Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - Dartn Grand Prix

• L64

Nicok - Gurdi 2:0 (3:0/ 3:0)

Statistik

Ein munteres Spiel zwischen uns beiden und Gurdi war dabei gerade im ersten Satz echt gut unterwegs, kam immer direkt rein und scorte auch vernünftig.

Zu meinem Glück funktionierte auch bei mir das Reinkommen super. Die Quote auf Doppel hätte ich auch sonst gerne mal wieder beim Out^^

Scoring war auch echt passabel, was will man mehr.

Alles in allem ein gutes Spiel, das mit toller Stimmung und dem ein oder anderen Lacher wirklich Spaß gemacht hat. Freue mich auf unsere nächste Begegnung, bis dahin good Darts :)

• Umfrage quer nutzen!

• Letzte 64

Bleko 2:1 Klabusterbeere [0:3;3:0;3:1] // Bleko HF 103

Ein spannendes und knappes Spiel. Marco beginnt direkt mit einem tollen 91er Finish das Match. Daraufhin holt er sich das erste Set glatt 3:0. Dafür drehe ich beginnend mit dem zweiten Set meine Checkouts auf, in den nächsten vier Legs hab ich eine 100% Doppelquote inklusive 103 High Finish (bei dem ich mich auf Lidarts vertippt habe, ist natürlich nicht möglich 2 Darts auf Doppel zu bekommen). Aber dafür ging es im 8. Leg dann wieder bergab mit den Doppel, erst in der 10. Aufnahme starte ich ins Match. Ein ärgerlicher Rechenfehler und große Doppelprobleme beim Gegner verhelfen mir am Schluss zum Sieg.

Hervorheben muss man auch, dass Marco nur zweimal nicht mit den ersten drei Darts ins Match gestartet ist, starke Leistung. Bei mir sah es da deutlich schlechter aus.

Vielen Dank fürs Match, hat trotz manch grausiger Würfe viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal :)

180er: 93; 171/174/177: 17 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,19x17,25x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 80 HFs)

2024: 180er: 6; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,3x17,4x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 6 HFs)

2025: 180er: 2; 171/174/177: 1 ; Short Leg: ; High Finish: (gegen Computer) ; (vor Kamera) (insgesamt 0 HFs)

• Letzte 32

Axner vs. Alex 1:2 (1:3/3:2/1:3) Axel 18er

Munteres Spielchen am Sonntagnachmittag. Im ersten Satz lassen wir beide viele Checkdarts liegen. Ich verpasse das frühe break zum 1:0 und starte mit 0/12 oder so auf die Doppel. Axel verpasst dann seinerseits richtig viele Darts zum 2:1 und somit sorgt er unfreiwillig für die Vorentscheidung im ersten Satz.

Im 2. Satz bringe ich meine Anwüfe durch. Sehe aber in den Anwürfen von Axel kein Land. Somit gab es einen Decider. In diesem ist das scoring von Axel besser als das meine. Zwar bekomme ich noch 4 Matchdarts. Aber nur weil Axel Probleme beim Checken hat. Axel checkt am Ende aber verdient zum Satzausgleich.

Im dritten Satz starte ich, dank einem 74er finish direkt mit einem break. Davon zeigte sich Axel aber unbeeindruckt und breakt mit einem 18er qhortlwg zurück.

In den letzten beiden Legs checke ich in 22 Darts und schaffe den Einzug in die nächste Runde.

Wenn Axel im ersten Satz eine bessere checkout quote hat, dann gewinnt er das Spiel wahrscheinlich 2:0. Im dritten Satz war ich dann hintenraus aber etwas stärker.

Danke fürs Spiel und bis bald :)

• L64

DarthBader vs Flooo 0:2 (1:3 / 0:3) https://lidarts.org/game/sYZFEIFf

Den ersten Satz kann man in etwa so zusammenfassen, dass ich nicht in die Legs reinkam und Stefan wiederum aus den Legs nicht rauskam. :D

Durch jedoch mein heute echt gutes Scoring konnte ich viele Nullrunden am Anfang wettmachen und mir doch noch Chancen auf Doppel herausspielen.

Im zweiten Satz kam ich dann auch besser in die Legs rein und Stefan bekam keine weiteren Darts mehr auf Doppel.

Vielen Dank für das Spiel, dir alles Gute weiterhin und bis zum nächsten mal :)

• Wir gehen in Serie
  • 64er

Jürgen1909 - Blackforrest18 2:1 (2:3; 3:2; 3:1) https://lidarts.org/game/mL_9QKhU

180er Blackforrest18

2x171er HF147 18er Jürgen1909

Was für ein geiles Match. Mit einem etwas glücklicheren Ende für mich, aber wie ich finde nicht unverdient.

Nur ein Leg war mit 36Pfeilen. Alle anderen zwischen 18 und 24.

Für DiDo finde ich war das sehr ordentlich.

