Tickets für die PDC WM 2019

  • Hallo Leute,



    the same procedere every year. Es hat mich gewundert das es noch keinen Thread dazu gibt.



    Ich hab jetzt gleich mal dbzgl 2 Fragen.


    1. Ich habe gehört das sie heuer anscheinend indie Great Hall wechseln. Wisst ihr etwas davon?


    2. Der Priority sale startet am 23.7., soweit es auf der PDC-Seite steht. Allerdings steht das man wahrscheinlich 6 Table-Seats pro Session bestellen kann. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit das man nur weniger kaufen kann?
    Wir waren bis jetzt immer nur zu 2., sind aber heuer zu 6. unterwegs. (Flüge und Hotel sind gebucht) Somit wär ich auf die 6 Stk erstmal angewiesen. Tribüne kommt für uns eher nicht in Frage.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das alles kann man erst dann beantworten, wenn die PDC die offiziellen Ticketinformationen und Vorverkaufsinfos herausgibt. Es steht zum jetztigen Zeitpunkt weder fest in welcher Halle gespielt wird, noch wieviele Tickets man pro Person im Priority-Sale kaufen kann. Einfach noch ein paar Tage Geduld haben, dann werden sich all die Fragen von selbst beantworten.


    Lt. Aussagen der PDC werden die Infos "voraussichtlich 1-2 Wochen vor Start des geschützten Vorverkaufs" rausgegeben. Fest steht nur, dass am 23.07 der Vorverkauf für livepdc Abonnenten beginnt und am 30.07 der freie Vorverkauf. Alles Andere ist reine Spekulation!

  • Weiss einer bis wann man sich für das Livepdctv abo anmelden muss um sich die Priority Sale Tickets zu holen?


    Danke Im Voraus!

    Hallo,
    die PDC informiert darüber meistens noch einmal kurz davor. Allerdings würd eich das Abo schon jetzt abschließen, da es sowieso 1 Jahr läuft.


    Du musst auch beachten, dass du das Jahresabo (World) abonierst, mit dem Monatsabo bekommst du kein Vorkaufsrecht!
    Sagt mal wisst ihr warum die Flüge momentan so teuer sind ? Die letzten Jahre sind wir immer für ca. 50 -60 Euro hin und zurück geflogen, nun kostet es mindestens 120-150 Euro pro Person.
    Viele Grüße

  • Rock your Dart!
  • Hallo,
    die PDC informiert darüber meistens noch einmal kurz davor. Allerdings würd eich das Abo schon jetzt abschließen, da es sowieso 1 Jahr läuft.


    Du musst auch beachten, dass du das Jahresabo (World) abonierst, mit dem Monatsabo bekommst du kein Vorkaufsrecht!
    Sagt mal wisst ihr warum die Flüge momentan so teuer sind ? Die letzten Jahre sind wir immer für ca. 50 -60 Euro hin und zurück geflogen, nun kostet es mindestens 120-150 Euro pro Person.
    Viele Grüße


    Von wo möchstest du denn fliegen?


  • Sagt mal wisst ihr warum die Flüge momentan so teuer sind ? Die letzten Jahre sind wir immer für ca. 50 -60 Euro hin und zurück geflogen, nun kostet es mindestens 120-150 Euro pro Person.
    Viele Grüße


    Weil mit Air Berlin ein Anbieter/Konkurrent weniger am Markt ist

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • moin,
    weiß jemand, ob es noch von der Anmeldezeit reicht, wenn ich jetzt ein Jahresabo abschließe, ob ich dann in den Genuss der Priority sale am 23.07. komme?


    TR


    Zitat von PDC.TV

    The cut-off to be a PDCTV-HD Annual Subscriber eligible for the Priority Sale period will be 12pm BST on Monday July 16 2018.

  • Hi ich hab mal ne Frage zur WM in London: Ich würde meinem Freund gerne Karten schenken aber kenne mich kaum mit Dart aus. So wie ichs jetzt verstanden habe ist es unwahrscheinlich dass ich ohne Abo von pdctv an Karten fürs Halbfinale komme und jetzt überlege ich so ein Abo zu machen. Ist die Chance hoch dadurch 2 Tickets zu bekommen auch wenn ich erst am Abend von dem Verkaufsstart mich um die Tickets kümmern kann? Kann ich dieses Abo dann gleich kündigen für nächstes Jahr (sorry kann nicht so gut Englisch sonst würde ich mich selbst auf der Seite informieren)?
    Danke!!!

