Frauen von Welt spielen Dart

Posts by Tommy94

    Spieltag 4


    Dragonflight - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/0dOKLoe7


    Auch dieses Spiel war richtig klasse! Dragonflight, du passt perfekt in die Liga 7, cooler und sympathischer Typ und richtig gute Darts spielst du! Das hätte durchaus auch knapper ausgehen können. Das Spiel war sehr ausgeglichen, sowohl der Score als auch die Doppelquote sind nahezu gleich. In den meisten Legs hatten wir beide die Chance zu checken und es war ein offener Schlagabtausch.

    Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal ;)

    War ein super Spiel! Hat richtig Spaß gemacht und war bis zum Ende spannend :) Gegen mich lief es dann natürlich wieder besser bei dir ;) aber solche Spiele sind mir lieber als wenns beim Gegner gar nicht läuft. Wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe dass du bald auch wieder fit bist ;)

    Letzte 128


    Hackmann - Tommy94 0:2 (1:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/OgBruCbB


    Aufm Papier gehe ich als Favorit ins Spiel, was mich mental ein wenig aus der Fassung bringt und sich zeigt, als ich plötzlich die Doppel nicht mehr treffe. Hackmann hat weniger Scoringpower, schlägt aber sofort zu, als ich ihm die Möglichkeiten biete. Im ersten Satz holt er sich das dritte leg und ist mir im vierten leg auch knapp auf den Fersen. Im zweiten Satz hole ich mir das erste leg, danach checkt Hackmann die 132, das war richtig stark! :sg: Da wurde mir nochmal richtig warm =O


    Das war ein richtig cooles Spiel. Mach weiter so, dann checkst du häufiger die großen Zahlen und mit besseren Scores wirst du richtig gefährlich für die Gegner ;) danke dir und bis zum nächsten Mal!

    War echt ein super Spiel, danke dir! :) wenn ich mein aktuelles Niveau in den nächsten Wochen und Monaten halten kann, sehen wir uns bestimmt bald wieder ;)

    Außer ich kriege direkt wieder in der ersten Runde nen Gegner wie dich zugelost, der mich dann direkt ausm Turnier ballert, obwohl ich schon besser war als sonst :vogel:

    Dir weiterhin auch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal ;)

    Effi - Tommy94 1:4

    https://lidarts.org/game/nUxOosZm


    Zwischenstand: bonita & Effi - Tommy94 & schimi12 1:2 (8:10)

    War wieder mal ein super Spiel zwischen uns beiden :daumen: Den Sieg hast du dir verdient, nachdem wir auch am letzten Spieltag der vergangenen Saison schon knapp unentschieden gespielt haben. Im Decider lief bei mir nicht mehr viel zusammen und daher ist die Niederlage in Ordnung.

    Ich denke wir sehen uns bald wieder bei den Ranglisten oder anderen Turnieren am Board. Dir auch weiterhin viel Erfolg und bis bald ;)

    (Vorgezogener)

    Spieltag 2

    Meerhobbit - Tommy94 0:6

    https://lidarts.org/game/1d2xm3Hn

    Highlights: 110 HF Tommy94


    Da ich nächste Woche unterwegs bin, haben wir heute schon unser Spiel ausgetragen. An der Stelle schon mal danke für deine Terminvorschläge, Meerhobbit .

    Ich komme gut ins Spiel rein und kann das erste Leg direkt mit einer 110 checken. Bei den meisten Legs ist Meerhobbit auch im Checkbereich, ich kann die Legs aber bevor er auf die Doppel werfen kann zumachen.

    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga und allen anderen Wettbewerben. Bis zum nächsten Mal ;)

    Ohje, das geht ja echt schon wieder gut los :D

    Ich dachte Spartaner nimmt unsere ganze Liga aus der letzten Saison eine Stufe höher :D

    Das war schon mal ein klasse Spiel zum Einstieg, Mihano :daumen:. Bist in Liga 7 (Jürgen nennt es nicht ohne Grund die stärkste Liga der Welt) auf jeden Fall genau richtig :dart:

    Hallo in die Runde!


