Lidarts Liga - 22.Lidarts Turnier

• Gruppe 3

RoadRunR - Sulatar 6:0 (75,78: 41,38) // RoadRunR 120, 18, 16

Ein Spiel mit ungleichen Voraussetzungen. Der Meister der Liga 10 gegen den 7. der Liga 1.

Das muss nicht immer etwas bedeuten - aber manchmal schon.

Ich kam direkt richtig gut rein ins Spiel - Torsten brauchte etwas länger. Im 5. und 6.Leg konnte er mit einem Avg von 50 bzw. 61 zumindest eine zeitlang mithalten. Ich freue mich über eine tolle Doppelquote und dass Torsten immer seine gute Laune behält.

Für die nächsten Spiele alles Gute

LG

RoadRunR (Jörg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Gruppe 7 Spieltag 5

Nicok : MG90 2:6 Statistik

Am Anfang die ersten Legs ziemlich ausgeglichen nur am Ende konnte Nicok seine konstant nicht ganz halten

Danke dir für die schnelle und einfache Terminfindung

danach hatte ich gleich mein 2tes Spiel gegen robert

Gruppe 7 Spieltag 4

RobertSedlmeir : MG90 5:5 Statistik

HL: Robert 15er, 1x180

Robert war richtig Stark im scoren zum glück für mich hat er ein wenig doppel probleme so kamm ich dann langsam auch in den finish Bereich

und konnte meine wenigen doppel chancen relativ gut nutzen

wenn ich hab mich glücklich einen Punkt erkämpft

danke dir Robert alles gute noch

und auch dir danke für die rasche und einfache terminfindung

Mit freundlichen Grüßen

MG90 :AUT:

• Gruppe 3

RoadRunR - Sir 6:1 https://lidarts.org/game/pym7K7OV

Ordentliches Spiel von beiden Seiten.

Im 2. Leg liess Oliver die Chancen auf einen Leggewinn noch liegen.

Im 6. Leg holte er das dann nach.

LG

RoadRunr

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Edited 2 times, last by RoadRunR (August 15, 2024 at 3:28 PM).

• Gruppe 6

MONK vs DarthBader 3:6

MatchReport

Nachdem gestern in meinem Brutofen gar nichts ging Und ich mit Abstand das schlechteste Match seit Monaten abgeliefert hab ( was Max_Yasgur `s Leistung nicht schmälern soll :thumbup:) war es heute eine deutliche Steigerung. Wir lassen das erste und letzte Leg mal außen vor aber ansonsten waren wir beide auf Augenhöhe , haben ganz gute Scores ans Board genagelt und auch die Doppel waren okay...

Ich hatte die Ehre, Monks erster Online Darts "Pflichtspiel"-Gegner hier aufm Dartn-de Universum gewesen zu sein. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit Dir zu spielen in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre.

Wünsch Dir noch viel Erfolg hier im Turnier und bei deinen zukünftigen Matches

LG

Stefan

• Gruppe 3

Sir - IL Leone = 1 : 6 (54,24 - 69,14 ) 15, 147er HF Leone

https://lidarts.org/game/vrcCYwR6

Auch wenn die Zahlen hier was anderes aussagen, aber mit diesem Spiel war ich so gar nicht zufrieden und es fühlte sich auch deutlich schlechter an.

Lediglich das erste Leg hatte die Highlights dieses Spiels, so startete ich mit 15 Darts und einem 147er HF in die Partie, um gleich danach den unnötigen Ausgleich zu kassieren. In Drei Aufnahmen vier Darts auf Doppel verpasst, damit fing das ungute Gefühl dann an.

In den folgenden Legs ließ ich Oliver nicht mehr auf Doppel werfen - dabei aber auf beiden Seiten mal gute Scores, aber auch unerklärliche Fehlwürfe an den Großen Feldern vorbei.

So ergab sich dann am Ende der Endstand von 6:1 für mich.

Dir weiterhin viel Erfolg im Turnierverlauf und für die weiteren Turniere.....bis zu nächsten mal... LG Sven :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Gruppe 3

RoadRunner13 - IL Leone = 1 : 6 ( 54,63 - 64,51 )

https://lidarts.org/game/EaAxo3ax

Erneut ein Match, gespickt mit vielen Fehlern und unkonzentriertheiten, da kann ich einfach nicht zufrieden sein....aber weiter gehts.

Vielen Dank an Robert, für die enfache Terminfindung und für das Match....Dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:

LG Sven

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Gruppe 8

stephen_1309 - Jürgen1909 3:6 https://lidarts.org/game/KcFFKBNT

Erstmal Danke stephen_1309 für das klasse Spiel und den super netten Plausch vor und nach dem Match.

Bis nen sehr symphatischer Kerl.

Zum Spiel......

Bis zum 3:3 gab es nur Breaks.

Dann konnte ich meinen Anwurf durchbringen und breakte Stephen gleich darauf nochmals.

Bis dahin ging es hin und her und jeder hatte die Chance aufs Doppel zu werfen.

Zum Ende hin aber wurde ich stärker und Stephen schwächer.

Mit einem 114er Finish beendete ich dann das Spiel.

Das war ja das erste Mal das wir gegeneinander gespielt haben, aber ich hoffe das weitere Begegnungen folgen....denn es hat riesen Spaß gemacht.

Dir noch viel Glück und Erfolg im Turnier und bis bald.

• Insgesamt war es doch ein schönes Spiel, wo die wichtigen Momente auf deiner Seite waren! Mein Scoring ist leider ein bisschen eingebrochen und so konnte ich dann nicht mehr ganz mithalten.

• Gruppe 7

MG90 - Tommy94 2:6

https://lidarts.org/game/_MSZhOU_

180 und 16er Tommy94

Nachdem wir uns in der noch laufenden Saison bereits in der Liga duellieren durften, trafen wir jetzt im nächsten Wettbewerb aufeinander. Wir waren vom Niveau her wieder mal nicht weit voneinander weg und ich profitiere davon, dass Manuel einige Darts auf die Doppel liegen lässt. Dadurch fällt das Ergebnis aber auf jeden Fall auch zu deutlich aus.

Wir sehen uns in Liga 2 ;)

• Gruppe 1

Spartaner 6:0 Moondart (61,77 - 46,60) Link // 17er Spartaner

Debutspiel gegen den Vizemeister der Liga 7 :vic:

Danke schonmal fürs Spiel und die spontane Terminfindung gestern nachmittag :thumbup:

Leg 2 hätte für To,m der Ausgleich sein müssen.

Doch gestern waren Doppel wieder ein Freund.

Danach ließen die Triple Moondart komplett im Stich,

sodass der Whitewash zustande kam.

Moondart und ich konnten uns nach dem Spiel richtig ausquatschen.

Dabei war schnell ersichtlich, das mit Tom ein weiterer, sympathischer

Spieler im dartn-Universum ist :t5:

Freu mich schon auf Spiel Nummer 'zwo' :huepf:

LG

Holger

• Gruppe 2

Bleko 6:2 Dieter71 (Lidarts)

Spannendes Spiel, auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht, war es recht knapp. Eine gute Doppelquote bescherte mir nach 2 Monaten endlich wieder einen Sieg. Vielen Dank für das Match und das nette Gespräch :)

180er: 98; 171/174/177: 18 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,19x17,26x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 81 HFs)

2025: 180er: 3; 171/174/177: 2 ; Short Leg: ; High Finish: (gegen Computer) ; (vor Kamera) (insgesamt 0 HFs)

2026: 180er: 4; 171/174/177: 0 ; Short Leg: 1x18; High Finish: 104 (gegen Computer) ; (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!