Beiträge von MG90

    Gruppe 14


    Opalus : MG90 4:6 Link

    MG: 180


    Ein Match auf Augenhöhe


    hätte sich keiner ein Sieg verdient finde ich

    vom Scoren her war Opalus klar besser

    ich konnte zum glück meistens mithalten und so ein wenig besser ausmachen



    ich bedanke mich für die einfache Terminfindung und angenehmes Spiel wünsche dir noch alles gute

    Spieltag 15


    The Victim : MG90 2:6 Link


    Ein Match zum vergessen für beide das können wir besser

    Bernd war ganz klar besser im scoren und hat jede menge Pech auf die Doppel

    ich war schlecht im Scoren aber konstanter auf die Doppel wenn Bernd die doppel konstant getroffen hätte hätte ich keine Chance wäre es 6:0 ausgegangen


    danke für die schnelle termin findung

    netter kontakt angenehmes Spiel tempo


    bis zur nächsten Saison


    GOOD DARTS

    LL Finale


    Blackster8 MG90 7:10 Link


    Ein Match auf Augenhöhe

    Die Statistik sagt eigentlich alles es hätten beide gewinnen können ich war ein wenig konstanter bis zum Leg 16 auf die Doppel

    in leg 16 hatte ich schon Match Darts da war ich einfach zu nervös auf die Doppel und konnte es einfach nicht aus machen

    In leg 17 genauso nur hatte da Alex auch pech auf die doppel so konnte ich mir da LL turnier für mich sichern mit doppel 2 am schluss

    1.D

    2.DAlex danke dir war echt ein anstrengendes aber cooles Match mit dir


    Ich glaub auf die Distanz zum erstenmal für beide können wir sagen das es ein gutes FINALE war

    bis bald

    Spieltag 11


    .roja : MG90 5:5 Link



    Ein sehr ausgeglichenes Spiel


    Niklas ist sehr gut in s spiel gekommen führte gleich mit 2:0

    leg 3 konnte ich mir mit sehr vielglück holen

    konnte dann auf 2:4 vorziehen und am ende war niklas wieder besser und ich konnte mir mit glück leg 10 holen zum 5:5


    danke Niklas sehr angenehmes spiel nette unterhaltung und alles gute noch

    LL Halbfinale


    maxisr : MG90 5:9 LINK


    Nehmen wir einmal das erste Leg weg das war von beiden nicht das beste das konnte ich mir Glücklich holen

    2 Leg konnte ich mir mit 20 Dart holen

    die restlich leg waren eigentlich immer ziemlich ausgegliechen nur konnte maxi die konstant auf die doppel nicht so halten

    wir waren immer beide im CHECK bereich am ende

    Am ende war ich der konstantere Spieler und konnte das Match für mich erzwingen


    danke

    nette unterhaltung während und nach dem Match

    wünsche dir alles gute noch


    Ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Finale bin schon ziemlich nervös

    Ja sorry Jungs, bin leider immer noch nicht so fit. Aber da wir eh schon im Halbfinale sind, denke ich wird es Holger egal sein, ob das Finale eine Woche früher oder später ist. Aber natürlic versuchen wir es kommende Woche nachzuholen. Das machen wir aber zeitnah aus.

    Hallo


    Wir haben soeben uns auf einen Termin geeinigt

    17.03 um 21 UHR

    Liga Spieltag 9


    goldenlion : MG90 5:5 Link


    Ein Spiel auf Augenhöhe beide sehr konstant aufs doppel.

    am Anfang war goldenlion viel besser aufs Doppel gefühlt hat er jeden Dart aufs Doppel getroffen

    Ich war aber immer auf Augenhöhe dabei konnte am Anfang meine Chancen nicht nutzen immer DRAHT hängengebliden vom Doppelfeld

    3:1 vorziehen

    am Ende hatte er dann einwenig das Pech mit Doppel

    am Endefekkt ein gerechtes Unentschieden man sieht es auch an der Statistik alles Ausgegliechen


    Ich bedanke mich für die rasche und einfache Terminfindung wünsche dir noch alles gute für die Liga und man wird sich sicher wieder einmal sehen


    GOOD DART

    Spieltag 7


    Flooo : MG90 2:6 Link


    Es war ein gutes Spiel von mir vor allem auf die Doppel mit 46%

    Von die Scores her war Floo eindeutig besser vor allem ist er immer besser in Leg gestartet wie ich.

    Man sieht das auch bei First 9 AVG.

    nur beim Floo ist leider beim checken die Darts meisten auf T1 statt T20 geflogen da hat ihm ein wenig das GLÜCK verlassen


    Danke Flo für die einfache und schnelle Termin findung

    nette unterhaltung angenehmes Tempo gegen dich zu spielen ohne Probleme jederzeit gerne wieder


    wünsche dir noch alles gute für die LIGA und GOOD DARTS

    LL Viertelfinale


    RoadRunner13 : MG90 4:8 Statistik


    Bei diesen Match gibt es keine Highlights wir sind beide NIE in das Match gekommen es war ein sehr mühsames Match ich konnte mich zum glück ab den 3.Leg Stabilisieren aber hate auch keine hohen scores erreicht. Robert ist leider nie so richtig hinein gekommen ins Spiel


    Danke dir Robert für die einfache Terminfindung

    Kopf hoch es wird wieder immer Positiv bleiben

    Sehr nette Unterhaltung nach den Match und ich werde ehre als Österreicher weiter halten :)

    Spieltag 6


    Matz300 : MG90 2:6 Statistik


    MG90: 180


    Ein Match ohne etwas besonderes das einzige vielleicht schöne war das ich eine 180 geworfen habe für mich

    auf die doppel waren wir beide nicht gut hin und wieder ist uns ein guter score gelungen


    ich danke dir Matz

    für die schnelle und einfache Terminfindung wünsche dir noch alles gute in der Liga und Good Darts