etwas hinterher, aber sonst bin ich mehr als zufrieden.


    Vielen Dank fürs Match. Hat super viel Spaß gemacht und du bist eine extrem sympathische Person. Gerne in Zukunft wieder. Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei allen weiteren Spielen :)

    Spieltag 10 (vorgezogen)


    Bleko 6:1 Sir (Lidarts)


    Vorgezogenes Match, da ich Spieltag 10-12 im Urlaub bin.


    Mit großem Respekt bin ich ins Match gegangen, da ich wusste, dass Sir immer in Ligen über mir gespielt hat und deswegen besser als ich ist. Ein vernünftiges erstes Leg gab mir aber ein wenig Selbstvertrauen. Sir konterte aber mit einem besseren Rebreak. Aber dann konnte ich 5 Legs in Folge gewinnen und mir den Sieg holen, das Ergebnis ist aber etwas zu deutlich, da Sir in fast jedem Leg ebenfalls mehrere Chancen hatte. Etwas ärgerlich der Bouncer von ihm im letzten Leg aufs Bull, wahrscheinlich wäre der drin gewesen und es wäre in die Verlängerung gegangen. Gut von mir war das 91er Finish, was etwas nervig ist einen Dart für einen 18 Darter gehabt und es wurde ein 40 Darter.


    Vielen Dank fürs Match, mir hats viel Spaß gemacht und du bist ein sympathischer Spieler. Dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele.

    Spieltag 2


    Bleko 5:5 DonnieDarko501 (Lidarts) // DonnieDarko501 HF 115


    Das letzte Spiel fühlte sich schlechter an als es war, dieses hier fühlte sich besser an als es war. Die ganzen verpassten Darts auf Doppel haben den Average etwas gedrückt. Nach einem 0:2 Rückstand konnte ich mit drei Legs in Folge in Führung gehen, nur um dann ein schönes 115 HF abzubekommen. In Leg 8 und 9 ist bei mir etwas das Scoring eingebrochen, aber auch Manuel tat sich schwer mit vielen Treffern in die 1 oder 5. Am Ende konnte ich dann ein eigentlich sehr gutes Leg mit viel zu vielen Darts beenden. Mit dem Unentschieden können wir beide zufrieden sein.


    Vielen Dank fürs Match, hat mir Spaß gemacht und war spannend. Dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)


    Dennis089 Mit meinem ersten Leg wären es damit nun vier Legs in Folge in denen ich auf D1 stehe. Aber ich habe den Fluch gebrochen, ich habe mein Horrordoppel endlich im letzten Leg checken können :D

    Spieltag 1


    Bleko 6:4 RoadRunner13 (Lidarts)


    Wie man an den Werten sehen kann, war das ein richtig knappes Spiel. Nur 0,02 Punkte Unterschied im Average, beide gleich viele Versuche auf die Doppel. Wir hatten beide auch das gleiche Gefühl vom Match, weil wir haben es beide deutlich schlechter empfunden als es dann am Ende war. Mit knapp unter 50 bin ich aber zufrieden. Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg für die restliche Saison, bis zum nächsten Mal :)

    Moin,


    uhh Liga 5, unerwarteter Aufstieg. ^^

    Freu mich schon auf eine schöne Saison und wünschen allen viel Erfolg. Ich werde Mitte/Ende März bis Anfang April 3 Wochen in Japan unterwegs sein. Aber ich werde euch zeitnah anschreiben um die Spiele vorzuziehen :)


    Spartaner Wenn ich mir die Averages in unserer Turniergruppe anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass da einer nicht ganz reinpasst (ok zwei, wenn man mich mit meinem schlechten Average dazuzählt). 59,2. Ist das nicht Liga 2-3 Niveau? Wurde da vielleicht was vertauscht? Falls nicht, hab ich eine starke Vermutung wer diese Saison sehr weit oben in der Tabelle stehen könnte.:D

    Sorry nochmal, dass ich dann doch etwas flott weg musste. Ich hab schon böse Blick geerntet, weil ich zu spät zum Essen gekommen bin :D


    Beim Stand von 4:2 und unzähligen verpassten Matchdarts dachte ich mir schon, dass ich das vergeigen würde. Vorallem nach dem Monsterleg danach von dir. Aber absolut keine Ahnung wie ich das nach Hause gebracht habe. Schlechterer Average, schlechterer First 9 Average, schlechtere Doppelquote.

    Aber endlich habe ich es geschafft, ich habe mal einen Topspieler bezwungen:vic:

    Und ist ja auch nur fair, dass wir uns die Siege an dem Abend geteilt haben.;) Vielen dank für beide Matches, hat viel Spaß gemacht und dir noch viel Erfolg bei der WM :)

    Letzte 48


    Bleko 2:1 Crusi-the Dogfather [2:3;3:0;3:1] (Lidarts) // Crusi-the Dogfather 1x 180


    Für so ein wichtiges Match hab ich mich diesmal lange und viel eingeworfen, zwei 180er, zwei Highfinishes und ein gutes Gefühl. Die Leistung konnte ich dann leider nicht ganz im Match abrufen, aber die Konzentration und den Fokus konnte ich mitnehmen.

    Ich konnte gut beginnen, doch bereits im zweiten Leg startet Crusi mit einer 100-180. Große Probleme auf die Doppel gaben mir aber noch eine Chance in dem Leg, die ich aber nicht nutzen konnte. Die nächsten zwei Legs wurden mit Anwurf gewonnen, im entscheidenden fünften Leg kam ich aber leider nicht hinterher und verlor den Satz. Ich konnte aber ruhig bleiben und den zweiten Satz 3:0 für mich gewinnen. Nachdem wir uns im dritten Satz die ersten beiden Legs geteilt haben, gab es ein zittriges drittes Leg, bei dem wir beide massive Probleme auf Doppel hatten. Mit ein bisschen mehr Glück konnte ich dieses gewinnen und den Satz mit meinem besten Leg im Match abschließen.


    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Spiel und besonders den Doppeln, hoffentlich kann ich mein Scoring noch etwas steigern für die nächste Runde.


    Ich danke dir sehr für das Match, ich spiele sehr gerne gegen dich. Und ich wünsche dir alles Gute, dass du gestärkt aus deiner geplanten Pause zurückkehrst. :)