Beiträge von Sona

    L64

    Sona vs. TierSus 2:1 (1:3 - 3:0 - 3:2)

    https://lidarts.org/game/kax-CcUm


    Ein Spiel passend zu der aktuellen Hitze: Lang und ermüdend


    Tier startet sehr stark mit einer 140 ins Spiel und beendet das Leg nach 24 Darts. Hier hat er sich schon einmal überworfen und die ersten Darts neben das Doppel gesetzt. Das zieht sich das ganze Spiel eigentlich durch, Tier startet wesentlich besser in die Legs, bekommt hintenraus Probleme und trifft die Doppel nicht.

    Mein Spiel war ne ziemliche Wundertüte, habe ziemlich oft die 5 und 1 bespielt und ganz wenige hohe Punkte gehabt. Dafür war ich etwas konstanter beim Checken und hab so das Spiel nach vielen Matchdarts von Tier noch holen können.

    Du weisst das es ein Scheissspiel war wenn du dich bei deinem Gegner für den Check entschuldigst


    Vielen Dank für das Spiel Tier und noch viel Erfolg in den nächsten Wettbewerben.

    Spieltag 5

    Sona vs. FillTehler 6:1

    https://lidarts.org/game/Ilb6l0pc


    Am 5. Spieltag konnte ich endlich mal wieder ein gutes Spiel zeigen und meinen ersten Sieg dieses Saison einfahren.

    Ich bin gut in das Spiel gekommen und habe die ersten drei Legs mit 25, 24 und 27 Darts (inklusive Bullfinish für 85) für mich entscheiden können bevor Gert mit einem tollen 103er Finish nach 27 Darts auch in das Spiel gefunden hat.

    Entscheidend für den Spielausgang war glaube ich der 15 Darter von mit im folgenden Leg, danach ist das Spiel bei uns beiden abgeflaut.. Die letzten beiden Legs hatte ich etwas Glück das Gert nicht mehr so gut gescored und auch die Doppel nicht getroffen hat. Somit ist es deutlich 6:1 ausgegangen.


    Vielen Dank für das Spiel und dir erstmal ein schönen Urlaub - ich denke danach wirst du auch wieder deine Form finden.

    Sona vs. Dino 5:5

    https://lidarts.org/game/Zx8ilYfv


    War kein wirklich gutes Spiel von uns beiden, ich glaube das können wir beide besser.

    Dino hat war durchgehend beim Scoring besser, hat aber unter 100 bei einigen Legs etwas nachgelassen. So bin ich zu meinen Chancen gekommen die ich fast immer ausnutzen konnte - bis zum 8. Leg war meine Doppelquote irgendwo um die 50%.

    Die beiden letzten Legs waren dann ausgeglichener, auch das Scoring war leicht besser. Das letzte Leg wollte irgendwie keiner von uns gewinnen, hier haben wir einige Darts für die Doppel gebraucht..

    Ich bin über das Unentschieden echt glücklich, da hätte Dino das eine oder andere Leg normalerweise mehr gewonnen.

    Vielen Dank für das Spiel und bis zum nächsten mal

    Achtelfinale

    il leone & Sona 3:1 (12:9) AlexKlu07 & JPKeune

    Il Leone vs. JPKeune 4:1 https://lidarts.org/game/CEJBc4ce

    Il Leone vs. AlexKlu07 4:1 https://lidarts.org/game/YqDZdXE-

    Sona vs. JPKeune 4:3 https://lidarts.org/game/2NB_FC1N

    Sona vs. AlexKlu07 0:4 https://lidarts.org/game/0auqHz0F


    Sven meinte ich soll einfach ein Spiel gewinnen, dann sind wir sicher - das hab ich gemacht, mit Glück das JPKeune nicht konstant war im Scoring.

    Vielen Dank euch allen für das Spiel, bis zum nächsten Mal.

    Letzte 128

    Buetti1896 vs. Sona 1:2 (2-3,3-1,1-3)

    https://lidarts.org/game/U7BpOnHX


    Ein extrem enges Spiel, geprägt durch viel Double Trouble.. Insgesamt haben wir 144 Darts auf Doppel gebraucht um hier einen Sieger auszuspielen.

    Buetti hat gerade im zweiten Satz richtig gute Darts gespielt, im dritten Satz hatte ich dann wieder etwas mehr Glück.

    Vielen Dank dir für das enge Spiel und bis zum nächsten Mal

    Spieltag 15

    Sona vs. Bleko 5:5

    https://lidarts.org/game/Zo3TNvAv


    Zum Abschluss nochmal ein Spiel über die volle Distanz zu einem verdienten Unentschieden. Zwischen richtig guten Aufnahmen auch viel Mist und auch immer mal wieder tolle Aufnahmen..

    Highlight war eine 180er von Bleko im 4. Leg.

    Danke fürs Spiel und bis zur nächsten Saison


    Dann auch nochmal Glückwunsch an TierSus180 für die deutliche Meisterschaft und vielen Dank an alle Mitspieler und die Orga.