Daniel und ich steigerten uns von Leg zu Leg und es wurde ein richtiger Krimi.

1. Satz ging knapp an Daniel und leg 2 knapp an mich.

Im entscheidenden Satz ging ich 2:0 in Führung. Daniel verkürzte und das 4. Leg dann stand Daniel bei 59 und ich bei 147.

Ich musste checken um nicht in das entscheidende Leg zu müssen.

T19 T18 und D18 traf ich dann....wahnsinn.

Danke Blackforrest18 für das Match und wir sehen uns ja bald schon wieder zum Ligaspiel in Liga2.

• Wirklich starkes Spiel. Hab alles rausgehauen aber heute warst du den Ticken stärker.

Krönender Abschluss natürlich dein 147 HF zum Matchgewinn - Hut ab.

Bis bald

• L32

RobertSedlmeir : MG90 0:2 (2:3; 0:3) Statistik

Ich bin immer sehr gut ins Spiel gekommen habe fast immer mit den ersten drei Dart das Doppel getroffen

Das ist Robert leider nicht immer gelungen

meine Chance hatte ich immer genutzt beim checken und Robert ist nicht so richtig ins Spiel gekommen

Alles gute noch dir

• L64

RoadRunner13 - sniper180 2:1 (0:3; 3:1; 3:1)

https://lidarts.org/game/kxaoThno

Eigentlich wollte ich nach dem 4ten Leg schon aufhören ... aber dann hatten die Darts von Thomas einen anderen Plan und ich kam irgendwie zurück 8)

Der Sieg fühlt sich aber echt komisch an :nw:

Das Spiel hätte auch schon nach 6 Legs vorbei sein können, ... wenn nicht ...

Danke dir für die rasche Terminfindung und Good Darts für deine Saison.

Wir sehen uns :takefive:

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• L32

RoadRunR - Finrod 0:2 (2:3, 1:3) //Finrod 180, 16 Spielübersicht - lidarts.org

Ich hatte es ja geahnt was da auf mich zukommt. Ich kenne Sven von einer anderen Onlineliga und hatte ihm das dartn.de Universum selbst empfohlen.

Dass wir nun direkt im ersten Spiel eines großen Turniers aufeinander treffen stand so nicht im Plan.

Im ersten Leg hatten wir beide etwas Trouble hinein zu kommen. Nachdem Sven dann aber drin war brauchte er nur noch 16 Darts um das Leg auszumachen.

Im 2. Keg kamen wir dann beide direkt rein. Ich konnte mich mit gutem Scoring etwas absetzen. Als ich den Doppelbull zum 126er Check zum 18er knapp daneben setzte. machte Sven mit einer 180 noch einmal ziemlich Druck. Ich konnte das leg aber gerade noch so zum 1:1 checken.

Bei eigenem Anwurf ließ mir Sven mit einem 16er keine Chance im 3. Leg.

Dafür machte er dann im 4. eine schöpferische Pause und brauchte 5 Aufnahmen um rein zu kommen. Ich setzte dann aber 6 Aufnahmen um rauszukommen dagegen und wir waren im Leg wieder pari. Kurz bevor er aus Doppel kam verirrte sich doch noch ein Dart in die D1 zum 2:2 Ausgleich.

Im decider kamen wir beide gut rein und auch ordentlich ins Scoring. Sven nutzte seinen eigenen Anwurf um den Satz mit 3:2 zu holen.

Im 2. Satz gab es nur noch ein Leg bei dem einer von uns 2 Aufnahmen zum reinkommen benötigte. Leider war es direkt mein Anwurf im ersten Leg.

Sven nutzte das direkt zum vorentscheidenden Break aus Anschließend gab er sich bei seinen Anwürfen keine Blöße mehr und gönnte mir nur noch mein Anwurfleg zum zwischenzeitlichen 1:2.

Unterm Strich hat Sven eine ganze Ecke besser gespielt und auch verdient gewonnen. Es freut mich, dass es ihm hier Spaß macht zu spielen.
    Er ist einfach ein Klassetyp, der gut zu uns passt. Er ist mein klarer Favorit in Liga 2 und ich freue mich auf die künftigen Duelle in Liga 1.

Alles Gute

RoadRunR(Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Letzte 32

Spartaner 2:0 (3:0,3:0) Bentegodi (50,66 - 37,73) Link // 180 Bentegodi

Am gestrigen Sonntag nachmittag begaben sich Bentegodi und meine Wenigkeit

auf den Pfad der vielen Doppel. Sehr krampfhaft bei hochsommerlichen Zimmertemperaturen.

Andreas hatte dabei noch mehr mit den Doppeln zu kämpfen als ich. Vor allem beim Double IN.

So war dann das deutliche Ergebnis zustande gekommen.

Danke dir für die problemlose Terminfindung und das Spiel :handshake:

Weiterhin Good Darts und bis zum nächsten mal :daumen:

LG

Holger

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!