    Ich freue mich gemeinsam mit euch in die nächste Saison zu starten. Ein Großteil der Spieler ist bekannt und es kommt zur ein der anderen Revanche. Freue mich auch die "neuen" und zumindest mir bisher unbekannten Spieler kennenzulernen :)


    Mein Ziel für die Saison ist die Leistungen aus der vergangenen Saison zu bestätigen und im besten Falle nochmal ein wenig zu steigern, mal schauen was bei raus kommt :vic:


    Danke an stephen_1309 für den Turnierraum ;)


    Ich wünsche allen eine coole Saison und Good Darts!

    Hab grad erst gesehen dass meine Reaktion auf den Post nicht gesendet wurde...


    Du hast das Spiel sehr gut zusammengefasst. Ich finde auch dass das Ergebnis an sich etwas zu deutlich ausgefallen ist aber das ist schon Ordnung. Wir haben beide ein sehr ordentliches Spiel gemacht, gute Scores, die Doppel liefen gut und es hat echt n riesen Spaß gemacht. Ich hoffe du kannst dir den zweiten Tabellenplatz sichern und somit den Aufstieg sichern. Auf das Angebot für das ein oder andere Trainingsmatch komme ich sicherlich gerne zurück! :vic:

    Beste Grüße

    Tommy

    Letzter Spieltag

    AlexCapitano 180 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/xTcslfYt


    Highlights: 180 und 19er Tommy, 17er Alex


    Haha haha, was für eine verrückte Liga, da spielt man 63+ und es reicht nur für ein Unentschieden! :D


    War wieder mal ein super Spiel gegen AlexCapitano180 :vic: am Ende ist es auch ein faires Unentschieden. Ich komme etwas schlechter in die Partie und verliere dadurch auch die ersten beiden Legs. Dann schmeiße ich meine Scoring-Maschine an und werfe 100er am laufenden Band, am Ende sind es 14 Stück. Das Spiel geht hin und her, meistens können wir beide checken, Alex hat die besseren Würfe auf Doppel. Im 9. Leg hat Alex 180 Rest, erster in die T20, zweiter in die T20, Dritter in die D20, Hauptsache nicht nochmal in die T20 :D

    Ich hab mir das angeschaut und werfe in der nachfolgenden Aufnahme dann tatsächlich 3 mal in die T20. Alex beendet das leg dann stark mit 17 Darts!


    Am Ende machen wir beide wahrscheinlich unser bestes Spiel der gesamten Saison.


    Ich würde sagen es war ein super Abschluss für die Saison. Danke dir Alex und bis zum nächsten Mal :vic:

    Gruppe 14

    Jop_09 - Tommy94

    https://lidarts.org/game/FaLpvhJ4


    Wie auch bei der letzten Ausgabe treffen Jop (über den ich zum Forum gefunden habe, da wir uns persönlich kennen) und ich in der Gruppenphase aufeinander, was ein Zufall :D das Ergebnis ist leider deutlich. Jop hat vor allem in den ersten Legs die Chancen auf Doppel, hat aber leider nach wie vor das Pech die Doppel oft nur knapp zu verfehlen und somit das Problem die Legs nicht zuzumachen. Ich hoffe Jop kann die Gruppenphase noch gut abschließen und auch im Lucky Loser Turnier noch einige Runden überstehen. Für mich reicht es hoffentlich bei der dritten Teilnahme das erste Mal dazu ins Hauptfeld zu rutschen, wo ich dann vermutlich aber auch in der ersten Runde raus fliegen werde, da die entsprechende Gegnergruppe mega stark ist :duw:


    Bis bald! ;)

    Du hättest beim Ausbullen ruhig was sagen können :P

    Danke nochmal fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin ;)

DAZN