    Spieltag 14


    GEschütz vs. Sona 1:6

    https://lidarts.org/game/GCBJ0U9y


    Leider ein etwas einseitiges Spiel da GEschütz nicht wirklich in das Spiel gekommen ist. Die First 9 waren heute bei beiden nicht ganz so toll, danach ging es eigentlich bis wir gekommen unter 170 angekommen sind. Während bei GEschütz in dem Bereich nicht mehr viel lief hatte ich heute einen guten Tag mit 25% Doppelquote. Lediglich im 4. Leg hat es etwas länger gedauert.


    Als Highlight kann ich meine erste 180 in dieser Ligasaison verbuchen.


    Vielen Dank an dich GEschütz für das Spiel und noch viel Erfolg in dem letzten Spiel. Freue mich auf das nächste Spiel gegen dich, dann auch mit der angedrohten besseren Gegenwehr ^^

    Gruppe 13

    The Underworld Darter vs. Sona 1:6

    https://lidarts.org/game/EAVTU23J


    Mal wieder eines der unterhaltsamen Spiele gegen The Underworld Darter. Beim Scoren waren wir sehr ähnlich, so das die Doppel das Spiel entscheiden haben. Hier hatte ich definitiv mehr Glück als mein Gegner, die ersten beiden Legs habe ich jeweils gleich mit dem ersten Versuch checken können. Leider haben bei The Underworld Darter die Doppel nicht wirklich funktioniert, so kommt das viel zu hohe Ergebnis zustande.


    The Underworld Darter Vielen Dank für das Spiel und die spontane Terminabsprache. Wünsche dir viel Erfolg bei dem Turnier und freue mich aufs nächste Mal.

    Sona vs. Calculus 6:2

    https://lidarts.org/game/xRhdeFBO


    Von Scoring her waren wir ähnlich, aber die Checks waren heute einfach auf meiner Seite. Somit ist das Spiel viel zu hoch ausgefallen.

    Wie immer ein sehr angenehmer Gegner, auch wenn wir aufgrund der Spielzeit am Nachmittag ohne Ton gespielt haben.

    Alex, vielen Dank für den spontanen Termin und noch viel Erfolg hier in der Liga.

    Bis zum nächsten Mal.

    Sona vs. Froditsche 6:3

    https://lidarts.org/game/xpb68jhK


    Eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel von uns beiden. Froditsche fängt die beiden ersten Legs sehr stark an, trifft dann aber seine Doppel nicht und ich geh 2:0 in Führung. Im dritten Leg bin ich zuerst im Checkout-Bereich, bekomme das Leg aber dann nicht zu. So zieht sich das fast das ganze Spiel durch bis zum letzten Leg, das ich mit einem Bull-Finish für mich entscheiden kann.


    Normalerweise wäre ein Unentschieden für so ein Spiel gerecht gewesen. Da dies aber ein Ba-Wü Derby war konnte der Gewinner ja nur ein Badner sein :D

    Da stehts übrigens 6:0 zwischen uns :)

    L128

    Sona vs. Buetti1896 3:1

    https://lidarts.org/game/E9dwJBV9


    Ich bin recht gut mit einem 21 ins Spiel gestartet und konnte endlich mal wieder bissl besser scoren. Das zweite Leg hat sich Buetti mit einer guten Leistung und etwas mehr Glück auf dem Doppel geschnappt. 3 und 4 gingen wieder an mich, wobei im letzten Leg Buetti sehr stark gespielt hat: Knapp die D19 für das 95 Finish verfehlt und sich mit dem dritten Dart überworfen hat.


    Leider ist das Format sehr kurz, solche Spiele dürften auch etwas länger gehen :-)


    Sehr netter Gegner und schnelle Terminabsprache. Gerne wieder :thumbup:

    Spieltag 7

    Dino vs Sona 3:6

    https://lidarts.org/game/g-p3pBP4


    DIno startet wie die Feuerwehr ins erste Leg, erste oder zweite Aufnahme gleich eine 140 und hat sich sehr schnell in den Check-Out-Bereich gespielt. Ich habe da schon befürchtet das das ein ganz schnelles Spiel wird. Aber dann haben die Probleme bei Dino angefangen mit dem Doppel, und leider hat sich das das ganze Spiel durchgezogen so das ich ein ums andere Leg für mich entscheiden konnte. Im Vergleich zu den letzten Spiele war heute mein Scoring mal etwas besser und die Doppel haben zum Teil echt gut gepasst.


    War seit langem ein Spiel ohne Cam für mich und irgendwie komisch - es ist echt schwierig die Konzentration oben zu behalten wenn man nicht sieht was der Gegner wirft. Aber hat ja doch gepasst..


    Danke für das Spiel Dino und noch viel Erfolg - bin mir sicher das deine Doppel wieder kommen :thumbup:

    Spieltag 6

    StevenDarts vs. Sona 3:6

    https://lidarts.org/game/vKLYd67i


    Not gegen Elend - oder doch Arbeits- bzw. Doppelverweigerung von StevenDarts?

    Irgendwie habe ich das Spiel gewonnen, dank einer besser (aber keiner guten) Doppelquote von mir.

    Fast alle Legs hat StevenDarts souverän vorne weg gespielt, hat dann aber oft Probleme mit den Doppel gehabt und viel liegen lassen.

    Da hatte ich das kleine bischen mehr Glück.


    Vielen Dank für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache. Viel Erfolg noch in den weiteren Spielen und bis zum nächsten Mal.