Frauen von Welt spielen Dart

Effi Darter of the universe

  • from Mönchengladbach
  • Member since Feb 15th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,929
Reactions Received
409
Points
10,043
Profile Hits
1,719
  • Effi

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Echse)

    muss man nicht schon Mittwochs wegen Interviews vor Ort sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
  • Effi

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)

    Ich sehe da schon einen Unterschied, ob ich auf einem Cover eines Spiels bin, oder als Newbie das erste Mal zu PL eingeladen werde.

    Der kleine Unterschied ist nicht nur in den Reisestrapazen zu finden, sondern du stehst auch ganz anders…
  • Effi

    Reaction (Post)
    (Quote from Ingo77)

    Dieses Geschreibsel empfinde ich inzwischen doch als recht, nunja, nervig. Wie sich die Premier League auf Gaga auswirken würde, das können wir doch überhaupt nicht einschätzen. Womöglich schadet es ihm, dort häufiger zu…
  • Effi

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1.
    Post
    (Quote from Spartaner)

    von mir auch :daumen:
  • Effi

    Reacted with Confused to Warum ich’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from MeisterM)

    So langsam kommt es mir vor als sei ich in einer Retroschleife gefangen.=O Charakter-Spieler= Wrestling-Gimmicks der 80er! Barry Hearn = Vince McMahon jr.; PDC "entert" die Territorien (BDO, WDF) = Ex-WWF plättet die NWA, AWA, CWA,…
  • Effi

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Kurze Zusammenfassung der 320 Preisgeldspots dieses Wochenendes:

    Sieger - 5 verschiedene Spieler
    Finalteilnehmer - 9 verschiedene in 10 (2x Owen Bates)
    Halbfinalisten - 18 verschiedene in 20 (2x Bates und Thibault Tricole)

    Viertelfinalisten - 35 verschiedene…
  • Effi

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4.
    Post
    (Quote from The Victim)

    jo das ist liga 6, einfach mal ein paar Aufsteiger
  • Effi

    Reacted with Confused to Ch496’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tobi1990m)

    Oder er ist halt einfach nicht besser. Diese 5 Turniere der Challenge Tour haben doch deutlich gezeigt, warum es nicht mehr für eine tourcard reicht. Hopp zählt schlicht einfach nicht zu den besten 128 Spielern und ehrlich gesagt…
  • Effi

    Reacted with Thanks to hfgon’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Das ist dann wohl eher eine Frage der Erwartungshaltung. Hätten Hopp und Wenig derzeit Konstanz auf höchstem Niveau, dann würden sie heute nicht Challenger Tour spielen, so wie alle anderen auch, die seit Freitag dort antreten.

  • Effi

    Reacted with Confused to Lokonda04’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Das hat nichts mit "Luft raus" zu tun, sondern mit der individuellen Qualität.
    Da hat man mal einen guten oder sehr guten Tag, dann aber eben auch wieder katastrophale Tage.
    Spieler wie Wenig oder Hopp haben eben keinerlei Konstanz auf einem einigermaßen…
  • Effi

    Reacted with Thanks to theduusK’s post in the thread Lidarts.
    Reaction (Post)
    Ich hatte die Meldung zwar auch in meinen letzten Spielen, konnte aber qualitativ keine Einschränkungen wahrnehmen.
    Ich habe gerade serverseitig etwas angepasst und aktualisiert.

    Beobachtet bitte mal in den nächsten Spielen, ob die Meldung immer noch…
  • Effi

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Stefring)

    hat den Vorteil, einer ist weiter :duw:
  • Effi

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Hier mal ein paar Zahlen zu den Teilnehmern an CT 1 und CT 2:

    Von den 115 UK Q-School Final Stage Spielern spielten 82 und 44 erspielten sich ein Preisgeld.
    Von den 114 EU Q-School Final Stage Spielern spielten nur 43 (ab Platz 65 spielten nur 6 Spieler)…
  • Effi

    Reacted with Like to Shorbi’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from totoshi)

    Das ist richtig, wobei ich weiss das die unter 60 nicht dem Normalfall entsprechend , aber irgendwann muss man sich seine Hörner abstoßen. Da ich mir das leisten kann und richtig Bock habe, ist alles andere egal
  • Effi

    Reacted with Like to Lokonda04’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Riichard89)

    Ich glaube, dass das vor knapp einem Jahr alles zu schnell für ihn ging.
    Sein sensationeller Lauf auf der DT, der dafür sorgte, dass er sich als extrem junger Spieler für die WM qualifizierte, was natürlich dafür sorgte, dass…
  • Effi

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Und ich hätte das nicht getan/ erwartet! Für die Festlandeuropäer, insbesondere die vielen Deutschen Spielern ist die diesjährige CT mit 20 Turnieren in England schlichtweg unbezahlbar! und deshalb total uninteressant und ja…
  • Effi

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from MeisterM)

    CT, DT und Women Series sind für die PDC ein absolutes Minusgeschäft (oder im allgemeinen alle Floorturniere). Mit jeder Austragung auf Festlandeuropa würden die Kosten noch weiter ansteigen (Logistik etc.). Die Spieler können…
  • Effi

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5.
    Post
    oh nix hustenn mehr dann bitte melden please
  • Effi

    Reaction (Post)
    Bei manchen scheint die Premier League ja deutlich höhere Bedeutung zu haben als bei mir.
    Leute das ist eine Show Turnier Serie, ohne Einfluss auf die Order of Merit. Da können wir auch noch etwas länger warten, bis die ganzen Namen bekannt sind
  • Effi

    Reaction (Post)
    (Quote from DcMirDochEgal)

    Kontaktaufnahme mit dartblog wäre hier evtl. sinnvoll.
    Alternativ seinen Youtube-Kanal.

    Hier ein Video wo es um das Thema "zu viel Spielen" geht usw.

    Sehr empfehlenswert. Hat mir in gewissen Dingen ein wenig die Augen geöffnet…