  • Hi ich hab mal ne Frage zur WM in London: Ich würde meinem Freund gerne Karten schenken aber kenne mich kaum mit Dart aus. So wie ichs jetzt verstanden habe ist es unwahrscheinlich dass ich ohne Abo von pdctv an Karten fürs Halbfinale komme und jetzt überlege ich so ein Abo zu machen. Ist die Chance hoch dadurch 2 Tickets zu bekommen auch wenn ich erst am Abend von dem Verkaufsstart mich um die Tickets kümmern kann? Kann ich dieses Abo dann gleich kündigen für nächstes Jahr (sorry kann nicht so gut Englisch sonst würde ich mich selbst auf der Seite informieren)?
    Danke!!!


    wenn du nicht gleich um zehn Uhr zu schlagen kannst ist es sehr unwahrscheinlich, wenn sie in die Grand Hall gehen sieht es wieder anders aus da dort wohl 10.000 rein passen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ok mist...aber trotzdem danke! Wird das noch bekannt gegeben um welche Uhrzeit man genau Kartrn kaufen kann oder ist es um 10 uhr?

    Diese Information ist noch nicht bekannt, da der Ticketverkauf in den letzten Jahren bei fast allen PDC-Turnieren zwischen 9 und 12 Uhr begonnen hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es auch diesmal irgendwann am Vormittag sein wird. 10 Uhr oder 11 Uhr vermutlich.

    wenn du nicht gleich um zehn Uhr zu schlagen kannst ist es sehr unwahrscheinlich, wenn sie in die Grand Hall gehen sieht es wieder anders aus da dort wohl 10.000 rein passen


    Die PDC wird dieses Jahr nicht in die große Halle wechseln. Barry Hearn sprach von "knapp 90.000 Tickets" die Verfügbar sind. Durch die Erweiterung der WM gibt es 28 Sessions und die Kapazität in der West-Hall beträgt ca. 3.100 pro Session. Somit kann man davon ausgehen, dass man nicht in die Great-Hall wechseln wird.

  • sorry aber jetzt hab ich noch ne Frage : Ich werd mir bald so ein Abo machen und hoffe einfach dass ich es schaff an Karten zu kommen. Wie läuft so ein Bestellvorgang ab? Ist da genau erklärt wo ich klicken muss um zu bestellen bzw ich muss mich wsh dann einloggen und iwo steht dann bestimmt iwas mit tickets oder?

  • sorry aber jetzt hab ich noch ne Frage : Ich werd mir bald so ein Abo machen und hoffe einfach dass ich es schaff an Karten zu kommen. Wie läuft so ein Bestellvorgang ab? Ist da genau erklärt wo ich klicken muss um zu bestellen bzw ich muss mich wsh dann einloggen und iwo steht dann bestimmt iwas mit tickets oder?

    Es läuft genau so ab wie bei jedem Bestellvorgang wenn du irgendwo über seriöse Seiten Tickets bestellst.
    Du klickst auf den Online-Shop, dann auf die gewünschte Session. Dann wählst du Kategorie und Anzahl der Tickets aus, gibts diese in den Warenkorb und wirst dann zum Bezahlvorgang geleitet, wo du dann deine Daten, Kreditkartennummer usw. eingibst und dann hast du die Tickets bestellt.


    Ca. 2-3 Wochen vor deiner gewählten Session werden dir die Tickets zugeschickt und damit ist alles erledigt. Sollten die Tickets nicht zugestellt werden (kommt bei Auslandsbestellungen vor, zwar immer seltener, aber passiert) dann rufst du etwa eine Woche vor dem Tag an dem du Tickets hast einmal kurz dort an, gibst deine Bestellnummer durch und die hinterlegen dir die Tickets direkt beim Ally Pally an der Tageskasse. Alles ganz unkompliziert und problemlos.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!