Beiträge von Christoph B.

    Moin,

    hat hier jemand Erfahrungen mit dem karella e-Master? Ich habe mir gestern einen bei mydartpfeil gekauft, bei Lidl ist der Automat auch aktuell im Angebot.


    Angeblich soll der Automat top sein. Hat ihn schon jemand bespielt und kann zum Beispiel sagen, welche Sounds der Automat abgibt bei Triple - Treffern? Spiele ansonsten immer auf Löwen Automaten oder auch selten mal auf einem Radikal

    Zum Verkauf steht ein Satz REDDRAGON Peter Wright Rainbow Mamba Darts.


    Gekauft wurden sie am 27.09.20 und wurden ein Mal gespielt. Daher ist der Zustand absolut neuwertig.

    Ich verkaufe die wieder da ich mich für ein anderes set entschieden habe.


    Verkaufe das set in der original Verpackung inkl. Einem Satz flights und Schäfte.


    Der Barrel hat ein Gewicht von 16 Gramm, zusammen gebaut wiegt der dart 18 Gramm. Es handelt sich um die soft- tip Ausführung, es kann aber auch eine stahl- spitze aufgeschraubt werden.


    Erstmal Glückwunsch zu den Karten für die beiden Viertelfinal-Sessions, da kannst du echt zufrieden sein!


    Ich finde es gar nicht schlecht, dass auch Tribünenkarten dabei sind, dadurch erlebt ihr die Stimmung aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.


    Tauschen vor Ort kannst du vergessen, dafür ist von Seiten der PDC oder See-Tickets keine Möglichkeit vorgesehen. Letztes Jahr gab es irgendwann im November nochmals Karten, diese stammten aus stornierten Bestellungen, da die Käufer auf Buchungsplattformen wie Viagogo erwischt wurden. Dass es dieses Jahr wieder so passiert wäre wünschenswert, wobei ich absolut nicht verstanden habe, warum See/PDC manche Verkäufe stornierte, während es z.B. auf Viagogo weiterhin tausende Kartenangebote gibt...


    Oh ja froh bin ich auf alle Fälle. Wollte schon seit Jahren hin und hab mich dieses Jahr dann für das Abo entschieden. Natürlich musste alles schnell gehen letzte Woche. Erst war um punkt 11 Uhr ne Wartschleife da, neu geladen, direkt wieder drin gewesen und Tische vorne ausgesucht. Aber nach knapp 8 Minuten waren dann die meisten Sessions nach Weihnachten schon ausverkauft.


    Hatte ja gedacht es würde ein extra Kontingent aufbewahrt werden für den freien Verkauf.
    Preis technisch kann ich gerade was Flüge und Hotel angeht nicht meckern. Flüge mit British Airways von DUS nach London und zurück für 99 Euro. Hotel im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 176 Euro (2 Nächte).
    Nur die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist nervig (fast 2 stunden U-Bahn)

    Moin,
    ich bin neu hier aber habe das Forum bisher gerne mitgelesen.
    Ich hatte das Glück, beim VVK letzte Woche 4 KArten zu ergattern (29.12.18 2x Mittags und 2x Abends) Mittags haben wir Tische in Reihe H also direkt an der Bühne, Abends leider nur auf der Tribüne Block C. Meint Ihr vor Ort geht da noch was zu tauschen oder eher schlecht? Vielleicht werden bis zum Turnier ja nochmal Kontingente freigeschaltet