Tickets für die PDC WM 2019

  • Hätte man die auch in den Warenkorb packen können, dann zurück und weitere mitnehmen können?


    Nein, das see-Buchungssystem lässt leider immer nur eine Position zu, d.h. man kann nur 1-6 zusammenhängende Tischkarten oder 1-10 zusammenhängende Tribünenkarten bestellen. Eine Kombination oder die Bündelung mehrerer Einzelpositionen ist leider nicht möglich. Wenn man eine Bestellung nicht abschließt, sondern eine zweite parallel durchführt, wird die erste unfertige Bestellung ebenfalls abgebrochen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sollte jemand aus dem Großraum Mainz + 100 km eine Bustour zur PDC planen, dann hätte ich Interesse. Hatte letztes Jahr ein Angebot aus Bacharach gelesen, konnte aber an dem Termin nicht. Sollte das in eine andere Rubrik gehören, dann bitte bescheid geben.


    Gruß Kai

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    mein Bruder, mein Freund und ich sind schon länger Darts Fans und haben tatsächlich dieses Jahr Karten fürs Finale bekommen. :D
    Zwar nur auf der Tribühne. Aber immerhin, wir wollen einfach mal dabei gewesen sein. Ich hab schon nach nem Sitzplan gegoogelt, aber entweder bin ich zu doof oder ich finde Block A Reihe K einfach nicht. Kann mir einer sagen wo dieser Block ist? Oder hat jemand nen Link?


    Danke
    Gruß Carina

  • Hallo zusammen,


    mein Bruder, mein Freund und ich sind schon länger Darts Fans und haben tatsächlich dieses Jahr Karten fürs Finale bekommen. :D
    Zwar nur auf der Tribühne. Aber immerhin, wir wollen einfach mal dabei gewesen sein. Ich hab schon nach nem Sitzplan gegoogelt, aber entweder bin ich zu doof oder ich finde Block A Reihe K einfach nicht. Kann mir einer sagen wo dieser Block ist? Oder hat jemand nen Link?


    Danke
    Gruß Carina


    Den Sitzplan findest du direkt auf der Buchungsseite wo du die Kartenanzahl ausgewählt hast. Am linken Rand ist er als kleines Bild ersichtlich, wenn man drauf klickt wird er größer ... sozusagen den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :lollol:


    Der A Block ist von der Bühne aus gesehen auf der linken Seite, man hat einen leicht diagonalen Blick auf die Bühne. Absolut in Ordnung, uns persönlich gefiel der Blick vom gegenüberliegenden D Block etwas besser. Aber wie du richtig geschrieben hast: bei der Chance auf Finalkarten sollte man nicht lange überlegen!

  • Oh man, ich danke dir. :-D Vielleicht hab ich das auch nur nicht gesehen, weil ich die Karten übers Smartphone geordert habe, während ich gerade mit nem Katamaran auf den Atlantik rausgefahren bin. Ich war im Urlaub und war eh schon hibbelig, weil ich Angst hatte, dass ich bald kein Internet mehr habe. xD Ich hab einfach das gebucht was mir als frei angezeigt wurde. Und beim ersten Mal im Ally Pally gleich Tickets für Finale zu bekommen. Ein Traum. :D

  • Ich habs auch nochmal versucht, aber mir als Abo-Kunde wurde nichts angezeigt.


    Gibts es einen netten Pub wo man die sessionlose Zeit mit Dartsgucken und ggf selber werfen überbrücken kann?

  • Rock your Dart!
  • Ich habs auch nochmal versucht, aber mir als Abo-Kunde wurde nichts angezeigt.


    Gibts es einen netten Pub wo man die sessionlose Zeit mit Dartsgucken und ggf selber werfen überbrücken kann?

    Ja hab auch das Abo und mir würde auch nichts angezeigt.
    Um 11:02 haben die nochmal 3-4 Tische freigeschaltet und hatte echt Glück, kompletten Tisch für den 28. Abends bekommen

  • Moin,
    ich bin neu hier aber habe das Forum bisher gerne mitgelesen.
    Ich hatte das Glück, beim VVK letzte Woche 4 KArten zu ergattern (29.12.18 2x Mittags und 2x Abends) Mittags haben wir Tische in Reihe H also direkt an der Bühne, Abends leider nur auf der Tribüne Block C. Meint Ihr vor Ort geht da noch was zu tauschen oder eher schlecht? Vielleicht werden bis zum Turnier ja nochmal Kontingente freigeschaltet

  • Moin,
    ich bin neu hier aber habe das Forum bisher gerne mitgelesen.
    Ich hatte das Glück, beim VVK letzte Woche 4 KArten zu ergattern (29.12.18 2x Mittags und 2x Abends) Mittags haben wir Tische in Reihe H also direkt an der Bühne, Abends leider nur auf der Tribüne Block C. Meint Ihr vor Ort geht da noch was zu tauschen oder eher schlecht? Vielleicht werden bis zum Turnier ja nochmal Kontingente freigeschaltet


    Erstmal Glückwunsch zu den Karten für die beiden Viertelfinal-Sessions, da kannst du echt zufrieden sein!


    Ich finde es gar nicht schlecht, dass auch Tribünenkarten dabei sind, dadurch erlebt ihr die Stimmung aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.


    Tauschen vor Ort kannst du vergessen, dafür ist von Seiten der PDC oder See-Tickets keine Möglichkeit vorgesehen. Letztes Jahr gab es irgendwann im November nochmals Karten, diese stammten aus stornierten Bestellungen, da die Käufer auf Buchungsplattformen wie Viagogo erwischt wurden. Dass es dieses Jahr wieder so passiert wäre wünschenswert, wobei ich absolut nicht verstanden habe, warum See/PDC manche Verkäufe stornierte, während es z.B. auf Viagogo weiterhin tausende Kartenangebote gibt...


  • Erstmal Glückwunsch zu den Karten für die beiden Viertelfinal-Sessions, da kannst du echt zufrieden sein!


    Ich finde es gar nicht schlecht, dass auch Tribünenkarten dabei sind, dadurch erlebt ihr die Stimmung aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.


    Tauschen vor Ort kannst du vergessen, dafür ist von Seiten der PDC oder See-Tickets keine Möglichkeit vorgesehen. Letztes Jahr gab es irgendwann im November nochmals Karten, diese stammten aus stornierten Bestellungen, da die Käufer auf Buchungsplattformen wie Viagogo erwischt wurden. Dass es dieses Jahr wieder so passiert wäre wünschenswert, wobei ich absolut nicht verstanden habe, warum See/PDC manche Verkäufe stornierte, während es z.B. auf Viagogo weiterhin tausende Kartenangebote gibt...


    Oh ja froh bin ich auf alle Fälle. Wollte schon seit Jahren hin und hab mich dieses Jahr dann für das Abo entschieden. Natürlich musste alles schnell gehen letzte Woche. Erst war um punkt 11 Uhr ne Wartschleife da, neu geladen, direkt wieder drin gewesen und Tische vorne ausgesucht. Aber nach knapp 8 Minuten waren dann die meisten Sessions nach Weihnachten schon ausverkauft.


    Hatte ja gedacht es würde ein extra Kontingent aufbewahrt werden für den freien Verkauf.
    Preis technisch kann ich gerade was Flüge und Hotel angeht nicht meckern. Flüge mit British Airways von DUS nach London und zurück für 99 Euro. Hotel im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 176 Euro (2 Nächte).
    Nur die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist nervig (fast 2 stunden U-Bahn)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Oh ja froh bin ich auf alle Fälle. Wollte schon seit Jahren hin und hab mich dieses Jahr dann für das Abo entschieden. Natürlich musste alles schnell gehen letzte Woche. Erst war um punkt 11 Uhr ne Wartschleife da, neu geladen, direkt wieder drin gewesen und Tische vorne ausgesucht. Aber nach knapp 8 Minuten waren dann die meisten Sessions nach Weihnachten schon ausverkauft.


    Hatte ja gedacht es würde ein extra Kontingent aufbewahrt werden für den freien Verkauf.
    Preis technisch kann ich gerade was Flüge und Hotel angeht nicht meckern. Flüge mit British Airways von DUS nach London und zurück für 99 Euro. Hotel im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 176 Euro (2 Nächte).
    Nur die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist nervig (fast 2 stunden U-Bahn)

    Hey,


    wir haben letzte Woche auch für den 27. Abends sowie für den 28. Mittags jewiels 6 Karten am Tisch bekommen :vic:


    Aber es wurde tatsächlich noch etwas für den freien Verkauf aufgehoben,
    hatte gestern morgen Glück und habe um 11:02 die Bestellung über 6 Tisch Plätze für den 28. Abends abgeschlossen.
    Am 29. haben wir Abends auch Tribüne, Block C.
    Unsere Tische sind leider ziemlich weit außen, R-T, aber das ist meckern auf hohem Niveau.


    Flüge waren bei uns über Frankfurt etwas teurer, Ryanair pro Person ca. 170 Euro komplett.
    "Hotel" ist das Green Rooms direkt bei Wood Green, ca. 1 Km zum Ally Pally :thumbup:


    Es wird Ende November (ca. 20-25. November) nochmal ein paar Rückläufer der PDC geben.
    (Diverse Reiseveranschalter z. B. Thomas Cook bekommt diverse Kontigente, wenn diese nicht abgerufen werden
    gehen die Ende November in den freien Verkauf.)
    Da hatten wir letztes Jahr auch Glück, haben nochmal 4 Tisch Plätze für das Viertelfinale bekommen. (Anderson-Taylor usw.)

  • Hallo zusammen,
    für alle die aktuell nach Flügen suchen:
    Wartet noch mit der Buchung. Ryanair und Konsorten werden definitiv noch wesentlich günstigere Flüge anbieten als es aktuell der Fall ist. Ab September/Oktober kann man damit rechnen.

  • War letztes Jahr leider auch schon so...
    Ende November gibt’s vielleicht nochmal 1-2 besser platzierte Tische,
    die über die Reiseveranstalter nicht abgeruft wurden...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!